Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

27.07.2017, 15:29

Spätestens nach dem nächsten Raidtier kannste da bestimmt stehen bleiben. Ist halt die Frage ob man das dann noch laufen will. :>

Wii-Homebrew Topsites

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Cave Story+

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

582

27.07.2017, 15:37

Ich kann da vielleicht heute Abend drin stehen. Oder nächste Woche, mal sehen. xD
Heute Abend nach dem Expert Roulette hab' ich nämlich meine 340er Lost Allagan Chest. Die wird mir 'nen guten Boost geben.

Müssen meine Heiler eben mehr arbeiten für Grand Cross Alpha. :> jk
Wenn sich das nicht lohnt, mach ich das aber auch nicht wenn ich drin stehen bleiben kann.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

583

27.07.2017, 15:42

Hab nur die 330er. :<
Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich das interessante 340er Gear bekomme. xD

Geben dir Mechaniken keinen Vuln up stack wenn man sie "verkackt" ? o:

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

584

27.07.2017, 16:09

Die meisten geben dir Vulnerability, Damage Down oder bringen dich einfach schlichtweg um, aber die, von der ich Rede macht nur (großen aber für Tanks überlebbaren) Damage.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

585

27.07.2017, 16:18

Bin davon ausgegangen Blizzard III verursacht Vuln up wenn man getroffen wird, anders als Fire III kann man das ja dodgen wenn ich mich recht erinnere.

Wii-Homebrew Topsites

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

586

27.07.2017, 16:28

Macht bloß damage. Ist richtig dass man das dodgen kann, aber ich müsste zum dodgen halt disengagen (oder 2 unserer DPS töten... huehue) wenn ich das target bin. Deshalb hoffe ich, bald darin stehen bleiben zu können. ^^

Zitat von »Very Merri«

587

27.07.2017, 16:52

Wäre es schön wenn man sowas mit randoms machen könnte, also in Sachen stehen zu bleiben ohne deswegen zu sterben weil die Leute zu dumm sind es gegen zu heilen. :c

Wobei DPS töten dem ein oder anderen Tank doch ziemlich viel Spaß macht.. >.>

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

588

27.07.2017, 16:55

Ich glaube es ist quasi instant vorbei mit dem DPS Check und wir sterben am Enrage, wenn ich direkt am Anfang 2 DPS töte, deshalb mache ich das nicht (absichtlich). :D

Zitat von »Very Merri«

589

27.07.2017, 17:02

Glaub ich gern. xD

Steht bei euch eigentlich schon fest wer welchen Loot bekommt um die nächsten Runs einfacher zu machen ?
In 4 droppt ja doch schon ziemlich interessantes Zeug.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

590

27.07.2017, 22:18

In 4 noch nicht, aber ich nehme an, die erste Waffenkofferchen gehen an die DPS. Abgesprochen haben wir allerdings nicht wirklich. ^^
Was momentan fest ist, ist dass jeder nur 1x Schmuckupgrad bekommt und wenn alle ein mal hatten fangen wir wieder von vorn an.
Und das Upgrade für die Steinewaffe bekommt der, der auch den anderen Stein bekommen hat.

Zitat von »Very Merri«

591

27.07.2017, 22:46

Sieht nach nem netten System aus.
Bekommst du dann als Tank deine Waffe ale letztes ? D:

Würde ja sagen DD > Heal > Tank
Hätte aber auch wahrscheinlich das Upgrade für die Steinewaffe nem DD gegeben anstatt dem, der das Schmuckupgrade bekommt.
Einfach um den meisten Schaden raus zu holen.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

592

28.07.2017, 04:20

@HaTzu: Der, der sich die Waffe kaufen kann, ist der einzige der was vom Upgrade hat. Ergo, wer die Waffe kaufen kann, bekommt auch das Upgrade für eben diese. Wenn man es nicht so macht, hat am Ende ein Heiler das Upgrade aus Woche 1 bekommen für eine Waffe die er Möglicherweise gar nicht oder erst sehr spät hat, während der DPS der seine ersten Steinchen für eine Waffe ausgibt die nicht aufwerten kann. Das wäre halt einfach dumm. xD

Wer die Waffe nach den DPS bekommt, war haben wir nicht ausgemacht. In Creator haben unsere Heiler aber von sich aus gesagt, dass erst DPS, dann Tanks und dann Heiler die Waffe bekommt. Einfach um möglichst viel DPS rauszuholen. Denn eine Tank Waffe ist schlichtweg mehr DPS als 'ne Heiler Waffe.

Zitat von »Very Merri«

593

28.07.2017, 09:33

Ist doch logisch das nur der, der die Waffe kaufen kann, das Upgradematerial bekommt.
Hätte halt von vornerein gesagt das 2 DDs ihre Waffe für Steine holen und upgraden, die anderen beiden bekommen den Waffenkoffer und in Woche 3 haben dann alle DDs mindestens ne 340er Waffe.

Mit n paar lucky Drops sollte in Woche 3 DPS ja nichtmehr das Problem sein.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

594

28.07.2017, 22:55

WAR OP. :P

Zitat von »Very Merri«

Wii-Homebrew Topsites

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

596

31.07.2017, 00:15

Heute 2x in O4S am Enrage gewiped. 27% und 16%.. das wird noch 'ne Meeenge Übung benötigen. xDD

Spoiler
...oder einfach mal nicht fucking 14 Tote im try. xD
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Zitat von »Very Merri«

597

31.07.2017, 09:42

Ist nicht mehr lang bis zum reset, ihr reisst euch besser mal zusammen und legt das Ding. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaTzu« (31.07.2017, 12:25)

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV

Beruf: MiV

• Nachricht senden

598

31.07.2017, 10:37

Zitat

Ist nicht mehr lang bis zum reset, ihr reisst euch beser mal zusammen und legt das Ding. :>
Meine Rede. Sonst legen wir das noch vor euch mit Randoms :>
FF XIV | Eliphas Midori | Odin | Dark Knight/Paladin
MHGen | Eliphas | JR 5 | FC: 1633 - 4529 - 8869

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

599

31.07.2017, 13:29

Mit Randoms kommt ihr nichtmal am normalen Exdeath vorbei weil der DPS fehlt, lel. :>

Zitat von »Very Merri«

600

31.07.2017, 16:00

Warum sollte wir nicht genug dps haben ? Geht doch nicht lange der Kampf gegen Exdeath, das sollte man easy schaffen.