Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

12.08.2017, 18:23

Will auch o4s machen. :c
Da ich o3s dafür aber clearen muss, mir der Kampf aber sowas von scheiß egal ist, wirds wohl noch ne Weile dauern bis ich das hab. :'D

Wii-Homebrew Topsites

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Pyre

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

642

18.08.2017, 22:43

So, ich frag jetzt mal rum: Hat hier irgendjemand schon Neo-Exdeath geschafft?
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks

643

18.08.2017, 23:30

Bin immer noch nicht an o3s vorbei, einfach zu faul den Kampf mit randoms zu üben, macht halt einfach keinen Spaß wenn nach 3 wipes Leute leaven. :c

644

19.08.2017, 11:19

Wir haben Fun am Progressen. Wir Wipen aber noch fröhlich an Neo-Exdeath Rum. Noch zu viel Panik bei den Leuten bei Grand Cross Omega + Final Battle. Bis dahin kommen wir schon smooth durch :O
Sind halt keine Hardcore-Raider wie Ihr es seid Jonny :noob: :omg!:

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Pyre

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

645

19.08.2017, 13:11

Wir sind auch keine Hardcore Raider, dazu müssten wir deutlich mehr Zeit investieren. xD
Spoiler
We're just that damn good. :omg!:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Aber wenn Grand Cross Omega und Final Battle sitzt, dann sollte euch eigentlich nur noch der DPS Check im Weg stehen, und der sollte mittlerweile gut machbar sein. Halt dich ran! :3
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks