Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

681

27.09.2017, 20:57

:rofl:
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Wii-Homebrew Topsites

682

28.09.2017, 17:22

Hildibrand geht weiter. ;-;
Als wenn die nicht was besseres zu tun haben als für 4.1 die Hildibrand Quests fertig zu machen. D:

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

683

28.09.2017, 17:27

Man könnte ja Undending Coil oder Rival Wings pünktlich zum Patch bringen, aber das wäre ja abwegig. :omg!:

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

684

28.09.2017, 20:12

Kann mit PvP und dem Unending Coil eh nichts anfangen. Würde mich über Content freuen, der einen fordert, aber nicht so "schwer" ist wie Savage.
Wobei das bei der aktuellen Playerbase wohl trotzdem unmöglich wäre vernüngtig zu clearen.

Sie könnten ja die ganzen toxic Scrubs aus dem Spiel entfernen. Dann würden sie dem Großteil der Community sicher nen gefallen tun. c:
Diese Woche o3s war fast unmöglich mit Randoms. Toxic as fuck und wenn man sie auf FFLogs gesucht hat, hat man angefangen zu heulen so schlecht waren die. D:

Wii-Homebrew Topsites

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

685

28.09.2017, 20:15

Warum suchst du dir nicht einfach mal 'ne Static? Dann hast du den Content den du willst, denn Savage ist gar nicht so schwer wenn man Leute dafür hat.
Leichter als Savage gibt es basically schon in Form von Extreme Primals, denn die sind zwar schon einfacher, aber der Abstand ist (momentan) echt nicht so groß wie man denken sollte.

Zitat von »Very Merri«

686

28.09.2017, 20:41

Für ne Static ist es eh zu spät. Die Leute die das Spiel können haben alle eine und die die Leute suchen, suchen nicht ohne Grund.
Zudem laufe ich Savage aktuell jeden Dienstag mit 2 anderen Leuten, wovon beide keine Static wollen. ;-;

Extreme Primals sind zwar leicher als Savage aber immer noch zu schwer für die Leute die ich im PF treffe. :D
Vielleicht treffe ich auch nur Leute die trollen oder mentally disabled sind und nicht einfach nur abgrundtief schlecht. Hatte bis jetzt keine Party mit der ich die Primals wirklich farmen wollte.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

687

28.09.2017, 20:46

Und deshalb brauchst du 'ne Static. =P

Zitat von »Very Merri«

688

28.09.2017, 22:40

Wäre wahrscheinlich am klügsten, ich hasse es nur gebunden zu sein und feste Raidzeiten zu haben. Grade an Wochenenden kann das ziemlich ätzend für mich werden. D:

Ich liebe den Partyfinder und die Leute die Partys suchen. :'D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaTzu« (28.09.2017, 22:40)

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

689

28.09.2017, 22:41

Wenn du eine von diesen unsagbar hübschen Bismark Waffen willst, musst du halt PF farmen gehen. :omg!:

Zitat von »Very Merri«

690

28.09.2017, 23:14

Dann brauch ich aber Multi-Kill Experience. D:

Nur um dann wahrscheinlich so ne Party zu bekommen.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

691

28.09.2017, 23:28

¯\_(ツ)_/¯

Zitat von »Very Merri«

692

28.09.2017, 23:32

Waren grade mal 2 Bonus dabei. Wäre es nicht für Khloe gewesen wär ich nach dem ersten Pull schon raus gegangen. xD

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV

Beruf: MiV

• Nachricht senden

693

29.09.2017, 22:18

Für ne Static ist es eh zu spät. Die Leute die das Spiel können haben alle eine und die die Leute suchen, suchen nicht ohne Grund.
Zudem laufe ich Savage aktuell jeden Dienstag mit 2 anderen Leuten, wovon beide keine Static wollen. ;-;

Extreme Primals sind zwar leicher als Savage aber immer noch zu schwer für die Leute die ich im PF treffe. :D
Vielleicht treffe ich auch nur Leute die trollen oder mentally disabled sind und nicht einfach nur abgrundtief schlecht. Hatte bis jetzt keine Party mit der ich die Primals wirklich farmen wollte.
"Keine Static wollen"
Wie bist du den drauf?! :omg!:
Ne Static wär das schönste was man aktuell haben könnte.. aber durch den Umzug und, noch aktuell, lange Fahrwege zur Arbeit gehen einfach nicht Hand in Hand mit ner Static...
Spätestens zum nächsten Turn bzw nach Patch 4.1 werd ich schauen das man irgendwo mit kompetenten Menschen Savage laufen kann... Die hätten Savage eigentlich Renamen sollen zu "Ein Witz von schwerem Content".
FF XIV | Eliphas Midori | Odin | Dark Knight/Paladin
MHGen | Eliphas | JR 5 | FC: 1633 - 4529 - 8869

Wii-Homebrew Topsites

694

29.09.2017, 23:07

"Keine Static wollen"
Wie bist du den drauf?! :omg!:
Ne Static wär das schönste was man aktuell haben könnte.. aber durch den Umzug und, noch aktuell, lange Fahrwege zur Arbeit gehen einfach nicht Hand in Hand mit ner Static...
Spätestens zum nächsten Turn bzw nach Patch 4.1 werd ich schauen das man irgendwo mit kompetenten Menschen Savage laufen kann... Die hätten Savage eigentlich Renamen sollen zu "Ein Witz von schwerem Content".

Scrub, deine Aussage war zu dem Zeitpunkt dennoch dass du vorerst keine Static willst. xD

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

• Nachricht senden

695

30.09.2017, 09:13

'Zu dem Zeitpunkt' wollt ich 'vorerst' keine Static weil ichs einfach nicht kann. xD Müssten nur meine Freundin überzeugen für ne Static :omg!: Aber zu 3t ne Raidgruppe finden... =/

696

30.09.2017, 11:02

Den kleinen RDM kann man auch mitnehmen, der kann mit seiner aktuellen Static eh nichts anfangen. xD

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

• Nachricht senden

697

30.09.2017, 15:48

Ach stimmt ja xD Also... suchen wir vier ne Static oder suchen wir vier Leute für unsere Static?... :'D

698

30.09.2017, 15:54

Das ist ne gute Frage. xD
Hab keine Lust den Scheiß zu organisieren, also wäre ne Static suchen besser. c:

699

13.10.2017, 14:45

Da ich im Moment nen kleinen WoW Burnout habe überlege ich wieder mit Final Fantasy anzufangen. Habe es nicht lange gespielt weil ich das Low-Level irgendwie relativ öde fand. Irgendwelche Empfehlungen was Klassen angeht um dem etwas entgegen zu wirken? Ab welchem Level wird es etwas besser, bzw fängt der Gruppencontent an?

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

700

13.10.2017, 16:13

Im early game lutscht das game generell, unter Level 50 macht (zumindest mir) quasi kein Job besonders viel Spaß. Ab Level 50 beginnen die ersten 8 und 24 Spieler Inhalte, die werden allerdings kaum noch gelaufen weil es dort nichts gibt wofür es das Wert wäre außer Glamour.
Er ab Max. Level beginnt der richtige Spaß, da alles andere entweder nicht gelaufen wird oder du einfach mittlerweile zu stark ist, als dass der Content irgendwas entgegen zu setzen hat.

Jobs die im Endgame quasi 'ne WIldcard haben sind momentan Warrior, Scholar, Barde und Ninja. Wenn du also daran denkst im Endgame raiden zu gehen, dann könntest du mal schauen ob dir davon was gefällt.

Zitat von »Very Merri«