@definitely not vene: Ich würd' mir einen Twink erstellen, ihn Holzschwert Ryu nennen und den dann Cosplayen. Gladiator ohne Schild und mit so'nem Holzknüppel
@Eliphas:
/macroicon Cross marking
/focustarget
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Castlevania: Portrait of Ruin
Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Muss sagen, dass Kampfsystem ist für mich noch irgendwie seltsam. Alles hat den selben CD und ich kann eigentlich einfach den gleichen Angriff alle 2,5 Sekunden machen. Ändert sich dass noch bzw. lockert sich das System auf und wird etwas interessanter wenn man Techniken aus mehreren Klassen hat bzw. einfach höheres Level hat? Gibt's irgendeine Art Skilltree? Und ich schätze Leveln ist hier wesentlich wichtiger als in anderen MMOs, wo man immer nur auf Max Level prescht und dann nurnoch Equip grindet. Also der Grind ist schon auch da im Endgame aber durch die ganzen Klassen muss man auch ziemlich oft leveln (bis man alles auf 50 bzw. 60 hat quasi), richtig?
Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games
Beruf: (。◕‿◕。)
Ich fands schade das man in der Testversion weder Gruppen erstellen konnte, noch irgendwelche interessanten Spielinhalte die mit Level 15 freigeschaltet werden machen kann.
Aber man kann von anderen in Party eingeladen werden... nur um dann miteinander schreiben zu können..
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Man kann daraus Materia machen. Jedoch lohnt sich das erst mit Equipment ab Level ~46.
Zitat
Sollte man Ausrüstungsteile behalten, wenn man sie nicht mehr verwendet, also kann ich die irgendwie verwerten
Mach einfach alle Quests die dir zur Verfügung stehen. Für Handwerker und Sammler hast du noch genügend Zeit, wenn du deine Main-Klasse auf 60 hast.
Zitat
kann ich mich jetzt quasi erstmal in allen Gebieten austoben, Handwerk und Sammeln leveln und eben Aufträge machen?
Jup, wenn du mit der Story so weit bist und du Level 15 erreicht hast, kannst du dort Sastasha betreten.
Zitat
Die Hauptstory scheint ja für mich ihn der Meeresstadt weiterzugehen wo dann die erste Instanz auf mich wartet..
Zitat von »Very Merri«
Ach, wenn ein MMORPG mal was anderes bietet als Powerleveln bis zum Maximum, dann werd ich mich auch damit beschäftigen. Finde das nämlich ganz cool, sein Zeug zu sammeln und dann Weiterzuverarbeiten, hat mir in Fantasy Life für'n DS auch immer Spaß gemacht. Wobei FF ja sogar mit einer echten Story aufwarten kann, was ja mehr ist als manch andere Spiele D:Mach einfach alle Quests die dir zur Verfügung stehen. Für Handwerker und Sammler hast du noch genügend Zeit, wenn du deine Main-Klasse auf 60 hast.
Zitat
kann ich mich jetzt quasi erstmal in allen Gebieten austoben, Handwerk und Sammeln leveln und eben Aufträge machen?