Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

121

10.10.2015, 21:15

Gut, dass ich die ganzen Low-Level Quests in den anderen Gebieten geskipped habe, sonst wäre das Leveln der anderen Klasse doch einiges zäher.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Wii-Homebrew Topsites

122

10.10.2015, 21:23

Gut, dass ich die ganzen Low-Level Quests in den anderen Gebieten geskipped habe, sonst wäre das Leveln der anderen Klasse doch einiges zäher.

ganz meine Rede. Aber vermutlich mache ich sie nie xD

@Jonnington: Ja, vorerst. Aber irgendwann bin ich Phönisgeneral
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (10.10.2015, 21:23)

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

123

10.10.2015, 22:44

Sieht schon lustig aus wenn in einem Fate ein Betrunkener Gast besiegt werden muss und sich dann eine Gruppe von Kämpfern um ihn sammelt, ihn eine Minute lang mit Angriffen eindeckt und er dann einfach wegläuft, als wäre er nicht gerade in Stücke gehackt worden :'D
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

124

11.10.2015, 09:17

Sieht schon lustig aus wenn in einem Fate ein Betrunkener Gast besiegt werden muss und sich dann eine Gruppe von Kämpfern um ihn sammelt, ihn eine Minute lang mit Angriffen eindeckt und er dann einfach wegläuft, als wäre er nicht gerade in Stücke gehackt worden :'D
Viel lustiger ist es, wenn man den Teil der Mainquest als Pala macht, bei dem man zu dem Duell herausgefordert wird, damit der Typ den Kindern zeigen kann, dass er trotzdem stark ist, er dich angreift und du einfach ohne Shield Oath so wenig Schaden bekommst, dass sich deine HP schon vor dem nächsten Angriff wieder komplett regeneriert haben.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

125

11.10.2015, 13:04

30 Minuten aufs Dungeon gewartet (okay, da bin ich gut weggekommen), 30 Minuten bis zum Boss, weil einer dauernd DC'd war und beim Boss hat das Spiel aufeinmal rumgespackt, ich konnte nicht zum Boss nach der Filmsequenz, nach ein paar Minuten dann doch aber niemand anderes war mehr da (obwohl angezeigt am Rand) und dann gabs Essen. Meh.

126

11.10.2015, 17:08

@linjan: Hast du den dungeon nun, oder soll ich mit dir den laufen? ^^

Wii-Homebrew Topsites

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

127

11.10.2015, 18:16

Hab ich schon gemacht, beim 2ten Mal waren nach 5 Minuten alle Rollen gefüllt und es ging locker durch :)

128

11.10.2015, 19:20

@linjan: was spielst du denn für einen job?

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

129

11.10.2015, 19:22

Wenn ich schon Sachen wie 30 Minuten fürn Dungeon höre, dann auf jeden Fall 'nen DPS. xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

130

11.10.2015, 19:23

Noch garkeiner, lol. Bin noch nicht Lvl 30, dann wirds aber Dragoon.

131

11.10.2015, 20:29

Verstärkung für die mächtigen Dragoons!

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

132

11.10.2015, 20:40

Maschinist hört sich aber auch ganz cool an, erstmal aber schauen dass ich genügend Langzeitmotivation bekommedamit es überhaupt lohnt Heavensward zu kaufen. Bisher machts aber nach meiner Pause doch ordentlich Laune.

133

11.10.2015, 20:56

Kannst auch zu uns (Steven, Dave und mir) auf den TS. Dann haben wir zumindest für deine Storydungeon schon nen leichten Trupp voll. ^^

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

134

11.10.2015, 21:38

Stimmt, das ist ganz praktisch. Komme drauf zurück wenn wieder ein Dungeon ansteht.
Kleine Frage am Rande, brauch ich immer so ein Blatt um meinen Chocobo zu rufen?
Und ist es sinnvoll in den Rängen einer Staatlichen Gesellschaft aufzusteigen, was bringt mir das so wirklich außer mehr Aufträgen?

135

12.10.2015, 06:35

Du kannst dir dann mehr oder bessere Dinge von den Seals kaufen, wie beispielsweise einen 2h-Crafting-Bonus oder sowas. Außerdem kannst du mehr Seals insgesamt tragen. Direkt farmen würde ich zwar nicht (vorallem das Hunting Log), aber es bietet sich meistens an, wenn man das Log einer Klasse macht, auch die der Company noch nebenbei zu machen.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

Wii-Homebrew Topsites

Lepakko

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: MH Gen

• Nachricht senden

136

12.10.2015, 11:54

Ach der Herr HexenDoc spielt jetzt auch FF?

137

13.10.2015, 11:12

Du kannst dir dann mehr oder bessere Dinge von den Seals kaufen, wie beispielsweise einen 2h-Crafting-Bonus oder sowas. Außerdem kannst du mehr Seals insgesamt tragen. Direkt farmen würde ich zwar nicht (vorallem das Hunting Log), aber es bietet sich meistens an, wenn man das Log einer Klasse macht, auch die der Company noch nebenbei zu machen.

Ich farm die in letzter Zeit schon "aktiv". Will schließlich alle 3 auf derzeitigem Max-Stand haben, damit ich sofern es bald weitergeht, ich mir da gleich weitere Titel holen kann. Phönixgeneral here I come!

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

138

13.10.2015, 18:05

Man kann also wechseln und behält den Rang bei der alten Gesellschaft aber?
Noch ein paar Fragen:
Was passiert wenn ich quasi nicht vorher bzw. am Auslauftag den nächsten Monat Spielzeit bezahl?
Gibts wirklich Leute die sich aufs Sammeln bzw. Craften spezialisieren? Weil man immer wieder liest das Leute für ihre Freie Gesellschaft noch Sammler/Crafter suchen.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

139

13.10.2015, 18:24

Zitat

Man kann also wechseln und behält den Rang bei der alten Gesellschaft aber?

Jep. Du fängst bei der neuen wieder auf 0 an, aber der alte bleibt erhalten. Solltest du also zurück wechseln, wärst du sofort wieder auf deinem alten Rang. Das gilt soweit ich weiß aber nicht für den PvP Rang.

Zitat

Was passiert wenn ich quasi nicht vorher bzw. am Auslauftag den nächsten Monat Spielzeit bezahl?

Wenn dein Timer auf 1 Tag überspringt, dann kannst du noch bis ca. 2 Uhr morgens spielen. Dann wirst du rausgeworfen, ob du in einer Instanz bist oder nicht.
Sobald du dein Abo dann bezahlst kannst du dich wieder ganz normal einloggen und weiter spielen.

Zitat

Gibts wirklich Leute die sich aufs Sammeln bzw. Craften spezialisieren? Weil man immer wieder liest das Leute für ihre Freie Gesellschaft noch Sammler/Crafter suchen.

Gibt es, und diese Leute verdienen sich dumm und dämlich.
Für mich wäre das nichts, ich finde das furchtbar langweilig. ^^
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

140

13.10.2015, 18:29

Wär vlt. sogar was für mich, auch wenn ich das Kämpfen nicht vernachlässigen wollte. Ich hör nämlich gern Podcasts, das ist ohne Nebentätigkeit aber übelst langweilig. Kombiniert mit einer Grind-Tätigkeit ist es dann für mich ein angenehmer Zeitvertreib.