Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

13.10.2015, 18:41

Ich guck beim Lvln immer irgendwelche Serien am Laptop. :3
Spiele dann aber dementsprechend xD
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

Wii-Homebrew Topsites

Panty

bleh

• »Panty« ist männlich

Spielt zurzeit: 女と 一緒に。

Beruf: Online Marketing

• Nachricht senden

142

13.10.2015, 21:31

Grinding auf lvl 60 ist ziemlich nervig... hat mir jemand ein Tipp außer Random Spielinhalte?
Ich hasse Dungeons mit miesen parties... vor allem weil dann der Tank immer der Blitzableiter ist :D

Divine Dragons | Panty | JR: 100+ | ARRRGH
B-O-B~Member 007

143

13.10.2015, 21:43

@Panty: Hier *klick*

Finde ich nicht, ich laufe sehr gerne Dungeons :3 Hatte noch nie so miese Gruppen, dass ich mich darüber beschweren könnte.

Zitat von » Steven.«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (13.10.2015, 22:34)

Panty

bleh

• »Panty« ist männlich

Spielt zurzeit: 女と 一緒に。

Beruf: Online Marketing

• Nachricht senden

144

13.10.2015, 22:12

Hatte noch nie so miese Gruppen, dass ich mir darüber beschweren könnte.

Wieso hab ich es dann immer mit AFKlern und Dragoons zu tun die nicht mal AOEs ausweichen?

Divine Dragons | Panty | JR: 100+ | ARRRGH
B-O-B~Member 007

Wii-Homebrew Topsites

145

13.10.2015, 22:15

Keine Ahnung, ich lvl aber auch grad Tanks. o:

Zitat von » Steven.«

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Metroid: Samus Returns, Pokémon: Goldene Edition

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

146

13.10.2015, 22:15

Forenberg.deVideoYouTube
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

147

13.10.2015, 22:24

Sollte ich vielleicht auch anfangen mit Controller zu spielen? D: Sehe so viele, die damit spielen

Zitat von » Steven.«

Lepakko

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: MH Gen

• Nachricht senden

148

13.10.2015, 22:40

Wenn du eingespielt damit bist, hast du warscheinlich alles gut erreichbar und brauchst nich 2-3 Modifier Tasten wie bei der Tastatur.
Kann auch einfach nur Geschmackssache sein, weil du damit entspannt auf der Couch hocken kannst. :D

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

149

15.10.2015, 13:07

Spoiler: Void Ark Gear
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Sieht eigentlich alles recht cool aus. Aber ich bin mir irgendwie nicht sicher, welches davon für die Tanks ist. Ich hoffe das ganz rechts mit dem Rock, aber ich befürchte es könnte auch das "zerrissene" in der Mitte sein. D:

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Lepakko

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: MH Gen

• Nachricht senden

150

15.10.2015, 13:29

Ganz rechts würde ich auch bevorzugen. Zumal die beiden rechts auch am meisten nach Platte aussehen. Das Zerissene wäre echt... nunja^^
Ich nehme an, die Sets vom kommenden Raid?

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

151

15.10.2015, 13:44

Vom neuen 24-Mann Raid "Void Ark",der mit 3.1 Anfang November kommt.

Zitat von »Very Merri«

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

152

15.10.2015, 13:46

Wieso sollte das mit dem Rock für Tanks sein? Just asking, weiss ja nicht wie das bei anderen Sets ist (hab ja noch keine gesehen/bekommen), aber so klassisch wäre der Rock bzw. ein Kleid doch eher für Magie-Klassen oder?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

153

15.10.2015, 14:07

Wieso sollte das mit dem Rock für Tanks sein? Just asking, weiss ja nicht wie das bei anderen Sets ist (hab ja noch keine gesehen/bekommen), aber so klassisch wäre der Rock bzw. ein Kleid doch eher für Magie-Klassen oder?

Aye, aber Caster tragen normalerweise nicht Platte. Abgesehen davon, ist es quasi schon Gang & Gebe geworden, dass Caster die selben (bzw. bis auf kleine Details identische) Rüstungen bekommen wie die Healer (Bloß in 'ner anderen Farbe. Meistens Schwarz), und die weiße Rüstung die der Lalafell trägt, hat quasi ein leuchtendes "Healer"-Neonschild xD
Es wäre nicht der erste Rock (Orthodox Set, Chivalric Set, Sharlyan Set), und ich glaube, die Rüstung passt besser zu Tanks als die daneben, wobei ich diese aber nicht ausschließen möchte. Beide Rüstungen schreien für mich "TANK ODER DRAGOON! TANK ODER DRAGOON!" xD

Edit:
Ich werde jetzt einfach mal meine Vermutungen Kund geben. Mal sehen wie richtig ich lag, wenns da ist und wir Bestätigung haben. Ich geh von Links nach Rechts.
Ninja - Black Mage/Summoner - Astrologian/White Mage/Scholar - Bard/Machinist - Monk - Dragoon - Paladin/Warrior/Dark Knight

Zitat von »Very Merri«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonnington« (15.10.2015, 14:07)

Wii-Homebrew Topsites

Definitely Not Vene

Tigrex Töter

• »Definitely Not Vene« ist männlich
  • »Definitely Not Vene« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinist/Krieger

• Nachricht senden

154

15.10.2015, 14:35

Aye, aber Caster tragen normalerweise nicht Platte. Abgesehen davon, ist es quasi schon Gang & Gebe geworden, dass Caster die selben (bzw. bis auf kleine Details identische) Rüstungen bekommen wie die Healer (Bloß in 'ner anderen Farbe. Meistens Schwarz), und die weiße Rüstung die der Lalafell trägt, hat quasi ein leuchtendes "Healer"-Neonschild xD
Es wäre nicht der erste Rock (Orthodox Set, Chivalric Set, Sharlyan Set), und ich glaube, die Rüstung passt besser zu Tanks als die daneben, wobei ich diese aber nicht ausschließen möchte. Beide Rüstungen schreien für mich "TANK ODER DRAGOON! TANK ODER DRAGOON!" xD

Edit:
Ich werde jetzt einfach mal meine Vermutungen Kund geben. Mal sehen wie richtig ich lag, wenns da ist und wir Bestätigung haben. Ich geh von Links nach Rechts.
Ninja - Black Mage/Summoner - Astrologian/White Mage/Scholar - Bard/Machinist - Monk - Dragoon - Paladin/Warrior/Dark Knight

Bin der gleichen Meinung. Außer auf Monk und Barde/Machi, die würde ich tauschen.

huuuäääääh - Jonny 2017

DIE HEILIGE DREIFREDDIGKEIT

B-O-B~Member 008

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

155

15.10.2015, 14:39

Könnte durchaus sein. Ich halte es aber auch nicht für auszuschließen, dass der Roegadyn links der Monk ist und der Au Ra in der Mitte der Ninja.
Ich könnte mir das jedenfalls vorstellen. xD

Zitat von »Very Merri«

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

156

15.10.2015, 18:28

Ich würds auschließen, da Monk und Ninja immer die selbe Rüstung mit minimalen Unterschieden erhalten.
Der Kopf vom Roegadyn wurde einfach weggeklickt, ansonsten ist es genau das selbe Set mit unterschiedlichen Schuhfarben.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

157

15.10.2015, 18:57

Was für eine Rolle erfüllt eigentlich der Maschinist? Ranged DPS + Support-ish?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

158

15.10.2015, 19:23

Was für eine Rolle erfüllt eigentlich der Maschinist? Ranged DPS + Support-ish?

Die selbe wie der Barde. Also ja, physical ranged dps + support.

Zitat von »Very Merri«

159

18.10.2015, 19:43

Ishgard, here I come!
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

160

18.10.2015, 21:43

Immer diese Sammlermissionen: "Sammle 99 X".. *Sigh*.. here we go again. Aber solange ich Thooorin zuhören kann ists okay :]