Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 621

01.07.2011, 18:40

@Haunter
Ist der Server jetzt auf 1.7?

Wii-Homebrew Topsites

Hunter46

Meisterjäger

• »Hunter46« ist männlich
  • »Hunter46« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

3 622

01.07.2011, 18:41

update gerade

EDIT: ja ist er

signatur made by me

3 624

01.07.2011, 18:42

Ah okay, mich hat es nämlich gerade rausgehauen. :rolleyes:

Hunter46

Meisterjäger

• Nachricht senden

3 625

01.07.2011, 18:43

jetzt is ers

signatur made by me

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

3 626

01.07.2011, 19:25

Screenie aus 1.8 :o

Sieht gut aus ;D

3 627

01.07.2011, 19:30

Soll das rote dahinten auch ein Pilz sein? :D

Wii-Homebrew Topsites

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

3 628

01.07.2011, 19:35

Ich glaube ja :D

Holy Fist

Drachentöter Legende

• »Holy Fist« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles mögliche

• Nachricht senden

3 629

01.07.2011, 20:12

Sooo nun muss ich was über diesen übersupertollen Server und seinem tollen Admin los werden. :)

Der erste Eindruck zählt immer am meisten wenn man jemanden kennenlernt.
Bei dir schlägt das aber sofort beim ersten Satz fehl das du schreibst.
Und genau das sollte als Admin garnicht passieren wenn man Leiter von einem Server ist und ihn bekannt machen will.
Den somit erreicht/erreichst man/du garnichts !
Nur user die dann von deinem Server verschwinden.

Außerdem höre ich von vielen anderen Usern nur schlechtes über dich und die meisten Sachen finde ich mal garnicht ok.

Wenn deine Nerven zu schwach sind um die Wahrheit zu verkraften dann lies jetzt bitte nicht weiter.

Du bist 16 Jahre alt und hast im rl bestimmt nix auf die Reihe bekommen bzw. hast bis jetzt NIE das sagen gehabt. (Das ist mein Eindruck von dir und sollte nicht als Beleidigung aufgefasst werden)
Egal ob bei Freunden, Schule, Verwandte etc.
Darum bildest du dir vollkommen den Admin Rang ein weil du denkst das du so wenigstens das sagen hast und mit anderen Leuten machen kannst was du willst.
So ist es aber nun mal nicht. Du wirst einfach noch mehr gehasst !

In meinen Augen kann MHF.de auf so einen Server mit so einem eingebildeten 16-jährigen Admin der denkt er habe nun endlich das sagen verzichten !
Aber total !

Kann sein das ich ne Verwarnung bekomm aber meine Meinung über dich Hunter46 musste mal raus weil noch mehr Einbildung und Unfreundlichkeit geht nun echt nicht mehr !

Greetz, Holy Fist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Fist« (01.07.2011, 20:12)

Hunter46

Meisterjäger

• Nachricht senden

3 630

01.07.2011, 20:24

Sooo nun muss ich was über diesen übersupertollen Server und seinem tollen Admin los werden. :)

Der erste Eindruck zählt immer am meisten wenn man jemanden kennenlernt.
Bei dir schlägt das aber sofort beim ersten Satz fehl das du schreibst.
Und genau das sollte als Admin garnicht passieren wenn man Leiter von einem Server ist und ihn bekannt machen will.
Den somit erreicht/erreichst man/du garnichts !
Nur user die dann von deinem Server verschwinden.

Außerdem höre ich von vielen anderen Usern nur schlechtes über dich und die meisten Sachen finde ich mal garnicht ok.

Wenn deine Nerven zu schwach sind um die Wahrheit zu verkraften dann lies jetzt bitte nicht weiter.

Du bist 16 Jahre alt und hast im rl bestimmt nix auf die Reihe bekommen bzw. hast bis jetzt NIE das sagen gehabt. (Das ist mein Eindruck von dir und sollte nicht als Beleidigung aufgefasst werden)
Egal ob bei Freunden, Schule, Verwandte etc.
Darum bildest du dir vollkommen den Admin Rang ein weil du denkst das du so wenigstens das sagen hast und mit anderen Leuten machen kannst was du willst.
So ist es aber nun mal nicht. Du wirst einfach noch mehr gehasst !

In meinen Augen kann MHF.de auf so einen Server mit so einem eingebildeten 16-jährigen Admin der denkt er habe nun endlich das sagen verzichten !
Aber total !

Kann sein das ich ne Verwarnung bekomm aber meine Meinung über dich Hunter46 musste mal raus weil noch mehr Einbildung und Unfreundlichkeit geht nun echt nicht mehr !

Greetz, Holy Fist

also schön das ich mal was höre...
1. warum muss ich mir das bieten lassen von jemanden der nichtmal den startpost liest wo drinnen steht das hier nur gewisse leute posten dürfen...
2. warst du jemals auf den server? hast du dir selbst ein bild gemacht? hast du was mit mir zu tun gehabt? ich kann mich nicht errinern...
3. wie willst du wissen was in meinem RL vorsich geht...bist du ein hellseher oder was? ich habe eine freundin, habe gute freunde und habe spass am leben
wer bist du das du über mich urteilst...
4. ja ich bin admin und ich muss hart durchgreifen sonst geht der server zu grunde...das hatten wir bisjetzt einige male das sonst alles aus dem ruder gelaufen wäre...
ausserdem hab ich von anfang an mit yuri beredet das ich auf (fast)alles höre was er sagt... folge dessen habe ich nicht das volkommende sagen

also wie kannst du über mich urteilen wenn du nichts wirklich nichts mit mir zu tun hatest?

signatur made by me

3 631

01.07.2011, 20:28

wer ist noch der meinung dass minecraft verkommt?

wenn das ein offizieller screen ist ist 1.7 die letzte version die ich gespielt haben werde

MH4U IGN: Ema

xXLightningXx

Tigrex Töter

• »xXLightningXx« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Minecraft,Combat Arms

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3 632

01.07.2011, 20:35

@Vuze(glaube ich)
kein lokaler server
mein bro hat getestet ob er drauf kommt,es soll noch ein freund drauf zocken können,der es illegal hat
Unter mir klicken;)

~Legenden sterben Nie~

Holy Fist

Drachentöter Legende

• »Holy Fist« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles mögliche

• Nachricht senden

3 633

01.07.2011, 20:43

1.) Du müsstest eigentlich bereits bei dem Post über dir mitbekommen haben das mir das egal ist oder ?

2.) Ja ich war mal auf dem Server und ich bin relativ schnell wieder off gewesen bei deiner unfreundlichkeit.

3.) Nein, bin kein Hellseher aber Aussagen wie du gerade gemacht hast mit Freundin/Freunden etc. heißt schon mal das es nur teils der Wahrheit entspricht. Aber egal, dies musst du ja nicht verstehen.

4.) Der Server ist schon fast am Grunde.
Der geht außerdem den Bach runter wenn du so weiter handelst wie der damalige NitroICE aka Raiden der heute ein sehr guter Freund von mir geworden ist.
Wieso hart durchgreifen ? Du weißt garnix vom Admin sein.

Soll das nächste 5.) sein ?
Ich mach mal. :)

5.) Es genügt wenn man von einigen Leuten deine unfreundlichkeit hört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Fist« (01.07.2011, 20:42)

3 634

01.07.2011, 20:44

Ich habe es mal hierher verschoben. :)

Hunter46

Meisterjäger

• Nachricht senden

3 635

01.07.2011, 20:55

1.) Du müsstest eigentlich bereits bei dem Post über dir mitbekommen haben das mir das egal ist oder ?

2.) Ja ich war mal auf dem Server und ich bin relativ schnell wieder off gewesen bei deiner unfreundlichkeit.

3.) Nein, bin kein Hellseher aber Aussagen wie du gerade gemacht hast mit Freundin/Freunden etc. heißt schon mal das es nur teils der Wahrheit entspricht. Aber egal dies musst du ja nicht verstehen.

4.) Der Server ist schon fast am Grunde.
Der geht außerdem den Bach runter wenn du so weiter handelst wie der damalige NitroICE aka Raiden der heute ein sehr guter Freund von mir geworden ist.
Wieso hart durchgreifen ? Du weißt garnix vom Admin sein.

Soll das nächste 5.) sein ?
Ich mach mal. :)

5.) Es genügt wenn man von einigen Leute deine unfreundlichkeit hört.

also das is ja mal lustig xD
1. es is dir egal...das sagt schon einiges
2. du hast nicht mal auf den server gezockt als member... villeicht hatte das einen grund?
3. also du bist kein hellseher aber anscheinend ein lebenderlügen detector...du glaubst mir nicht das das stimmt? tja dein pech...
4. komisch woher willst du das wissen da ddu nichtmal member bist... ausserdem haben wir aufgestockt und haben auch schon spenden bekommen.
und wir haben recht viele stamm member...
5. du hast es gehört xD na das is super...also bevor du hier wenn versuchst in schubladen zu stecken mach dir mal selbst ein bild und
red nicht als wenn du mich kennen würdest...

signatur made by me

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

• Nachricht senden

3 636

01.07.2011, 20:57

wer ist noch der meinung dass minecraft verkommt?

wenn das ein offizieller screen ist ist 1.7 die letzte version die ich gespielt haben werde
Jo..auf solche NPC-Dörfer kann ich gerne verzichten, die zerstören nur die Landschaft :/ Sollen die Leute die sowas mögen halt den Mod runterladen.

Wii-Homebrew Topsites

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

3 637

01.07.2011, 21:34

Solange es ein eigener Modus ist, finde ich es okay :)
Also, Survival/Adventure getrennt.

Noch ein 1.8 Screenie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (01.07.2011, 21:34)

Hokage

Tigrex Töter

• »Hokage« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Blu Rays

Beruf: Junior Service Berater

• Nachricht senden

Melone

Dah'Ren Vertreiber

• »Melone« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, Mhfu

• Nachricht senden

3 639

01.07.2011, 21:46

@Vuze: Ugly Stone. D:

Thundiii_aka_Noob

Dah'Ren Vertreiber

• »Thundiii_aka_Noob« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3rd , MHFU

• Nachricht senden

3 640

01.07.2011, 21:47

@Vuze(glaube ich)
kein lokaler server
mein bro hat getestet ob er drauf kommt,es soll noch ein freund drauf zocken können,der es illegal hat
Jetzt gibt es kein Support mehr für dein Problem. Da es einen illegalen Anhang hat.

Monster Hunter Portable 3rd : Thundi , JR3
Monster Hunter 3 Ultimate (3DS): Asuna, JR44
Monster Hunter 4 Ultimate: Sakurai, JR6
Monster Hunter Generations: Reol, JR6