Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wii-Homebrew Topsites

Hunter46

Meisterjäger

• »Hunter46« ist männlich
  • »Hunter46« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

4 342

03.08.2011, 20:34

Ich habe mal eben ein "kleines" Bild in Minecraft gemacht was ich gar nicht mal so schlecht finde... zumindest gibt es schlechtere. 8)
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

(Die Person auf dem Bild Oliver_Blaszczyk alias Ukanlosschlächter)

hat mein kleiner zypfel gut gemacht x)

is wirklich gut O.o

signatur made by me

• »Ukanlosschlächter« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4 343

03.08.2011, 21:24

Ich habe mal eben ein "kleines" Bild in Minecraft gemacht was ich gar nicht mal so schlecht finde... zumindest gibt es schlechtere. 8)
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

(Die Person auf dem Bild Oliver_Blaszczyk alias Ukanlosschlächter)

hat mein kleiner zypfel gut gemacht x)

is wirklich gut O.o

Dem muss ich zustimmen. Ist wirklich gut geworden.
Divine Dragons Monster Hunter Tri
IGN:Oliver
Jr:68
Member
Rekruten Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ukanlosschlächter« (03.08.2011, 21:39)

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

• Nachricht senden

4 344

03.08.2011, 21:31

Infos zur Minescom: http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/…03,2324794.html

@Ukanlosschlächter Zitierungs-fail xD

• »Ukanlosschlächter« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4 345

03.08.2011, 21:48

Infos zur Minescom: http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/…03,2324794.html

@Ukanlosschlächter Zitierungs-fail xD

Hab es geändert
Divine Dragons Monster Hunter Tri
IGN:Oliver
Jr:68
Member
Rekruten Liga

Hokage

Tigrex Töter

• »Hokage« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Blu Rays

Beruf: Junior Service Berater

• Nachricht senden

4 346

04.08.2011, 03:05

LOOOOOOL
hab eben gerade gesehen, dass man mich schlecht bewertet hat, weil ich nen scherz über hunter gerissen habe

wer von bannen redet? ich rede von bannen, die leute die du bannst, aus i-welchen gründen

Hunter, du bannst Leute ungewarnt weil sie nicht Verbotenes Bug-using gemacht haben, hallo? und weisste wo sie dann alle hingehen? Ja, genau, auf den Server wo ich zocke, so siehts aus. Melone ist nicht der erste, der nach dem Besuch auf deinem Server zu uns gekommen ist!

ist bestimmt schon ne Hand voll Leute, die bei dir abgehauen sind weil dort sch**ß* ist und dann zu uns gekommen sind, und dort spaß haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hokage« (04.08.2011, 03:05)

4 347

04.08.2011, 03:35

Komisch, das bei dir auf dem Server nie was los ist, meistens nur 2-3 Leute Online.

Sooo toll ist der Server nicht, den du immer lobst.

Und bei Hunter auf dem Server, is einiges los, meistens sind wir 10 leute, am Wochenende sogar etwas mehr.

Da macht das bauen gleich Doppelt spaß, auch wenns leute gibt, die den Nether "verschmutzen" :3

Bend over.

Wii-Homebrew Topsites

Maxopoly

Tigrex Töter

• »Maxopoly« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends

• Nachricht senden

4 348

04.08.2011, 09:49

LOOOOOOL
hab eben gerade gesehen, dass man mich schlecht bewertet hat, weil ich nen scherz über hunter gerissen habe

wer von bannen redet? ich rede von bannen, die leute die du bannst, aus i-welchen gründen

Hunter, du bannst Leute ungewarnt weil sie nicht Verbotenes Bug-using gemacht haben, hallo? und weisste wo sie dann alle hingehen? Ja, genau, auf den Server wo ich zocke, so siehts aus. Melone ist nicht der erste, der nach dem Besuch auf deinem Server zu uns gekommen ist!

ist bestimmt schon ne Hand voll Leute, die bei dir abgehauen sind weil dort sch**ß* ist und dann zu uns gekommen sind, und dort spaß haben!

Ganz unbeteiligt, ich war einmal auf der seite von deinem Server da Hokage

Zitat

Mindestalter von 12 - wir wollen kein Theater mit "Kleinkindern". Wenn ihr nicht 14 seid, vergesst es, ihr bekommt keine Freischaltung.

Zitat

Mindestens 6 Sätze die euch beschreiben - dies dient dazu auszumustern wer überhaupt Lust hat irgendwas zu machen und nicht nur griefen will.

Wie Fail das erste ist muss man wohl garnichtmehr sagen und Griefer müssten eig schon zu blöd sein 6 Sätze zu scheiben oder? Also ich fand den Server nur vom Besuchen der Webside fail xD

Also Hokage dan schimpf mal los auf mich
Alle Rechtschreibfehler waren Absicht :P :P

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

4 349

04.08.2011, 09:59

Zur Hölle, jetzt lass doch mal dieses kindische "Unser Server ist besser als eurer" Getue, das ist ja nicht auszuhalten! Jeder geht auf den Server, der ihm mehr taugt und gut ist. Wer nicht auf einem Server spielt, dem kann die "Politik" dort doch am Arsch vorbei gehen...

4 350

04.08.2011, 10:04

Hat eig. jemand eine funktionierende Möglichkeit, wie man seine Welt retten kann? xD

Hunter46

Meisterjäger

• »Hunter46« ist männlich
  • »Hunter46« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

4 351

04.08.2011, 10:25

LOOOOOOL

Ich finde das alles mehr als amüsant
ich frage euch was ihr gemacht hättet in diesem fall
und ihr regt euch auf ihr habt mich im vorraus gebannt ich war nie auf
eurem server und habe dich nur gefragt ob ich den admin fragen kann auf welchem
anbieter er is
und ihr regt euch über mich auf xD
ihr seid so gut sagt ihr immer aber wenn ich mir
dein gästebuch ansehe dann sehe ich nur das du
Die user dazu bringen willst deinen server hochzuloben

Wen die user den server mögen erzählen werden sies
erzählen aber was du machst is gerade zu lächerlich

das ist meine meinung

mfg
Hunter46

signatur made by me

4 352

04.08.2011, 10:53

Bei den Terraria update News stand dies hier :
We've already reported on how Notch is planning on evolving Minecraft by including XP, levelling, and permadeath-style features. But there's more...

Notch has also been talking to PC Gamer about how Minecraft has been inspired by roguelikes and other indies, describing Terraria as "really, really good." We liked the Minecraft-inspired dig 'em up too, saying it "offers dozens and dozens of hours of rewarding exploration."

Read on for the details.

"I tend to get influenced by lots of things," admitted Notch. "The way they handle the boss fights is very interesting. Where you kind of cause the boss to appear so you can kind of battle the boss on your own terms.

"That might end up somehow in Minecraft I guess. Perhaps not the same kind of ritual or whatever, but I really like that idea."

Notch also appreciates the different way that Re-Logic have dealt with variation in Terraria's landscape: "I like the more separate areas of terrain, instead of our biomes that kind-of blend into each other. I think it works very well. Because mentally you know where the boundaries are. I haven’t even thought about it this clearly but yeah, I think I got inspired by Terraria. I get inspired by all the games I play."

I asked Notch if there were other ways that Minecraft has been inspired by specific genres. The developer is passionate about the trappings of roguelikes such as Nethack, or Dwarf Fortress.

"The random level generation of course. And, to some extent, the lack of a goal. In most roguelikes you never win the game because it's too difficult. But that's not why you play. You have the goal – you know it's winnable as a driving motivator," says Notch.

"I think Minecraft is lacking that, which is why I want to add some kind of way to win. But I don't expect people to actually win the game when they play. It's going to be some kind of guiding purpose."

Hokage

Tigrex Töter

• »Hokage« ist männlich

• Nachricht senden

4 353

04.08.2011, 11:23

LOOOOOOL

Ich finde das alles mehr als amüsant
ich frage euch was ihr gemacht hättet in diesem fall
und ihr regt euch auf ihr habt mich im vorraus gebannt ich war nie auf
eurem server und habe dich nur gefragt ob ich den admin fragen kann auf welchem
anbieter er is
und ihr regt euch über mich auf xD
ihr seid so gut sagt ihr immer aber wenn ich mir
dein gästebuch ansehe dann sehe ich nur das du
Die user dazu bringen willst deinen server hochzuloben

Wen die user den server mögen erzählen werden sies
erzählen aber was du machst is gerade zu lächerlich

das ist meine meinung

mfg
Hunter46

schau mal, was ich bisjetzt über deinen server gehört habe

+ es sind viele Leute online
- der admin is unfair
- die Regeln sind anscheinend unvollständig

alle user die auf deinem server waren und dort weggegangen sind sagen NUR schlechte sachen über deinen server, und sie suchen einen besseren, was sie dann meist finden.

was ich bisjetzt über unseren server negativ aufgefasst habe ist, dass manche leute sich anscheinend zu fein sind ne bewerbung zuschreiben.
achja und die sache mit dem mindestalter --> warum nicht? erspart ne heidenarbeit ~
und wir haben unsere eigene Geldwährung, ein handelszentrum, einen cookiematen, eine LIVE-Map, eine skylands-map namens heaven, bei uns sind feuer und lava erlaubt ~
achja, und wir haben die stylischen mini-gates xD
und ja mag sein dass nicht immer jemand online ist. aber oft sind stammuser da, die nahezu 24h/d bauen :p
zu guten zeiten sind wir auch zu 8. online D:

was sind das denn ü-haupt für komische regeln? kein feuer und kein lava, da vergeht doch der halb spielspass, willste nicht gleich wasser auch noch verbieten? pff
was ist denn jetzt mit bugusing? bei uns ist es verboten und wird mit ner verwarnung geahndet, bei dir wird ohne vorwarnung gebannt.

ich frag mich warum ü-haupt noch leute auf deinem server sind ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hokage« (04.08.2011, 11:23)

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

4 354

04.08.2011, 11:30

alle user die auf deinem server waren und dort weggegangen sind sagen NUR schlechte sachen über deinen server, und sie suchen einen besseren, was sie dann meist finden.

Ach nein xD

Zorro50

KutKu Killer

• »Zorro50« ist männlich

Spielt zurzeit: Mass Effect 2;League of Legends;Patapon

• Nachricht senden

4 355

04.08.2011, 11:38

Hye Leute ich hab mir überlegt mir auch MineCraft zuzulegen
ist einige Zeit an mir vorbei gegangen
lohnt es sich jetzt überhaupt noch oder spielt das bald eh keiner mehr

Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt?
-Stock

Hokage

Tigrex Töter

• »Hokage« ist männlich

• Nachricht senden

4 356

04.08.2011, 11:38

Ach nein xD

aus meiner sicht schon.

mal ehrlich vuze, was hält dich auf Hunter64 seinem server?

ich wettte wenn ich einen x-beliebigen spieler mit sienen bauten packen würde und auf meinen server bringen würde, und wenn dem player dann nichts fehlt (ausser alte minen-kameraden) dann will der x-beliebige spieler nicht mehr weg!

doch, es spielen noch viele leute, und es gewinnt immer mehr an populärität bla bla ^^

Wii-Homebrew Topsites

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

4 357

04.08.2011, 11:41

Zur Zeit spiele ich auf garkeinem Server =)

Hokage

Tigrex Töter

• »Hokage« ist männlich

• Nachricht senden

4 358

04.08.2011, 11:42

ach stimmt, du hast ja deinen bruder und dein LP, ganz vergessen.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

4 359

04.08.2011, 11:44

Und wenn dann würde ich auf nem anderen Server die ganzen Leute aus dem Forum vermissen D:
Bisher hab ich auch nix direkt von diesem ganzen Ban und Streit Gedöhns (außer hier im Thread) mitgekriegt vom demher ^-^

Hokage

Tigrex Töter

• »Hokage« ist männlich

• Nachricht senden

4 360

04.08.2011, 11:47

Und wenn dann würde ich auf nem anderen Server die ganzen Leute aus dem Forum vermissen D:
Bisher hab ich auch nix direkt von diesem ganzen Ban und Streit Gedöhns (außer hier im Thread) mitgekriegt vom demher ^-^

aber weisst du was das komische daran ist?
wenn du fest auf einem server (ausnahmsweise mal nicht der MinecraftHistory-Server) spielen würdest und i-wem sagen würdest "der ist cooler, komm doch auch", dann würden sie kommen, ich wette mit dir wenn c4 und zyp auf einem anderen server spielen würden dann würden nicht mehr so viele bei Hunter sein.