Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 701

19.08.2011, 12:03

LK und mein Festungsprojekt ist groß genug... :D
Ich plane gerade mein Tempelprojekt. :D

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Wii-Homebrew Topsites

Laungi

Fortgeschrittener Jäger

• »Laungi« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

4 702

19.08.2011, 12:13

ist es möglich dass es nirgendwo scheiß kakteen gibt in meiner map (die andern falln krieg ich nicht hin)

Made By Valon

Rüstung: Full Vangis
Waffe: Teufelsstoß (L), Qual (L)...uws.
Jr: 60+

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Dank Memes

• Nachricht senden

4 703

19.08.2011, 12:25

ist es möglich dass es nirgendwo scheiß kakteen gibt in meiner map (die andern falln krieg ich nicht hin)

Theoretisch kanns schon sein das nirgendwo welche spawnen, aber in der Praxis muss irgendwo doch einer sein... Suche rum...
Die anderen Fallen schaffst nicht? Ersäuffallen sind noch billiger. Runterfallfallen sind noch easyer. Und Lavafallen... wenn man sich welche ankuckt, lernt mans.

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

• Nachricht senden

4 704

19.08.2011, 12:54

me <3 notch

in 1.8 kommen evtl flüsse

http://imgur.com/6MeBH

Sieht gut aus. Und wenn das Wasser fließen würde, wäre es noch geiler :3

Laungi

Fortgeschrittener Jäger

• »Laungi« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

4 705

19.08.2011, 13:34

Zitat von »Laungi«

Theoretisch kanns schon sein das nirgendwo welche spawnen, aber in der Praxis muss irgendwo doch einer sein... Suche rum...
Die anderen Fallen schaffst nicht? Ersäuffallen sind noch billiger. Runterfallfallen sind noch easyer. Und Lavafallen... wenn man sich welche ankuckt, lernt mans.

Wie tief müssen die fallen dass sie sterben....bei mir ertrinken die nicht

Edit: Hat wer ein gute fallentut...link schicken

Made By Valon

Rüstung: Full Vangis
Waffe: Teufelsstoß (L), Qual (L)...uws.
Jr: 60+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laungi« (19.08.2011, 13:34)

4 706

19.08.2011, 13:46

Zitat von »Laungi«

Wie tief müssen die fallen dass sie sterben....bei mir ertrinken die nicht

Edit: Hat wer ein gute fallentut...link schicken
Google ist dein Freund~
Aktive Halo Reach Spieler gesucht :3

PN

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Dank Memes

• Nachricht senden

4 707

19.08.2011, 13:48

Sie müssen den Kopp unter wasser haben, also zwei soltle gehen. mach aber einfach ein 4rer loch oder so, dann ersaufen sie auf jeden.

Wii-Homebrew Topsites

DMJ94

Dah'Ren Vertreiber

• »DMJ94« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Menschenleben

Beruf: Schauspielschüler

• Nachricht senden

4 708

19.08.2011, 13:53

Sorry Leute, mein Internet ist verreckt...
Es geht um eine weiter Idee, die eigentlich zu Hirnlos ist um sie zu verwirklichen und Stunde um Stunde in sie zu inverstieren. Ich plane, in einer World 4 Bases einzurichten. Jede einzelne im Stil der Gebäude des RTS Warcraft 3. Sprich eine UNdead base, eine Orc, eine Nightelf und eine Humanbase. Wird ewig dauern, es gibt aber unzählige Details und möglichkeiten, das ganze wirklich gut aussehen zu lassen. Ist das fertig will ich daraus eine Art "theme-Battleground" machen. Irgendjemand verrückt genug?
Story: Brennender Zorn, Ihr werdet es bereuen!

Signature made by Ukantorkriller

Divine Dragons
•Spieler Name: Deiran
•Liga Status: Rekrutenliga
•Gilden Rang:Mitglied

4 709

19.08.2011, 14:29

das ist garnichts O.o
ich arbeite mit meinem cousin momentan an einem server und zwar wird die startmap eine riesige raumstation von der man aus zu planeten fliegen kann
insgesamt sind bereits 5 verschiedene planeten in planung für die wir auch texturen packs machen müssen und eine menge städte sowie naturparks (was ne menge terraforming bedeuted)

DAS ist arbeit...

MH4U IGN: Ema

4 710

19.08.2011, 14:32

Heult nicht rum, ich musste eine Hütte bauen, die 2 Etagen groß war, DAS!! war ne heiden Arbeit D:

Bend over.

4 711

19.08.2011, 14:37

xD
Mich würde man niemals dazu kriegen so viel Zeit für MC zu investieren...^^

Dunking.

4 712

19.08.2011, 14:37

Heult nicht rum, ich musste eine Hütte bauen, die 2 Etagen groß war, DAS!! war ne heiden Arbeit D:

hihi :>
alter troll du :>

Fulgrim

Dah'Ren Vertreiber

• »Fulgrim« ist männlich

• Nachricht senden

4 713

19.08.2011, 16:37

Wie tief müssen die fallen dass sie sterben

Mindestens 24 Blöcke.

3DS-Freundescode:0705-3407-3935

DMJ94

Dah'Ren Vertreiber

• »DMJ94« ist männlich

• Nachricht senden

4 714

19.08.2011, 17:16

ich will hier keinen wettstreit, wer das hirnloseste projekt hat, sondern freiwillige, die so nen Scheiß mitmachen....

Divine Dragons

Hokage

Tigrex Töter

• »Hokage« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Blu Rays

Beruf: Junior Service Berater

• Nachricht senden

Ito

Dah'Ren Vertreiber

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

4 716

20.08.2011, 12:25

welchen scheiß?

Sorry Leute, mein Internet ist verreckt...
Es geht um eine weiter Idee, die eigentlich zu Hirnlos ist um sie zu verwirklichen und Stunde um Stunde in sie zu inverstieren. Ich plane, in einer World 4 Bases einzurichten. Jede einzelne im Stil der Gebäude des RTS Warcraft 3. Sprich eine UNdead base, eine Orc, eine Nightelf und eine Humanbase. Wird ewig dauern, es gibt aber unzählige Details und möglichkeiten, das ganze wirklich gut aussehen zu lassen. Ist das fertig will ich daraus eine Art "theme-Battleground" machen. Irgendjemand verrückt genug?

^this

wenn du alles genau geplant bekommst mach ich gerne mit^^ ich such nach nem projekt das nachhaltig zeit raubt und spaß macht :D

Wii-Homebrew Topsites

Hokage

Tigrex Töter

• »Hokage« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Blu Rays

Beruf: Junior Service Berater

• Nachricht senden

4 717

20.08.2011, 12:45

aha okay.
ne tut mir leid, ich mach da nicht mit xD

DMJ94

Dah'Ren Vertreiber

• »DMJ94« ist männlich

• Nachricht senden

4 718

20.08.2011, 13:32

schade, ich bräuchte da echt ein paar members mehr. Allein wenn ich mir anschaue, was wir an Zeit brauchen werden um die Gebäude Detailgetreu umzusetzen hab ich keinen Bock, da mit 3 leuten loszulegen. Gerade die nightelfgebäue stressen mich ein wenig, da wir dafür Bäume wachsen lassen müssten und die müssten verdammt groß sein..

Divine Dragons

4 719

20.08.2011, 13:46

schade, ich bräuchte da echt ein paar members mehr. Allein wenn ich mir anschaue, was wir an Zeit brauchen werden um die Gebäude Detailgetreu umzusetzen hab ich keinen Bock, da mit 3 leuten loszulegen. Gerade die nightelfgebäue stressen mich ein wenig, da wir dafür Bäume wachsen lassen müssten und die müssten verdammt groß sein..

knochenpulver xD

oder selbst machen...

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

• Nachricht senden

4 720

20.08.2011, 13:47

knochenpulver xD

oder selbst machen...

Oder mit Singleplayercommands /grow