Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 221

23.11.2012, 22:30

Hab nochmal ne Frage:
weil ich ja anscheinend zu blöd bin, Tropicraft zu installieren...
was is das beste (die besten) texturepackt für 1.4.4?

das, welches dir am besten gefällt...
ganz ehrlich ein wort wie "das beste" in einer geschmacksfrage zu stellen ist ziemlich dämlich...

MH4U IGN: Ema

Wii-Homebrew Topsites

Kurai

Erfahrener Jäger

• »Kurai« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7 222

23.11.2012, 22:35

Trotzdem. Ich kann mir ja nicht alle runterladen und ausprobieren (da macht mein inet wohl ned mit).

7 223

24.11.2012, 12:45

Trotzdem. Ich kann mir ja nicht alle runterladen und ausprobieren (da macht mein inet wohl ned mit).

du kannst sie dir auch im thread erstmal anschaun O.o
dazu gibts die threads ja...

7 224

24.11.2012, 13:25

Gind die Idee mit dem Amboss so genial <3
Jetzt kann ich ohne schlechten gewissen mein verzaubertes DiamantSchwert hernehmen :DD

Legend97

Magala Erleger

• »Legend97« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGEN

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 225

28.11.2012, 21:49

Hat iwer von euch ne idee wie man nen Item aufzug über ca 110-120 Blöcke bauen könnte der Radius sollte unter 40 Blöcken bleiben und es sollte Platz für ein besser zwei zuflüsse sein. Hab da nicht den geringsten Ansatz, Pistons buggen die Items leider nur nach außen und die Sache mit den Treppen hab ich nicht hinbekommen :/
MHGEN IGN: Fabian JR: 0

7 226

28.11.2012, 22:02

Hat iwer von euch ne idee wie man nen Item aufzug über ca 110-120 Blöcke bauen könnte der Radius sollte unter 40 Blöcken bleiben und es sollte Platz für ein besser zwei zuflüsse sein. Hab da nicht den geringsten Ansatz, Pistons buggen die Items leider nur nach außen und die Sache mit den Treppen hab ich nicht hinbekommen :/

Items gehen seit 1.4 immer nach oben, wenn sie in einem block sind und nebendran kein block frei ist, also einfach einen block mit ner piston reinschieben (es darf seitlich auch kein platz sein) und dann halt 120 blöcke drüber enden lassen, dort erscheinen die items dann automatisch und werden auch gestackt, reduzieren also lag...

youtube.com/ethoslab zeigt das gut in einem seiner aktuellen lps, in denen er ein aufzug für hühnereier gebaut hat :)

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

7 227

29.11.2012, 22:07

Hab mir jetzt mal wieder nen Shader reingehauen.
Und Mo' Creatures darf natürlich auch nicht fehlen.

Kennt jemand von euch noch ein paar gute Mods(eventuell auch RPG-Like(sprich Leveln, Skills lernen usw))? :D

FC: 3582-9706 -2892

Wii-Homebrew Topsites

Legend97

Magala Erleger

• Nachricht senden

7 228

01.12.2012, 13:35

Hey,
Kennt irgendjemand eine Tabelle wo die Prozentuale Chance auf eine Verzauberung für eine bestimmte Menge investierter Level drinne steht?
Bräucht sowas Aktuell dringend =)
lg Legend

7 229

17.12.2012, 23:05

Öhm ich weiß nicht, ob dieser Thread hier eig. noch wirklich aktiv ist, aber...
Ist es normal, von einer fliegenden Axt verfolgt zu werden, die einen die ganze Zeit angreift? o:
Sie machte Blasen...sie wurde aber von niemandem gehalten, deswegen bin ich etwas verwirrt..
Ist es jemand, der mich nur trollt oder ist das ein Bug, der noch nicht gefixt wurde?
Dabei war ich noch ganz neu in Minecraft, direkt von einer Geisteraxt getrollt xD

7 230

17.12.2012, 23:15

Vermutlich war es ein Zombie mit unsichtbaren skin der eine Axt hielt.
Ist seit ner weile möglich.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | FC: 4098-7148-1636 | ING: P4R4N0iiiD | MHGen

Legend97

Magala Erleger

• Nachricht senden

7 231

18.12.2012, 06:16

bzw jemand der nen Unsichtbarkeitstrank genommen hat, Werkzeuge sieht man dannach ja immer noch ;)

NumineX

KutKu Killer

• Nachricht senden

7 232

20.12.2012, 18:15

heute ist ja die 1.4.6 rausgekommen. Da wurde hinzugefügt, dass sich auch Items im Kreis drehen. Bei mir machen die eben das eben nicht :(
Ist das nur ein Bug bei mir oder habt ihr das auch?

7 233

20.12.2012, 18:29

heute ist ja die 1.4.6 rausgekommen. Da wurde hinzugefügt, dass sich auch Items im Kreis drehen. Bei mir machen die eben das eben nicht :(
Ist das nur ein Bug bei mir oder habt ihr das auch?

Liegt daran, weil das nicht in 1.4.6 enthalten ist, sondern in der Snapshot 12w50b
Sieht man auch hier:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Versio…26_Pre-releases
(entgegen populärer Meinung, muss eine offizielle Version, die nach einem Snapshot rauskam, nicht alle Features des Snapshots übernehmen, 1.4.6 ist lediglich ein Bugfix-patch für in 1.4.5 enthaltene Bugs)
Zudem ist 1.4.6 im Grunde eine bessere Version von 12w49a

NumineX

KutKu Killer

• Nachricht senden

7 234

20.12.2012, 18:35

OMFG es ist Gronkh *fanboyrumgefuchtel*
nee...scherz ;D

naja....ohne es werde ich auch überleben :D
Danke für die Antwort

EDIT: Ich habe die Graphics auf FAST und nicht auf FANCY gestellt. Wenn man auf FANCY spielt funktiniert es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NumineX« (20.12.2012, 19:20)

7 235

20.12.2012, 19:44

Oh doch!

Bei mir ist es so.
I promise, the next one will be a Home Run.

Legend97

Magala Erleger

• Nachricht senden

7 236

29.12.2012, 18:32

Kennt jemand einen Mod oder könnte jemand einen schreiben der Blocken mit einmaligen Knopgdruck dauerhaft aktiviert?
Bräuchte mal einen für AFK XP Farmen ich kenn die Wege über ALT oder Vollbild aber das ist ja wenn mans aktiv nutzt recht umständlich...

Wii-Homebrew Topsites

MrSpongetop

KutKu Killer

• »MrSpongetop« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3;MH3U(3DS);Feam Tortress^^;Tribes Ascend;TESIV;Planetside 2;Dota2;GothamCityImpostors;

Beruf: =Ownmaster=

• Nachricht senden

7 237

22.01.2013, 17:27

MInecraft Hamachi Server Herobrine Mod Installieren ?

Hallo,
ich würde gerne den herobrine mod auf meinem server installieren , so dass ich einpaar runden online herobrine zocken kann.
Mein Kumpel will natülich mitmachen , aber geht das , wenn nur ich die Mod installiere ?!! :thumbup:

7 238

22.01.2013, 18:31

Nein. Weder so noch im LAN.
Brauchst schon nen Bukkit.
I promise, the next one will be a Home Run.

Izanagi™

Tigrex Töter

• »Izanagi™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

7 239

15.03.2013, 16:34

Kann mir mal einer sagen wie ich diesen dähmlichen bug loswerde >.< ?
Bzw in 1.4.7 hatte ich das auch aber habs irgendwann wegbekommen nach dem Update ist es leider wieder da und bekommst nicht weg D:

Es geht darum das alles in den Welten von Minecraft so angezeigt wird als wenn ich es Markieren würde mit dem Transparenten auswahlblock man siehts bei mir übern Kopf und bei den Blumen ~ GUT

Mfg Izanagi™

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Master Stiefo

unregistriert

7 240

15.03.2013, 16:36

Wann kommt eigtl n neues Update?