Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

7 281

14.01.2014, 20:21

Weiß von euch zufällig jemand ob man sich bei der PS3 Version auch mehr als eine Map machen kann?

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

7 282

14.01.2014, 20:28

Weiß von euch zufällig jemand ob man sich bei der PS3 Version auch mehr als eine Map machen kann?
Mehr als die eine Map, die du von Anfang hast, ist aber unnötig, da die Welt genau so groß ist, wie die Map zeigen kann.
O:

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

7 283

15.01.2014, 14:34

Mehr als die eine Map, die du von Anfang hast, ist aber unnötig, da die Welt genau so groß ist, wie die Map zeigen kann.
O:

Wollte es wissen wegen dem MP, dann mach ich mir nämlich ne eigene Welt und eine mit nem Freund zusammen.
Da ich aber mittlerweile auch die PS3 Version habe, hat sich das erledigt :ninja:

Hulk

Erfahrener Jäger

• »Hulk« ist männlich

Spielt zurzeit: Mortal Kombat Komplette Edition

Beruf: Dies Das

• Nachricht senden

7 284

05.03.2014, 22:59

Ich hab n problemchen vielleicht kann mir jemand helfen . Seit ich kann nurnocj minecraft demo spielen dann wollte ich mit n freund Hexxit spielen und er kann sich einloggen und alles super und so aber ich kann mich garnicht mehr anmelden oder gar minecraft zocken . Wenn jemand was weis Schreibt mir bitte ne PN
Wenn du nicht weist was du bist sei einfach eine Katze und geniese dein Leben

7 285

06.03.2014, 14:45

Du kannst nurnoch Minecraft Demo spielen?
Hast du schonmal probiert dein Passwort nochmal neu anzufordern?
Wenn das nicht klappt kontaktier die einfach mal.

@Arthok: PS3-Version?
I promise, the next one will be a Home Run.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

7 286

06.03.2014, 15:55

Ja, ich hab auch die PS3 Version :ninja:

Hulk

Erfahrener Jäger

• »Hulk« ist männlich

• Nachricht senden

7 287

06.03.2014, 17:04

@muemmilein schon alles ausprobiert und habe kein bock mir zum 4 mal Minecraft zu kaufen aber die antworten einfach nicht hab alles mögliche schon ausprobiert ...

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

7 288

07.03.2014, 11:07

Vielleicht filtert dein E-Mail-Anbieter automatisch die Mails von Mojang als Spam raus? Macht GMX bei mir immer.
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

7 289

07.03.2014, 14:58

Egal. Spam die zu.
Bei mir haben die auch 2 Wochen gebraucht.
Und vielleicht solltest du dein passwort nicht unbedingt dragon11 nennen ;)

Hulk

Erfahrener Jäger

• »Hulk« ist männlich

• Nachricht senden

7 290

07.03.2014, 18:53

die haben mich nur einmal angeschrieben und da stand drine das mein acc gelöscht wurde hab aber kp wiso hab sie gefragt und kamm nix zurück ( Hab die Übelst zu gespamt hab hier noch 36 narichten wo ich sie angeschrieben habe) Aber wenn die ned innerhalb von 2 Wochen antworten gehe ich glaube ich zur Polizei und Zeig Mojang an

Wii-Homebrew Topsites

7 291

07.03.2014, 21:26

die haben mich nur einmal angeschrieben und da stand drine das mein acc gelöscht wurde hab aber kp wiso hab sie gefragt und kamm nix zurück ( Hab die Übelst zu gespamt hab hier noch 36 narichten wo ich sie angeschrieben habe) Aber wenn die ned innerhalb von 2 Wochen antworten gehe ich glaube ich zur Polizei und Zeig Mojang an

viel spaß =D
die haben n bisschen mehr geld als du =D
und ich wette, dass du dich eifnach verlesen hast :P
wenn du dein account über eine seite gekauft hast, die nicht minecraft.net oder mojang.com ist, haste eh keine chance, weil das gegen deren agb verstößt ^^
ansonsten, wenn du sie vollspammst und beleidigend wirst, ist die chance, dass sie antworten umso geringer.
aber die jugend von heute hat sowieso keinen plan, wie man emails schreibt...

MH4U IGN: Ema

Hulk

Erfahrener Jäger

• »Hulk« ist männlich

• Nachricht senden

7 292

08.03.2014, 13:17

@Cpt. Fustercluck Ich habe es mir 2 mal auf minecraft.net gekauft und habe dauernt in den emails geschrieben warum sie mir den Acc dauernt wegnehemen und kein mal beleidigt . ( Auserdem hat mein Vater die emails geschrieben weil es ihn auch ankotzt und mehr ahnung als du wenn er schon Bei microsoft arbeited...)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

7 293

08.03.2014, 13:22

Warum postest du nicht einfach mal die Mail, die du von Mojang bekommen hast?
Ich würde drauf tippen, dass du dich nicht entsprechend den AGB verhalten hast und deshalb "gelöscht" wurdest.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

7 294

15.03.2014, 15:46

@Hulk: schön für ihn, dass er bei Microsoft arbeitet, ich studiere Informatik, sind wir jetzt mit der Begrüßung fertig?
Ich wusste nicht, dass eine Arbeitsstelle bei Microsoft (was ich 1. bezweifle und mir 2. auch total scheißegal ist) dazu qualifiziert mehr Ahnung davon zu haben, wie man eine E-Mail schriebt, als irgend ein anderer Mensch.
Danke für's Gespräch.

Ich hoffe, dass die E-Mails nicht mit solchen gravierenden grammatikalischen und Rechschreibfehlern belastet sind, wie deine Beiträge hier, dann würde ich darauf auch keine Antwort E-Mail schreiben.
Auch sollte eine E-Mail (vor allem die erste E-Mail) nicht fordern sein. Wenn du sie zuspammst wird die Chance auf eine Antwort auch kleiner, denn irgendwann landest du im Spamordner (Ja, selbst bei Unternehmen und großen Konzernen).
Dir ist doch hoffentlich auch bewusst, dass du nicht ihr einziger Kunde bist und die begrenzte Geschäftszeiten haben.
Und 36 E-Mails? In welchem Zeitraum bitte? Innerhalb von ein paar Tagen? Dann wirste nie eine Antwort bekommen...
Und du kannst ja gerne zur Polizei gehen, aber ich garantiere dir, dass die sich in ihrer AGB dagegen abgesichert haben, das ist ein Unternehmen, das sich von Anwälten beraten lässt, wie es sich vor seinen Kunden schützen kann, du bist ein kleiner Junge, der schreit "ICH WILL UNREAL TOURNA..." halt warte... "ICH WILL MINECRAFT SPIELEN", ob du im RECHT bist oder das Recht auf deiner Seite hast sind 2 paar Stiefel und ICH PERSLÖNLICH würde lieber erstmal jemanden fragen, der sich damit auskennt, als gleich zur Polizei zu rennen >.>

Hulk

Erfahrener Jäger

• »Hulk« ist männlich

• Nachricht senden

7 295

18.03.2014, 21:35

Die emails habe ich innerhalb von 2 Wochen geschrieben . Der Vater von einem Freund ist anwalt und mein Freund hat das gleiche Problem somit komme ich auch mal zur Antwort von @Valon mein Virenscaner hat mir meine Ganzen emails gelöscht aber könnte wenn mir mein Freund es erlauben würde seine email Posten da dort das gleiche steht .

Ps @Cpt. Fustercluck: Ich habe was gegen Apple deswegen die Rechtschreibfehler . Musste mit dem Tablet von meinem Vater schreiben weil meine Grafikkarte geschmolzen ist

7 296

19.03.2014, 15:14

Wtf ist los bei dir.

30.000 mal Accounts gelöscht, Virenscanner Emails gelöscht (Cooler Virenscanner), Grafik Karte geschmolzen (lol.), und was hat Apple damit zu tun?
Ich kann auch nicht Fehlerfrei tippen, ich korrigiere die Fehler dann halt. Einfach noch einmal freundlich anschreiben, Tee trinken und warten.

SQunX

Dah'Ren Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

7 297

19.03.2014, 17:15

^ vll. ist das ja ein Boykott gegen Apple XD
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

Zitos

Magala Erleger

• »Zitos« ist männlich

Spielt zurzeit: CS:GO, PAYDAY 2, MH4U, POKéMON Omega Rubin, Battlefield 3, Mortal Kombat X, TES V: Skyrim, Minecraft

• Nachricht senden

7 298

20.03.2014, 11:53

hat einer hier eigtl einen eigenen server (pc) ?

SQunX

Dah'Ren Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

7 299

20.03.2014, 11:56

Mein kleiner Bruder hat einen er müsste dafür nur seinen Rechner anschmeissen ^-^
Er ist auch hier im Forum: @Nicopico:
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

Wii-Homebrew Topsites

7 300

23.03.2014, 20:57

Naja meine Erfahrung mit Homeservern ist ja nicht so prickelnd =D

Wii-Homebrew Topsites