Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

25.04.2011, 00:03

Ich habe oben was rein editiert, kann wer bitte mal gucken^^

1 942

25.04.2011, 00:10

serversoftware bekommt man auf der minecraft homepage auf der selben seite wie den client
hamachi ist ein tunneling system also quasi lan fürs internet^^
einer hostet einfach den server und hamachi netzwerk und der andere gibt einfach bei multiplayer die hamachi ip des server hosters ein
der serverhoster muss natürlich in der von der software generierten server.propterties file die eigene hamachi ip bei server ip angeben

MH4U IGN: Ema

1 943

25.04.2011, 00:14

serversoftware bekommt man auf der minecraft homepage auf der selben seite wie den client
hamachi ist ein tunneling system also quasi lan fürs internet^^
einer hostet einfach den server und hamachi netzwerk und der andere gibt einfach bei multiplayer die hamachi ip des server hosters ein
der serverhoster muss natürlich in der von der software generierten server.propterties file die eigene hamachi ip bei server ip angeben

auf den ersten blick ein wenig kompliziert D:
das heißt es muss immer der Host online sein oder kann der Host switchen? Also mal er mal ich?! damit wir auch unabhängig von einander spielen können

1 944

25.04.2011, 00:25

müsst ihr halt immer die map weiterschicken

1 945

25.04.2011, 00:29

müsst ihr halt immer die map weiterschicken
trotzdem doof :/ das heißt wenn er spielen will muss er mir bescheid sagen... und das ist dann ja nicht sinn der sache... sonst gibt es keine möglichkeit? was heißt denn einen Online Server mieten? das hat Hunter 46 oben erwähnt?!

1 946

25.04.2011, 00:31

nitrado oder monsterserver bieten für ca 10 euro im monat einen 12 slot server für minecraft an (kleinstes glaub ich)

1 947

25.04.2011, 00:36

ok dann müssen wir das anders machen :D danke trotzdem :)

Holocaust

Jagras Töter

• »Holocaust« ist männlich

Spielt zurzeit: RPG,s Minecraft, Borderlands 2, Dead Space, Far Cry 3, Skyrim, und und und

Beruf: Die Welt retten!

• Nachricht senden

1 948

25.04.2011, 00:53

So hab den Screeny in der Gallery und net über den namen Wundern... des hatn freund gemacht -.-

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

• Nachricht senden

1 949

25.04.2011, 01:11

Dann Willkommen im Epischen Club der Minecraft-habenden xD

1 950

25.04.2011, 01:28

jetzt darfst du auch das lesen was ich auf der seite vorher(?) geschrieben habe^^

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

1 951

25.04.2011, 03:11

Ich hab Minecraft 1.5 und will mir für ein Experiment im Game mal die Singleplayer Commands 1.5 holen,nur krieg ich die irgendwie nicht installiert.

Btw,die neuen Booster sind geil.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Syndromatic

Anjanath Töter

• »Syndromatic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

1 952

25.04.2011, 03:24

oO wo ist denn das Problem ^^?Einfach die class-Datein in Minecraft.jar und die .jar-Datei und die 2 Textfiles in den bin-Ordner fertig ist also ich habs ;3

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

• Nachricht senden

1 953

25.04.2011, 03:33

Für was brauchst du Single Player Commands? Für die Itmes? Dann hol dir den Mod Toomanyitems, der ist besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDragonHunter« (25.04.2011, 06:14)

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

1 954

25.04.2011, 03:35

oO wo ist denn das Problem ^^?Einfach die class-Datein in Minecraft.jar und die .jar-Datei und die 2 Textfiles in den bin-Ordner fertig ist also ich habs ;3

Hast recht.Hab nur nen Ordner verwechselt.

Danke,Syndromatic.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

1 955

25.04.2011, 10:57

maan habat ihr auch so oft blackscreen :/
das verdirbt mir immer den spaß am spielen.: ((

1 956

25.04.2011, 11:47

ich hab nie n blackscreen da ich nich zu dumm bin mods zu installieren xD

@TheDragonHunter

nein nicht nur dafür sondern auch zum beispiel für worldedit bzw instantmine bzw fly :P
ist schon geil spc das kann ne ganze menge anderer mods ersetzen

1 957

25.04.2011, 12:06

Ich wollte noch mal was sagen SingelplayerCommands funt net mit Multiplayer man wird gekickt von den meisten server.

Syndromatic

Anjanath Töter

• »Syndromatic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

1 958

25.04.2011, 12:37

Ich wollte noch mal was sagen SingelplayerCommands funt net mit Multiplayer man wird gekickt von den meisten server.

SInd ja auch nur fürn Singelplayer oO steht ja schon im Namen xD

Grr D: mein Minecraft verabschiedet sich immer :< manchmal wenn ich baue boom frezze und es spackt ab D:

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

1 959

25.04.2011, 12:47

ich bin auch nicht zu dumm um mods zu installieren(naja für die meisten)
ih habe nämlich ne clean java und alles halt clean , hab auch schon oft alles gelöscht und dann neu gedownloadet und auch die exe ausgetauscht ...
aber immer wenns mir im spiel grad am meisten spaß macht.... jiuut... :thumbdown: ;(

1 960

25.04.2011, 12:51

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein -.-

Ich hab mir selbst eine kleine Höhle gebaut(tief unter der Erde).Hab 4 Diamanten,über 20 Eisen und viel Redstone gefunden.Ich geh hoch und flieg voll in den Lavasee -> alles Weg -.- D:

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~