Sie sind nicht angemeldet.

Lynahr

Nergigante Erleger

• »Lynahr« ist männlich

Spielt zurzeit: ..an Ableton rum.

Beruf: Schüler: HTL(HöhereTechnischeLehranstalt)Mössingerstraße für Elektronik und Technische Informatik

• Nachricht senden

20 121

18.07.2013, 21:10

Ich finde nicht, dass Ryze in die momentane meta passt.
Warum nicht? Als nahkampf magier ist seine Grund Tenacity nicht hoch genug, man kann kaum erfolgreich ganken, bzw den jungler beim ganken unterstützen.
Durch seinen Einzigen CC spell, den Runenkäfig, kann man die gegner gefangen halten. Das hat einen vorteil -> der gegner kann nicht wegrennen. das problem dabei ist aber, dass man selber auch nicht von dem gegner entkommen kann, da sich das gefängnis wieder auflöst. Ich bau ihn immer auf mana, nur macht er keinen schaden, da er dann Keine AP hat. Ausserdem ist ein BOTRK eine gute wahl auf ihm, zusammen mit muramana kann man viel schaden machen. im jungle fang ich bei blue an, da er mana braucht. Toplane natürlich mit den doppelgolems, wenn man von unten nach oben spielt spiel ich immer unten, da ich da besser zum drachen komme. Als summoner spells verwende ich clarity (wegen den manas) und blitz, da man dadurch sich ein bisschen wegteleportieren kann.

PS Ryze ist nicht so gut als ADC

not sure if uber troll or serious.

HAPPY BIRTHDAY

20 122

18.07.2013, 21:28

Warum nicht? Als nahkampf magier ist seine Grund Tenacity nicht hoch genug, man kann kaum erfolgreich ganken, bzw den jungler beim ganken unterstützen.
Durch seinen Einzigen CC spell, den Runenkäfig, kann man die gegner gefangen halten. Das hat einen vorteil -> der gegner kann nicht wegrennen. das problem dabei ist aber, dass man selber auch nicht von dem gegner entkommen kann, da sich das gefängnis wieder auflöst. Ich bau ihn immer auf mana, nur macht er keinen schaden, da er dann Keine AP hat. Ausserdem ist ein BOTRK eine gute wahl auf ihm, zusammen mit muramana kann man viel schaden machen. im jungle fang ich bei blue an, da er mana braucht. Toplane natürlich mit den doppelgolems, wenn man von unten nach oben spielt spiel ich immer unten, da ich da besser zum drachen komme. Als summoner spells verwende ich clarity (wegen den manas) und blitz, da man dadurch sich ein bisschen wegteleportieren kann.

Sup-Ryze or gtfo.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

20 123

18.07.2013, 21:34

Sup-Ryze or gtfo.

report

member since 20.12.2008

In Flames we Trust

Nojke

Anjanath Töter

• »Nojke« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL und LoL

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

20 124

18.07.2013, 21:42

ich hab nie gesagt der Jungler dürfe keine kills bekommen. Ich hab nur gesagt es ist vorteilhafter wenn die Laner die kills bekommen. Wenn du bei drei Ganks 1 kill bekommst und der Laner 2 dan find ich sollte niemand rumheulen :3

20 125

18.07.2013, 21:44

ich hab nie gesagt der Jungler dürfe keine kills bekommen. Ich hab nur gesagt es ist vorteilhafter wenn die Laner die kills bekommen. Wenn du bei drei Ganks 1 kill bekommst und der Laner 2 dan find ich sollte niemand rumheulen :3

Ich Revidiere deine Aussage, Supporter sind auch laner!

member since 20.12.2008

In Flames we Trust

Nojke

Anjanath Töter

• »Nojke« ist männlich

• Nachricht senden

20 126

18.07.2013, 21:50

Ich hab nie gesagt das supporter die kills nicht auch bekommen kann c: auserdem sollte der sup darauf achten können nicht den kill zu nehmen

linjan

Meisterjäger

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

20 127

18.07.2013, 21:54

Lasst uns doch alle mal von schönen Spielen erzählen... Hatte heute ein hammer Game, 1h hat's gedauert. Nicht zu leicht aber die Gegner waren auch nicht übermäßig stark, aber Anfangs bisschen vorne. Hab leider Kha auf Top derbe gefeedet und doch konnte er später nix ausrichten. War dann am Ende 10/14, min. 7 Tode aber in der Lane.
Find ich einfach super, wenn man mal ein gscheites Match hat und nicht a) Gegner surr@20 oder b) wir surr@20. Btw. ich wurde kein bissl geflamet wegen feeding :D Und ich war Irelia.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Nojke

Anjanath Töter

• »Nojke« ist männlich

• Nachricht senden

20 128

18.07.2013, 21:59

Eben schönes game mit Thresh gehabt. Niemand gefeedet niemand getrollt + kompetenter jungler. Ich hab perfekt keine kills abbekommen und die Teamfights als CC Kanone gecarryt. selbst wenn wir verloren hätten wärs egal weil jeder gut gespielt hat. Wieso kanns so net im ranked laufen ?

20 129

18.07.2013, 23:04

Deswegen wird Ryze auch generft richtig? Und was wird generft? Seine Range. Ryze ist zu heftig, er mag close range sein, aber wenn er einen gegnerischen Carry einmal gecaged hat wars das für den. Ausserdem ist Ryze ein guter protector hat escape mechanismen und schafft auch 1v5 wenn sie alle nacheinander kommen. Also Ryze ist eher "too stronk" als unpassend in der aktuellen meta.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Lucy Suzunia

Jägerschüler

• »Lucy Suzunia« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations Ultimate, Guild Wars 2

• Nachricht senden

20 130

19.07.2013, 00:14

So ich mische mich hier auch mal ein also als ich Lol angefangen hab, spielte ich Warwick (f2p) mid mit ein par Dorans Ringen und Manakristallen und ultete die Gegner aus fun (wusste net das es ne Ulti ist) xD Und naja Renekton auch ein wenig er war ja auch f2p.. ich dachte damals man lvlt den Champion mit jeder Runde mehr und es geht unendlich und man wird per Runde den lvls andere angepasst O_o. Naja und ich dachte wenn ich den Champ kaufe gehört er mir allein und niemand anders kann ihn haben also ich dachte das WW neu ist und ich ihn mir hole bevor es jemand anders tut.. :thumbsup: Als ich dann erfahren habe das man immer wieder auf Lvl 1 beginnt und man den Champion nicht für sich allein hat war ich etwas enttäuscht aber im ganzen: Sobald man gut spielen kann ist Lol das beste Spiel was es gibt ☆*・゜゚・*\(^O^)/*・゜゚・*☆

LoL Name: Lucy Suzunia

MegaD4nTe

Kula-Yu-Ku Killer

• »MegaD4nTe« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

20 131

19.07.2013, 02:37

A Girl is playing LoL QwQ need to add :3
Naja am Anfang dachte ich auch man lvlt seine Champs immer höher >.< Alte Zeiten, sind schon fast 2 Jahre her :D

Made by BlackKirin
Stinkst du wie ein Bär ʕ•͡ᴥ•ʔ muss Deo her !

20 132

19.07.2013, 07:58

Immer wieder schön zu sehen das die Gamerwelt eben doch nicht nur von den Männern beherrscht wird.^^

Was ich lustig finde ist eine Morgana im Jungel. Bis lvl 6 ist sie mit den ganks nicht soooooo effecktiv aber sobald sie ulti hat ist jeder gank ein sicher Kill. Hab das aber bis jetzt nur 2 mal gesehen weil ne Kumpel langweilig wahr.

20 133

19.07.2013, 09:47

Leona Jungle. Wenn sie zielen kann, ist jeder Gank - auch vor Lvl6 - mindestens ein Kill ;)

Was haltet ihr eigentlich von Anivia Supp? Wollte die da mal testen, wollte mir die aber nicht direkt dafür kaufen^^
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daan« (19.07.2013, 09:47)

20 134

19.07.2013, 10:18

Leona top/jungle kann ich wärmstens beipflichten.

Anivia supp ist jetzt nicht soo der Renner, da ist Ashe supp besser.

FreeZe~

Xeno'jiiva Vernichter

• »FreeZe~« ist männlich

Spielt zurzeit: [PC] League of Legends, CoD:AW, [N3DS] MONSTARU HANTARU

Beruf: Motorenbauer oder?

• Nachricht senden

20 135

19.07.2013, 11:01

Inwiefern soll Leona top denn was bringen?
Sie ist zu 100% auf den Jungler angewiesen, weil sie den enemy top laner, insofern er nicht total brainless ist, in einem 1v1 niemals packen würde.
Zudem ist es eine Potentialverschwendung ihrer passiven Fähigkeit im early Game.
chillingspree~

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

20 136

19.07.2013, 11:16

Zu Ryze: Eigentlich ist er in Ordnung, aber er skaliert einfach viel zu krank mit Spellvamp, weil fast alles Singletarget ist und er praktisch keine CDs hat.
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

20 137

19.07.2013, 11:17

Leona top ist nicht auf die Hilfe des Junglers angewisen. Durch ihren Stun, Schild und die möglichkeit direckt an den gegner ran zu kommen kann sie diesen umglaublich gut in schach halten. aber nicht nur das wen man es etwas geshickt anstell zieht man dem gegner leben ab ohne selber welches zu verlieren und ergatter wen es auch etwas dauert locker einen Kill und der Jungler hat zeit sich mehr um andere Lane zu kümmer oder mehr zu farmen.

Nojke

Anjanath Töter

• »Nojke« ist männlich

• Nachricht senden

20 138

19.07.2013, 11:20

Anivia sup ist richtig gut o:
Sie hat nen guten stun, nen guten slow und mit der Wall ist beim jungler gank mindestens ein gewasteter flash der gegner drin.
Nur gegen Ez ist se recht useless da er sogut wie all ihre skills dogden kann.

20 139

19.07.2013, 11:42

Leona top ist nicht auf die Hilfe des Junglers angewisen. Durch ihren Stun, Schild und die möglichkeit direckt an den gegner ran zu kommen kann sie diesen umglaublich gut in schach halten. aber nicht nur das wen man es etwas geshickt anstell zieht man dem gegner leben ab ohne selber welches zu verlieren und ergatter wen es auch etwas dauert locker einen Kill und der Jungler hat zeit sich mehr um andere Lane zu kümmer oder mehr zu farmen.

Und wenn du vor lvl 6 geganked wirst bist du am Arsch du kommst nämlich nicht weg und du kannst auch nur einen von beiden stunnen.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Nojke

Anjanath Töter

• »Nojke« ist männlich

• Nachricht senden

20 140

19.07.2013, 12:13

Du ziehst dich zu dem Gegner der am nähsten an deinem tower ist. den stunst du dan und läufst zum tower. noch nie leona gespielt ?