Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 541

09.08.2013, 11:23

Eben. Es kommt immer darauf an, wie man gegen wen spielt. Willst du Sivir poken hast du schlechte Chancen, weil sie dadurch öfter ihre Q spammen kann, was übrigens sehr hohen Schaden macht. Du willst Fiddlesticks im 1vs1 ohne Ignite/Grievous Wounds oder Stun töten? Du hast verloren. Nur sehe immer wieder Leute, die sich über Aatrox aufregen, dass er viel zu stark ist. Leider ist er so leicht zu kontern, es ist, als wenn du Soraka spielen würdest, nur die W zur Verfügung hättest und der Gegner mit jedem Autoattack Grievous Wounds verursacht.

Außer Yorick, Vi oder Urgot. Bei den drei habe ich echt keine Ahnung, was man effizient gegen die machen könnte :o
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

Wii-Homebrew Topsites

20 542

09.08.2013, 11:30

Du willst Fiddlesticks im 1vs1 ohne Ignite/Grievous Wounds oder Stun töten? Du hast verloren.

Ist mit genug Lifesteal auch machbar.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

20 543

09.08.2013, 11:38

Du willst Fiddlesticks im 1vs1 ohne Ignite/Grievous Wounds oder Stun töten? Du hast verloren.

Ist mit genug Lifesteal auch machbar.
Epic Battle of Lifesteal and Spellvamp \(°A°)/

Egal.
Amumu + Rylai's Kristallzepter, Liandry's Qual, Sunfire Cape + Abyssal Scepter. Malphite war schneller down als man sehen konnte :3
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -

Rikuschreck

Tigrex Töter

• »Rikuschreck« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL; Osu!; The Witcher 2; The Witcher 3

• Nachricht senden

20 544

09.08.2013, 12:30

Ich sehe das Problem Bei Yi eher bei teams, die nicht kapieren, wozu der adc da ist. Habe letztens auf Cait harten feed gehabt, wir waren am Gewinnen, aber als Yi an gute Items kam, hat er mich immer erledigen können, da Yi Cait einfach hard countert und zerstört, wenn ihr team sie nicht beschützt und das tat es nicht. Es liegt also auch immer daran, wie du auf Yi reagierst und die meisten Ignorieren ihn einfach, dort liegt mMn ein großes Problem. Aber sein true dmg ist wirklich zu stark, der Corki passive ist keine Ausrede, Corki ist trotzdem nicht wirklich viable, einfach, weil er wenig range und mana hat, seine Spells allso auch nicht nutzen kann. und dann ist sein passiv ohne falt amount und mit nur 10% statt maxed out 20% skalling unterwegs
Divine Dragons

Spieler Name: DarthDos
Liga Status: Novizen Liga
Gilden Rang: Mitglied (Ex-GSP, Gruppe war Inaktiv)

Haltet ein, hier Wandert der Forenschreck!

20 545

09.08.2013, 12:36

Mir ist bewusst, dass 10% und 20%+Flat schon ein Unterschied ist. Man sollte aber bedenken, dass bei Yi die Passive Fähigkeit davon nicht mehr da ist (15% Bonus auf AD ist nicht wenig) und Corki das schon dauerhaft da hat, Yi "nur" 5 Sekunden lang. War zumindest meine Überlegung dahinter.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -

20 546

09.08.2013, 12:46

Mir ist bewusst, dass 10% und 20%+Flat schon ein Unterschied ist. Man sollte aber bedenken, dass bei Yi die Passive Fähigkeit davon nicht mehr da ist (15% Bonus auf AD ist nicht wenig) und Corki das schon dauerhaft da hat, Yi "nur" 5 Sekunden lang. War zumindest meine Überlegung dahinter.

Stimmt schon. Allerdings musst du bedenken es ist und bleibt Truedmg. DMG den du absolut und zu 100% nicht blocken kannst.
Spricht wen er dir in den 5 sekunden eben mal knapp 700 True DMG reinprügelt den bekommst du auch zu 100% diese 700 DMG.
Wen ich micht richtig erinnere hat er früher maigschen schaden bei der Aktivierung bekommen oder?
Das fand ich besser dagegen konnte man sich ja noch scützen.

Aber momentan ja.
Er ist eine Glasskannone im Tank gewand könnte man fast sagen.

20 547

09.08.2013, 12:56

DMG den du absolut und zu 100% nicht blocken kannst.

Leben.

Er ist eine Glasskannone im Tank gewand könnte man fast sagen.

Tank? Er hat keine eingebaute Tankyness, höchstens sein Heal, aber der ist jetzt nicht so der Hammer.

Wii-Homebrew Topsites

20 548

09.08.2013, 13:28

Man kann sich mit Sona's Powerchord Diminuendo vor True-Dmg schützen. Gehe ich zumindest ganz stark von aus. Aber auch Schilder blocken True-Dmg, Frozen Heart + Exhaust wirken auch Wunder^^
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -

20 549

09.08.2013, 14:08

Man kann sich mit Sona's Powerchord Diminuendo vor True-Dmg schützen. Gehe ich zumindest ganz stark von aus. Aber auch Schilder blocken True-Dmg, Frozen Heart + Exhaust wirken auch Wunder^^

true dmg heißt nicht umsonst true dmg. nichts kann true dmg verringern.

20 550

09.08.2013, 14:16

Würde ich so nicht sagen. Diminuendo verringt sämtlichen Schadensoutput um 20%, was für mich auch True-Dmg einbezieht. Aber immerhin habe ich ja was zum testen nachher :3
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -

Rhynin

Tigrex Töter

• »Rhynin« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, League of Legends

Beruf: Student

• Nachricht senden

20 551

09.08.2013, 14:18

Wie siehts dann eig mit Alistars Ulti aus?

Edit: Alistar Ult ist nutzlos gegen true dmg.
Monster Hunter Tri
Name: Rhynin
Jägerrang: 47+
Lieblingswaffe: SnS
Lieblingsmonster: Rathian, Ceadeus, Lagiacrus
28.1.2012: 1. Ceadeus abgewehrt und besiegt
Rip MH Tri Online

|Divine Dragons | Rhynin |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhynin« (09.08.2013, 14:22)

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

20 552

09.08.2013, 14:20

Zitat

Yi reagierst und die meisten Ignorieren ihn einfach

Welcome to the Bronx...
Ne wtf, selbst auf Silber bekommen die den easy gefocussed. oO
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

20 553

09.08.2013, 14:25

Hab mir vorhin Vi gekauft. Im ersten Spiel war ich 3/4 weil wir Nasus mit 30 Wins hatten 8|. Gegen Darius mit 1000 wins. Was aber lustig war, da seh ich seit mehreren Monaten wieder einen Galio, da hat er aber keinen AP Gegner sondern AD Yi in der Mitte :D der muss sich echt verarscht gefühlt haben. Vor allem weil er mit dem Magiemantel für 400 Gold angefangen hat :D
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Rhynin

Tigrex Töter

• »Rhynin« ist männlich

• Nachricht senden

20 554

09.08.2013, 14:42

Spätestens am Ladescreen muss er doch gesehen haben, dass er keinen AP in der Mitte hat. Da hätte er lieber mit anderen Items anfangen sollen. Ich meine, so stark ist seine Passive nun auch wieder nicht, dass er MR gegen AD braucht. xD
Monster Hunter Tri
Rip MH Tri Online

Ishikai

Tigrex Töter

• »Ishikai« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

20 555

09.08.2013, 14:50

Außer Yorick, Vi oder Urgot. Bei den drei habe ich echt keine Ahnung, was man effizient gegen die machen könnte :o

Gegen Yorick nimmste einfach was mit mehr Sustain aka. Cho oder aber Trundle,da Trundle jedesmal Leben bekommt,wenn einer der Ghoule von Yorick abkratzt,was die ja ständig machen.
Gegen Vi auf der Top?Poke,Sustain einen Schild kommt alles gut oder aber du nimmst einen Champ der ne gute Burstcombo hat oder halt irgendwas anderes was sie countert.Jax oder Teemo sind gut gegen sie oder aber auch Riven.
Und gegen Urgot?Einfach sustain,wenn er ohne Blue und Träne viel spammt ist er eher OOM als man gucken kann.

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

20 556

09.08.2013, 15:01

Trundle bringt nicht viel gegen Yorick, dafür haben die Ghoule zu wenig HP soweit ich weiß. 3-4HP pro Ghoul ist jetzt ja nicht sooo krass. Da ist Cho vermutlich etwas besser.

Zitat

Hab mir vorhin Vi gekauft. Im ersten Spiel war ich 3/4 weil wir Nasus mit 30 Wins hatten 8|. Gegen Darius mit 1000 wins. Was aber lustig war, da seh ich seit mehreren Monaten wieder einen Galio, da hat er aber keinen AP Gegner sondern AD Yi in der Mitte :D der muss sich echt verarscht gefühlt haben. Vor allem weil er mit dem Magiemantel für 400 Gold angefangen hat :D

Cool, interessiert aber immer noch keinen. :>
Das ist ein Darkpsycho2 der nächsten Generation.
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

Wii-Homebrew Topsites

Ishikai

Tigrex Töter

• »Ishikai« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

20 557

09.08.2013, 15:01

Ja dachte nun wegen der passiven hab bis jetzt nur Trundles gesehen die nen Yorick auf Top gut unter Druck gesetzt haben und einige davon haben ihn dann auch auseinandergenommen.

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

20 558

09.08.2013, 15:04

Hmm, unter Umständen Nasus gegen Yorick. Kann seine Q an den Ghouls stacken und sich an ihnen etwas per eingebauten Lifesteal sustainen.
Hängt aber davon ab wie der Vergleich zwischen Sustain und Yoricks Damage ist, kann ich aber im Moment nicht wirklich sagen da ich noch nie mit Nasus gegen nen Yorick war. 80

Rhynin

Tigrex Töter

• »Rhynin« ist männlich

• Nachricht senden

20 559

09.08.2013, 19:07

Habt ihr auch laggs? Ich habe seit ein paar Stunden einen konstanten Ping von ca. 130, obwohl ich einen normalen Ping von 35 haben müsste (laut speedtest).
Monster Hunter Tri
Rip MH Tri Online

20 560

09.08.2013, 19:17

Ja, hab ich.

喰霊 <3