Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thundiii

Dah'Ren Vertreiber

• »Thundiii« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3rd , MHFU

• Nachricht senden

21 741

26.10.2013, 13:24

Mein DuoQ partner ist in Silber 1 und bekommt pro win immer 4 - 6 punkte. Bei ner niederlage kriegt er genausoviel abgezogen. Jetz ham andere aus unserer schule die auch S1 sin normal punkte bekoommen also ca 20. Jetzt frag ich mich warum er sowenig punkte bekommt. Er gewinnt auch mehr als er verliert also duerfte es nicht seine mmr sein.

Das liegt an Division I. Du musst dich beweisen, dass du gut genug für den nächsten Rang bist.

Monster Hunter Portable 3rd : Thundi , JR3
Monster Hunter 3 Ultimate (3DS): Asuna, JR44
Monster Hunter 4 Ultimate: Sakurai, JR6
Monster Hunter Generations: Reol, JR6

Wii-Homebrew Topsites

21 742

26.10.2013, 13:24

Mein DuoQ partner ist in Silber 1 und bekommt pro win immer 4 - 6 punkte. Bei ner niederlage kriegt er genausoviel abgezogen. Jetz ham andere aus unserer schule die auch S1 sin normal punkte bekoommen also ca 20. Jetzt frag ich mich warum er sowenig punkte bekommt. Er gewinnt auch mehr als er verliert also duerfte es nicht seine mmr sein.

Daan die werden ja auch mit ingame G10 items kombiniert. Da kommen schonmal 10 gold per 10 secs und mehr bei raus.

Doch es ist die MMR wenn du ne MMR hast , die passt bekommst du "normale Punkte " wenn sie nicht passt macht das Matchmaking es schwerer und gibt nur wenige punkte.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Nojke

Tigrex Töter

• »Nojke« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL und LoL

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21 743

26.10.2013, 13:29

Er hat sich schonmal absichtlich droppen lassen und normal punkte bekommen (+25, - 12).
Heist das das die mmr in Division 1 strenger genommen wird wie in den anderen ?

Thundiii

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

21 744

26.10.2013, 13:43

Er hat sich schonmal absichtlich droppen lassen und normal punkte bekommen (+25, - 12).
Heist das das die mmr in Division 1 strenger genommen wird wie in den anderen ?

Ja.

EDIT:

Doch es ist die MMR wenn du ne MMR hast , die passt bekommst du "normale Punkte " wenn sie nicht passt macht das Matchmaking es schwerer und gibt nur wenige punkte.

Nein. In Division I ist es absichtlich so gemacht, da man in V-er Divisionen nicht absteigen kann.

Wii-Homebrew Topsites

Nojke

Tigrex Töter

• »Nojke« ist männlich

• Nachricht senden

21 745

26.10.2013, 13:47

Nein zockerholik hat schon recht. Hatte mich nur gewunderr das er so wenig punkte bekommen hat. ich kenn ja noch andere leute in S1 und die bekommen normale 20 punkte pro win.

Thundiii

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

21 746

26.10.2013, 13:52

Wie wollt ihr euch das mit der MMR erklären, wenn die MMR nur von Riot selber errechnet werden kann? Es gibt nur Pi x Daumen Rechnungen, die auch wiederum gimmick sind.

Nojke

Tigrex Töter

• »Nojke« ist männlich

• Nachricht senden

21 747

26.10.2013, 14:02

Erklaerung zur mmr:
Hohe mmr = Viel punkte bei win wenig abzug bei lose
Normale mmr = gleichviele punkte bei win und lose
Niedrige mmr = wenig punkte bei win viele abgezogen bei lose.

bsp. Du bist in einer division wo die durchschnitts mmr 1200 ist. jetzt hast du aber nur ne mmr von 1000. dan haste ne bekommste weniger punkte um in eine fuer dich passende division zu kommen. die mmr ist durch wins verbesserbar. so hab ich das system verstanden.
ganz simpel finde ich

Thundiii

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

21 748

26.10.2013, 14:11

Du verstehst meine Frage nicht. Woher weiß ich, dass ich 1000 MMR habe? Eine genaue Formel ist nicht öffentlich bekannt. Man kann es nur abschätzen und das ist wiederum ungenau.

21 749

26.10.2013, 14:14

http://op.gg/mmr/region=EUW

Gibt irgendwie auch nen Calculator, aber den find ich grad nicht. Da kannst das aber genrell nachlesen.

Es kommt auf die innere Schönheit an!

Thundiii

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

21 750

26.10.2013, 14:15

http://op.gg/mmr/region=EUW

Gibt irgendwie auch nen Calculator, aber den find ich grad nicht. Da kannst das aber genrell nachlesen.

Der gibt nur deine MMR nach 10 Ranked Spielen an ;).

21 751

26.10.2013, 14:25

Angenommen wir haben 3 Gold-Quints, 9 Gold-Seals, Greed-Mastery, Kage's und Philo.

1 / 10 sec x 3 = 3 / 10 sec = 0,3 / sec
0,25 / 10 sec x 9 = 2,25 / 10 sec = 0,225 / sec
2 / 10 sec = 0,2 / sec
5 / 10 sec = 0,5 / sec
5 / 10 sec = 0,5 / sec
Zusammen = 1,725 Gold / Sekunde. Dazu müssen wir noch den Philstone und den Glücksdolch kaufen, welche beide zusammen 1465 kosten. Nach ca 14 Minuten und 25 Sekunden sind die Items durch den Goldbonus bezahlt. Danach bekommt man nach 43 Sekunden einen Ward.

Nun, eigentlich doch mehr, als ich vorher gedacht habe. Aber nein, ich verlasse mich da lieber auf Assists und im Zweifelsfalle auch Kills. Und warte auf die nächste Season, da werden Golditems noch viel besser für Supps :o
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

21 752

26.10.2013, 14:31

Nach ca 14 Minuten und 25 Sekunden sind die Items durch den Goldbonus bezahlt.

Die Items geben auch noch Stats die man in die Rechnung einbeziehen sollte.

bzw. mal gespannt was die Changes noch so alles bringen für Sups, hört sich bis jetzt ja schon ganz interessant an. 08
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

21 753

26.10.2013, 14:35

Ja, der Philo wird voll op :o
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -

Wii-Homebrew Topsites

21 754

26.10.2013, 16:00

Angenommen wir haben 3 Gold-Quints, 9 Gold-Seals, Greed-Mastery, Kage's und Philo.

1 / 10 sec x 3 = 3 / 10 sec = 0,3 / sec
0,25 / 10 sec x 9 = 2,25 / 10 sec = 0,225 / sec
2 / 10 sec = 0,2 / sec
5 / 10 sec = 0,5 / sec
5 / 10 sec = 0,5 / sec
Zusammen = 1,725 Gold / Sekunde. Dazu müssen wir noch den Philstone und den Glücksdolch kaufen, welche beide zusammen 1465 kosten. Nach ca 14 Minuten und 25 Sekunden sind die Items durch den Goldbonus bezahlt. Danach bekommt man nach 43 Sekunden einen Ward.

Nun, eigentlich doch mehr, als ich vorher gedacht habe. Aber nein, ich verlasse mich da lieber auf Assists und im Zweifelsfalle auch Kills. Und warte auf die nächste Season, da werden Golditems noch viel besser für Supps :o
Gold dafür, dass jemand in der Lane Lasthittet. Total useless in Bronze ^^

Zack™

Tigrex Töter

• »Zack™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

21 755

26.10.2013, 16:27

Was daran den schwe jetzt ? wenn du ne Fucked MMr hast bekommst du kaum punkte wenn du aber als beispiel kurz vor der promo von 2 auf 1 deine mmr mit den letzten games als beispiel wieder normal bekommst.
Ist sie dann dennoch fail weil du dann wieder in 1 ne fucked mmr für da hast und wieder hochholen... und so weiter und so weiter~ etc bLah XD

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

DeeJey

Magala Erleger

• »DeeJey« ist männlich

Spielt zurzeit: Gw2

Beruf: Schmiedekunst,Ingi.

• Nachricht senden

21 756

26.10.2013, 16:28

So bin heute in der Promo zu gold 4 gelandet, jetzt 1 Game gg
GG

21 757

26.10.2013, 17:40

Ging mir genauso c:
dann kam ein matchmaking Strike und den besten Toplaner der Welt in mein Team ( AP nasus mit Phage first item )
War echt lustig ^.^

Akantor999

Erfahrener Jäger

• »Akantor999« ist männlich

Beruf: Tja Schüler halt

• Nachricht senden

21 758

26.10.2013, 17:47

Ging mir genauso c:
dann kam ein matchmaking Strike und den besten Toplaner der Welt in mein Team ( AP nasus mit Phage first item )
War echt lustig ^.^
Jo kenn ich auch. Hab diese Season in Bronze 1 gestartet und bin mitlerweile in platin 3 jetzt wo die Season noch ne Weile länger läuft überleg ich ob ich noch weiter machen soll. Eine Woch Ferien hab ich noch^^ evtl. is Diamant da noch drin. Ach ja und wer auch immer sagt in platin is es besser als in andern Divisionen der soll ich ma meine Teams anschauen. Top lane Teemo first pick mit claraty und Cv der nach 5 minuten afk geht...
Gilden Name: Divine Dragons
Spieler Name: akantor
Liga Status: Rekrut
Gilden Rang: Mitglied
Gruppe: z.Z. keine

"Die andere Seite Dunkel sie ist!"
"Yoda jetzt halt endlich die klappe und iss dein Toast!"

21 759

26.10.2013, 19:45

Gold dafür, dass jemand in der Lane Lasthittet. Total useless in Bronze ^^
Wenn dein Carry das Lasthitten verkackt, hole dir einfach das Executioner's Emblem, dann darfst du auch Lasthitten :3
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -

21 760

26.10.2013, 19:50

@Akantor: Ich hab Bronze IV/V gestartet, war goldig da unten ^^

Ich find das mit den Wards ganz cool. Doof, dass man Pink wards jetzt dauerhaft sieht, aber naja ... ich bin mal gespannt c: