Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

22 821

28.11.2014, 16:34

Eigentlich wollt ich jetzt wieder spielen (ein Freund hat mich überredet) aber wegen dem behinderten Leaverbuster fang ich garnicht erst an... Ganz ehrlich, wegen ~2 Minuten DC soll ich ne Verwarnung bekommen? Und wenn das mehrfach vorkommt, nen Bann? Ich bleib ja nicht permanent weg, und wenn, versaut das mir das Spiel noch am ehesten.. Ich versteht zwar auch nicht, wieso mein Internet diese Mikroabbrüche hat - welche nichtmal Ts3 beeinflussen, LoL aber schon - aber das ist doch echt unfair. Sehen anscheinend sehr viele so, hoffe das wird nochmal überarbeitet..
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Wii-Homebrew Topsites

Avon™

Tigrex Töter

• »Avon™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

22 822

28.11.2014, 16:53

Eigentlich wollt ich jetzt wieder spielen (ein Freund hat mich überredet) aber wegen dem behinderten Leaverbuster fang ich garnicht erst an... Ganz ehrlich, wegen ~2 Minuten DC soll ich ne Verwarnung bekommen? Und wenn das mehrfach vorkommt, nen Bann? Ich bleib ja nicht permanent weg, und wenn, versaut das mir das Spiel noch am ehesten.. Ich versteht zwar auch nicht, wieso mein Internet diese Mikroabbrüche hat - welche nichtmal Ts3 beeinflussen, LoL aber schon - aber das ist doch echt unfair. Sehen anscheinend sehr viele so, hoffe das wird nochmal überarbeitet..

Weil Leaverbuster noch nicht unetrscheidet ob man Selber leavt oder die verbindung verliert er sieht alles als verlassen des spiels an und fertig :>
daher macht de rneue Leaverbuster keinen Sinn zwar nette idee das so leaver / afklern einhalt geboten werden soll aber dann bitte soll der leaverbuster auch erkennne ob man selbts den verlassen knopf drückt oder einfach die verbindung zum Spiel verliert luls~

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Ishikai

Tigrex Töter

• »Ishikai« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

22 823

28.11.2014, 17:08

Es macht keinen Sinn,dass der Leaverbuster zwischen selber Knopf drücken und Verbindung verlieren unterscheidet.Wenn ich dem Leaverbuster entkommen will,ziehe ich einfach den Stecker meines Rounters und fertig ist.
Riot soll einfach mal das Tribunal besser machen und dann verschwinden die Leaver und AFKler auch schneller,denn das Leaverbuster-Ding macht für mich wenig Sinn,weil es ja eig den Reportbutton gibt.

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

22 824

28.11.2014, 17:17

Der Reportbutton ist aber auch nicht so sinnvoll, da man Leute auch aus Spaß oder so reporten kann. Bestes Bsp: Du ownest den Gegner, er flamet dich, du mutest ihn und kriegst am Ende noch einen Report.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Wii-Homebrew Topsites

Ishikai

Tigrex Töter

• »Ishikai« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

22 825

28.11.2014, 18:07

Der Reportbutton ist aber auch nicht so sinnvoll, da man Leute auch aus Spaß oder so reporten kann. Bestes Bsp: Du ownest den Gegner, er flamet dich, du mutest ihn und kriegst am Ende noch einen Report.

Dafür ist ja das Tribunal da.

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

22 826

28.11.2014, 18:44

Weiss jemand wieviel das Bundle mit dem neuen Champ+Skin kosten wird, weil es ja ein 1350er Skin ist?
I promise, the next one will be a Home Run.

ReretoTheHero

Tigrex Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

22 827

28.11.2014, 18:58

würde eher tippen das der skin vorerst dadurch im Angebot ist und das Bundle normal kostet wie bei Kalista z.b.
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

22 828

29.11.2014, 23:43

@Daan:
Hab gerade Videos geguckt c:

Skyron

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

22 829

30.11.2014, 00:09

lol o:

22 830

30.11.2014, 16:05

Aber warum? e_e
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

22 831

02.12.2014, 14:50

Wollte es eigentlich nur ausprobieren, lief richtig gut.
Life Reg Garen

lobotnik

Dah'Ren Vertreiber

• »lobotnik« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

22 832

02.12.2014, 15:33

Garen ist IMO viel stärker mit den neuen life-regen system da er sich noch stärker healt.
Divine Dragons
IGN: lobotnik | Jr: 155+ |Gruppe: Lagischlaechter|Rang: Member

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

22 833

02.12.2014, 17:48

New Viktor is great! :3 Penta im Aram, lol.

Wii-Homebrew Topsites

22 834

02.12.2014, 18:55

Du hast ziemlich lange gebraucht, dies herauszufinden D:
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

22 835

02.12.2014, 19:01

Ich spiel erst seit 4 Tagen wieder! D: Aber Viktor war davor schon awesome.

22 836

03.12.2014, 16:48

Hmm... Dann sei dir natürlich verziehen.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -

22 837

03.12.2014, 17:05

Dat Rek´Sai einlog Sound.
*Klick*(Vorsicht laut)

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Skyron

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

22 838

03.12.2014, 18:34

Schon irgendwie cool! =D

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

22 839

03.12.2014, 21:22

Was geht denn mit AP Ezreal ab!? Hab den 2 Games gesehen und wurde derbst gerekt. Aber halt nicht im Late, und ohne Dfg, schon im Early.. (Indirekter) Buff oder so?

Avon™

Tigrex Töter

• »Avon™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

22 840

03.12.2014, 22:08

Was geht denn mit AP Ezreal ab!? Hab den 2 Games gesehen und wurde derbst gerekt. Aber halt nicht im Late, und ohne Dfg, schon im Early.. (Indirekter) Buff oder so?

nein ? Ap Ez wahr immer schon stark early bis lategame vorallem seine Ult haut später derbts rein. Aber ansonsten wahr Ap ez immer schon schlimm sofern du weisst wie.

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "