Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22 941

29.12.2014, 09:36

Und da wundern sich die Leute das keiner mit denen spielen will. x'D Sollche leute würde ich schon gerne in der Auswahl kicken.

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

22 942

29.12.2014, 10:08

Und da wundern sich die Leute das keiner mit denen spielen will. x'D Sollche leute würde ich schon gerne in der Auswahl kicken.

Oder du ziehst dir selbst den Stock aus dem Hintern und stellst dich nicht so an. :rolleyes:

Schwarz Metall.

22 943

29.12.2014, 10:20

Es ist ehrlich gesagt einfach nur extream nervig. Meisten Flamen sollche leute nur bringen im spiel nicht außer feed für den gegner und reporten anschließend das ganze team wie schlecht es doch sei. Oder nocht besser Sie beschimpfen einen in den Schillernsten Farben.
Von mir aus soll Riot einen Leave butten einführen den man drücken kann wen eben sollche leute im Team sind aber ich selber spiele unglaublich ungerne mit sollchen Leuten. Ein grund warum ich 4-5 Premads mitlerweile bevorzuge.

22 944

29.12.2014, 10:42

Es ist ehrlich gesagt einfach nur extream nervig. Meisten Flamen sollche leute nur bringen im spiel nicht außer feed für den gegner und reporten anschließend das ganze team wie schlecht es doch sei. Oder nocht besser Sie beschimpfen einen in den Schillernsten Farben.
Von mir aus soll Riot einen Leave butten einführen den man drücken kann wen eben sollche leute im Team sind aber ich selber spiele unglaublich ungerne mit sollchen Leuten. Ein grund warum ich 4-5 Premads mitlerweile bevorzuge.

Du hast doch einen "Leave" Button. Das Kreuz rechts oben.
ODER du mutest die Spieler einfach und spielst dein Spiel. Dann sind alle glücklich.
Und wenn die Leute dann feeden oder sonst etwas tun, dann kannst du dich wenigstens entspannen und einfach deine Lane gewinnen. :>

Schwarz Metall.

Ishikai

Tigrex Töter

• »Ishikai« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

22 945

29.12.2014, 10:48

Du bist neu im Internet oder?Ignorier sie einfach und gut ist...solche Leute wirst du immer wieder treffen,also gewöhn dich dran oder deinstallier das Spiel und spiel Singeplayerspiele.

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

22 946

29.12.2014, 11:25

Das ist so ziemlich die Zusammenfassung von der LoL-Community :rolleyes:

Aber nach der ersten "Flamewelle" waren die hier ganz ruhig.

Btw: Du machst Fotos von mir und ich weiß nichts davon? :0
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

22 947

29.12.2014, 11:51

Oder man fängt an gegenzuflamen, etwa so: Wow Team so bad I deserve Challenger gg.. etc. :D Auch immer wieder lustig.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Hei

Dah'Ren Vertreiber

• »Hei« ist männlich

Spielt zurzeit: alles gleichzeitig

• Nachricht senden

22 948

29.12.2014, 12:02

Oder gar nichts schreiben. Je weniger Pseudo-vvortics wir in der Community haben, desto besser.
Wenn jemand im Team nicht bis 5 zählen kann, muss man sich selbst nicht auch wie ein Kind verhalten.

Alles, was Leute die flamen wollen, ist Aufmerksamkeit und/oder Bestätigung. Wenn keiner auf das reagiert, was sie schreiben, merken die das (und hören vielleicht sogar auf).

22 949

29.12.2014, 12:11

Oder man fängt an gegenzuflamen, etwa so: Wow Team so bad I deserve Challenger gg.. etc. :D Auch immer wieder lustig.

Damit haste allerdings noch mehr negativen Einfluss aufs Team und ziehst das eigene Team und eure Spielstärke weiter runter.
...kann durchaus fun sein nen Flamer aufzuziehen vor allem wenn man schon aufs Spiel geschissen hat, ist aber meist eher scheiße fürs restliche Team.

Alles, was Leute die flamen wollen, ist Aufmerksamkeit und/oder Bestätigung. Wenn keiner auf das reagiert, was sie schreiben, merken die das (und hören vielleicht sogar auf).

Frust auslassen.
Wenn etwas scheiße läuft versuchen sie nicht Fehler bei sich zu finden sondern schieben/suchen sie auf andere/bei anderen.
Man selbst würde ja nie was falsch machen.
Zudem auch gerne mal die Akzeptanz fehlt das man nicht immer gewinnen kann and shit just happens sometimes.
Bad Frust Managment... damit wird auch gerne RL Frust noch mit rausgelassen.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akumetsu« (29.12.2014, 12:14)

22 950

29.12.2014, 12:20

Und weil sie die eigenen Fehler nicht sehen, werden sie nie besser.
So ging es mir am Anfang auch. Ich war im unteren Silberbereich und habe alles immer auf die anderen geschoben. Jetzt habe ich damit angefangen mich für meine eigenen Fehler zu blamieren, auf diese zu achten und sie entsprechend auszumerzen. Und schwupp, war ich Platin. Auch wenn nur knapp.

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

22 951

29.12.2014, 12:45

Das ist so ziemlich die Zusammenfassung von der LoL-Community :rolleyes:

Aber nach der ersten "Flamewelle" waren die hier ganz ruhig.

Btw: Du machst Fotos von mir und ich weiß nichts davon? :0
c:
I promise, the next one will be a Home Run.

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

22 952

29.12.2014, 15:33

Ganz ehrlich, wenn jemand schlecht spielt, ist es mir egal - oder ich kotz mich im Ts aus (weil ich eh meist zu 2. oder mehr spiel). Wenn jemand gut spielt, nice. Wenn jemand aber rumflamet und so, dann sag ich dem Typ meine Meinung. Danach ist auch gut. Und wenn jemand mich persönlich flamet, dann wird er gemutet.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

22 953

29.12.2014, 15:55

Toll, deine Meinung sagen hilft sicher. Weil das den Troll auch brennend interessiert.

Schwarz Metall.

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

22 954

29.12.2014, 17:57

Ich hatte letztens ein Premade Pärchen am Start, dass beide Solo Lanes für sich gebucht hat (Ryze vs. enemy Pantheon, und Talon vs. enemy Kennen). Ich Jungle Rek'Sai, ich hol guten Farm, bekomm gute Ganks in Bot hin aber die beiden Vollidioten hatten offensichtlich null Ahnung vom Game, immer nur engaged, verkackt und auf mich geschoben, warum ich nicht helfe, obwohl die auf der Map sehen können, dass ich grad mal so gar nicht in ihrer Nähe war.. Mein Fehler war es dann aber, dass ich versucht habe, die Tower von den Idioten zu schützen, aber gegen gefeedete Gegner, die auch noch wissen, was Teamplay ist (in etwa wie die Raptoren bei Jurassic Park xD) war das eine wirklich dumme Idee und ich bin einfach unterm Tower weggestorben.. Hat natürlich keinem was gebracht, aber wenn die Naps nichtmal ihre Lanes safe spielen können, dann hab ich da kaum Einfluss drauf, noch was zu retten.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

22 955

29.12.2014, 20:04

22 956

29.12.2014, 20:09

In dem Fall ist man eher selbst der Affe. ;3
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Avon™

Tigrex Töter

• »Avon™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

22 957

29.12.2014, 21:18

500 Ad Darius macht laune auch wenn ich noch kein Fullbuild hatte aber Quadra reicht fu cait and ur ult !!!! Penta steal :C

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

22 958

01.01.2015, 22:49

Singed Support (*^*)/
I promise, the next one will be a Home Run.

22 959

07.01.2015, 17:54

Rang 53 Spieler, läuft :vain:

Scheint zwar verhältnissmässig ne ziemlich tiefe normal mmr zu haben ^^

Wii-Homebrew Topsites

22 960

07.01.2015, 18:06

Rang 53 Spieler, läuft :vain:

Scheint zwar verhältnissmässig ne ziemlich tiefe normal mmr zu haben ^^

lol... mit Silphi!?