Sie sind nicht angemeldet.

lobotnik

Zorah Magdaros Vertreiber

• »lobotnik« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

23 501

11.05.2015, 14:10

Ich find das sein Schwert aus dem Video ziemlich cool ausschaut. Aber der ganze Champ an sich schaut nice aus.
Divine Dragons
IGN: lobotnik | Jr: 155+ |Gruppe: Lagischlaechter|Rang: Member

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

23 502

12.05.2015, 16:51

Mir ist gerade aufgefallen, dass es außer Morellonomicon und Cdr Boots keine universell anwendbaren Cdr Items für Mages gibt. Rip in Peace Dfg D:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

23 503

12.05.2015, 17:24

... ich glaub kein Mage wird weinen, wenn er sich doch mal einen Unholy Grail bauen muss ^_^"

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

23 504

12.05.2015, 17:29

... ich glaub kein Mage wird weinen, wenn er sich doch mal einen Unholy Grail bauen muss ^_^"
Grail-Kata! \(*A*\)
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 505

12.05.2015, 17:39

Whoopsie, das Ding hab ich komplett übersehen x) Stimmt, das ist auf den meisten Mages sinnvoll. Hab nur vorhin Fizz gespielt und bin 1st Item Abyssal gegangen (war gegen Viktor). Da wäre Unholy Grail tatsächlich die bessere (oder zumindest eine gute) Wahl gewesen. Dann Runes, Masteries und Blue (10%?) und man ist immerhin bei 40% Cdr. Nice.

Allgemein was haltet ihr von CDR in den Runes? Seh ich recht selten in empfohlenen Runepages und wunder mich daher.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Deep Rock Galactic, Warhammer Vermintide & The Alchemist Code

• Nachricht senden

23 506

12.05.2015, 17:45

Ich spiel CDR auf Support-Masteries, aber in Runen nich nee.
Aber ich komm bei meiner Tank-Runenseite auch noch nich auf ein sinnvolles Allrounder-Set.

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 507

12.05.2015, 17:51

Hab jetzt auch erstmal die 5% aus meinen Runen genommen. Wenn ich unbedingt 40% will kann ich auch Grail/Morrelo + Ionian Boots gehen (was bei Fizz nicht schlecht wäre um fett zu spammen :3 )

23 508

12.05.2015, 18:03

Das einzige Problem, was ich in early-CDR (durch Runen) sehe, ist, dass du weniger Platz für AP hast und du durch die verkürzten Cooldowns auch mehr Mana verbrauchst. Da würde ich bei fast jedem Mage auf 10% CDR verzichten und dann doch lieber etwas mehr auf AP gehen. Aber das ist halt die Sache, wenn du eine bestimmte Sache bevorzugst, kommt man damit selber besser klar, als wenn man sich in einen Build reinzwingen muss, mit dem man nicht ganz so zufrieden ist, auch wenn der "besser" ist.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 509

12.05.2015, 20:29

Hab das halt bisher immer so gespielt, ob ich das dann wirklich bevorzuge kann ich nicht sagen, weil man den 10% Unterschied wohl nur wenig merkt. Evtl. bei einem Spam-Champ wie Ziggs, Xerath merkt man das, solche spiel ich aber meistens nicht. Hab die 10% eben genutzt um einfach später leichter auf 40% zu kommen. Wobei Runen ja da sind um einen im Early zu untersützen, da macht das wohl echt kaum Sinn.
Hatte dadurch auch immer nur einen Ap Wert von ~15 auf Level 1, jetzt sinds dann gut 30 AP ohne Items. Wie siehts mit FlatMpen aus? Verwend ich immer, aber einfach nur weil ich nicht alles mit AP vollspammen will. Wie funktioniert eigentlich Armor/Mpen (also nicht prozentuale, sondern +15 Mpen etwa)? Ignoriert man damit einfach 15 MR des Gegners? Oder wird das in einen prozentualen Wert umgewandelt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linjan« (12.05.2015, 20:32)

Baka~

Anjanath Töter

• »Baka~« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

23 510

12.05.2015, 20:47

Prozentualer Wert geht nicht... zumindest würde es wenig Sinn machen.

Es wird Flat abgezogen, also ein Gegner mit 100 Defense triffst du dann so, als ob er nur 85 hätte.
Und statt 200 triffst du mit 185 etc.

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 511

12.05.2015, 20:59

Okay, dann sind Flat Mpen Runen ja garnicht so schlecht fürs Early.

lobotnik

• »lobotnik« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

23 512

13.05.2015, 07:16

An Mpen runen hab ich noch gar nicht gedacht sie zu verwenden hmmm muss ich mal testen.
Und nochmal zu den CDR runen: Ich machs meistens mit Nasus das ich mit Runen+Masteries immer schon auf lvl1 40% CDR erreicht habe.
Divine Dragons
IGN: lobotnik | Jr: 155+ |Gruppe: Lagischlaechter|Rang: Member

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 513

13.05.2015, 13:00

Okay, Nasus ist auch ein sehr spezieller Fall. 35% in den Runen? Nicht schecht.

23 514

13.05.2015, 13:08

Zitat

Hatte dadurch auch immer nur einen Ap Wert von ~15 auf Level 1, jetzt sinds dann gut 30 AP ohne Items. Wie siehts mit FlatMpen aus? Verwend ich immer, aber einfach nur weil ich nicht alles mit AP vollspammen will. Wie funktioniert eigentlich Armor/Mpen (also nicht prozentuale, sondern +15 Mpen etwa)? Ignoriert man damit einfach 15 MR des Gegners? Oder wird das in einen prozentualen Wert umgewandelt?

Flat MRPen Reds sind für mich Standard für Caster, sonst lohnt es sich nicht so. Außer Blues für Zyra da sie besser mit Pen als AP scalled.
Quints sind mir AP lieber. Für Caster würde ich Blue eher MR nehmen, bei manchen Sups nehm ich noch etwas Mana Reg. Yellow Health, außer man ist vs. AD.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akumetsu« (13.05.2015, 14:41)

Jace Husky

Meisterjäger

• Nachricht senden

23 515

13.05.2015, 13:22

Okay, Nasus ist auch ein sehr spezieller Fall. 35% in den Runen? Nicht schecht.
Wenn du den Utility Masteries Baum ausbaust, kommste durch Masteries auf 15% CDR für Skills. Aber selbst 25% flat CDR über Runen finde ich extreme Verschwendung, selbst bei Nasus, der durch viele Items, die es sich gern baut eh schon massig CDR zusammen bekommt (Spirit Visage und Frozen Heart um mal die Paradebeispiele zu nennen geben alleine schon 30%).

Allgemein finde ich CDR Runen jetzt nicht so pralle, in seltenen Fällen spiele ich aber eine Seite mit Scaling CDR Glyphs, wenn der Champ relativ safe ist, ich weiß, dass ich einen afk-farm-simulator spiele oder ich ein gutes Match Up erwische. Die 15% erleichtern einem Caster echt das super late game.

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 516

13.05.2015, 14:14

So wie ich das sehe schafft man 10% in den Masteries mit Utility. Und das mit Frozen Heart und SV stimmt. Trotzdem verliert man im Early einen Haufen Stacks ohne die Cdr. Merk das ja selber (wenn ich ab und an mal Nasus spiele) das nach dem ersten Shoppinggang die Stacks gleich viel schneller sammelbar sind.

MR Reds hab ich leider keine -_- Das Runen so verdammt teuer sein müssen.. erst gestern 5k IP für die Teile rausgeworfen.

Jace Husky

Meisterjäger

• Nachricht senden

23 517

13.05.2015, 14:27

..stimmt, die 10% aus dem Utlity baum gelten nur für actives, mein fehler xD

aber das macht's irgendwie nur schlimmer, 30% aus runen für lv1 herauszuholen..

und solang du nicht deine lane pushst, oder dein enemy laner sein mana für herass und push verschwendet, steht man mit nasus eigentlich ziemlich gut dar.

23 518

13.05.2015, 14:41

MR Reds hab ich leider keine -_-

Das sollte eh MRPen sein. .-.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 519

13.05.2015, 14:59

Okay, kam mir eh etwa seltsam vor der Satz ^^

Hei

• »Hei« ist männlich

Spielt zurzeit: alles gleichzeitig

• Nachricht senden

23 520

13.05.2015, 15:08

Nur mal so am Rande, mehr als 5% CDR in den Runen sind bei Nasus nicht notwendig da er durch seine Core Items und Masteries schon 35% CDR bekommt.
Und wenn die Gegner nicht völlig inkompetent sind, WERDEN sie bemerken, dass man 0 survivability Runen hat und den Nasus durchgehend killen, diven, was auch immer.

Es sei denn, man spielt ein Normal. Da geht auch AD Veigar jungle durch.