Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lobotnik

Zorah Magdaros Vertreiber

• »lobotnik« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

23 541

15.05.2015, 14:02

Ja. Aber die swain W suckt einfach nur.
(Meine persönliche Meinung)
Divine Dragons
IGN: lobotnik | Jr: 155+ |Gruppe: Lagischlaechter|Rang: Member

Wii-Homebrew Topsites

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

23 542

15.05.2015, 14:22

Zu seiner Verteidigung: Das Feld von Ekko ist auch etwas größer, als der Swain W.

3 Sekunden Delay. Zu Swains W hab ich jetzt keine Zeitangabe finden können, länger als 1 Sekunde ist es auf jedenfall nicht (eher kürzer). Klar ist Ekkos Feld größer. Und wie man auch mal Swains W trifft, wird auch Ekkos Feld treffen.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

23 543

15.05.2015, 14:31

Zu seiner Verteidigung: Das Feld von Ekko ist auch etwas größer, als der Swain W.

3 Sekunden Delay. Zu Swains W hab ich jetzt keine Zeitangabe finden können, länger als 1 Sekunde ist es auf jedenfall nicht (eher kürzer). Klar ist Ekkos Feld größer. Und wie man auch mal Swains W trifft, wird auch Ekkos Feld treffen.

0,875 Sekunden. Traps setten und in Teamfights für Chaos im Gegnerteam sorgen ist mit der Fähigkeit eine wunderbare Sache.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 544

15.05.2015, 14:53

0,875 Sekunden. Traps setten und in Teamfights für Chaos im Gegnerteam sorgen ist mit der Fähigkeit eine wunderbare Sache.

Yap, dafür aber auf der Lane grottig. Bzw. auf jedenfall nicht als Engage-Mittel geeignet.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Wii-Homebrew Topsites

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

23 545

15.05.2015, 14:56

Zumal die Range von Ekko's W jetz auch nicht so minimal ist. Selbst, wenn man nicht stunnt, kann man durch so ein Feld sehr gut die Movements der Gegner steuern (entweder reinrennen und sterben oder nicht rein und sich manuell abschlachten lassen).

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

23 546

15.05.2015, 14:58

Ist halt ähnlich wie bei Namis Stun, Cho's oder Vel's Knock-Up und dergleichen. Kein gutes Engagemittel, trotzdem dafür nutzbar. Bei drei Sekunden-Delay vielleicht etwas schwerer, aber wenn man den einen oder anderen Slow mit Ekko geproct hat, macht das die Reichweite und die Länge des Stuns wieder alles wett.

Und kombiniert mit Zilstars Bomben vermutlich eine Stunlänge über den gesamten Teamfight für das gesamte Team.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 547

15.05.2015, 16:22

Nightblue hat grade als Jungle Ekko eine Full-Team Ult gesetzt. Wäre er Ap anstatt Tank gegangen wäre bestimmt jemand gestorben ._.

Und der neue Abyssal scheint mir einfach richtig brutal. Weniger vom Schaden aber die AoE %-MR Reduktion.. hui.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linjan« (15.05.2015, 16:26)

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

23 548

15.05.2015, 16:31

Konnte den immer noch nicht spielen .__.

23 549

15.05.2015, 18:15

der neue talon skill sieht ja wohl klasse aus :D
und ziggs auch plötzlich richtig bock auf den^^

sry falls das hier nicht reinpass
| Divine Dragons | Daniel | Mitglied| MH4,MH3, MHFU & MHP3,MH |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »draco:)« (15.05.2015, 18:40)

23 550

15.05.2015, 18:20

Zumal die Range von Ekko's W jetz auch nicht so minimal ist. Selbst, wenn man nicht stunnt, kann man durch so ein Feld sehr gut die Movements der Gegner steuern (entweder reinrennen und sterben oder nicht rein und sich manuell abschlachten lassen).

Konnte das ganze heute endlich mal richtig testen und ja. Ekko ist jemand der Nahkämpfer zum Frühstück verspeißt.
Das feld mag im ersten moment auf lane nicht so toll aussehen ist aber sogar das was es mir ermöglich hat meine Position auf Top einfach zu halten und Kills bei gegner abfarmen zu können.
Nahkämpfer haben eben den großen nachteil sie mussen an einen drane stehen als Feld auf mich und peng es läuft.
z.B. Udyr ist besonders gegen Ekko und sein Feld benachteilig Ekko setzt das feld und der Udyr muss entscheiden slow + Stun in kauf nehmen und vielleicht sterben oder direckt ablassen. Zumal der passive effeckt auf der fähigkeit mehr als nur nett ist.^^

Ich denke ekko Top wird sehr viel reißen aber nicht als Tank sondern Offtank/fighter.

Rikuschreck

Anjanath Töter

• »Rikuschreck« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL; Osu!; The Witcher 2; The Witcher 3

• Nachricht senden

23 551

15.05.2015, 20:05

Konnte das ganze heute endlich mal richtig testen und ja. Ekko ist jemand der Nahkämpfer zum Frühstück verspeißt.
Das feld mag im ersten moment auf lane nicht so toll aussehen ist aber sogar das was es mir ermöglich hat meine Position auf Top einfach zu halten und Kills bei gegner abfarmen zu können.
Nahkämpfer haben eben den großen nachteil sie mussen an einen drane stehen als Feld auf mich und peng es läuft.
z.B. Udyr ist besonders gegen Ekko und sein Feld benachteilig Ekko setzt das feld und der Udyr muss entscheiden slow + Stun in kauf nehmen und vielleicht sterben oder direckt ablassen. Zumal der passive effeckt auf der fähigkeit mehr als nur nett ist.^^

Ich denke ekko Top wird sehr viel reißen aber nicht als Tank sondern Offtank/fighter.

Wenn du mir jetzt kurz raussuchen könntest, wer ihn als "tank" spezifiziert hat, dann sehe ich ein, dass du das ausschließt. Hat aber keiner...
Divine Dragons

Spieler Name: DarthDos
Liga Status: Novizen Liga
Gilden Rang: Mitglied (Ex-GSP, Gruppe war Inaktiv)

Haltet ein, hier Wandert der Forenschreck!

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 552

15.05.2015, 20:43

War wohl eher darauf bezogen das er zwar Top, aber nicht als (für Top typischen) Tank gespielt wird.

23 553

16.05.2015, 09:57

War wohl eher darauf bezogen das er zwar Top, aber nicht als (für Top typischen) Tank gespielt wird.

Das ist vollkommen richtig. Wollte einfach nur eine wertung abgeben in welcher rolle ich ihn sehe und in welcher nicht.

Wii-Homebrew Topsites

23 554

16.05.2015, 11:37

wie ist eurer meinung nach eig ziggs hab den was ich mich erinnere noch nie richtig ausprobiert und wollt mal nach eurer meinung fragen
| Divine Dragons | Daniel | Mitglied| MH4,MH3, MHFU & MHP3,MH |

Jace Husky

Meisterjäger

• Nachricht senden

23 555

16.05.2015, 11:45

Kann mir jemand Tipps bzgl Runes für Gnar geben? Aktuell Spiel ich AD Marks, AS Quints, und Scaling Armor und MR als Seals und Glyphs. Aber aus irgendeinem Grund klappt's nich so, wie ich's gern hätte. Hat vllt jemand eine andere Page, mit der man besonders als MiniGnar nicht so hart von anderen Lane Bullies rumgeschubst wird?

23 556

16.05.2015, 11:54

Flat Armor Yellows. Lassen sich ggf. auch mit Flat Health mixen (die kann man auch komplett anstatt von Armor nehmen vs. AP).
So kommt man leichter durchs Early. Flat MR Blues sollten ausreichen.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

23 557

16.05.2015, 16:31

Ich nehm mittlerweile fast überall 40 health mit, ich hab das gefühl, dass ich die lane so besser überlebe. Full Amor nutze ich jedoch immernoch im Jungle.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 558

16.05.2015, 19:17

Juhu, endlich wieder S4 Endstand erreicht; Gold 2. Plat sollte gut möglich sein und nächste Season muss ich mich eben mal anstrengen mit den Platzierungsspielen.

E: das eben auf Reddit gesehen:
Forenberg.deVideoYouTube

Muss sagen, die Plays mit Ekko sehen ziemlich gut aus. Ein Nerf ist aber denk ich stark zu erwarten; der Ult Schaden ist ja doch etwas extrem (wie man öfters sieht im Video, bei ~500 Ap Schadenswerte von bis zu 1300 oder so..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linjan« (16.05.2015, 19:27)

Jace Husky

Meisterjäger

• Nachricht senden

23 559

16.05.2015, 20:06

Ich liebe solche Champs, die einfach nur hart reingehen und alles um sich herum deleten können. Wie schon gesagt, ich sehe ihn vom Playstyle sehr nah an Diana und das Vid zeigt, dass er eigentlich eine moderne Version von ihr ist, mit zeitgemäß mehr Dashes, stabilerem poke, und perversem Dmg Output. Umso lustiger, dass Rito ihn als "Sustaining Assassin" bezeichnet xD

Baka~

Anjanath Töter

• »Baka~« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

23 560

16.05.2015, 20:29

Just gonna leave this here