Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

Beruf: Student in Spe

• Nachricht senden

23 701

11.11.2015, 11:09

5 Tage vor Ende endlich Gold gekommen :3

Für den Dragon Trainer-Tristana schon Geld zur Seite gelegt, der is einfach cuteness overload <3
Aber auf dem Splash sieht Trist etwas weird aus :/

Wii-Homebrew Topsites

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

23 702

11.11.2015, 17:58

Sagt mal, kommts mir nur so vor oder macht irgendwie grade jeder unglaubliche Massen an Schaden, so verglichen mit S5? Schon übelst früh im Spiel, vlt. 15 Minuten hatte ich mit Kha ungefeedet Qs mit 700 Schaden, und überhaupt jeder macht so viel Schaden... hab ich irgendwie Halluzinationen oder ist das schon der Fall?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

23 703

11.11.2015, 18:15

das liegt vermutlich einfach daran, dass due die 9 defense punkte nicht mehr hast und somit generell alles im early (so die ersten 10-15 minuten) super squishy ist. ich hab heute einige matches im teambuilder gespielt um ein gefühl für ein paar alte favs zu bekommen, was die so reißen können.
meine bisherigen erfahrungen sind:
- jungle monster sind zwar schwächer als in S5, aber reißen dir beim first clear ordentlich den arsch auf
- mana hungrige champs sind ziemlich am anus, durch den wegfall von mana pots (ich hab mit Noc Mid gegen ne LB gewonnen, kek)
- adc's items sind zwar "flexibler" geworden, aber jetz haben die, was ein Pokemon-Spieler als 4-Slot-Syndrome kennt

ich hab bis jetzt noch keine matches als top oder supp gespielt, da fehlen mir erfahrungswerte. aber bis jetzt gefällt mir das neue masteries system überhaupt nicht, weil einfach zu viel unter den tisch fällt, was man gern hätte (zB Hybrid Pen für Shyv)

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Skyron

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

23 704

11.11.2015, 18:22

das liegt vermutlich einfach daran, dass due die 9 defense punkte nicht mehr hast und somit generell alles im early (so die ersten 10-15 minuten) super squishy ist. ich hab heute einige matches im teambuilder gespielt um ein gefühl für ein paar alte favs zu bekommen, was die so reißen können.
meine bisherigen erfahrungen sind:
- jungle monster sind zwar schwächer als in S5, aber reißen dir beim first clear ordentlich den arsch auf
- mana hungrige champs sind ziemlich am anus, durch den wegfall von mana pots (ich hab mit Noc Mid gegen ne LB gewonnen, kek)
- adc's items sind zwar "flexibler" geworden, aber jetz haben die, was ein Pokemon-Spieler als 4-Slot-Syndrome kennt

ich hab bis jetzt noch keine matches als top oder supp gespielt, da fehlen mir erfahrungswerte. aber bis jetzt gefällt mir das neue masteries system überhaupt nicht, weil einfach zu viel unter den tisch fällt, was man gern hätte (zB Hybrid Pen für Shyv)

Das mit dem Pokemon Aspekt musst du mal erklären. =D

Also ich habe gerade eben ein toplane-Renekton-Game gemacht und war schon verwirrt, was ich jetzt bauen sollte. Gerade am Anfang. Darüber hinaus hat sich nicht viel verändert, außer dem TP-Nerf und dieses Killing-Spree-Symbol!? kA, was das bringt. o:
Das Herald-Monster ist ziemlich stark und der Buff ist dafür eher... meh. Die Masteries gefallen mir bis jetzt auch nicht so sehr. Ich vermisse die Cd-Masteries. o:
Mehr kann ich nicht sagen. x)

Jace Husky

Meisterjäger

• Nachricht senden

23 705

11.11.2015, 18:30

4-Slot-Syndrome tritt meist bei Support Pokemon auf. Du bist halt auf 4 Moves eingeschränkt, obwohl du nur zu gern mehr hättest, um wirklich effektiv zu sein. Das hängt dann meist auch mit schwacher Movecoverage zusammen, da durch Supportmoves einfach schon zu viele Slots verbraucht sind (Paradebeispiele sind Starmie, Skarmory und Hippowdon).

Auf ADC's übertragen heißt das schlichtweg, dass du mit 6 Items einfach nicht mehr im Ansatz die Power hast, die du in S5 hattest oder gern hättest. Es fühlt sich einfach insgesamt viel schwächer an, da man zu viel abdecken muss, aber die ganzen Sachen auf zu viele verschiedene Items verteilt wurden, insbesondere Armor Pen ist ziemlich hart generfed worden. außer du spielst Graves, der reißt schießt dir ein zweites Arschlöchli, weil der einfach nur lächerliche Base Stats hat xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace Husky« (11.11.2015, 18:33)

Gengar

Erfahrener Jäger

• »Gengar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, LoL , Overwatch

• Nachricht senden

23 706

11.11.2015, 19:36

Mal zu dem neuen Champ wenn der Männlich wäre hätten sie Davy Jones aus Fluch der Karibik nehmen können :D
Ich muss sagen das die Änderungen in dem Patch echt gewöhnungsbedürftig sind ich meine wenn Nunu mir im early ca. 20-30% mit einem Q auf lvl 1 zieht ist das schon echt sche*ße :D

MH G | IGN: Hanzo | HR: 1

MH4U | IGN : Gengar | HR:200+

LoL | IGN : FatMadUnicorn |

Wii-Homebrew Topsites

23 707

11.11.2015, 21:48

-Ability/Spell Damage Op.
-Crits Op.
-Bonds of Stone Op.

Durch die Masteries ist der early Damage teils echt... heftig.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »/Aku« (11.11.2015, 21:48)

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

Beruf: Student in Spe

• Nachricht senden

23 708

12.11.2015, 13:05

Gepriesen seien die Manalosen Champs.
Rangar Jungle macht mehr Spaß als je zuvor XD

Aber ernsthaft, hat schonmal jemand als Jinx mit dem einen Item gespielt, welches die Reichweite um 125 erhöht?
Du kommst dir mit den Rockets einfach wie ne Artillerie vor.

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 709

12.11.2015, 14:15

Alle Changes scheinen in Richtung schneller Spiele zu drücken, hoffe sehr, dass das Spiel mit Patches wieder verlangsamt wird. Alles roamt schon bei 15 Minuten wie verrückt, man hat viel zu schnell viel zu viel Schaden. Tanks sind irgendwie nutzlos weil jeder sie vollkommen zerstückeln kann.. Mir hat das Ende von S5 balancemäßig sehr gefallen, abgesehen von Kench und Morde. Keine Lane war erdrückend stark, nur Bot hatte immer Stress mit 5 Mann Bot bei 5 Minuten.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, FFXII The Zodiac Age

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

23 710

12.11.2015, 15:23

Zitat

abgesehen von Kench und Morde

Darius, Fiora, Plank
| FF XIV Heavensward | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 711

12.11.2015, 15:29

All noch im Bereich des möglichen, imo. Darius hat nur 48% Winrate, er ist richtig eklig in Lane aber selbst ein gefeedeter Darius kann, solange man aufpasst, ziemlich gut gekitet und davon abgehalten werden, dein Team zu zerstören. Okay GP gehört auch gebannt, Fiora fand ich nichtmal so. Die meisten Leute schaffens eh nicht, alle 4 Marks zu bekommen bei der Ult. Veigar hab ich aber auch immer noch gebannt.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, FFXII The Zodiac Age

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

23 712

12.11.2015, 15:35

Wenn die Möglichkeit Champion XY zu kiten reicht, dann ist Mordekaiser auch nicht imba. Den kannste in Grund und Boden kiten und er kann nichts dagegen tun. xD
| FF XIV Heavensward | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks

Weinzel

Dah'Ren Vertreiber

• »Weinzel« ist männlich

Spielt zurzeit: alles gleichzeitig

• Nachricht senden

23 713

12.11.2015, 15:51

Keine Ahnung, warum überall von 20min games mit hardcore stomp gesprochen wird; die Spielzeit in meinen games hat sich nicht spürbar verändert.
E: typo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weinzel« (12.11.2015, 15:59)

Jace Husky

Meisterjäger

• Nachricht senden

23 714

12.11.2015, 16:16

Das ist wohl auf 2 Möglichkeiten einschränkbar:

1. Die Leute haben noch kein Gefühl für ihre neue Squishyness, gehen dafür noch immer viel zu yolo in's Spiel und feeden bis zum Jüngsten Tag, sodass besagtes Team in 20 Minuten komplett unter geht

2. Lane Bullys sind inzwischen so stark, dass man zwangsläufig als passive Laner zurückfällt und nicht auf Jungler Hilfe hoffen kann, weil der noch immer versucht, nach 10 Minuten und Level 2 das Wolfcamp zu töten. Dadurch snowball'd das Bully Team unnötig hart und stomp'd superhard.

Ich hab ehrlich gesagt schon beide Seiten erlebt, sowohl die 20 Min easy wins und die 40 Min hard fights. Die Season hängt wirklich viel davon ab, wie gut du deine Schwächen abdecken kannst, sodass du nicht durch all die offensiven Möglichkeiten, die das Game nun bevorzugt, komplett überrannt wirst. Auch Top Lane Fighter sind durch den Resolve Tree gefühlt weit besser dran, als reine Tanks. Einfach, weil du keine free Flat Stats mehr bekommst, die dir dein Leben erleichtern, sondern sich einfach zu viel um Scaling dreht.

23 715

12.11.2015, 16:50

Mal zu dem neuen Champ wenn der Männlich wäre hätten sie Davy Jones aus Fluch der Karibik nehmen können :D
Ich muss sagen das die Änderungen in dem Patch echt gewöhnungsbedürftig sind ich meine wenn Nunu mir im early ca. 20-30% mit einem Q auf lvl 1 zieht ist das schon echt sche*ße :D
Nunu Q macht keinen Schaden auf Champions... D:
Und wenn doch würde die dich One-Hit nehmen oder so.
I promise, the next one will be a Home Run.

Wii-Homebrew Topsites

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 716

12.11.2015, 18:29

Ich fands schon immer komisch das der Eisball die E ist. Ich weiss noch von meinem ersten Nunu Game, hab im Kampf immer Q geklickt wie blöd und mich gewundert wieso nichts passiert.
Btw: RIP Disco Nunu, you will be missed.

23 717

12.11.2015, 21:54

Ich fands schon immer komisch das der Eisball die E ist. Ich weiss noch von meinem ersten Nunu Game, hab im Kampf immer Q geklickt wie blöd und mich gewundert wieso nichts passiert.
Btw: RIP Disco Nunu, you will be missed.
Warum RIP? Hab ich was verpasst?
I promise, the next one will be a Home Run.

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

23 718

12.11.2015, 21:57

Clarity und Clairvoyance wurden entfernt.

Jace Husky

Meisterjäger

• Nachricht senden

23 719

12.11.2015, 23:05

Jungle Aatrox ist wieder ein Ding =O

Skyron

Tigrex Töter