Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

God_Of_MOI

unregistriert

2 421

17.05.2011, 17:17

1st game mit veigar 1800+ AP.
LooooL ich hab einem Trynda 95% Laben mit Ulti gesucht .
Leider hatten die gegner ebenfalls einen Veigar ;(
Achja zilean hab ich geonehittet

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

2 422

17.05.2011, 22:40

Bei veigar gg veigar gewinnt der mit stundenglas ;D

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

2 423

18.05.2011, 12:47

Bei veigar gg veigar gewinnt der mit stundenglas ;D

xDD schon gegen so mächtige ad veigars braucht man rüstung =D
das aktiv hildft natürlich schon ^^ viel mehr aber bringts banshees =D
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

Ressaw

Magala Erleger

• »Ressaw« ist männlich

Spielt zurzeit: Soldat//Student

Beruf: StudOffzOA

• Nachricht senden

2 424

18.05.2011, 17:28

Die aktive von Zhonyas schützt dich 2 Sekunden, das entspricht etwa der ROTA-Zeit eines Veigars = 0 Dmg. Banshees schützt vor einem spell, finde den Fehler.
Krach peng puff!

| |

God_Of_MOI

unregistriert

2 425

18.05.2011, 19:40

Die aktive von Zhonyas schützt dich 2 Sekunden, das entspricht etwa der ROTA-Zeit eines Veigars = 0 Dmg. Banshees schützt vor einem spell, finde den Fehler.
ungefähr, veigar kann dich auch verarschen.
wenn banshee den stun blockt, hat man sich den arsch gerettet

Ressaw

Magala Erleger

• »Ressaw« ist männlich

• Nachricht senden

2 426

18.05.2011, 19:42

Veigarspells haben einfach ne hohe Projektilgeschwindigkeit. Und jeder gute Veigar wird im 1on1 instant seine Rota fahren weil er sonst selbst dran ist. Außerdem bringt Zhonyas AP und Banshees nicht. Man muss es hat triggern und hat keinen autoprotect. Dafür ist der Schutz deutlich dicker.
Krach peng puff!

| |

God_Of_MOI

unregistriert

2 427

19.05.2011, 17:24

wth ist rota?

2 428

19.05.2011, 17:28

wth ist rota?

rota = rotation = Champions, die in dieser Woche frei sind

z.B. champion rota week 12 = champions, die in der 12 woche frei waren

God_Of_MOI

unregistriert

2 429

19.05.2011, 18:38

wth ist rota?

rota = rotation = Champions, die in dieser Woche frei sind

z.B. champion rota week 12 = champions, die in der 12 woche frei waren

ich meine in ressaw satz

Veigarspells haben einfach ne hohe Projektilgeschwindigkeit. Und jeder gute Veigar wird im 1on1 instant seine Rota fahren weil er sonst selbst dran ist. Außerdem bringt Zhonyas AP und Banshees nicht. Man muss es hat triggern und hat keinen autoprotect. Dafür ist der Schutz deutlich dicker.

2 430

19.05.2011, 18:42

Spellreihenfolge ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Mundo« (19.05.2011, 20:17)

Wii-Homebrew Topsites

Ressaw

Magala Erleger

• »Ressaw« ist männlich

• Nachricht senden

2 431

19.05.2011, 19:49

Rota = Rotation = Spellreihenfolge.

Ne ordentliche Rota ist vor allem bei Nukern wie Veigar oder Akali wichtig, die Spells m üssen in der richtigen Reihenfolge möglichst schnell ein Ziel treffen, um maximalen Schaden zu verursachen.

Bsp Veigar: Stun > Dunkle Materie > Ulti > Q ==> Kill
Akali: Q > warten > anspringen > triggern > Q >triggern > E > R > Q > triggern usw. ==> Kill, dann W zum vanishen.
Krach peng puff!

| |

2 432

19.05.2011, 20:39

kennt jemand nen guten miss fortune build :?:

spiel die so:

doransklinge

3er/berserker

manamume

schattenklnge

dreinigkeit

blutdürster

dann ist das spiel gelaufen eigentlich.allerdings sterben ich zu oft.(zu wenig def?)

entzünden+ geist/erschöpfen

q wichtigster spell danach e und dann w.ulti immer klar ^^

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

2 433

19.05.2011, 21:52

manamune würde ich vorerst weglassen^^ der nutzen ist bei mf für 2100 geld einfach zu gering.

habe mal ne frage^^
shango hat mich zu nem normalen (stand zum mindest so da) game eingeladen. im champion select wars auf einmal ranked 3v3 0o da hatten dämonjho und ich (auch weil shango es geschafft hat, die zwei mains von dämonjho ohne zu fragen zu bannen) kb drauf also hab ich mich während der champion select ausgeloggt
ich müsste doch eig einen loss/leave bekommen aber da steht in meinem profil bis auf "unranked " nix und auch bei den anderen steht noch nichts da 0o kommt das noch?

ach ja @ shango: ich könnte dir dafür immer noch eine reinhauen 0o ich sage 10000 mal dass ich noch keine ranked spielen will und du spammst mich täglich mit ranked einladungen zu.^^ sowas musste ja irgendwann kommen!

Edit: Ach ja, bei recent matches ist auch kein ranked eingetragen, ich habe seitdem ein normales game gespielt, aber da steht noch nichts.

God_Of_MOI

unregistriert

2 434

19.05.2011, 21:59

manamune würde ich vorerst weglassen^^ der nutzen ist bei mf für 2100 geld einfach zu gering.

habe mal ne frage^^
shango hat mich zu nem normalen (stand zum mindest so da) game eingeladen. im champion select wars auf einmal ranked 3v3 0o da hatten dämonjho und ich (auch weil shango es geschafft hat, die zwei mains von dämonjho ohne zu fragen zu bannen) kb drauf also hab ich mich während der champion select ausgeloggt
ich müsste doch eig einen loss/leave bekommen aber da steht in meinem profil bis auf "unranked " nix und auch bei den anderen steht noch nichts da 0o kommt das noch?

ach ja @ shango: ich könnte dir dafür immer noch eine reinhauen 0o ich sage 10000 mal dass ich noch keine ranked spielen will und du spammst mich täglich mit ranked einladungen zu.^^ sowas musste ja irgendwann kommen!

Edit: Ach ja, bei recent matches ist auch kein ranked eingetragen, ich habe seitdem ein normales game gespielt, aber da steht noch nichts.

looool, was spricht gegen ranked games?
Was mit deinem LoL ist weiß ich net, o.O
du bekommst keinen Leave keine angst.
OMG woher soll ich wissen, welche mains vom dämonjho sind.
Chillax
Da wird auch nix stehen

Ressaw

Magala Erleger

• »Ressaw« ist männlich

• Nachricht senden

2 435

19.05.2011, 22:02

Ranked Games haben ein ELO, ich mach auch nur ranked mit erfahrenen Spielern und Leuten mit denen ich eingespielt bin..~

Wer ein ranked dodged bekommt normalerweise einen ranked loss und einen ranked leave, was ziemlic kacka is. ~
Krach peng puff!

| |

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

2 436

19.05.2011, 22:06

habe mal ne frage^^

looool, was spricht gegen ranked games?
Was mit deinem LoL ist weiß ich net, o.O
du bekommst keinen Leave keine angst.
OMG woher soll ich wissen, welche mains vom dämonjho sind.
Chillax
Da wird auch nix stehen

dann schreiben die des alle bestimmt zu spaß oder??
ich mein jemand mit 200 ranked wins wirds ja wissen, und ich hab schon drei solche leute gefragt und die haben gesagt ich(bzw. das ganze team) müsste eigentlich einen loss/leave bekommen.
ich hab keinen bock, da nachher sowas wie 10 rankeds 8 losses auf meinem profil stehen zu haben. außerdem ist mir das ganze zu stressig.

@ ressaw: Wie gesagt, da steht noch nichts, kann es sein, dass das noch kommt? ich habe seitdem ausgeloggt und wieder eingeloggt, ein normales game gespielt und in der spielhistorie steht nichts von einem ranked

Ressaw

Magala Erleger

• »Ressaw« ist männlich

• Nachricht senden

2 437

19.05.2011, 22:08

Ich bin mal durch nen Bug in ner Ranked select gelandet und hab gedodged.. Hab bisher auch nix, außer einem Ranked win :3
Kann also durchaus sein das da nix mehr kommt.
Krach peng puff!

| |

God_Of_MOI

unregistriert

2 438

19.05.2011, 22:13

kommt nicht, wird nicht kommen, du kannst jedoch 5 min lang keinem spiel beitreten

Ressaw

Magala Erleger

• »Ressaw« ist männlich

• Nachricht senden

2 439

19.05.2011, 22:16

GOM, du hast mal wieder keine Ahnung...
Krach peng puff!

| |

Wii-Homebrew Topsites

God_Of_MOI

unregistriert

2 440

19.05.2011, 22:26

GOM, du hast mal wieder keine Ahnung...

nur zur info ich war dabei, er hat während der championauswahl geleavt nicht in game.
PS: Wenn du soviel ahnung hast, dann sag mir, wer die Ban rechte in 5on5 random bekommt.
Zufall oder high elo