Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DämonjhoKiller

Magala Erleger

• »DämonjhoKiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Gw2

Beruf: Schmiedekunst,Ingi.

• Nachricht senden

2 541

01.06.2011, 17:13

ich hab ein echtes problem D:

ich bin zuerzeit am pc meiner mutter der eig. besser als meiner ist, das ich auch beim spielen merke.
Aber anch einem game wen ich nach victory/defeat auf weiter klicke kommt links oben ein schwarzes fenster und darunter ein graues chiligreen fenster(das sollte denke ich der desktop hintergrund sein) ich kan nix machen auch keinen taskmanager starten und muss den pc ausschalten -.-. manchmal geht es aber auch ganz normal weiter und warten bringt auch nichts -.- da cih als das kam ich shcon 30min wartete un dnichts passierte D:
GG

Wii-Homebrew Topsites

2 542

01.06.2011, 18:54

ICH KILLE DIESE VERDAMMTEN ROIT SERVER!! ich lagge derbst hab 253ms und das KOTZT mich so derbst an ey... und irgend welche kiddys die kein word reden (nich man eng. können) flamen dan weil ich nich 10/2 sonder aufeinma 10/15 hab ffs ich könnt so kotzen ey!!! warum -_- ????????????????????

naja was kann man machen lol -_-

sexy profil I NEIDISCH? I klick mich I erstelle sigis
bier grill liegestuhl <3 i like

DämonjhoKiller

Magala Erleger

• Nachricht senden

2 543

01.06.2011, 19:08

ICH KILLE DIESE VERDAMMTEN ROIT SERVER!! ich lagge derbst hab 253ms und das KOTZT mich so derbst an ey... und irgend welche kiddys die kein word reden (nich man eng. können) flamen dan weil ich nich 10/2 sonder aufeinma 10/15 hab ffs ich könnt so kotzen ey!!! warum -_- ????????????????????

naja was kann man machen lol -_-

hat ich uach eben hatte 30fpd dan auf einaml 04 ich geh zum tower um einstellungen zu verändern nach 10sek der siingeed; report xin no help
danach rennt er immer alein in 2 und ich vereck nur weil ich ihm helfen will ._.
GG

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 544

01.06.2011, 19:44

Wenn man solche Spieler hat sollte man einfach die Lane wechseln und ihn weiter sterben lassen.
Wenn er oft genug stirbt kann man ihn ja wegen feeden reporten ;)

Zudem morgen kommt Orianna raus :D
Ich denk ich hol mir das Paket mit beiden Skins, sie wird zwar in zwei Wochen wieder abgeschwächt wie Noc, Vayne usw aber der Charakter scheint lustig zu sein :D

FC: 3582-9706 -2892

Lucito

Tigrex Töter

• »Lucito« ist männlich

Spielt zurzeit: Plüschi HAWR~

Wohnort: Plüschreich > Fellsträhne des Nordplüsch's > Plüschis Palast > Zimmer des Plüschi

Beruf: Menschen in Plüschis Umgebung zu schützen, Plüschig sein

• Nachricht senden

2 545

01.06.2011, 20:25

Konkrete Frage:
Was ist für euch KS und was nicht?
Wenn ihr zu zweit auf eine draufhaut und der andere halt schneller schlägt als ihr und den Kill bekommt, wenn ihr einen Low-Health verfolgt bis zum geht ichtmehr und dann kommt einer und killt ihn, wenn einer einfach mal drauflosgeht, einen killt und gleich den killt der euch belästigt?

Sry Leute aber ich nerf mich grad über mein letztes Team D:
Es ist ja ziemlich selten, dass man mit Nunu einen Kill macht... aber als KSer u beschmipfen, während ich einfach nur im Teamfight Ulti geused habe... da kann ich doch nichts machen!

The Force of Nature guides me~

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

• Nachricht senden

2 546

01.06.2011, 21:40

Für mich ist KSen wenn ich jmd Low HP hinterher renn und einer meint ausm Gebüsch zu springen und ihn zu töten...
Iwo hab ich mal eine tolle Erklärung gefunden das es eigentlich gar kein Killstealen gibt, eigentlich ist es positiv, so bekommen 2 Geld statt nur einer^^

EW Snip3down

KutKu Killer

• »EW Snip3down« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo 3, LoL

Beruf: Lehrling ^_^

• Nachricht senden

2 547

02.06.2011, 06:37

Killstealen gibt es auch nicht, es kommt ja nicht auf die kills an, die du macht, es geht ausschließlich um`s teamgame und wie gut man assisted.....
Skill is when Luck becomes habit.

Wii-Homebrew Topsites

2 548

02.06.2011, 08:42

ich hasse es wenn man als supporter (soraka) oder tanker (nunu) angemacht wird wenn man ks macht.

außer wenn ein carry ist.dem sollte man nie nen kill stealen,er braucht sie mehr ^^

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

2 549

02.06.2011, 10:37

Für mich ist KSen wenn ich jmd Low HP hinterher renn und einer meint ausm Gebüsch zu springen und ihn zu töten...
Iwo hab ich mal eine tolle Erklärung gefunden das es eigentlich gar kein Killstealen gibt, eigentlich ist es positiv, so bekommen 2 Geld statt nur einer^^

Konkrete Frage:
Was ist für euch KS und was nicht?
Wenn ihr zu zweit auf eine draufhaut und der andere halt schneller schlägt als ihr und den Kill bekommt, wenn ihr einen Low-Health verfolgt bis zum geht ichtmehr und dann kommt einer und killt ihn, wenn einer einfach mal drauflosgeht, einen killt und gleich den killt der euch belästigt?

Sry Leute aber ich nerf mich grad über mein letztes Team D:
Es ist ja ziemlich selten, dass man mit Nunu einen Kill macht... aber als KSer u beschmipfen, während ich einfach nur im Teamfight Ulti geused habe... da kann ich doch nichts machen!

Hatte gestern 3 Pr00sh0t bespiele:
3 mal in einem game (!): ich hau den gegner bis auf 5 hp runter und 3mal kommt prooshot mit seiner akali aus dem busch gesprungen und macht den kill.
sowas kotzt mich einfach nur an. Als ich dann gemotzt hab kommt bloß sowas wie =( oder so. So leute, die immer meinen sie müssten alle killen und ihre stats gehen über alles <.<
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

• Nachricht senden

2 550

02.06.2011, 11:15

Ich muss sagen Orianna macht Spaß zu spielen^^
Hab sie bis jetzt zwar nur in einem Freien Spiel getestet um zu schauen welche Items am besten sind aber es macht Fun :D

Falls jemand von euch einen Item Build für Orianna braucht:

Anfang: Meki's Anhänger + 2 Heiltränke
1. Laufstiefel, dann Träne der Göttin
2. Ionische Stiefel(die mit Abklingzeitverringerung)
3. Stab des Erzengels
4. Leerenstab
5. Rabadons Todeshaube
6. Höllenzepter
7. Zhonyas Stundenglas, bis dort bin ich im Freien Spiel nicht gekommen xD

2 551

02.06.2011, 11:23

hey naruto wie heist du bei lol hab das auch lv 30 und du?

2 552

02.06.2011, 17:14

Frage : was bringt Vampierzauber ?

DämonjhoKiller

Magala Erleger

• Nachricht senden

2 553

02.06.2011, 17:23

Frage : was bringt Vampierzauber ?

du meinst zauvbervampier
das ist wie lebensraub nur ndas du dich mit fähigkeiten heilst anstatt mit autoatacks
GG

2 555

03.06.2011, 10:19

ach nö.

die lolserver sind nicht verfügbar.und heute nachmittag/abend kann ich wahrscheinlich nciht on :pinch:

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

2 556

03.06.2011, 10:37

Hier steht alles dazu drin
Server-Wartung

Wii-Homebrew Topsites

Lucito

Tigrex Töter

• »Lucito« ist männlich

Spielt zurzeit: Plüschi HAWR~

Wohnort: Plüschreich > Fellsträhne des Nordplüsch's > Plüschis Palast > Zimmer des Plüschi

Beruf: Menschen in Plüschis Umgebung zu schützen, Plüschig sein

• Nachricht senden

2 557

03.06.2011, 11:29

Danke @ Crisis :3

Aber wisst ihr was mich grad aufregt? Die Komentare unter der Ansagung D:
Sollen die doch glücklich sein, dass sie sich auch mal darum kümmern die Server zu warten und mögliche Bugs, Fehler, Viren oder unbekannte Materialen zu entfernen >.<

The Force of Nature guides me~

DämonjhoKiller

Magala Erleger

• Nachricht senden

2 558

03.06.2011, 11:30

lol als ich mich eringelogt habe stand ich muss 1 min warten jetzt bin ich bei 22min-.-
GG

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

2 559

03.06.2011, 11:31

server online. aber wartezeit wird größer statt kleiner >.<

dazu passt bloß >>DAS<<

2 560

03.06.2011, 11:39