Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 941

30.07.2011, 13:29

Hab ich zuspät gemerkt und hab herumgeflamed.

wei du hast es zu spät gemerkt.
btw: man flamt nur:
wenn man einen Leaver hat, sonst NIE
said by shango xD

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

4 942

30.07.2011, 13:35

Hab ich zuspät gemerkt und hab herumgeflamed.

wei du hast es zu spät gemerkt.
btw: man flamt nur:
wenn man einen Leaver hat, sonst NIE
said by shango xD

Als ich meine Items gekauft hatte, hab ich erst diese "Wunderitem" gesehen.
Und WTF, Ich flame dann wann es mir gefällt.
kek

4 943

30.07.2011, 13:52

Naja ich bin kein Noc. spieler wei lich den einfach billig finde^^
Dennoch mache ich so Nocs gut fertig :)

du machst noob nocs schnell und gut fertig, vergessen wir das game net, wo wir zusammen gegeneinander gezockt haben und ich 5/0/1 hatte und dich als du leblanc warst gekillt habe

Mittlerweile kann ich Nocturne auch bei Coops einsetzen,nur für normale Spiele fehlt mir noch Übung.

Die Bots haben gegen ihn praktisch keine Chance.Ich fange sie im Dschungel gern ab und mit Noc's Angriffstempo können sie nicht mithalten.Wenn sie auf einer Geraden fliehen,hole ich sie mit Dämmerungsspur immer ein und wegen Tuch der Finsternis brauchen sie Gegenangriffe garnicht versuchen.

Falls ich mal gegen Nocturne spiele,wie besiege ich ihn am besten?Am Anfang eines Matches finde ich ihn schwach im Vergleich zu anderen Champs,aber ich finde er wird extrem schnell stärker(exponentielles Wachstum und so xD).

Noc ist anfangs mMn sehr stark, vorallem im 3er mach ich oft first blood, aber des liegt hw an runen.
Wenn du gegen einen Nocturne spielst, solltest du meine aktik und meinen Build benutzen.
ich habe mir gerade noc geholt der ist voll op

1 gegen 1 hat fast kein Champion ne Chance gegen ihn,besonders wenn er Paranoia einsetzen kann.Er macht irsinnig Damage und man kann ihm nicht entkommen.Nur Türme und Ansammlungen von Vasallen halten ihm gut stand.

Ich glaube es gibt auch gute Möglichkeiten Nocturne mit Fähigkeiten zu kontern.Er hat nicht die beste Defensive,außer er hat Finsteres Tuch aktiviert.

Fällt jemandem gerade ne Kontermethode gegen Nocturne ein? Wenn ich jetzt mit Ryze oder Veigar gegen ihn spielen müsste hätte ich keine Ahnung.

Also Veigar klappt vllt. e+w+r oder einfach alle Attacken auf einmal,während man auf Abstand bleibt,aber sonst?

PS: Ich rede gerade wie ein erfahrener Nocturne Spieler,aber ich bin noch Noob mit ihm,das sind nur meine bisherigen Erfahrungen.

lol, mich als nocturne machen mich xin und trynda locker platt, auch tanks mit dornenpanzer oder hoher rüstung sind meine feinde, obwohl ich auf critdmg und net auf ad gehe.
Ich glaube noc hat einer der besten defensiven überhaupt, da alle seine skills offensiv als auch defensiv eingesetzt werden können, man muss halt nur den Skill haben.
MIt ryze so easy immer W und ihn vom laufen hindern, aber sein schild zuerst mit Q triggern lassen.
Bei Veigar dasselbe schild mit Q truggern und dann den Cage reinhauen.
Ein DOrnenpanzer wär auch net schlecht, xD wenn du als Ryze den Nocturne wirklich das leben zur hölle machen willst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shango« (30.07.2011, 13:52)

Arthur Katyhja

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

4 944

30.07.2011, 14:51

Erzähl kein dreck ich hab nie gegn dich gespielt ?

Und nein keien Noob nocs...das wahren welche wo du in usneren Team warst und der war sogar besser als du o.o

Der Rest ist aber genauso wie ichs finde^^

Wenn du das freie Match meintest,da hattest du übelst gefailt und bist NUR verreckt^^
Da hat Teemo dich sogar umgelegt..verdreh hier nichts

4 945

30.07.2011, 15:08

Erzähl kein dreck ich hab nie gegn dich gespielt ?

Und nein keien Noob nocs...das wahren welche wo du in usneren Team warst und der war sogar besser als du o.o

Der Rest ist aber genauso wie ichs finde^^

Wenn du das freie Match meintest,da hattest du übelst gefailt und bist NUR verreckt^^
Da hat Teemo dich sogar umgelegt..verdreh hier nichts

wir haben 3 matches gemacht:
einmal ich gg anduk da habt ihr noc gebannt und ich hab karthus genommen und da hab ich gefailt.
DAnn das 2te da bin ich ganken gekommen und hab dich gekillt, hab nix anderes gemacht außer gefarmt und paranoia und hatte dann 5/0/1, da warst du LeBlanc und Lucito Janna und ihr wart später in der mitte
Und das 3 maqtch war ich übel fail, hast recht, aber wir haben trotzdem gewonnen, da du geleavt hast

Arthur Katyhja

Meisterjäger

• Nachricht senden

4 946

30.07.2011, 15:21

WoW du hats mich einmal gegank^^

Dafür haben ich und Lucito alleine 3 Leute von euch mehrmals gekillt^^
Nur Andu kwar zu mies mit Morde^^

Iron Weasel

Tigrex Töter

• »Iron Weasel« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 , Cod waw und Samurai warriors 3

• Nachricht senden

4 947

30.07.2011, 15:27

Welche item sollte man sich in welcher reinfolge mit noc nehmen ?
Victory is my Destiny

DD`s : Gsp : _Dragonstorm_

jr 186+ System of a down :love:

4 948

30.07.2011, 15:33

im lol forum wurde ja angekündigt, dass der EP boost verlängert wurde, aber um wie viel tage denn jetzt genau?

und findet ihr nocturne oder monkey king beser?

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

4 949

30.07.2011, 15:43

Doch habe ich.

Es ist einfach das selbe nur viel billiger

und wie äussert sich das? In besserer Balance? Dadurch, dass es mehr auf Skill ankommt? Dadurch, dass es wesentlich besser durchdacht ist und die Entwickler nicht so geldgeil sind? Dadurch, dass es verschiedene Spielmodi gibt? Dadurch, dass es ein Clan system gibt? Dadurch, dass es mehr auf Temaplay ankommt und nicht darauf, wer die besten Op chars pickt (die man nicht kontern kann) und wer die besten Runen hat?
Ich könnte das beliebig vortsetzen, mache ich aber nicht einfach aus dem Grund, da du es sowieso nicht verstehen würdest. Ach ja Lol klaut alles von Hon und nicht umgekehrt. So war der Monkey King ein Hon Beta hereo, der aus dem Spiel genommen wurde und jetzt wieder implementiert wurde. Ausserdem, war die beta von Hon bereits da, als Lol noch in der "Entwicklung" steckte, was es heute genaugenommen immer noch ist, eine lang laufende Beta Phase (was in der Spieleindustrie völlig normal ist)
Mit freundlichen Grüßen

Es gibt solch einen schönen Buttom fürs Thema erstellen.
*hust*
Jedenfalls, Habe Kassadin für mich entdeckt, er macht sau fun.
Mit Flash + Ulti = Entkommen, Sau awesome.

Yaya, bloß weil ich mit Kassa so abgegangen bin xDD

@ ToonEye: Das hier ist ein LoL Thread. Also schreib dein teilweise provokantes bitte HoN Zeug woanders hin. :)
.
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

4 950

30.07.2011, 16:16

im lol forum wurde ja angekündigt, dass der EP boost verlängert wurde, aber um wie viel tage denn jetzt genau?

und findet ihr nocturne oder monkey king beser?

bitte link.
naja muss MK erstmal testen

Wii-Homebrew Topsites

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

4 951

30.07.2011, 16:33

@ToonEye&Arthur Katyhja beide Fail MonkeyKing ist aus einer Chinesischen Mythengeschichte ... auser haben beide so ziehmlich den Chaar für sich gefunden ...

und was älter von beiden ist also ich hab HoN damals vor LoL gespielt fand damals die Beta wirklich gut und habe erst LoL angefangen nach dem HoN kostenpflichtig wurde doch welches Spiel genau auf die Sekunde älter ist kann ich nicht sagen da beide damals in einem sehr frühen Status waren. Doch warum sagt ihr die haben davon und der davon geklaut ??? Beide Spiele sind ein Klone von einer Mod ... nur mit eigenem System.

Doch Grafich ist HoN defintiv LoL etwas überlegen.

Zitat

Auf der Startseite von HoN ..der Typ ist ja mal sowasvon Olaf^^

aha und Olaf sieht nicht bissel aus wie aus Warcraft Muradin Bronzebear ... hier nen Bild damit du siehst wie der aussieht ...

4 952

30.07.2011, 16:42

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=340390

Ich denk erstmal nocturne, monkey king wird ja bald free

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

4 953

30.07.2011, 17:13

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=340390

Ich denk erstmal nocturne, monkey king wird ja bald free

kannst du lesen? Da steht bloß, dass beim Split bereits vorhandene Boosts angehängt werden. ;)

4 954

30.07.2011, 17:27

öhm..ja...also... mein ich doch ;)

also leute, jetzt genug EP, monkey king oder nocturne?

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

4 955

30.07.2011, 17:36

öhm..ja...also... mein ich doch ;)

also leute, jetzt genug EP, monkey king oder nocturne?

entweder nocturne oder abwarten. bei monkeyking würde ich jetzt warten, was der nächste patch so bewirkt^^

Ansonsten: GALIO!
Hab den seit gestern abend aber die stats können sich sehen lassen... der macht echt spaß, und auf stufe 1 hab ich 50 ap, davon 35 allein durchs passiv.
Hab um die 80 MR aif s1 xD

Arthur Katyhja

Meisterjäger

• Nachricht senden

4 956

30.07.2011, 20:46

Darum gehst ned wirklich^^.
Ich meine klar ist Olaf von nem Vikinger abgeleitet.

Und das mit den Monkey King wusste ich auch.
Es geht drum das HoN zur selben Zeit den Monkey King rausbringt,den Riot bereits Monate davor angekündigt hatte.

4 957

30.07.2011, 23:06

Es ist so ähnlich wie das 5te generation-pokemon-sind-voll-geklaut-und-sehen-wie-digimon-aus syndrom(sry, das musste sein :thumbsup: ), es gibt halt gleiche vorlagen, oder ähnliche, weil man sich halt im gleichen bereich orientiert, man in so vielen fällen sagen, der hat das von dem geklaut ;D

4 958

31.07.2011, 00:33

pr00 und ich haben tower nach 3 min 36 zerstört.
xD

Arthur Katyhja

Meisterjäger

• Nachricht senden

4 959

31.07.2011, 01:53

Gerade AD kennen mit Panda..gegner geowned..sie haben geflamed...

14/2/16.....sie wollten ned glauben das der mighty is^^

Wii-Homebrew Topsites

Miamo

Meisterjäger

• »Miamo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen FREUNDEN FÜR IMMER

• Nachricht senden

4 960

31.07.2011, 02:44

Gerade AD kennen mit Panda..gegner geowned..sie haben geflamed...

14/2/16.....sie wollten ned glauben das der mighty is^^

Du hast mich als Sona vergessen ;(