Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 221

17.09.2011, 08:15

Jetzt macht Riot was richtig, wenn man sich einen Champion bis zu 2 Wochen vor der EP-Reduzierung gekauft hat, wie z.B. ich mit Garen bekommt man die Differenz zurückerstattet :D

FC: 3582-9706 -2892

Wii-Homebrew Topsites

DumbBeing

Magala Erleger

• »DumbBeing« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7 222

17.09.2011, 09:28

Ich hab von eriner Woche gehört ;)
Mit Skins im Angebot geht das auch ;) Ich sucht jetzt Vandalen Jax <3 Ich mag Jax iwie ;)

EDIT: Ab und zu gibts für jeden nen Lowi reingesteckt :D
»DumbBeing« hat folgende Datei angehängt:
  • lol.png (42,67 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.09.2011, 15:27)

Früher bekannt als Zane.

DämonjhoKiller

Magala Erleger

• »DämonjhoKiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Gw2

Beruf: Schmiedekunst,Ingi.

• Nachricht senden

7 223

17.09.2011, 10:53

@ gray hast du nen link wo das steht ?

ich will nicht das twitch anders wird ich bin gerade dabei den dreh bei ihm rauszuhaben und das immer unsichtbar sein ist do iwie gay da entscheide ich lieber selbst wan ich unsichtbar werde.
und werden eves spells dan vertauscht? oder warum ist q die unsichtbarkeit?
GG

7 224

17.09.2011, 12:30

nur noch ein paar IP und ich hab meine Jax runen fertig :D
so um die 1,5k

7 225

17.09.2011, 21:01

talon ist so geil ^^

wenn man keine leavers hat haut man alles weg :thumbup: außer die ganz guten gegner
naja brauche noch 4000 ip also sparen und das wird dauern wenn man nur noch am wochenende spielt :|

7 226

17.09.2011, 21:02

talon ist so geil ^^

wenn man keine leavers hat haut man alles weg :thumbup: außer die ganz guten gegner
naja brauche noch 4000 ip also sparen und das wird dauern wenn man nur noch am wochenende spielt :|

boa alter lass es und kauf dir ryze, der wird dir auch spaß machen, du machst einen penta im teamfight.

7 227

17.09.2011, 21:25

Kann man im ts3 die IP von den servern eigentlich speichern? oder muss ich dieLoL ip jetz auswendig lernen? ^^

Wii-Homebrew Topsites

KatzenRubbler

Gogmazios Vernichter

• »KatzenRubbler« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

7 228

17.09.2011, 22:00

Die müsste eig beim nächsten mal gleich erscheinen wenn du auf verbinden gehst. ^^
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

DumbBeing

Magala Erleger

• »DumbBeing« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7 229

17.09.2011, 22:45

Der Rammusbuff scheint supi gelaufen zu sein <3 Funzt jetzt richtig nice, decent buff kann man da nur sagen. Gleich mal wieder spielen ;)

Früher bekannt als Zane.

7 230

18.09.2011, 00:26

Hie mal ein paar coole Fakten:

ich werde ja ein tutorial zum stealen schreiben.
Ich werde ein paar champs antesten und dann sagen wie gut man mit denen stealen kann.
Zunächstmal unterscheide ich in folgenden Kritikpunkten:

Delay:
Jaja einer der wichtigsten Kritikpunkte ist wohl die delay, wer will eine Fähigkeit aktivieren, die 3 sekunden braucht (hust Karthus requiem) um schaden zu machen, eine ideale delay ist wohl 0 sek 5 pkt
CD: wie hoch sind die CD´s 3 pkt
Range: Global, Global skillshot, long range, short range, very short range 2 pkt
Typ des schießens: Skillshot oder nicht, manchmal praktisch manchmal nicht. AoE 1 pkt
Resettet der Kill etwas: hust irelia, tristana, kata, akali.... 1 pkt
Schaden: was bringt uns das alles, wenn wir keinen schaden machen :D 3 pkt
Art des schadens: phys und magischer schaden sind sehr häufig, optimal wäre jedoch true damage, cho und brolaf. 2 pkt
Burst: Selbst wenn man keinen großen schaden mit einzelnen attacken verursacht, mit mehreren schr schnellen combos "I deal tons of damage" 4 pkt
Was passiert wenn man failt: Geht der skill wirklich auf CD. 2 pkt
Wieviele STealermöglichkeiten gibt es: je mehr desto besser. 3 pkt
Toward an enemy Dash: nützlich. 1 pkt
Instant Damage: ist es ein DoT oder kommt der schaden plötzlich 2 plt
Survability: dir bringt garnix wenn du tot bist ^^ 2 pkt

Ich werde die liste ggf erweitern...

Ich fange mal an...

Ich fange mal an mit Garen:
Garen hat 0,1 sekunden delays auf seinen Q und R was optimal ist, beides sind keine skillshots, d.h sie können nicht in büsche und so benutzt werden, aber sie verfehlen auch nicht ihr ziel.
Mit einer 140-100 sekunden delay ist die ulti nicht gerade oft benutzbar, dafür kann man sehr viel schaden mit auto+Q machen.
Es ist instant damage, und es werden Schadensrichtungen sowohl magisch als auch physikalisch.
Garen hat auch eine nette survability, was dies auch erleichtert.
Der schaden ist sehr nett, die Ulti ein perfekter finisher...
Das wichtigste allerdings was garen extrem stark macht ist dass er, wenn er seine Ulti ust aber den Gegner nicht trifft, der skill auch nicht auf cd geht.

Delay: 4,3
Cd: 1,2
Range: 0,8
Typ d. schießens: 1 pkt wegen langen cd´s
KIllreset: 0,3 autoattacktimer
Schaden: 2,6
Art des schadens: sowohl als auch 1,5
Burst: 1,5
Fail: 2
Möglichkeiten: 1,5
Dash: zwar kein dash aber gutes chasing 0,3
Instant damage: 2 booyah
Survability: 2

von 31 punkten wurden 21 punkte erzielt.
Mein fazit: garen ist eher eine Killermaschine als ein stealer, er kann sich spezialisieren im duoplay die kills zu bekommen, er hat ein nettes burst, aber ihr werdet eher die kills bekommen wenn ihr Im teamfigt den E spell macht.
Jedoch gilt er als einer der besten stealer wegen seiner extrem coolen ulti, aber vorsicht, denn schilde magieresistenz und heals sind extrm nervig, und ein banshees könnt ihr nur duech Q deaktivieren.
Was ich allerdings nicht erwähnt hatte ist, dass sein E spell halbsekündlich tickt was euch einen vorteil verschaffen könnte.

Btw ich werde später alle champinons in tiers reinmachen, was euch die auswahl an stealerchamps erleichtern könnte.
Als nächstes kommen akali jax BC und öhm veigar.
So ich geh ins bett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shango« (18.09.2011, 11:22)

7 231

18.09.2011, 08:41

talon ist so geil ^^

boa alter lass es und kauf dir ryze, der wird dir auch spaß machen, du machst einen penta im teamfight.

wtf ryze penta und ICH :?: :wacko:
habs schonmal gesagt hab genug caster wozu weitere?
was ich bräcuhte ist nur noch ein guter dps/ad melee den ich einigermaßen kann (werd eh nie mein main) ^^

KatzenRubbler

Gogmazios Vernichter

• »KatzenRubbler« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

7 232

18.09.2011, 10:36

Naja, hol dir Ryze.

Ein weiser Mann sagte mir einst: "So stacke Dorans Klinge bei Ryze und die Macht wird mit dir sein"

Nen besseren AD Carry gibs net Oo

Btw. Panthe ist cool q:
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

7 233

18.09.2011, 11:10

talon ist so geil ^^

was ich bräcuhte ist nur noch ein guter dps/ad melee den ich einigermaßen kann (werd eh nie mein main) ^^

du willst einen guten dps melee, in welche richtung soll es denn gehen?
offtank: olaf xin irelia lee???
assasinatum: noc, talon???

oder doch OP bobo Garen?

Roflcopter

Erfahrener Jäger

• »Roflcopter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter

• Nachricht senden

7 234

18.09.2011, 11:17

1.Nasus
2.Solotop
3.Q farmen
4.???
5.Profit

7 235

18.09.2011, 11:49

Akali in der mitte is so witzig, du machst Q und W wartest auf cd R auto Q auto imba damage

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

7 236

18.09.2011, 13:25

talon ist so geil ^^

Dann kauf dir doch einfach einen, anstatt im Forum alles damit zuzuspammen O_o
Du weißt selbst am meisten, was du willst. Wie zur Hölle sollen wir dir da helfen?
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

Wii-Homebrew Topsites

DämonjhoKiller

Magala Erleger

• »DämonjhoKiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Gw2

Beruf: Schmiedekunst,Ingi.

• Nachricht senden

7 237

18.09.2011, 13:31

kommt ma wer on mir is lw
GG

7 238

18.09.2011, 17:11

boa wie ich es hasse wenn jemand als rammus meint eine akali zu taunten.
Ich mache meine combo absofort so.
W als vanish
und dann den schaden

Arthur Katyhja

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

7 239

18.09.2011, 17:52

Hat wer Riven? würde die gerne mal testen :S

MonstaHunta34

Dah'Ren Vertreiber

• »MonstaHunta34« ist männlich

Spielt zurzeit: CS:GO, SC 2, LoL

• Nachricht senden

7 240

18.09.2011, 18:17

Hat wer Riven? würde die gerne mal testen :S
Ich hab sie mir gekauft. Ich schick dir 'ne PN mit den Daten meines Accounts, oder? Spiele heute noch bis 20:00 Uhr, danach kannste nach Lust und Laune zocken. :thumbup:
Edit: Grad kein Bock auf LoL, kannst jetzt schon zocken.
CS:GO, Starcraft 2 HotS, League of Legends

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonstaHunta34« (18.09.2011, 18:17)