Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ionray

Alatreon Vernichter

  • »Ionray« ist männlich

Beiträge: 4 527

Wohnort: Ludwigsburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9 741

01.11.2011, 16:57

Tryndamere macht Spaß.hab ihn im freien Spiel getestet mit Null Ahnung,was der eigentlich kann.ich wusste nichtmal,dass er Wut hat statt Mana.

Macht aber echt Fun mit ihm,weil man nicht manaabhängig ist und Wut brauchte ich nur zur Heilung.Ich kann mir vorstellen,dass Trynda mit einem Erfahrenen Spieler saustark ist und sein Ulti rockt heftig,besonders die niedrige Abklingzeit(106 Sekunden finde ich wenig).

Trynda will ich auch mal in meinem Championteam haben,vllt. sogar als nen Mainchar.Ich brauche allerdings echt viel Übung mit dem.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Wii-Homebrew Topsites

9 742

01.11.2011, 16:59

Shyvana wird bestimmt Talon Nr.2 (in Sachen Käufe)

Ich warte erstmal was man so sagt von ihr, eventuell kauf ich sie ^^

Arthur Katyhja

Meisterjäger

Beiträge: 1 574

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Wohnort: Braunschweig

Beruf: (。◕‿◕。)

  • Nachricht senden

9 743

01.11.2011, 16:59

Ich komme nicht mehr in Skype :O

Irwer hat meinen Acc. gehackt :S

9 744

01.11.2011, 17:01


Ich komme nicht mehr in Skype :O

Irwer hat meinen Acc. gehackt :S

:whistling:

Forenberg.deVideoYouTube


SAU! GEIL!

Miamo

Meisterjäger

  • »Miamo« ist männlich

Beiträge: 1 779

Spielt zurzeit: mit meinen FREUNDEN FÜR IMMER

  • Nachricht senden

9 745

01.11.2011, 17:07

Also Shyvana sieht aus wien 0815 Bruiser der sich in ne Fledermaus verwandeln kann...

Arthur Katyhja

Meisterjäger

Beiträge: 1 574

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Wohnort: Braunschweig

Beruf: (。◕‿◕。)

  • Nachricht senden

9 746

01.11.2011, 17:10

Mir gefällt sie ganz gut, nur der Drache sieht bissi komisch aus xD

Ionray

Alatreon Vernichter

  • »Ionray« ist männlich

Beiträge: 4 527

Wohnort: Ludwigsburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9 747

01.11.2011, 17:11

Hat jmd. nen guten Trynda build für Items?Die empfohlenen gegenstände sind da glaube ich nicht die besten......oder?

Ich bräuchte einen für Trynda als Lanefighter,mit vielen Crits und AS.



Btw,dieser Cho-Skin ist ja einer der coolsten Skins überhaupt.Bei Cho's Größe ist er dann nochmal cooler.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Wii-Homebrew Topsites

KatzenRubbler

Gogmazios Vernichter

  • »KatzenRubbler« ist männlich

Beiträge: 2 524

Spielt zurzeit: Alles und nix

Wohnort: Überall und nirgends

  • Nachricht senden

9 748

01.11.2011, 17:22

Lol Shango hat Garen doch nicht zurückgegeben. OMFG
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

Ionray

Alatreon Vernichter

  • »Ionray« ist männlich

Beiträge: 4 527

Wohnort: Ludwigsburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9 749

01.11.2011, 17:33

13 Minuten Wartezeit beim Login? Wollen die mich verarschen?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

DämonjhoKiller

Magala Erleger

  • »DämonjhoKiller« ist männlich

Beiträge: 1 236

Spielt zurzeit: Gw2

Wohnort: Stormwind

Beruf: Schmiedekunst,Ingi.

  • Nachricht senden

9 750

01.11.2011, 17:55

Freu dich ich hab 24 min scheiß rl
nur deswegen musst ich mich ausloggen XD
GG

9 751

01.11.2011, 18:11

Haha das ist mal geil. Aber stimmt eigentlich gegnerische Jungler laufen immer nach dem Blue mit halben Life durch diesen Busch:
http://www.youtube.com/watch?v=X-ZXm6-Y-Fw&feature=related
Könnte man auch mit anderen Champs probieren ;D

ich hab 24 min scheiß rl

Und sonst geht es dir gut? ^^

Miamo

Meisterjäger

  • »Miamo« ist männlich

Beiträge: 1 779

Spielt zurzeit: mit meinen FREUNDEN FÜR IMMER

  • Nachricht senden

9 752

01.11.2011, 18:26

@keely
diese taktik ist soo behindert , man ist so frustriert dadurch..ich geh mittlerweile immer aussenrum wenn ich nen shaco im gegner team sehe..

Ionray

Alatreon Vernichter

  • »Ionray« ist männlich

Beiträge: 4 527

Wohnort: Ludwigsburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9 753

01.11.2011, 18:26

Wie lange halten Shaco's Boxen eigentlich?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

9 754

01.11.2011, 18:28

90 sec
wenn ausgelöst 5sek.
kek

Ionray

Alatreon Vernichter

  • »Ionray« ist männlich

Beiträge: 4 527

Wohnort: Ludwigsburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9 755

01.11.2011, 18:31

90 sec
wenn ausgelöst 5sek.


Kann er immer nur Eine gleichzeitig aufstellen?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

9 756

01.11.2011, 18:35

Nö so viel er will, hat aber hohen cooldown


Wii-Homebrew Topsites

KatzenRubbler

Gogmazios Vernichter

  • »KatzenRubbler« ist männlich

Beiträge: 2 524

Spielt zurzeit: Alles und nix

Wohnort: Überall und nirgends

  • Nachricht senden

9 757

01.11.2011, 19:07

15 Sek. Base Cd mit Manabuff undso ca. 9 Sek.
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

9 758

01.11.2011, 19:21

vladimir is kuhl.
Graves is OP stealer
:D
like it

MonstaHunta34

Dah'Ren Vertreiber

  • »MonstaHunta34« ist männlich

Beiträge: 272

Spielt zurzeit: CS:GO, SC 2, LoL

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

9 759

01.11.2011, 19:26

epic
Forenberg.deVideoYouTube

XDXDXDXDXD
Der Taric is so nen Troll. :D
CS:GO, Starcraft 2 HotS, League of Legends

KatzenRubbler

Gogmazios Vernichter

  • »KatzenRubbler« ist männlich

Beiträge: 2 524

Spielt zurzeit: Alles und nix

Wohnort: Überall und nirgends

  • Nachricht senden

9 760

01.11.2011, 19:35

Forenberg.deVideoYouTube


Das ist viiiel epischer. xD

Von Aurum. ^^
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you