Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ionray

Alatreon Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

10 941

26.11.2011, 18:15

Ich hätte mal ne Frage zu AP Kog'Maw.

Ich benutze im Moment ungefähr den build,den mir Arthur gezeigt hat(nicht 100%ig):

Dorans Ring -> Boots -> Doran's Ring -> Zauberstab -> Zauberschuhe -> Rylais -> Rabadon -> Leerenstab -> Zhonya oder irgendwas für Mana

Wo ich mir aber noch nicht sicher bin,ist die Spellreihenfolge.

Meistens lege ich Gewicht auf E bis ich R hab.Sollte ich andere Fähigkeiten stärker ins Auge nehmen?

Außerdem: Sollte ich mir Blue Buff gleich am Beginn mit anderen Spielern holen oder erst später?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Wii-Homebrew Topsites

Aurum

Fortgeschrittener Jäger

• »Aurum« ist männlich

Spielt zurzeit: league of legends

• Nachricht senden

10 942

26.11.2011, 18:26

Ich freu mich auf jeden Patch, egal was für veränderungen.
Denn ich hoffe dass endlich für EU-West das scheiß Meta verändert/wegfällt. Metagaming ist eh der letzte dreck, lieber spielen wie man es als Team besser kann als 08/15 SoloTop (Solobot wäre besser wegen Dragon~) AP Carry mid (AD carrys gehen auch~) jungler( Der wird eh verändert.) Und Supporter/AdCarry (Man könnte so geile combies machen.)
Man geht solo top damit beim dragon grad die 2 von der bottlan sind. In der mitte ist es als AD carry schwierig da dich ein ap carry einfach wegbursten kann. Das meta wird gespielt da es einfach sehr gut ist wen du eins gefunden hast welches das meta auskonter kannst du ja nach dem spielen.

10 943

26.11.2011, 18:29

Denn ich hoffe dass endlich für EU-West das scheiß Meta verändert/wegfällt. Metagaming ist eh der letzte dreck, lieber spielen wie man es als Team besser kann als 08/15 SoloTop (Solobot wäre besser wegen Dragon~) AP Carry mid (AD carrys gehen auch~) jungler( Der wird eh verändert.) Und Supporter/AdCarry (Man könnte so geile combies machen.)
Man geht solo top damit beim dragon grad die 2 von der bottlan sind. In der mitte ist es als AD carry schwierig da dich ein ap carry einfach wegbursten kann. Das meta wird gespielt da es einfach sehr gut ist wen du eins gefunden hast welches das meta auskonter kannst du ja nach dem spielen.

So gut und damit haben wir bei der Gamescom verloren. GJ metaspieler.
Und Wozu? Gute Jungler schaffen den Drachen alleine...und manche Jungler brauchen keinen Bluebuff. Jenachdem ob man Blau oder Rot ist, eignet sich top/bot besser für einen champ der Blue brauchen könnte.
Und inner Mitte Talon gegen Veigar = GG Talon...schon oft genug getestet, als beispiel.
Und ich mag eh spielen wie ich möcht. Ad Carry inner mitte macht sau fun.
kek

Miamo

Meisterjäger

• »Miamo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen FREUNDEN FÜR IMMER

• Nachricht senden

10 944

26.11.2011, 18:35

So gut und damit haben wir bei der Gamescom verloren. GJ metaspieler.
Und Wozu? Gute Jungler schaffen den Drachen alleine...und manche Jungler brauchen keinen Bluebuff. Jenachdem ob man Blau oder Rot ist, eignet sich top/bot besser für einen champ der Blue brauchen könnte.
Und inner Mitte Talon gegen Veigar = GG Talon...schon oft genug getestet, als beispiel.
Und ich mag eh spielen wie ich möcht. Ad Carry inner mitte macht sau fun.

Und ein gut organisiertes gegner team sieht in nem jungler der alleine dragon macht einen free kill+free dragon
ausserdem ist talon kein ad-carry wie cait , kog , tristana etc sondern ein assasine

Wii-Homebrew Topsites

10 945

26.11.2011, 18:45

nasus ftw!!!!!!!! :D:D

10 946

26.11.2011, 20:44

Ich als Garen = Episch
Zweimal mit 100 hp von 5 leuten abgehaut.
kek

Ionray

Alatreon Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

10 947

26.11.2011, 21:03

Hab vorhin mit Fiddle ein recht langes Match gewonnen(127 EP),aber die Gegner waren recht gut.Im early und Midgame war ich den meisten überlegen,aber im late game hab ich stellenweise echt kassiert.

Ist Kassadin(war der stärkste Gegner) im late Game immer so hart?Ich stand mit full HP am Tower und kam her,ich hab ihn ausgesaugt und er hat noch vom Tower kassiert,trotzdem hat er mich binnen Sekunden runtegeballert,gekillt und hatte trotz Turmwirkung noch ordentlich HP übrig.

Im Moment bin ich beim Essen,aber später spiele ich dann noch ne Runde mit irgendnem Champ.Außerdem überlege ich grad Maokai zu kaufen(Hab grad 11k EP),danach wären noch ordentlich EP übrig.Ich steh einfach auf Mao's E Spell,der ist im Gebüsch praktisch,außerdem hat Maokai immer ne gute Reichweite und ist im Teamfight witzig.

Divine Dragons

KatzenRubbler

Gogmazios Vernichter

• »KatzenRubbler« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

10 948

26.11.2011, 21:11

Kassa ist halt der übelste Anti-Ap-Champ der nuket dich down, da kannst du nichtmal ss sagen. :3
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

10 949

26.11.2011, 21:44

Ich als Garen = Episch

52 cs olololo, :D:D
ich hab mit lvl8 52 cs oder sogar mit lvl7 wenn ich glück hab

Darkpsycho

unregistriert

10 950

26.11.2011, 22:07

kann man nru in mehr als nur einenm ranglisten team sein?

hab gehört man kann in maximal 3 team sein...nur halt ein standartteam

10 951

26.11.2011, 22:09

kann man nru in mehr als nur einenm ranglisten team sein?

hab gehört man kann in maximal 3 team sein...nur halt ein standartteam

in 5 teams kann man sein

Ionray

Alatreon Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

10 952

26.11.2011, 22:14

Habt ihr eigentlich schon mal Geld für RP ausgegeben? Wenn ja,wie viel?

Divine Dragons

MonstaHunta34

Dah'Ren Vertreiber

• »MonstaHunta34« ist männlich

Spielt zurzeit: CS:GO, SC 2, LoL

• Nachricht senden

10 953

26.11.2011, 22:19

hab schon 25€ oder so ausgegeben für rp (paysafecard), kauf mir aber nur helden und skins, die im angebot sind :D
CS:GO, Starcraft 2 HotS, League of Legends

Wii-Homebrew Topsites

10 954

26.11.2011, 22:30

nix nullo nager niente...

10 955

26.11.2011, 22:32

50euro ? Ich glaub, damals 10euro wegen serverfail von damals. 5euro Wette und und und. 30euro selbst.
kek

Ionray

Alatreon Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

10 956

26.11.2011, 22:44

Mir persönlich wäre es zu teuer,aber die gewünschten Champs usw. schnell zu haben wäre schon cool.

Divine Dragons

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

10 957

26.11.2011, 22:50

10€bei 750 wins, aber nur wegen den limitierten skins.
Ich mache es auch, um Riot ein bisschen zu unterstützen... Aber das freispielen von Champs macht für mich einen Anreiz aus, da würde ich nie RP reinstecken.
Ich denke für die Weihnachtsskins werde ich nochmal 10€ investieren.
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

Ionray

Alatreon Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

10 958

26.11.2011, 22:57

Mal ne Frage,bringt Riot nur EP Boosts(für alle) wenn es irgendwelche technischen Probleme gibt oder machen sie es regelmäßig aus unterschiedlichen Anlässen?

Ich finde die Boosts nämlich echt praktisch.

Divine Dragons

Arthur Katyhja

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

10 959

26.11.2011, 23:00

Ich als Garen = Episch

wetten dass du dir Schutzengel nur zum trollen gekauft hast, damit die gegner richtig sauer werden xD

schon was über die Winterskins bekannt?

Ionray

Alatreon Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

10 960

26.11.2011, 23:03

Ich hab bei LoL grad ne Wartezeit von 2 Minuten und werd dann wegen irgend'nem Bug nicht eingeloggt.

Divine Dragons