Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 021

07.01.2012, 22:00

Ich hab alle aus meiner Liste eingeladen dann bist du gekommen und ich hab gemerkt, dass ich keine Lust hab mit dir zu spielen da hab ich dich gekickt und gelöscht

Wii-Homebrew Topsites

Arthur Katyhja

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

12 022

07.01.2012, 22:19

Ich hab alle aus meiner Liste eingeladen dann bist du gekommen und ich hab gemerkt, dass ich keine Lust hab mit dir zu spielen da hab ich dich gekickt und gelöscht

Gemein :O
Steinigt ihn!

Will wieder LoLn XD

Ist nen neuer Champ bekannt?

Ich hoffe ja immernoch auf Turtlelos the imba turtle.

12 023

07.01.2012, 22:45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krakatoas« (30.05.2012, 18:56)

Miamo

Meisterjäger

• »Miamo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen FREUNDEN FÜR IMMER

• Nachricht senden

12 024

07.01.2012, 23:33

Die Entfernung von Dodge begründete Riot mit dem "Glücks-Faktor", der oft nichts mit den Fähigkeiten eines Spielers zu tun hat.

Der eigentliche Grund wird wohl der sein, dass Dodge keinen aggressiven und schnellen Spielstil unterstützt, so wie sie das wollen. Bei kritischen Treffern ist das ja schon das Gegenteil, deswegen entfernen sie es nicht.

Wenn der Gegner crittet lässt es einen selber defensiv spielen , weil man mehr aufpasst..also nein :p

Wii-Homebrew Topsites

12 025

07.01.2012, 23:49

Jemand lust jetzt sofort mit mir zu spielen?
IGN: Scambus

Hab noch nicht soviele wins würde mich aber nicht als unerfahren einschätzen.

KatzenRubbler

Gogmazios Vernichter

• »KatzenRubbler« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

12 026

08.01.2012, 02:49

Falls jemand Interesse hat am Farbenblinden-Modus. :P

Zitat

1) Log out of the game completely

2) Navigate to your game config file:
Riot Games\League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.100\deploy\DATA\CFG\game.cfg

3) Add the following lines to the bottom of the file for the blue-shift only:
[ColorPalette]
ColorPalette=2

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Bin zwar nicht Farbenblind, find aber die Farben passen besser, weil die Teammitglieder + Health Bars + Vasallen auf der Minimap auch die jeweilige Farbe dann haben. :P
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

12 027

08.01.2012, 10:02

http://imgur.com/a/ZbmL2#GHrwL

Chuck Norris Lee Sin :o
Den überlege ich mir vllt., den Rest Spiel ich nicht.
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

12 028

08.01.2012, 10:56

hmm ezrael oder lee sin .... ich finde beide richtig geil. nicht so was leichte á la nocturne und trotzdem gut gespielt sehr stark.

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

12 029

08.01.2012, 11:01

12 030

08.01.2012, 11:20

Irgendwie sind die Skins ja alle auf China-Style :P
Chuck-Norris xD

Sehen alle gut aus :O

12 031

08.01.2012, 11:36

findet ihr es ekelhafter gegen ezrael oder lee sin zu spielen, wenn beide einigermaßen hohes niveau aufweisen?

12 032

08.01.2012, 11:52

Also ich finde es eindeutig schlimmer gegen einen Lee Sin ^^ Ein gefeedeter Ezreal ist halt einfach extrem stark (was ja bei ad carrys üblich ist) aber ein Lee Sin ist stark + nicht down zu kriegen. Und nerven tut er auch mehr :P

Lohnt es sich überhaupt nicht Tanks im Team zu haben, oder sind die durch Off-Tanks abgelöst worden?.. Überlege mir nämlich Rammus (Jungle), Malphite (Jungle oder Solotop) und Leona (Support)zuzulegen. Und alle als Tank gespielt (Leona: Support-Tank ^^)

Darkpsycho

unregistriert

12 033

08.01.2012, 12:03

Also ich finde es eindeutig schlimmer gegen einen Lee Sin ^^ Ein gefeedeter Ezreal ist halt einfach extrem stark (was ja bei ad carrys üblich ist) aber ein Lee Sin ist stark + nicht down zu kriegen. Und nerven tut er auch mehr :P

Lohnt es sich überhaupt nicht Tanks im Team zu haben, oder sind die durch Off-Tanks abgelöst worden?.. Überlege mir nämlich Rammus (Jungle), Malphite (Jungle oder Solotop) und Leona (Support)zuzulegen. Und alle als Tank gespielt (Leona: Support-Tank ^^)

ja teil weise durch offtanks abgelöst leider,das heisst du solltest sie als offtank spielen
malphite auf ad bzw ap offtank (ad jungle,ap solotop) oder rammus halt als ad offtank

sie sind dann nur halt paar sekunden lang sek tanks sozusagen (initieren und dann dmg austeilen/aufmerksamkeit auf sich ziehen)
leona ist halt nen cooler support tank wie ali :)
reine tanks nein-halb tank mit was anderem ja

Chuck Norris Lee Sin :o
Den überlege ich mir vllt., den Rest Spiel ich nicht.

also der skin ist episch :D
der wukong hat dragonball style bzw diese chinesische legende
der talon hm ganz ok
der sona skin-museen sona immernoch besser :love:

@ Temeraire
ja aber was haste denn gegen mich?
manchmal kann ich nervig sein wegen diskutieren bzw zu laut klar...aber beides kann man abstellen

@3v0lut!on

lee sin-tanky,sicheres junglen,starke ganks,guter dmg,sehr mobil
finde ihn schlimmer als ez

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darkpsycho« (08.01.2012, 12:09)

Wii-Homebrew Topsites

12 034

08.01.2012, 12:07

ich finde alle gut ich würd mir erstmal malph holen der ist einfach zuspielen weil der solo top wirkloich gut sind aber alle anderen sind auf zu empfehlen !!!
teste einen in der rota oder teste es bei nem freund und dann guck ob er dir liegt

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

12 035

08.01.2012, 12:21

findet ihr es ekelhafter gegen ezrael oder lee sin zu spielen, wenn beide einigermaßen hohes niveau aufweisen?

Kauf Lee. Der macht mehr Spaß (mir auf jeden Fall)
Ezreal ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so stark wie Vayne, Graves oder Tristana, besonders im Late.
Lee macht mir echt megaspaß und ist auch sehr stark!

12 036

08.01.2012, 12:29

Ich habe alle schon mindestens 5 mal gespielt, das ist nicht das Problem ^^
meine frage war eher ob sich reine Tanks noch lohnen ;D Danke @Darkpsycho ;D

Aber das Malphit ziemlich einfach und gut ist stimmt schon. Aber eigentlich finde ich Leona am interessantesten... Jedoch kostet die 6300 :( Und meine Rp will ich nicht für einen Champion verschwenden. So Tanky-Support ist halt schon awesome ;D

Edit: Nochmals zu den Tanks oder Off-Tanks.. Amumu ist auch sehr gut und es spielt den glaub fast niemand auf Off-Tank, oder nur selten. Malphite würde ich off-tank spielen, jedoch Rammus glaub auf Full-Tank

12 037

08.01.2012, 12:40

ich spiel maplh und rammus immer fulltank (auf rüstung) und leona offtank

12 038

08.01.2012, 12:47

ich spiel maplh und rammus immer fulltank (auf rüstung) und leona offtank

ööh ich hoffe das Malph solo top nicht full-tank spielst.. ^^
(auf rüstung)

Meinst du damit das du nur Rüstung kaufst ( :O ) oder willst du mir erklären was ein Tank ist? :P

Darkpsycho

unregistriert

12 039

08.01.2012, 12:49

@ Keely

Ich habe alle schon mindestens 5 mal gespielt, das ist nicht das Problem ^^
meine frage war eher ob sich reine Tanks noch lohnen ;D Danke @Darkpsycho ;D

Aber das Malphit ziemlich einfach und gut ist stimmt schon. Aber eigentlich finde ich Leona am interessantesten... Jedoch kostet die 6300 :( Und meine Rp will ich nicht für einen Champion verschwenden. So Tanky-Support ist halt schon awesome ;D

Edit: Nochmals zu den Tanks oder Off-Tanks.. Amumu ist auch sehr gut und es spielt den glaub fast niemand auf Off-Tank, oder nur selten. Malphite würde ich off-tank spielen, jedoch Rammus glaub auf Full-Tank

das besondere an malphite ist man kann ihn life stacken lassen-das verstärkt seine passiven und rüstung kaufen
dazu noch atmas und du machst guten dmg den deine spells skalieren mit rüstung,und viel ad wegen atmas
deshalb liebe ich malphite,besonders im jungle :)
ap offtank -auch ok dann nur solotop
amumu- haut auch ohne viel ap/ad item dmg heraus
je tanky er wird desto länger kann er in mitten der gegner stehen und sein heulen machen
das macht prozentual life dmg,so kommt auch gegen offtanks klar (zeitalter/rabadon auf amumu ist auch spielbar)
er sollte aber tanky blieben -frozen heart,sonnenfeuer,naturgewalt...
rammus gilt je mehr rüstung desto mehr ad-daher auch nen starker ad offtank

reine tanks sind das nicht mehr,man erwartet schon dmg items auf denen ;)

ps: ja ich weiss ich labere zu viel

12 040

08.01.2012, 13:05

Also Full-Tanks spiele ich eigentlich so: Klick Funktioniert zumindest sehr gut auf Amumu und dieses Build sollte auch auf Leona gut klappen.

Rammus + Malphite (Jungle) vielleicht so? Klick