Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 141

11.01.2012, 20:54

mercury, trinity, sunfire, warmogs, atmas, random

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

KatzenRubbler

Gogmazios Vernichter

• »KatzenRubbler« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

12 142

11.01.2012, 20:54

Nasus mit KDU funzt eig richtig gut, aber bitte keine Schattenklingen :(

Ok. Folgende epische Situation:

Ich bin Lee Sin, hab grad nen Fizz getötet und hab noch 200 Leben. Nen gegnerischer Kassa kommt, macht'n Q auf mich ich überleb mit ca. 50 Hp, bekomm noch ne AA ab und hab noch 5 Hp. Gleich nachdem der Silence weg war, hab ich mein Shield angeworfen und diesen Kassa SOOWAS VON GERAPED DAS WAR NICHT MEHR HEILIG. W -> Q -> E -> Tot. ._:" Und wieder mit 500 Hp rausgegangen xDDDD
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

12 143

11.01.2012, 21:04

Ich habe zwar noch nie Nasus in einem Normalen Spiel gespielt, aber..
Es ist viel besser wenn man am Anfang auf Cooldown Reduction (und Mana+Manareg) geht um Q zu spammen und farmen. Also zuerst und als Core-Build Mercury + Shurelyas + Gletscherschleier + Sheen
Irgendwie glaube ich, dass das auch Sinn macht :P

Guide: Klick
Video: Klick

Exnon

Tigrex Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

12 144

11.01.2012, 22:45

Mit IE war nur so ein Gedanke, spiele ihn ja
Philo
Boots
Gefrorenes Herz/Naturgewalt (nur wenn harter AP Burster auf Lane sonst Gefrorenes wegen CDR :D)
Jetzt aber Naturgewalt/Gefrorenes
Shurylia
Guardian
Trinity

Bei schlechtem Farm, was natürlich der blanke Horror für Nasus bedeutet, noch ein Herz aus Gold.
Me smash.

Darkpsycho

unregistriert

12 145

12.01.2012, 09:16

philo bzw gefrorenes herz sollten eventuell auch drin sein

wenn ich aber caster gegner teams habe nimmt man lieber manaklech
sonst philo ode rhalt bei ad gletscherschild (die cdr ist auf dem item ist nice)
nen gp5 item neben philo wäre auch herz aus gold-nur brahct man halt das mana bzw die manareg

edit:
meistens verkaufe ich philo-aber shurelyas ist ne gute idee -mal testen
herz aus gold so nebenbei nur wenn schlecht läuft-trinity ist ganz zum schluss ausbauen
also mein traumbuild wäre bis jetzt immer:

trinity
merkur
naturgewalt
gefrorenes herz
sonnenfeuer/randuins/schleier
(atmas/dornenpanzer/schutzengel- vllt auch mal shurelyas,mal ausprobieren)

reihenfolge kann halt varieren
bin gegen die atmogs kombi-mache ich nur bei overfeed :)
warmogs braucht man zudem nicht -ich glaub ich hab nen life von 3000 und da gibts noch nasus ulti-dazu kommt die resis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkpsycho« (12.01.2012, 09:16)

Miamo

Meisterjäger

• »Miamo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen FREUNDEN FÜR IMMER

• Nachricht senden

12 146

12.01.2012, 10:33

http://euw.leagueoflegends.com/board/sho…d.php?p=5876171

Jax Spotlight
das einzige was die eigentlich gemacht haben war die passive entfernen und nen 15sec cooldown draufgehauen..

Dann gibts noch einen Hinweis auf den nächsten champ , den Phreak gibt

Zitat

For those who are long-time fans, Jax will be receiving a major update in the Sejuani patch, complete with new abilities, mechanics, particles, and animations.

Ein Champ mit ähnlichem namen nämlich "Sejulani" ist letztes jahr irwann angeblich geleaked , aber er kam nie.
Naja hier ist der Thread mit den infos über sie http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=129807

12 147

12.01.2012, 13:02

dann sollen die kerle mal ran kommen. momentan macht jax einfach keinen spaß.

12 148

12.01.2012, 13:44

@Sora wenn du in nem öffentlichen Thread ne Diskussion anfängst, kannst du ja wohl damit rechnen, dass man sich einmischt!

Die neuen Skins sind ziemlich cool, aber keiner dabei den ich mir kaufe ^^

Ionray

Alatreon Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

12 149

12.01.2012, 16:44

Ich hab mal ein paar Pantheon-Fragen.

Ich benutze im Moment diesen Build:

D. Klinge -> Boots -> D. Klinge -> Brutalisierer -> Mercury Boots -> B.F. -> Blutdürster -> Phage -> Youmus -> Frosthammer -> K.d.U

Der ist ziemlich auf AD ausgerichtet und ein wenig auf Defense.Ist aber ein guide build.Da ich mit Pantheon recht viel normalen Schaden anrichten,sollte ich mir lifesteal vllt. schon früher holen? Also Vampyrzepter statt ner 2. Klinge? Ist der Frosthammer vllt. zu spät im Build?

Könnte ich auch schon früher mehr HP einbauen und vllt. Atmas benutzen?Ich kenne mich noch nicht richtig mit Pantheon aus.

Noch was: Welche Beschwörerspells wären gut? Mit Pantheon lacke ich oft an Mana und ich will nicht unbedingt Manaitems in den build einbauen,wäre Clarity da geeignet oder ein extremer Fehlgriff? Flash+Exhaust wäre recht praktisch,ich hab nämlich nichts zum escapen und Exhaust durch Clarity ersetzen kommt nicht gut.

Ist hier zufällig jmd. erfahren mit Pantheon?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Chiba aka HóD

Erfahrener Jäger

• »Chiba aka HóD« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL... und noch mehr LoL!

Beruf: Schulbank IMMER NOCH!

• Nachricht senden

12 150

12.01.2012, 17:07

Ich hab ne Weile lang Panthe gespielt.
Glaub mein Build war: Manakristall->Boots of Speed->Träne->Berserker Boots->Phage->Manamune->Frosthammer->VG-Schwert->Blutdürster->Spitzhacek->Last Whisper->Blutdürster
Ich hab lieber Manamune mitgenommen, weil es full stackt auch 80 AD gibt circa. Ne KDU ist auf Panthe nicht unbedingt nötig, da das Ziel von Panthe ist mit seinen Skills den Gegner unter 15% Life zu kriegen und dann den Autocrit auszunutzen. Ich hab Panthe lange nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich nicht, ob das Build noch was taugt. Beschwörerskills Exhaust/Flash oder Exhaust/Ghost. Kommt ganz drauf an, was du besser findest.
I'm back!

P.S: Do you thought there would be more? Then imagine something!

Wii-Homebrew Topsites

Exnon

Tigrex Töter

• »Exnon« ist männlich

• Nachricht senden

12 151

12.01.2012, 17:25

Manamune und Tiamaat bei Sivir?
Oder was würdet ihr bei ihr nutzen?
Me smash.

12 152

12.01.2012, 17:27

frosthamme je nach gegner halt. wenn du leben brauchst, baust du ihn früher ein. wenn nicht, dann eben nicht..

tiamat auf keinen, totales fail item. manume lohnt sich bei sivir eig auch nicht recht oO würde nen normaled ad build mit banshees machen...

12 153

12.01.2012, 17:30

Von den letzten 7 normalen Spielen nur 1 verloren :D

Zitat

tiamat auf keinen, totales fail item

Naja es ist sehr gut für den Preis. Also vielleicht auf Champs die AD und halt noch ein wenig Mana + Heal regen kaufen glaub gar nicht mal sooo schlecht. Naja ansonsten wirklich nur zum Spass brauchbar

Manamune und Tiamaat bei Sivir?

Weder noch? xD

Ionray

Alatreon Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

12 154

12.01.2012, 17:30

Na sowas,ich brauch Clarity garnicht.Habs grad in nem game genommen und nie gebraucht.

Divine Dragons

Exnon

Tigrex Töter

• »Exnon« ist männlich

• Nachricht senden

12 155

12.01.2012, 17:54

Wieso ist Tiamaat verfallen? Gibt doch Lebens Reg und Mana Reg egtl ziemlich gut zum lanen.
Manamune zum spammen der skills habe es nicht genutzt, war aber ziemlich oft oom

Nach dn beiden würde ich auch normal AD gehen.
Me smash.

12 156

12.01.2012, 17:56

Gerade beides? :O
Tiamat sollte als Manareg-Quelle doch schon langen, nicht?
Mit Manamume kann man halt schön spammen, was eigentlich auf Sivir ganz Toll sein würde. Naja ich würde entweder Manamume oder gar kein Mana-Item kaufen.

Chiba aka HóD

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

12 157

12.01.2012, 18:07

@Inoray:
Ich hab eben Panthe mal wieder gespielt: Quadrakill.
Mein Build war aber etwas anders: D. Klinge->VG-Schwert->Boots->Spitzhacke->BerserkerBoots->Vampirisches Zepter->KDU->Phage->Starks Leidenschaft->Frosthammer und dann wollte ich Blutdürster bauen, aber na ja... wenn 2 von 5 Leuten in Team failen bringt auch kein early Quadrakill auf Panthe was. Wurde danach immer gefocused und dadurch, dass unsere Godlike Shaco immer nur die abgestaubt hat, die weggerannt sind und so nie Schaden im Teamfight gemacht hat, wurde es noch zum Lose...
I'm back!

Ionray

Alatreon Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

12 158

12.01.2012, 18:13

Wenn Fähigkeiten normalen Schaden machen,bekommt man dann auch Lebensraub davon?

Spoiler
Ich vergesse das ständig.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Divine Dragons

Chiba aka HóD

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

12 159

12.01.2012, 18:16

Nur wenn da steht iwas wie: Der nächste normale Angriff mach...

Also sowas wie Talons Q oder GP's Q. Aber Panthe kriegt keinen Lifesteal von seinen Skills.
I'm back!

Wii-Homebrew Topsites

12 160

12.01.2012, 18:17

Wieso ist Tiamaat verfallen? Gibt doch Lebens Reg und Mana Reg egtl ziemlich gut zum lanen.
Manamune zum spammen der skills habe es nicht genutzt, war aber ziemlich oft oom

Nach dn beiden würde ich auch normal AD gehen.

weil das passive so ne kleine range hat. lohnt sich überhaupt nicht.