Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aurum

Fortgeschrittener Jäger

• »Aurum« ist männlich

Spielt zurzeit: league of legends

• Nachricht senden

14 421

13.06.2012, 22:31

Ich hatte gehoft das man den skin für gold rating in s2 bekommt. So muss ich mir ez doch noch mal irgendt wann mit ip kaufen.

Wii-Homebrew Topsites

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

14 422

13.06.2012, 22:35

Der neue Ezreal Skin wird der, schon seit Ewigkeiten bekannte, Legendary Skin für Ezreal.
Kostet natürlich wie jeder andere Legendary 1820RP muss aber sagen, für den Skin würde sich das richtig lohnen.
Ich mein, er verändert das Aussehen mit Levelups :)

FC: 3582-9706 -2892

14 423

13.06.2012, 22:41

Der neue Ezreal Skin wird der, schon seit Ewigkeiten bekannte, Legendary Skin für Ezreal.
Kostet natürlich wie jeder andere Legendary 1820RP muss aber sagen, für den Skin würde sich das richtig lohnen.
Ich mein, er verändert das Aussehen mit Levelups :)

Er kostet 1650. aber nur die erste Woche. Danach kostet er 3300 oder so-

Schwarz Metall.

14 424

13.06.2012, 22:46

Wollte ich auch gerade schreiben. Ist jedoch glaub nur die ersten 4 tage 1650, stand zumindest in den kommentaren

1820 wären ja noch fair, aber so :O wie viel euro sind das das? (voller preis)

14 425

13.06.2012, 22:48

Zitat

To celebrate Pulsefire Ezreal’s landing in the League of Legends Store, we’ll be letting you take him home for less than the price of a Legendary Skin for the first four days after he’s released. You’ll be able to add Pulsefire Ezreal to your arsenal for 1625 RP – a full 50% off his base price. After the sale, he’ll return to his regular price of 3250 RP.

Schwarz Metall.

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

14 426

13.06.2012, 23:10

Zitat

To celebrate Pulsefire Ezreal’s landing in the League of Legends Store, we’ll be letting you take him home for less than the price of a Legendary Skin for the first four days after he’s released. You’ll be able to add Pulsefire Ezreal to your arsenal for 1625 RP – a full 50% off his base price. After the sale, he’ll return to his regular price of 3250 RP.

locker zahl ich fast 18 € für nen skin, bloß weil riot zu faul ist den rechtzeitig zu releasen, wodurch dann ein hype entstand der diesen unverschämten preis erst möglich macht.
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

KatzenRubbler

Gogmazios Vernichter

• »KatzenRubbler« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

14 427

13.06.2012, 23:14

3250 RP JA WAT GEHT DENN FALSCH BEI DENEN OLOLOLOL.

Obwohl das mit der sich ändernden Rüstung schon nice ist.
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

Wii-Homebrew Topsites

14 428

13.06.2012, 23:18

Zitat

locker zahl ich fast 18 € für nen skin, bloß weil riot zu faul ist den rechtzeitig zu releasen, wodurch dann ein hype entstand der diesen unverschämten preis erst möglich macht.

Der Skin geht weit über jeden Legendary hinaus.

Alles hat einen neuen Sound. Creepkills und Champkills haben neue Animationen. Sie mussten den normalen Ez ummodellieren, damit er Tanzt, etc, etc.

Der Skin ist echt OP.

Schwarz Metall.

• »Definitely Not Ino« ist männlich

Spielt zurzeit: Mit Hochstrom und Niederspannung

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

14 429

13.06.2012, 23:28

Für 1650 werd ich mir den wohl auf jeden Fall holen. Ich bin sowieso schon ein Ezreal Spieler, und bei dem, was man für den Skin kriegt...wie Freddi schon sagt, das geht weit über einen Legendary hinaus. wobei 3250 RP schon echt viel sind.
Dieser Post wurde von einem Schwein erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Main
Smurf

Miamo

Meisterjäger

• »Miamo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen FREUNDEN FÜR IMMER

• Nachricht senden

14 430

14.06.2012, 16:00

Zitat

Dann kauf ihn nicht -> Problem solved

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

14 431

14.06.2012, 16:29

Als ich das mit den 1820 RP geschrieben habe hab ich mich nur an die normalen Legendary Skinpreise gehalten.
Ich nenn dieses Skingenre einfach mal EPIC Skins...

FC: 3582-9706 -2892

Exnon

Tigrex Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

14 432

14.06.2012, 16:40

Das ist Iron Man Ez Skin!
Ich werde mir den Skin auf garkeinen Fall holen ^^
Me smash.

Morasain

Tigrex Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

14 433

14.06.2012, 16:46

Pulsefire Ezreal Revealed - May the copying begin!

Wenn ich Pulsefire Ezreal sehen will, spiele ich einfach Metroid Prime -.-

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

Miamo

Meisterjäger

• »Miamo« ist männlich

• Nachricht senden

14 434

14.06.2012, 16:53

Das ist Iron Man Ez Skin!
Ich werde mir den Skin auf garkeinen Fall holen ^^

Megaman all the way

14 435

14.06.2012, 17:44

Ich werde ihn mir gleich beim Release kaufen ^^
Obwohl ich nchste Woche paar Tage Klassenfahrt hab, will ihn umbedingt billiger ^^

mh_zocka

Tigrex Töter

• »mh_zocka« ist männlich

Spielt zurzeit: mhp3rd,mhfu,mh3U

• Nachricht senden

14 436

14.06.2012, 17:46

ich kauf den ez skin sicher nicht riot sollte lieber wieder 2 skins für die neuen champions machen anstatt sich noch unbeliebter zu machen.
auserdem is ez einer der schlechtesten ad carrys

MHT
mh_zocka: jr.200+
nik:jr.100

Village:finished
Gilde: Jr.6
2.Account
Name:Zocka
Village:finished
Gilde:Jr.6

Weapons:Bow,Gunlance,Duals
Gilde: Hr 88+

Weapons: Bow,GL

Wii-Homebrew Topsites

• Nachricht senden

14 437

14.06.2012, 18:09

ich kauf den ez skin sicher nicht riot sollte lieber wieder 2 skins für die neuen champions machen anstatt sich noch unbeliebter zu machen.
Und du somit auf meiner Liste der ahnungslosesten Leute. Ez ist ein AD Carry der eine gute führende Hand braucht. Wenn du Skill hast, wirst du dafür belohnt. Wenn du ihn falsch baust und nur Humbug veranstaltest, bestraft.
Das ist kein Graves den jeder 08/15 Bob spielen kann.

Und mit 1 Skin für neue Champs: Du weißt schon, dass die momentanen Releaseskins sich auf dem Niveau bewegen, auf dem die alten Legendarys sind? Damit leistet Riot keine schlechte Arbeit und macht sich unbeliebt, sondern leistet verdammt gute Arbeit.

Der neue Ez Skin ist wie jeder Skin Geschmackssache. Manche mögens, manche nicht. Ich werd ihn mir für 1650 sichern.

Main
Smurf

Miamo

Meisterjäger

• »Miamo« ist männlich

• Nachricht senden

14 438

14.06.2012, 18:21

Ich weiß nicht wie ichs schaffe aber ich wurd jetzt grade schon zu meinem 2. Foren Contest (http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=730878) mit RoniBoo vom random system eingeladen
Beim letzten mal 16 Win-Ip boost und diesmal 1k rp und 10-Win-Ip boost :>

Xeron

Tigrex Töter

• »Xeron« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL; Osu!; The Witcher 2; The Witcher 3

• Nachricht senden

14 439

14.06.2012, 18:40

Und du somit auf meiner Liste der ahnungslosesten Leute. Ez ist ein AD Carry der eine gute führende Hand braucht. Wenn du Skill hast, wirst du dafür belohnt. Wenn du ihn falsch baust und nur Humbug veranstaltest, bestraft.
Das ist kein Graves den jeder 08/15 Bob spielen kann.

Und mit 1 Skin für neue Champs: Du weißt schon, dass die momentanen Releaseskins sich auf dem Niveau bewegen, auf dem die alten Legendarys sind? Damit leistet Riot keine schlechte Arbeit und macht sich unbeliebt, sondern leistet verdammt gute Arbeit.

Der neue Ez Skin ist wie jeder Skin Geschmackssache. Manche mögens, manche nicht. Ich werd ihn mir für 1650 sichern.

Muss nicht sein, der Skin, man kann auch ohne, aber trotzdem ist er nur Epic.
Divine Dragons

Spieler Name: DarthDos
Liga Status: Novizen Liga
Gilden Rang: Mitglied (Ex-GSP, Gruppe war Inaktiv)

Haltet ein, hier Wandert der Forenschreck!

• Nachricht senden

14 440

14.06.2012, 18:48

Der neue Ez Skin ist wie jeder Skin Geschmackssache. Manche mögens, manche nicht.
^- this ;)

Main
Smurf