Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ressaw

Nergigante Erleger

• »Ressaw« ist männlich

Spielt zurzeit: Soldat//Student

Beruf: StudOffzOA

• Nachricht senden

1 701

18.04.2011, 09:59

Warwich auf Lifesteal/attackspeed, ähnlich wie Udyr. Ich würd dir aber empfehlen als Anfänger von beiden die Finger zu lassen, sind sehr schwer zu spielen und als Carrys fürs Team extrem wichtig fürs Team aber auch vom Team abhängig.
Krach peng puff!

| |

DämonjhoKiller

Nergigante Erleger

• »DämonjhoKiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Gw2

Beruf: Schmiedekunst,Ingi.

• Nachricht senden

1 703

18.04.2011, 11:26

also trynda ist trotzdem noch recht stark

und ganz versteh ich das nicht.entzünden draufhauen und er ist down. :huh:

also er kriegt weiter schaden,stribt aber nicht.sobald die ulti wegist,krepiert er oder was :?:

ps: was ist mit katarina,könnt ihr mir diesbezüglich ein paar tippps geben wie man gegen sie spielt :?:

die ulti hät 5 sekunden wenn du in den letzten zB 2 sekunden entzünden machst geht er drauf da entzündden länger geht, es sei den er hat bei dem Q spell acht staks was ihn dan um vieles heilt.
Ich find e nich das trynda ein noobcar is, zb ich bin lv. 21 und bin mir sicher alle meine gegner keenne tryn, deswegen focusen die mich von anfang an und deswegen mit trynda :
EXTREM defensiv bis lv. 6 ich steh meistens nur am tower rum, und mit lv. 6 geht töten dann ganz gut (es se den gegen twitch und teemo da sterb ich danach immer wegen gift)

edit: hatte gerade 2 epic 3er matches mit Kevin, beim ersten mal die gegner (sivir, veigar und alistar) sivir leavt nach fb dann veigar alle gegner gelaeft game in 8 min fertig lOOL,
2game (wieder er jax, ich tryn) richtig cool hatte 2 mal ne doppeltötung und 2 ass wir sind immer zu dritt auf einen gegner richtig lol,

KEVIN POWER
GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DämonjhoKiller« (18.04.2011, 11:26)

Silence!!!

Anjanath Töter

• »Silence!!!« ist männlich

Spielt zurzeit: Random

• Nachricht senden

1 704

18.04.2011, 11:32

@Lucito und Dr Mundo
Lasst das mit dem helfen lieber bleiben, lohnt sich nicht für temenaire, am Anfang sollte er lieber alleine spielen, da sonst seine Gegner zu stark sind, z.B. Lucito ich weiss das du ca. Lv 18 odr so bist nd Dr Mundo ist sicher auch nicht schlechter ich nehme jetzt einfach mal an das du Lv 27 odr so bist jetzt kommt temenaire mit lv 3 = (3 + 27 +18) / 3 = 16 das bedeutet eue letzten 2 Mitspieler und alle eue Gegner haben das durchschnitt Lvel von 16 also wird temnaire einfach nur platt gemacht xD lieber ein wenig YR Videos schauen und selber lernen, am Anfang das Beste was man tun kann
DICE: The Cube that changes everything!

Promote this genius!

3DS-Friend ID: 0103-9935-7664

Lucito

Anjanath Töter

• »Lucito« ist männlich

Spielt zurzeit: Plüschi HAWR~

Wohnort: Plüschreich > Fellsträhne des Nordplüsch's > Plüschis Palast > Zimmer des Plüschi

Beruf: Menschen in Plüschis Umgebung zu schützen, Plüschig sein

• Nachricht senden

1 705

18.04.2011, 11:43

@Silence: Meines war auch eher gedacht, wenn er sich eingespielt hat, sprich lvl 15 oder so ist ^^
Und ich bin lvl 23!

Hab mir mit den RPs nen Janna Skin gekauft, hatte drum noch 200 übrig und +350 = einen neuen Skin :D

Mit Ressaw war cool: Er hat die ganze Zeit DC und ich musste meist Tower kuscheln, doch nach 20 Minuten geben die einfach auf xD

The Force of Nature guides me~

1 706

18.04.2011, 11:45

@Lucito und Dr Mundo
Lasst das mit dem helfen lieber bleiben, lohnt sich nicht für temenaire, am Anfang sollte er lieber alleine spielen, da sonst seine Gegner zu stark sind, z.B. Lucito ich weiss das du ca. Lv 18 odr so bist nd Dr Mundo ist sicher auch nicht schlechter ich nehme jetzt einfach mal an das du Lv 27 odr so bist jetzt kommt temenaire mit lv 3 = (3 + 27 +18) / 3 = 16 das bedeutet eue letzten 2 Mitspieler und alle eue Gegner haben das durchschnitt Lvel von 16 also wird temnaire einfach nur platt gemacht xD lieber ein wenig YR Videos schauen und selber lernen, am Anfang das Beste was man tun kann

Ich bin Lvl 30, und mit helfen meinte ich eher so was wie helfen, wenn er fragen hat, ein paar nette Biulds verraten usw =)

1 707

18.04.2011, 12:14

also was tipps anbetrifft meinten sie denke ich mal

itembuils,char tipps.deshalb liebe ich diesen lolthread.

am besten erstaml hochleveln.ich hab direkt mit kumpels gespielt die stufe 30 waren....

daraus folgte ich starb oft.die haben sofort gesehen,dass ich neu bin :thumbdown:

1 708

18.04.2011, 12:16

Ich hab auch gleich mit Lvl 30ern gespielt, ich wurde dann allerdings schneller als die anderen auf meinem Lvl besser und wurde dementsprechend zugeflamt dass ich einen 2.accont hab und dass sie mich melden werden etc. :S

1 709

18.04.2011, 12:19

Also ingame heiß ich AxtmoerderPanda xD
Skype Name ist mein ich im Profil, was könnt ihr mir denn für anfängertipps geben?

1 710

18.04.2011, 12:20

Also ingame heiß ich AxtmoerderPanda xD
Skype Name ist mein ich im Profil, was könnt ihr mir denn für anfängertipps geben?

Ich add dich nacher mal, wenn ich darf =)

Ich würde mit Ashe oder Meister Yi anfangen, die beiden kosten wenig und sind recht einfach zu spielen, vor allem Ashe. DU bist eine Bogenschützin die ihre Gegner aus der Ferne angreifen kann und im Lategame ordentklich Schaden austeilen kann =)

Lucito

Anjanath Töter

• »Lucito« ist männlich

Wohnort: Plüschreich > Fellsträhne des Nordplüsch's > Plüschis Palast > Zimmer des Plüschi

• Nachricht senden

1 711

18.04.2011, 12:25

Und was das allerwichtigste ist, beide Tutorien durchgespielt haben ;)
Ich habe das Kampftraining mehrmals gemacht, einfach aus training ^^

Und nochwas, Freie Spiele brauchst du mindestens 2 menschliche Spieler, dann kann man NoobBots reintun und so ein wenig trainieren :P

1 712

18.04.2011, 12:27

Und nochwas, Freie Spiele brauchst du mindestens 2 menschliche Spieler, dann kann man NoobBots reintun und so ein wenig trainieren :P

Ich mag die Kampftrainings, vor allem das mit Ashe, überhaupt nicht, ich finde man sollte lieber ein richtiges Spiel machen, mehr als verlieren kann man nicht =)

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

1 713

18.04.2011, 12:32

@Temeraire
Also hier gelten die selben regeln wie überall, probier alles aus, finde den Champ für dich nd schaue was dir passt, also ich spiele sehr gern mit Maokai (Dem Baum mitden leuchtenden Augen) , da ich Ihn immer zu einem AP Tanki mache, das macht mordsspass, da ich viel einstecke nd trotzdem noch ordentlich austeile, aber morgen kommen neue Champs, dann kannst du gleich mal alle ausprobieren und schauen was dir passt, dann kommt auch der neue champ brand free to play haha freue mich schon ich selbst habe ihn schon und bin ganz ok, damit, aber jetzt gibts dann wieder noobs die nach sterben schreien

Promote this genius!

1 714

18.04.2011, 12:33

RIOT ist blöd.
Mainaccount is bis morgen gesperrt, ich logg mich 2 Sekunden später mit der gleichen IP am gleichen Rechner ein, da würde mich rein theoretisch ncihts daran hidnern auch zu leaven. Wieso verbireten die keine Doppelaccounts?

Silence!!!

Anjanath Töter

• Nachricht senden

1 715

18.04.2011, 12:35

Wieso sollten sie? du kannst ja dir selber nicht wirklich von hilfe sein, wie z.B. hier im forum dich selbst bewerten aber das ist auch gut so, weil ich spiele oft mit meinem Bruder und wir gehen beide über den selben Router, also wären wir sonst auch gesperrt

Promote this genius!

1 716

18.04.2011, 12:41

Wieso sollten sie? du kannst ja dir selber nicht wirklich von hilfe sein, wie z.B. hier im forum dich selbst bewerten aber das ist auch gut so, weil ich spiele oft mit meinem Bruder und wir gehen beide über den selben Router, also wären wir sonst auch gesperrt

Ich kann mich selbst einladen und so eine Menge RP umsonst bkeommen, auserdem noch einige limitierte Skins =)

Lucito

Anjanath Töter

• »Lucito« ist männlich

• Nachricht senden

1 717

18.04.2011, 12:45

Hat grad wer Zeit für'n Match?
Mir is LW, spiel auch mit lvl 30iger ist mir egal :P

Kann Skype oder TS 3 kommen ^^

1 718

18.04.2011, 12:45

Hat grad wer Zeit für'n Match?
Mir is LW, spiel auch mit lvl 30iger ist mir egal :P

Kann Skype oder TS 3 kommen ^^

Ich kann grad nur den LvL 1e raccount nehmen x)

Ressaw

Nergigante Erleger

• »Ressaw« ist männlich

Spielt zurzeit: Soldat//Student

Beruf: StudOffzOA

• Nachricht senden

1 719

18.04.2011, 13:03

Ich mag die Kampftrainings, vor allem das mit Ashe, überhaupt nicht, ich finde man sollte lieber ein richtiges Spiel machen, mehr als verlieren kann man nicht =)

Das Einfürungsspiel ist lame und unwichtig, aber das Kampftraining is das mindeste was man vor nen echten Game machen sollte. Man verliert nämlich nicht allein, sondern zieht das ganze Team mit runter.
Krach peng puff!

| |

1 720

18.04.2011, 13:05

Ich bin zwar lvl 30, aber das neue kampftraining werd ich trotzdem mal machen...
um was geht es da?