Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 141

16.02.2013, 23:24

Pff, Gold wird überbewertet =3

Ich bin in Bronze II und das ist absolut Hipster & pro^^
Reicht mir aber auch, "richtig" ranked werde ich erst ab 250 / 300 Wins machen xD

Es kommt auf die innere Schönheit an!

Wii-Homebrew Topsites

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

18 142

16.02.2013, 23:36

Ich spiel halt lieber Teamranked... Ich find die Atmosphäre da einfach viel angenehmer, man gewinnt zusammen und man verliert zusammen und geflamet wird auch nicht... Im 3v3 wird jetzt mal Diamant angepeilt :P
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

18 143

16.02.2013, 23:46

3v3 .. jaa xD .. hab in beiden Teams das erste verloren xD

Rikuschreck

Tigrex Töter

• »Rikuschreck« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL; Osu!; The Witcher 2; The Witcher 3

• Nachricht senden

18 144

17.02.2013, 00:43

Ach, wie gut ihr es habt... Haben sogar teams... mit denen man zocken kann sogar...
Ist echt scheiße, bin so ziemlich der ewig Teamlose...

btw, Garen ist immernoch OP, vor allem mit meinem von euch verpönten Build :P
Divine Dragons

Spieler Name: DarthDos
Liga Status: Novizen Liga
Gilden Rang: Mitglied (Ex-GSP, Gruppe war Inaktiv)

Haltet ein, hier Wandert der Forenschreck!

Wii-Homebrew Topsites

18 145

17.02.2013, 00:59

Wenn 5 Typen ihre ganzen Spells auf dich werfen und dich über die halbe Map verfolgen ist´s auch kein Wunder das dein Garen Build angeblich op ist. 8p
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

18 146

17.02.2013, 01:44

Ach, wie gut ihr es habt... Haben sogar teams... mit denen man zocken kann sogar...

btw, Garen ist immernoch OP, vor allem mit meinem von euch verpönten Build :P
Hab ~20 Freunde, mit denen ich aktiv LoL spiele, da kommst schnell mal n 5er Pre zusammen xD

Btw, welches lvl bist du/wieviele Wins?
Viele Grüße und Küsschen,
Brigitte

Rikuschreck

Tigrex Töter

• Nachricht senden

18 147

17.02.2013, 09:25

lvl 30 natürlich, sonst wäre ich nicht auch ab und zu in rankeds unterwegs ;)
knap an die 700 Gesamtwins

btw, es geht nicht darum, dass sie mich verfolgen, sondern wie lange ich dmg tanken konnte
Divine Dragons

18 148

17.02.2013, 10:25

Nur ist Damage tanken nicht das Einzige was einen Tank ausmacht.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

18 149

17.02.2013, 10:37

Pffh, als ob ich n Team hab xD
Ich hab eins, aber nie sind 5 Leute gleichzeitig on. 2/6 sind sowieso Arschlöcher die nix können & absichtlich feeden. Die 3v3 sind nur entstanden, weil wir das mal ausprobieren wolten. Ist wie n normales SPiel, nur die Gegner & Mates sind stärker xD

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

18 150

17.02.2013, 11:18

~1550 elo und silber eingestuft, gg. Mate hat 50 Elo weniger und ist in der selben division... -.-
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

18 151

17.02.2013, 11:26

Fair enough =3
Prosystem Ranking is pro!

Hari

Tigrex Töter

• »Hari« ist männlich

Spielt zurzeit: CoD Fifa etc.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

18 152

17.02.2013, 12:31

Ich auch. Ich suche lange nach nem Team und noch länger nach nem Duo Q Partner. DIe meisten haben aber schon einen :/.

Graves war mein DuoMate. Ich hab zwar auch nicht gut gespielt, aber so krasse Randoms ist dann trotzdem ziemlich bitter.
Booh, nuub!:P
So gehts mir knapp jedes Ranked.
  • Grammatik & Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
  • Divine Dragons
  • IGN : Hari
  • Gruppe :
  • Lieblingswaffe: Hammer/MA, z.T. auch LS :D
  • Lieblings- Hassmonster: Barroth :love: Los-Ian// Gobul,DiablosX(Rhenopolos,Ludroth,Jaggia :thumbdown:
  • JR:51+
  • :gamer: :cookie: :wbb:

Rikuschreck

Tigrex Töter

• Nachricht senden

18 153

17.02.2013, 12:44

Jup, auch sein CC ist wichtig, ebenso wie seine Wirkung auf das Gegnerteam und die ist bei einem Garen standartmäßig hoch, da sein E in diesem Falle ca. 300-400 dmg rausgehauen hat, weiß grad nicht den Spell dmg ohne Skalierung... Außerdem war eine Critchance vorhanden, die auf die Anzahl der E hits gerechnet pro Gegner ein Crit ausmachte, was vollkommen ausreicht, um den dmg rauszuhauen, der nötig ist. Die meisten Garens sind eher tanky assassin, was sich aber auch darauf auswirkt, dass sie meist nur einen Gegner erwischen und dann totfukused werden bevor ihr team was erreicht oder zu spät kommen, da ein Assassinating Garen es schwer hat, vor einem initiate an den Carry zu kommen, da er dann meist dazu führt, dass die Gegner erkennen, das ihre Gegner nur 4 Sind in der Gruppe, ein initiate auf den Carry also vereinfacht ist. Endergebniss, carry tot, Garen irgendwo hinten, Gegner carry mitten in seinem Team in Sicherheit.
Er kann auch frontal kommen, dann weicht das Gegnerteam meist zurück und kitet guten dmg rein. Auch das führt zu Nachteilen.
So ein fulltanky Garen wie meiner allerdings hat die Möglichkeit, in das Gegnerteam reinzugehen, wenn z.B. ein dmg-dealer tot ist, die Gegner deshalb aggressiver sind und überlebt den dmg lang genug, um das gesamte Gegnerteam zu treffen und dem eigenen Team eine bessere Situation für ein 4 vs 5 Initiate zu geben. Wahlweise mit Blitzcrank kombinieren, 1 vs 5 reingehen, sodass die Gegner weniger auf einen Grab aus dem Fog of War rechnen und der Carry plötzlich weg ist, die Gegner versuchen, dem Carry zu helfen und Garen kann einfach weglaufen. Selbst wenn die Gegner ihn trotzdem weiter fokusen, solange er vor dem Escapeversuch nicht unter 1k hp kommt ist es kein Problem für ihn.
Auch eine Schöne Situation ist es, wenn man ein Garen Mordekaiser team kombiniert, wobei wieder der tankygaren build genutzt wird. Sobald Garen losläuft, bekommt er zusätzliche Resis und macht starken AoE, welcher doch zu einem harten dmg am Carry führt, vor allem, wenn ein optionaler sandwich-initiate (2 von einer Seite, 3 von der anderen) genutzt wird. Offtank zeigt sich mit carry und Support, Gegnerteam formiert sich und stellt sich vor seinen Carry und plötzlich kommen Garen und Morde aus dem Hinterhaltn, Garen rennt auf den Carry und zeiht mit E + Morde W guten Schaden, Morde setzt Ult auf Carry und ein Ignite geht drauf und nach Garens E noch sein Ult und fertig ist die 6 vs 4 Situation.

btw., Barrioth, dich meine ich nicht, du bist eher unerfahren und da ein Team zu haben wäre etwas komisch.

also, wenn jemand ein Midlaner sucht, bin momentan immer für ein vernünftiges team mit vernünftigen Teammates zu haben.
Divine Dragons

Wii-Homebrew Topsites

18 154

17.02.2013, 12:57

Jup, auch sein CC ist wichtig
Weiter hab ich nicht gelesen, weil Garen keinen HCC hat und du damit den langen Text überflüssig gemacht hast

Zitat

btw., Barrioth, dich meine ich nicht, du bist eher unerfahren und da ein Team zu haben wäre etwas komisch.
Ich hatte mit Anfang Lv30 schon n Team, weil ich mit ca. 18/20 Leuten, mit denen ich LoL zocke, schon vorher Bekanntschaft gemacht hatte.
Also so komisch ist das auch nicht.
Brigitte

Rikuschreck

Tigrex Töter

• Nachricht senden

18 155

17.02.2013, 13:00

Jup, auch sein CC ist wichtig
Weiter hab ich nicht gelesen, weil Garen keinen HCC hat und du damit den langen Text überflüssig gemacht hast

Zitat

Ich hatte mit Anfang Lv30 schon n Team, weil ich mit ca. 18/20 Leuten, mit denen ich LoL zocke, schon vorher Bekanntschaft gemacht hatte.
Also so komisch ist das auch nicht.

Nach dem CC kommt noch einiges, was erklärt, warum Garen trotz seines eher niedrigen CCs tank sein kann...

btw, trotzdem suche ich ein Team, das vernünftig spielt und rankeds macht, was so mein Hauptziel ist, da Premades mit meiner FL kein Problem sind. Geht halt um ranked Teams, die vor allem aufgrund des Überflusses an Midlanern keinen Platz für mich habe oder einfach inaktiv sind...
Divine Dragons

18 156

17.02.2013, 13:09

Wieso meint jeder, er müsste im Team ne feste Rolle haben?
Man kann genausogut flexibel sein und sich z.B. der Pick-Position anpassen, oder einfach das spielen, auf was man Lust hat.
Naja, wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?
Brigitte

Katz

Gogmazios Vernichter

• »Katz« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

18 157

17.02.2013, 13:33

~1550 elo und silber eingestuft, gg. Mate hat 50 Elo weniger und ist in der selben division... -.-

Warte kurz, das erinnert mich an was.
Ach genau. Die 5 Placement-Matches im 3v3. Du wirst Platin und ich werd Gold obwohl wir beide alle 5 gewonnen hatten. :(
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

18 158

17.02.2013, 13:40

Glaub mir, die Flasche da willst du überhaupt nicht in nem evtl. Team haben, Jojo :')

Zitat

Sie meinen wahrscheinlich alle, sie müssten sich die professionellen Teams als Vorbild nehmen, und fangen direkt an sich auf eine Position festzustellen..
Naja im Endeffekt ists auf dem Niveau noch gar nicht nötig ne feste Position zu haben, erst recht nicht wenn man neu in 'nem Team ist
(wobei ich von solchen reinen 'Zock'-Teams nichts halte, weswegen ich nur mit meinen Premades Teams mache, weil ich bei denen genau weiß wie sie ticken, und uns es im Endeffekt auch nicht juckt wenn einer failt, einfach weil wir uns kennen.
Und es erspart so einige Blamagen in Sachen Skype-Telefonate, a la wenn du einfach mal mit nem Random in Skype spielst, oder ihn ins Premade ziehst, und der dann die totale Flasche ist. Sowohl skill- als auch verhaltens-/humormäßig)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».|Freakadelle|.« (17.02.2013, 13:40)

18 159

17.02.2013, 13:45

Glaub mir, die Flasche da willst du überhaupt nicht in nem evtl. Team haben, Jojo :')
Wie gesagt, ich hab genug Leute, mit denen ich spielen kann :D

Zitat

Zitat

Sie
meinen wahrscheinlich alle, sie müssten sich die professionellen Teams
als Vorbild nehmen, und fangen direkt an sich auf eine Position
festzustellen..
Naja im Endeffekt ists auf dem Niveau noch gar nicht
nötig ne feste Position zu haben, erst recht nicht wenn man neu in 'nem
Team ist
Gibt es eigentlich n bestimmten Grund, wieso die Pros feste lanes haben in den Teams?
Der einzige Grund, der mir einfällt, ist die Übersichtlichkeit, also, dass man immer weiß: Ocelote auf Mid, Kev1n auf Top usw.
Find ich trotzdem nicht soooo sinnvoll

Zitat

Und es erspart so einige
Blamagen in Sachen Skype-Telefonate, a la wenn du einfach mal mit nem
Random in Skype spielst, oder ihn ins Premade ziehst, und der dann die
totale Flasche ist. Sowohl skill- als auch verhaltens-/humormäßig)
Sry :(

Jk, ich bin awesome.
Brigitte

18 160

17.02.2013, 14:00

Vieleicht spielen sie auch einfach NUR die Rolle, die ihnen am meisten Spaß macht oder die sie am besten können. Ich denke in der LCS geht es nicht nur um den Spaß , da sie dort auch viel Kohle abstauben können.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |