Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katz

Xeno'jiiva Vernichter

• »Katz« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

18 261

27.02.2013, 22:19

Mag sein, aber ich kann diese ganze Mentalität in der SoloQ nicht leiden, dass man entweder gewinnt, oder AFK Drohungen + Flames kommen. Da scheiß ich lieber auf die ehemalige Zahl, die eh niemandem weiterhilft außer man ist ganz oben, und spiele gechillt mit Kollegen Normals und habe auch bei Niederlagen Spaß.

Wtf geht bei dir in SoloQ denn ab. xD Das hab ich noch NIE erlebt.
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

18 262

27.02.2013, 22:22

Du hast auch episches Glück :D
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

Katz

Xeno'jiiva Vernichter

• »Katz« ist männlich

• Nachricht senden

18 263

27.02.2013, 22:33

Du hast auch episches Glück :D

Deshalb musste ich die Aufstiegsmatches auch 6x machen. ;)
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

LupusDei

Erfahrener Jäger

• »LupusDei« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3,Starcraft ; Mit GIMP und mit AutoCAD

• Nachricht senden

18 264

27.02.2013, 22:49

freue mich i wie auf Quinn .. wer weis .. vielleicht kann man nun endlich als Bottom effektiv Roamen gehen +70% movement speed is einfach op was Roamen angeht.
Das einzige was mich allerdings zur Zeit extreme anpisst sind die unmengen an leavern die ich in Solo Q erwische. Heute wieder 2 gehabt.

Ausserdem kotzt mich das neue Warmogs-OP meta ziemlich an .. Burst champs wie Fizz und Talon sind jetzt beinahe nutzloß .. generell sieht amn in der Mitte
entwerder

a) Twisted Fate ( nichts gegen ihn ich mag den Typen)
b) Kassadin ( auch ok )
c) Akali

wundert mich auch nicht ... alles andere is ja mittleweile unspielbar da wegen Warmogs sogar ein Adc deinen Fullcombo locker mit über 50% überlebt im Late.
Und Akali is halt Akali .. ich liebe es mal in Normals einfach einen counter von Akali zu picken und dann mitte zu vergewaltigen weil 90% der Zweit isses eine.
Ansonsten halt nen Kennen weil OP :)

18 265

27.02.2013, 23:01

Ich hab mich erst gewundert warum man jetzt so viele Varuse sieht... aber kein Wunder nachdem sich so viele Life kaufen. 80
(wobei ich es immer noch sinnlos finde das seine Verderbnis mit AP skalled. Immerhin ist das ne Fähigkeit die ihn recht einzigartig macht neben Vayne)

Btw. Hydra ist echt ein nettes Item.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

18 266

27.02.2013, 23:19

http://competitive.na.leagueoflegends.co…wo-rating-tiers

Wieso spielt eigentlich fast niemand Kennen Mid?
Gepaart mit einigen anderen Chars ist fast jeder Teamfight gewonnen.
Viele Grüße und Küsschen,
Brigitte

Burn

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Burn« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

18 267

27.02.2013, 23:24

ich seh Kennen immer öfters als ADCarry wegen den stuns

18 268

27.02.2013, 23:29

Wird aber in letzter Zeit weniger wegen den Stuns gespielt, sondern wegen Jimbz, der ihn oft bei den LCS (auch recht gut) spielt.
Die Stuns sind da eher Sekundär.

Außerdem find ich den als APC besser, weil man mit der Ult im kompletten gegnerischen Team stehen sollte und das ist als ADC nicht ratsam.
Als Mage muss er sich nicht unbedingt auf seine Autohits verlassen und kann sein E-Movement daher besser ausnutzen, da er seine Skills währenddessen zünden kann.
Viele Grüße und Küsschen,
Brigitte

18 269

27.02.2013, 23:40

AP, AD Kennen?
Fuck it, go for tank! >8

(letztens hat in Dominion ein Tank Kennen mein Team gecarried. Nice. xD)
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Rikuschreck

Anjanath Töter

• »Rikuschreck« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL; Osu!; The Witcher 2; The Witcher 3

• Nachricht senden

18 270

28.02.2013, 12:09

Kennen Top ist nice, hab mal ein Typen in SoloQ getroffewn,. der richtig gechillt auf sein Team einging (ja, sowas gibt es noch). Ich wollte Lee Sin Mitte spielen, woraufhin er Kennen Top genommen hat. Nach einiger Zeit 5 vs 4 bot, uns fehlte Kennen, der auf der Top war und sie haben uns zerfleischt, adc flamet"fucking Idiot Kennen". 10s später war Kennen da, hat 1v3 tripplekill gemacht... Sofort adc "MASTER" geschrieben und ihn danach vergöttert... Später haben Kennen und ich 4vs5 fight initiated, er double, ich tripplekill, danach haben sie surrendert. Kennen ist echt nice, hab den Typen auch in der FL, noch ne Runde, ich wieder Lee Mitte, er diesmal APC Veigar botlane carry und alle owned xD

btw, Zed mitte OP
Divine Dragons

Spieler Name: DarthDos
Liga Status: Novizen Liga
Gilden Rang: Mitglied (Ex-GSP, Gruppe war Inaktiv)

Haltet ein, hier Wandert der Forenschreck!

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

18 271

28.02.2013, 14:38

Ich mag Kennen auch sehr, weil er in Teamfights zu den besten APCs gehört. Problem ist, dass er gegen RangedAPs im early Game keine Gefahr ausstrahlt und von guten Gegnern ziemlich zerstört wird Pre 6. Danach hat er auf der Lane das Problem, dass klassische Burster ihn töten bevor er in Ult Range kommt. Er kann zwar gut roamen, aber auf der Toplane hat man mehr Harass und ist sicherer, zu dem kann man seine Ult Casten ohne instant tot zu sein.

Lupus Dei: Ich seh jedes zweite Spiel Lux und Nida... Ansonsten seh ich auch noch TF, Zed, Kha, Kennen, Swain, Ahri und noch ein paar andere ab und zu. Ich finde nicht, dass das Warmogsmeta die AP Carries so sehr auseinandernimmt, da man auch mit Warmogs ohne Resis noch ziemlich gemelted wird. Bei Talon muss ich dir zustimmen - Er ist der einzig MidAssasine, der komplett auf Burst basiert und wird durch jeden beliebigen TopLaner und Armor viel härter gecountert als zB Kha oder Zed. Talon war und ist mein absoluter Lieblingschampion, aber aktuell einfach seeeeehr situationsbedingt.

18 272

28.02.2013, 16:19

Das Wissen von Bronze 3 abwärts beschränkt sich auf XY OP und REPORT XY... habe mal ein paar Runden gesmurft, und der ganze Chat war voll damit. Die zweite Gruppe auf der Elo ist freundlich und gibt einfach nicht so viel auf ein Computerspiel, spielen grottenschlecht aber chillen immerhin. Ein weiteres Merkmal ist die komplette Abwesenheit der Selbstkritik und der Fähigkeit das eigene Können einzuschätzen.

Zu dem mit der Ahnung: lässt sich nicht auf Liga beschränken. Ich hasse SoloQ und spiele es dementsprechend ziemlich wenig, aber wenn ich es viel spielen würde wäre aktuell Platin drin (klingt blöd, aber ich habe mit der Zeit gelernt mich einzuschätzen, meine Normalelo matcht mich ohne hin nur mit Gold III aufwärts), auch ohne dass ich SoloQRanked spiele... Ich weiß fast alles über das Spiel und kann Situationen ganz vernünftig einschätzen sowie meine spielerische Leistung kritisch betrachten, aber wenn man "Pros" über Situationen reden hört ist das einfach nochmal was ganz anderes.
ZOMG Noobchamps, L2P OMFGROFL!=3
Versuch doch in Platin reinzurutschen, wär echt geil o:
Hab letztens GIANTS Samux spectatet und naja.... der hat scheiße gespielt :|
Was lernt man daraus: Auch pros haben ihre schlechten Tage .. und Giants ist kacke xD

Es kommt auf die innere Schönheit an!

Katz

Xeno'jiiva Vernichter

• »Katz« ist männlich

• Nachricht senden

18 273

28.02.2013, 16:51

Tu es dir nicht an Anduk. >: (
Ich sag dir ich bin fast gestorben bei meinen Aufstiegsmatches auf Platin. Wenn du dir und deinem Geist einen Gefallen tun willst, dann lass es.
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

18 274

28.02.2013, 17:27

Gut, du musstest ja auch gegen mich antreten, dann ist das verständilich<3
huehuehue?

Hari

Anjanath Töter

• »Hari« ist männlich

Spielt zurzeit: CoD Fifa etc.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

18 275

28.02.2013, 17:29

Also ich habe echt enorm viel Pech in SoloQ. Ich picke da am liebsten Fizz so viele Counter (Dodge <3). Das Problem als Fizz ist halt, dass ich zb: schnell den ADC töte und danach selber sterbe. Tja mein Team greift dann meistens den gegnerischen Tank an und jo so verliere ich Rankeds. Werde in Zukunft aber Champions mit viel Aoe spielen.
BTW. Mumu AP/Tank und Kennen full Ap deadly Combo.
  • Grammatik & Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
  • Divine Dragons
  • IGN : Hari
  • Gruppe :
  • Lieblingswaffe: Hammer/MA, z.T. auch LS :D
  • Lieblings- Hassmonster: Barroth :love: Los-Ian// Gobul,DiablosX(Rhenopolos,Ludroth,Jaggia :thumbdown:
  • JR:51+
  • :gamer: :cookie: :wbb:

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

18 276

28.02.2013, 17:37

Wenn du denkst du hast nur Pech mit den Mates, dann spielst du scheiße und bist zu blöd es einzusehen, auf gut deutsch.

18 277

28.02.2013, 17:39

Also ich habe echt enorm viel Pech in SoloQ. Ich picke da am liebsten Fizz so viele Counter (Dodge <3). Das Problem als Fizz ist halt, dass ich zb: schnell den ADC töte und danach selber sterbe. Tja mein Team greift dann meistens den gegnerischen Tank an und jo so verliere ich Rankeds. Werde in Zukunft aber Champions mit viel Aoe spielen.
BTW. Mumu AP/Tank und Kennen full Ap deadly Combo.

Setzt voraus , dass man Amumu picken kann.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Hari

Anjanath Töter

• »Hari« ist männlich

Spielt zurzeit: CoD Fifa etc.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

18 278

28.02.2013, 17:45

Wenn du denkst du hast nur Pech mit den Mates, dann spielst du scheiße und bist zu blöd es einzusehen, auf gut deutsch.
Inwiefern ist es scheiße den ADC rauszufocusen? In Rankeds gank ich auch ab und zu andere Lanes.
  • Grammatik & Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
  • Divine Dragons
  • IGN : Hari
  • Gruppe :
  • Lieblingswaffe: Hammer/MA, z.T. auch LS :D
  • Lieblings- Hassmonster: Barroth :love: Los-Ian// Gobul,DiablosX(Rhenopolos,Ludroth,Jaggia :thumbdown:
  • JR:51+
  • :gamer: :cookie: :wbb:

Crisis

Meisterjäger

• Nachricht senden

18 279

28.02.2013, 17:54

Es ist nicht scheiße den ADC rauszufocussen, das meine ich nicht (In manchen Situationen ist es trotzdem nicht ideal, weil nur der eigene Tod sicher ist). Aber wenn man über eine große Anzahl von Spielen meint, man steigt nicht auf weil man Pech mit den Teams hat, ist man in 95% der Fälle zu blöd um die eigenen Fehler zu erkennen und zu beheben.

Syndromatic

Anjanath Töter

• »Syndromatic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

18 280

28.02.2013, 17:59

Es ist nicht scheiße den ADC rauszufocussen, das meine ich nicht (In manchen Situationen ist es trotzdem nicht ideal, weil nur der eigene Tod sicher ist). Aber wenn man über eine große Anzahl von Spielen meint, man steigt nicht auf weil man Pech mit den Teams hat, ist man in 95% der Fälle zu blöd um die eigenen Fehler zu erkennen und zu beheben.

Aha,wenn andere Lanes feeden erkenne ich nicht meine Fehler?So ist dsa also ok gut danke für den Rat Meister.

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!