Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hunter46

Meisterjäger

  • »Hunter46« ist männlich
  • »Hunter46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 894

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Wohnort: Österreich (<3)

Beruf: Fachberater

  • Nachricht senden

1

17.01.2011, 21:43

Minecraft Bilder/Video Thread

Hiho
In diesem thread könnt ihr eure creationen und/oder auch lustige bilder, bilder von buggs, komischen sachen,... und auch videos von minecraft posten

Ihr wisst nicht wie man screenshots macht?
mann muss (meistens ne kombination aus shift) druck drücken dann in ein bildbearbeitungs system
einfügen(paint geht auch)und abspeichern

Ihr kennt minecraft nicht oder habt technische probleme oder so oder wollt einfach nur über minecraft reden?
dann bitte diesen thread benutzen Klick

Hier in diesem thread könnt ihr gerne bilder posten und andere bilder kommentieren
und auch verbesserungs möglichkeiten posten
jedoch in maßen keine beleidigungen wie du bist scheiße sieht scheiße aus...
und pls keinen spam

soo ich werde den anfangspost auch mal hier "aufpeppeln"

die wichtigsten videos/bilder und auch die beliebtesten werde
ich jetzt hier anfügen

aber vorher noch ein bischen was zum lesen^^

Markus Persson aka Notch ist der Erfinder von Minecraft und war auch lange Zeit der einzige entwickler
aber durch den Bombastischen Erfolg den er mit seinem Spiel gemacht hat, hat er die firma Mojang AB gegründet
sie entwickelt weiterhin minecraft sowohl die Pc version als auch die Xbos und android versionen...ausserdem
arbeiten sie auch an einem spiel names Scrolls jedoch wurden sie von Bethesta verklagt weil man Scrolls mit der
The elder Scrolls reihe verwechseln könnte...jedoch hat mojang gewonnen und darf es weiterhin scrolls nennen


hier ein bild von Markus
[img]http://adage.com/images/bin/image/medium/cr50-pg20-Markus-Persson-060611.jpg?1307114538[/img]

und das ist das mojang team wobei glaub ich einer noch dazugekommen ist?

man sieht hier auch jeb einer der besten entwickler (meiner meinung nach) von minecraft
er hat uns so viele neue sachen und features gebracht...


es gibt eine dokumentation von kickstater über notch, minecraft und mojang

hier seht sie euch an

Forenberg.deVideoYouTube

ich danke hiermit kickstarter für die wundervolle dokumentation die mich ehrlich (O.o) gerührt hat
man sieht das Notch eine kindliche und verspielte art hat und das zeichnet ihm meiner meinung aus :3

jeder minecrafter sollte mindestens 1x die dokumentation gesehen haben...


viel spass beim minecraften wünscht euch

Hunter46

PS: nicht vergessen keiner mag Griefer^^

signatur made by me

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Hunter46« (01.11.2011, 11:42) aus folgendem Grund: hab was umgeschrieben Titel geändert


Wii-Homebrew Topsites

Zane

Magala Erleger

  • »Zane« ist männlich

Beiträge: 1 126

Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

17.01.2011, 21:44

Videos sind doch auch ok, oder ;D
Ich bau mir in den nächsten paar Wochen ein ganzes Land meiner Vorstellungen ;D Los gehts mit nem Häuschen, editier das Bild dann rein :D




Früher bekannt als Zane.



Chibinobi

Dah'Ren Vertreiber

  • »Chibinobi« ist männlich

Beiträge: 271

Spielt zurzeit: mh3u

Wohnort: in den Wolken

Beruf: ha

  • Nachricht senden

3

17.01.2011, 21:45

Yay 4 zombie im glass :D

Sorry war zu faul zum zuschneiden.
vielleicht folgen bald noch Bilder von meinem Häuschen :3
»Chibinobi« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.png (1,32 MB - 243 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.08.2015, 12:38)

GFX Level: low novice | Trendsettercounter : 6|

Hunter46

Meisterjäger

  • »Hunter46« ist männlich
  • »Hunter46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 894

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Wohnort: Österreich (<3)

Beruf: Fachberater

  • Nachricht senden

4

17.01.2011, 21:49

Yay 4 zombie im glass :D

Sorry war zu faul zum zuschneiden.
vielleicht folgen bald noch Bilder von meinem Häuschen :3

sieht gut aus
bleibt aber sicher nicht am tag so oder?
wie hast das eigentlich geschaft?

signatur made by me

Clebu :3

Erfahrener Jäger

  • »Clebu :3« ist männlich

Beiträge: 170

Spielt zurzeit: Auf Guild Wars 2 Warten

Wohnort: Winnenden (jaja, ich weiß ._. )

  • Nachricht senden

5

17.01.2011, 22:39

Jeah zombie im glas, nur 2,99 xD
ich sehe grade, mein... Holzschloss wurde i-wie gelöscht...
4tage arbeit und jetz keine bilder...

juhu hab noch ein paar gefunden ^^
»Clebu :3« hat folgende Dateien angehängt:

"Liefert mir Namen und ich liefere euch Blut" ~Altaier
Me Likes Blocky Creepers =3

Chibinobi

Dah'Ren Vertreiber

  • »Chibinobi« ist männlich

Beiträge: 271

Spielt zurzeit: mh3u

Wohnort: in den Wolken

Beruf: ha

  • Nachricht senden

6

17.01.2011, 22:43

Yay 4 zombie im glass :D

Sorry war zu faul zum zuschneiden.
vielleicht folgen bald noch Bilder von meinem Häuschen :3

sieht gut aus
bleibt aber sicher nicht am tag so oder?
wie hast das eigentlich geschaft?


Soweit ich weiß bleibt das auch tagsüber, weil Glas indirekt Sonnenlicht durchlässt und Zombies so dann nicht brennen ^^
Aber eines Tages habe ich den Schwierigkeitsgrad aus Versehen auf Peaceful gestellt und dann war der Zombie auch futsch :pinch:

Also auf meinem Haus spawnte plötzlich so ein Zombie, den habe ich dann runter gelockt und den dann in so einen Kasten aus Erde reingelockt. Dann habe ich die Erde für das Glas halt weggemacht :3

lol Clebu ist das alles TNT? xD

GFX Level: low novice | Trendsettercounter : 6|

Hunter46

Meisterjäger

  • »Hunter46« ist männlich
  • »Hunter46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 894

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Wohnort: Österreich (<3)

Beruf: Fachberater

  • Nachricht senden

7

17.01.2011, 22:52

wow clebu schick mir mal deine welt will mich mal umschauen^^

EDIT: hab ihn jetzt umbenannt ihr könnt gerne auch irgendwelche bilder von minecraft posten

signatur made by me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter46« (17.01.2011, 22:52)


Clebu :3

Erfahrener Jäger

  • »Clebu :3« ist männlich

Beiträge: 170

Spielt zurzeit: Auf Guild Wars 2 Warten

Wohnort: Winnenden (jaja, ich weiß ._. )

  • Nachricht senden

8

18.01.2011, 14:44

save is weg, hab nurnoch 'n paar bildchen gefunden. (btw des letzte war ne tnt schlacht online mit Melone und Nasuke xD )

"Liefert mir Namen und ich liefere euch Blut" ~Altaier
Me Likes Blocky Creepers =3

Tripshots

Jägerschüler

  • »Tripshots« ist männlich

Beiträge: 14

Spielt zurzeit: MHP3rd, Minecraft,Assassins Creed Brotherhood,

Beruf: Schüler D:

  • Nachricht senden

9

19.01.2011, 21:44

Habe auch mal ein paar nette Sachen gebaut. Hab ich in 1 1/2 Wochen aufgebaut.

index.php?page=Attachment&attachmentID=8136

index.php?page=Attachment&attachmentID=8137

index.php?page=Attachment&attachmentID=8138

TNT-Kanone FTW xD

Wii-Homebrew Topsites

Clebu :3

Erfahrener Jäger

  • »Clebu :3« ist männlich

Beiträge: 170

Spielt zurzeit: Auf Guild Wars 2 Warten

Wohnort: Winnenden (jaja, ich weiß ._. )

  • Nachricht senden

10

20.01.2011, 19:30

also, ich arbeite grade an einem riesen teil, werde sobald wie möglich bilder hochladen, wenn's fertig ist werd ich die welt dann auch in meinen server packen und ein video machen. Es ist bis jetzt eine (halb fertige) riesen burg mit auf knopfdruck in alle richtungen schießende pfeile (dank den neuen block arten ^^ )
hab dafür natürlich InvEdit verwendet, wäre sonst nie möglich gewesen X_X
bilder folgen bald...

"Liefert mir Namen und ich liefere euch Blut" ~Altaier
Me Likes Blocky Creepers =3

sb97

Fortgeschrittener Jäger

  • »sb97« ist männlich

Beiträge: 58

Spielt zurzeit: TRI

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

20.01.2011, 22:13

is nix großes, und der größte teil von dem, was ich gebaut hab ist unter der erde, aber hier ein bild:

mfg sb97 :D
  • Gilden Name: Divine Dragons
  • Spieler Name: sb97
  • Liga Status: Pro Liga
  • Gilden Rang: Mitglied
  • Gruppen Name: Spletti
  • HR: 62+

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

  • »Wasser-Adept« ist weiblich

Beiträge: 4 788

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

  • Nachricht senden

12

20.01.2011, 22:20

Is zwar nichts besonderes, aber hat schonmal einer daran gedacht aus ~1000 Blöcken einen riesen Turm zu bauen? Also der nur einen baustein breit ist, aber 1000 Hoch...
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

13

20.01.2011, 22:25

Es gibt leider ne Baugrenze :/

Hunter46

Meisterjäger

  • »Hunter46« ist männlich
  • »Hunter46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 894

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Wohnort: Österreich (<3)

Beruf: Fachberater

  • Nachricht senden

14

22.01.2011, 19:31

ihr könnt gerne auch videos posten
und auch vom classic mode

signatur made by me

Xerax

Erfahrener Jäger

  • »Xerax« ist männlich

Beiträge: 198

Spielt zurzeit: League of Legends

Wohnort: In Yama Zukami

Beruf: Yama von innen töten

  • Nachricht senden

15

23.01.2011, 17:28

xD
»Xerax« hat folgende Datei angehängt:
:assault: Galerie :rocket:
Ente-Ente-Gans Spiel:
Noch nix bis etz
:thumbsup:

Hunter46

Meisterjäger

  • »Hunter46« ist männlich
  • »Hunter46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 894

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Wohnort: Österreich (<3)

Beruf: Fachberater

  • Nachricht senden

16

23.01.2011, 21:21

xD

ja is immer so die sind immer da wo man sie nicht haben will^^

EDIT:
was zur hölle?

was fällt euch am stamm auf
und auch im inventar

signatur made by me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter46« (23.01.2011, 21:21)


17

23.01.2011, 21:24

Das ist nurn 49er stack? Der hat Altersringe`?

Hunter46

Meisterjäger

  • »Hunter46« ist männlich
  • »Hunter46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 894

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Wohnort: Österreich (<3)

Beruf: Fachberater

  • Nachricht senden

18

23.01.2011, 21:30

Das ist nurn 49er stack? Der hat Altersringe`?

erstens wie kann es sein das ein das die rinde weg is
das es sogar einen eigenen stack bekommt obwohl
es eigentlich holz is
ich hab nichts verändert an dem bild aus das wtf?

signatur made by me

Wii-Homebrew Topsites

Clebu :3

Erfahrener Jäger

  • »Clebu :3« ist männlich

Beiträge: 170

Spielt zurzeit: Auf Guild Wars 2 Warten

Wohnort: Winnenden (jaja, ich weiß ._. )

  • Nachricht senden

19

23.01.2011, 22:02

ganz einfach xD :
des is eine der neuen baum arten und da du ein älteres texture pack drauf has wird der ned so angezeigt wie normal ^^

"Liefert mir Namen und ich liefere euch Blut" ~Altaier
Me Likes Blocky Creepers =3

Hunter46

Meisterjäger

  • »Hunter46« ist männlich
  • »Hunter46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 894

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Wohnort: Österreich (<3)

Beruf: Fachberater

  • Nachricht senden

20

23.01.2011, 22:12

ahh thx

was bringen sich die?

signatur made by me

Ähnliche Themen

Wii-Homebrew Topsites