Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grableuchte

unregistriert

341

09.02.2013, 00:41

Also ich würd mal sagen der Thread muss wieder aktiviert werden! Wer hat bock auf ne runde?

welcher schwierigkeitsgrad?

Wii-Homebrew Topsites

342

09.02.2013, 00:46

Insane odr Hard doubletime.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Wii-Homebrew Topsites

Grableuchte

unregistriert

343

09.02.2013, 00:48

Insane odr Hard doubletime.

Hard ohne doubletime würde passen, Insane oder Hard doubletime wird nix.

344

09.02.2013, 00:50

Ich machn Raum auf : MHF.de pw : asdf abwechselnder Host.

345

09.02.2013, 14:54

Weiß einer wie man nen neuen Skin installier? Sonst waren das einfach Ordner mit den Bilder drin unsw. und jetzt sind das solche komischen dateien! http://puu.sh/1jes

Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zockerholick« (09.02.2013, 14:54)

346

08.11.2014, 12:15

Ich wusste nicht, dass es Osu! Worldchampionchips gibt :D http://www.twitch.tv/osulive

GrunT

Tigrex Töter

• »GrunT« ist männlich

Spielt zurzeit: osu!, MH4U, PSO2

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

347

08.11.2014, 16:11

Wirklich nicht? :D
Ist immer ganz witzig. Aber Asien gewinnt eh wieder. :P

348

10.11.2014, 22:06

Ich hatte so das gefühl, dass auch nur Asiaten antreten :D

Discord94

Jaggi Töter

• »Discord94« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, Minecraft, Osu!, Pokémon Y, Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit, Dragon Quest IX, Fallout New Vegas, Saints Row 4, Kingdom Hearts 358/2 Days, Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel, Hillclimb Racing, Need for Speed Pro Street, Plague Inc.,

Beruf: Azubi als Fachinformatiker, FR Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

349

17.11.2014, 21:33

Das bin ich:

[img]http://osusig.ppy.sh/image4.png?uid=3854035&m=0[/img]

Wer mal mit mir spielen will(Linkin Park, Nightcore und MLP-Stuff), soll mich via Skype anschreiben, da bin ich eher zu erreichen ^^
Ich hätte gern ein Bild in der Signatur, aber das ist leider zu breit...
Ernsthaft, warum nur 500 Pixel?

UPDATE: Habe ein Bild gefunden, aber das überschreitet die erlaubte DATEIGRÖSSE!!! Waht the actual f*ck soll der Mist? Wollt ihr mich verarschen?!?

Wii-Homebrew Topsites