Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

321

08.07.2014, 15:19

Mir persönlich sind die Decks (und damit das Spiel selbst) zu beschränkt (es gibt nur vorgefertigte Decks, bei denen man noch neue Karten freischalten kann, man kann aber keine eigenen Decks erstellen und es sind bei weitem nicht alle Karten im Spiel enthalten), um mir eine weitere Jahres-Version (habe 2013) zu kaufen, wenn es dir aber nur darum geht, das Sammelkartenspiel einmal kennen zu lernen, wäre das Computerspiel sicherlich eine Überlegung wert. Muss aber nicht zwangsläufig die neueste Version sein.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Wii-Homebrew Topsites

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

322

08.07.2014, 15:21

Magic 2015?
Meins!

323

08.07.2014, 15:26

es gibt nur vorgefertigte Decks, bei denen man noch neue Karten freischalten kann, man kann aber keine eigenen Decks erstellen und es sind bei weitem nicht alle Karten im Spiel enthalten

Bei 2014 hatte man 2 Draft Slots (40 Karten Deck aus ner bestimmten Menge Booster bauen).
Leider nur eben 2 Slots, aber ich fand Draft das Interessanteste an 2014. 08
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

324

08.07.2014, 15:27

Mir persönlich sind die Decks (und damit das Spiel selbst) zu beschränkt (es gibt nur vorgefertigte Decks, bei denen man noch neue Karten freischalten kann, man kann aber keine eigenen Decks erstellen und es sind bei weitem nicht alle Karten im Spiel enthalten), um mir eine weitere Jahres-Version (habe 2013) zu kaufen, wenn es dir aber nur darum geht, das Sammelkartenspiel einmal kennen zu lernen, wäre das Computerspiel sicherlich eine Überlegung wert. Muss aber nicht zwangsläufig die neueste Version sein.

Gut danke.
Auf den Umfang lege ich am Anfang auch eher weniger wert. Mir geht es darum, dass
Spiel mal auszuprobieren. Habe es jetzt einfach mal für 10€ vorbestellt, da kann man ja
nicht so viel falsch machen. ^^

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

325

08.07.2014, 15:42

Der Deckbaumodus soll gegenüber DotP 2014 stark verbessert worden sein.. ich werd mir das wohl mal ansehen^^

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

326

08.07.2014, 16:41

Beim steameigenen Magic 2014-Intro hatte ich mega den Ständer bekommen.
Verbessertes Deckbauen, geilere Karten, Coop gegen Bots oder PvP, Duelle mit 4 Spielern :D

Bei 10€ kann man da absolut nix falsch machen :)

327

08.07.2014, 18:09

Es gibt im Online halt die Spacken, die was auf sich halten, weil sie die Foil Edition eines Decks (extra 10€) gekauft haben und dich damit besiegen.
Das ist echt nervig.

Schwarz Metall.

328

12.07.2014, 12:24

@Valon:

Mein blau/schwarz Deck ist da. Falls du mal anal penetriert werden willst, sag mir Bescheid.

An sonsten würde ich mir gerne jetzt ein 5 Farben Sliver Deck machen. Welche empfehlungen habt ihr?

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

329

12.07.2014, 12:45

Rainbow-Land-Base aka City of Brass, Cavern of Souls, Ancient Ziggurat usw. Das neue Sliver-Land aus M15 auf jeden Fall auch. Mutavaults wären nicht übel.
Manasuris brauchst du dann nicht mehr. Dann kannst du nach Belieben dein Deck zusammenbauen^^

330

12.07.2014, 12:53

Ich dachte halt an Waffenrock und ... öhh.. diese Eine Tür, bei der du einen Kreaturen Typ bestimmt und dann erhält jede Kreatur vom selben Typ für jede andere Kreatur von diesem Typ +1/+1 (Sliver Legion als Artefakt, im Endeffekt).

Würdest du mir noch diese Manasuch-Karten empfehlen? Die für 1 Farblos und einen Wald - durchsuche dein Deck nach einem Standardland.

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

331

12.07.2014, 13:03

Problem beim Waffenrock ist, dass es auch für den Gegner gilt.

Du spielst in einem 5-farbigen Sliver-Deck keine Basic Lands, also nein.

332

12.07.2014, 13:06

Diese anderen Länder fügen mir doch aber immer einen Schadenspunkt zu, oder sehe ich das falsch?
€: bzw ich kann's ja auch mit der chromatic lantern spielen; dann kriege ich wenigstens keinen schaden.

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

333

12.07.2014, 13:49

Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dann noch Mana Confluence, wo du 1 Leben für ein Mana beliebiger Farbe bezahlst, bzw. das neue Sliver-Land, was auch farbiges Mana für Sliver-Spells macht.

Wii-Homebrew Topsites

334

12.07.2014, 13:57

Oh super, da kosten alleine die Länder schon 100€.
Dann habe ich noch nicht einen Sliver gekauft. .-.

Das Deck stelle ich wohl erstmal wieder zurück.. xD

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

335

12.07.2014, 14:03

Der Comic trifft dein Problem wohl genau xD

336

12.07.2014, 14:04

AHHH fuck this shit.

Wenigstens verwende ich für jedes Deck die gleichen Hüllen, heißt ich kann zwischen den Decks einfach tauschen.

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

337

12.07.2014, 14:05

Hab mal grad durchrechnen lassen. Die 20 Länder kosten insgesamt 135€ beim MKM, Versand schon inklusive.

338

12.07.2014, 14:11

Also die drei Bilder, die du gepostet hattest + Mana Conflux und das Sliver Land?

Huh. Bei mir kostet alleine schon ein Cavern of Souls 14€. Sind deine Händler alle aus Deutschland oder Weltweit?

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

339

12.07.2014, 14:14

Jup, die drei Bilder, Mana Confluence und Sliver Hive. Über Einkaufshelfer den besten Preis für Playsets von allen berechnen lassen:
Verkäufer alle aus Deutschland, Karten NM oder besser:

Und ja, die Cavern ist die teuerste Karte dabei.

340

12.07.2014, 14:18

Hm... dann wird das vllt was nächsten Monat.

DAnke für die Mühe!

Aber mal eine andere Frage: Was macht diese Karte so gut?

Außer, dass man sie vllt dem Gegner rüberschicken kann, finde ich sie sehr.. doof.
Und ich habe eine hier liegen, in NM ist die ~30€ wert.

Schwarz Metall.