Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

26.07.2014, 16:15

Time Sieves Kosten sind zu viel wenn man nicht damit konstant loopen kann. 08
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

562

26.07.2014, 16:21

Time Sieve sieht für mich wie eine Win-Moar-Karte aus.. wenn du fünf gute Artefakte liegen hast, brauchst du den Extra-Zug nicht und wenn du fünf beschissene Artefakte liegen hast, bringt dir der Extra-Zug auch nichts mehr...

563

26.07.2014, 16:25

Zitat

Time Sieve sieht für mich wie eine Win-Moar-Karte aus.. wenn du fünf gute Artefakte liegen hast, brauchst du den Extra-Zug nicht und wenn du fünf beschissene Artefakte liegen hast, bringt dir der Extra-Zug auch nichts mehr...

Kannst es in Verbindung mit diesem Gold verfluchten spielen. 5 runden, 5 artefakte, 5 karten des Gegners weg.

Schwarz Metall.

564

26.07.2014, 16:30

Dann würde ich mich auch mehr auf die Kombo konzentrieren sonst wird das zu gimmicky.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

565

26.07.2014, 16:31

Da bevorzuge ich dann doch die schnellere/günstigere Variante mit Shrapnel/Galvanic Blast, um das Feld leer zu bekommen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

566

26.07.2014, 17:09

Zitat

Kannst es in Verbindung mit diesem Gold verfluchten spielen. 5 runden, 5 artefakte, 5 karten des Gegners weg.

Dann würd ich den Paradiesmantel dazu spielen. Dann hast du den Extra-Zug viel schneller.

567

26.07.2014, 22:19

http://tappedout.net/mtg-decks/the-small-lords-of-riot/

Das habe ich mir mal so zusammengewerkelt. :i

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

568

26.07.2014, 22:30

404 Karten, die nicht gefunden werden konnten ._.

569

26.07.2014, 22:38

http://tappedout.net/mtg-decks/the-small-lords-of-riot/

Jetzt geht's.

Der allgemeine Sinn dieses Decks: von 60 Karten habe ich bereits 48.
Änderungsvorschläge sind trotzdem gerne gesehen.

Schwarz Metall.

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

570

26.07.2014, 22:43

Dein Deck gefällt mir persönlich außerordentlich gut :)

Edit:
Wie wär´s mit einer von den beiden hier?

Edit2:
Die hier könnte auch nützlich sein.

Ja noch ein Edit:
Warum benutzt du anstatt Schock nicht einfach das hier?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xenkay« (26.07.2014, 22:49)

571

26.07.2014, 22:58

Schock ist ausgetauscht, danke für den Hinweis.
(Man merkt villeicht, das ich wenig mit solchen Spells arbeite. :D )

Ascheline schwarz habe ich mal reingemacht und mit den Chaos Imps getauscht.
Die Rote ist mir allerdings zu doof, da sie ALLEN Kreaturen Schaden zufügt. Und da meine Kreaturen im Normalfall die 3er Marke nicht überschreiten, wäre das wohl kontraproduktiv.
Kulrath-Ritter ist an sich echt nice, nur ich weiß nicht, mit wem ich es tauschen soll... Ich kann kleinere Dinge rausnehmen, aber dann wird alles zu teuer.

Da ich viele Kreaturen habe, die meistens nicht viel kosten, dachte ich noch an den hier:

Schwarz Metall.

572

26.07.2014, 23:07

^1-Off und nicht mehr mMn. Die Manakurze ist doch recht hoch.

Kulrath-Ritter bringt hier wohl eher wenig da man Marken auf die gegnerischen Viecher verlegen muss.

Die Pilgerin frisst recht Mana was mit den teureren Kreaturen etwas stört.
Da ist der Guildmage da er die Strategie besser supported nützlicher.

@Deck

21 Länder sind bei der Manakurve allerdings zu wenig, ich würde auf ca. 23 gehen sonst kriegt man nicht genug um konstant die 5er und 6er rauszuhauen, selbst mit Rakdos.

Und:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Für Rot/Schwarz eine ziemlich nervige Karte, der Schaden kommt dem Aggro auch noch zu Gute.

2 - 3 mal durchaus zu empfehlen. Rakdos Return braucht 5 Mana um Fahlschalg zu übertrumpfen wodurch ich den Schlag eher empfehlen würde.
Je größer die Kosten, desto später kann man ihn spielen und desto geringer ist die Chance das man mit dem Discard noch genug Schaden anrichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akumetsu« (26.07.2014, 23:11)

573

26.07.2014, 23:10

Sollte ich eher basic lands oder guild gates einfügen?

Oder diese "Bekomme Rot oder schwarz und erhalte einen schaden"?

Schwarz Metall.

574

26.07.2014, 23:16

Das könnteste auch ca. 2x hernehmen:
blah

Wenn du diese Schadensländer hast ruhig rein damit, extra kaufen würde ich sie mir aber eher nicht wegen dem Preis her.
Gates sind gut, könnten durchaus 2 / 3x rein. Karten wie Immerändernde Weite die Basics suchen sind ebenfalls recht nützlich.
Genaue Anzahl kann ich aber nicht festlegen, da muss man etwas rumtesten da zu viele getapped Länder verlangsamen können, während zu wenig mehr Manaprobleme verursachen.
Und es weicht von Deck zu Deck etwas ab.

575

26.07.2014, 23:19

Hm.. was würdest du denn austauschen?

Denn entweder ich erhöhe auf 70 karten oder ich muss was rausnehmen.

€:

Der wäre doch sau nice.. entweder er räumt das feld frei oder er macht direkt den schaden.

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

576

26.07.2014, 23:33

Ich glaube, du überschätzt Mogis..
Dann doch gleich den Indulgent Tormentor aus M15. Zieht dir ne extra Karte, wenn der Gegner nicht 3 Leben bezahlt oder ne Kreatur opfert.
5/3 fliegend für 3BB

Wii-Homebrew Topsites

577

26.07.2014, 23:34

Ja, ich überschätze gerne mal dinge, wenn sie mir vom grundprinzip gefallen. :D

Schwarz Metall.

578

26.07.2014, 23:34

-Ascheline
Die anderen 4 Mana Viecher sind besser und der Slot ist schon voll genug.

-Vexing Devel reduziehen / rausnehmen
Er ist so ne Sache.
Meist wird der Gegner die 4 Burn in Kauf nehmen was nicht übel ist, allerdings ist das Deck hier ja nicht auf puren Rush / Burn aufgebaut sondern eher auf Beatdown wo er nicht so nützlich ist.
Er kann allerdings cool mit Rakdos / Horror werden, aber das ist mir nicht genug um ihn 4x zu spielen oder überhaupt da man ihre Effekte auch mit guten Beatern Supporten kann.

-6 Mana Slot etwas cutten
Vier 6er sind schon einiges, ich würde eher auf 2 gehen um zu verhindern das sie zu lange in der Hand gammeln und um eine flüssigere Manakurve zu bekommen
Je nachdem könnte man dann auch auf 22 Länder cutten wenn man Canarium benutzt.

-Deviant Glee
Bringt mir zu wenig für ne Verzauberung.

-Anthem of Rakdos
Wenn man mehr auf Hellbent bauen würde um den Buff schnell zu kriegen wäre sie besser, aber hier finde ich eher nicht.
Zumal man schon gute Buffer für 4 Mana hat.
Auch wenn sie episch ist. 8<

Terminate könnte ruhig auf 3.

Der Horror könnte je nachdem ausgetauscht werden, im early wird er wohl eher weniger als großer Beater rauskommen außer man kriegt in Turn 1 / 2 was raus und kommt im 3er durch.
Der hier wäre ne Alternative:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Akumetsu« (26.07.2014, 23:40)

579

26.07.2014, 23:42

- Ascheliene raus

- Vexing DEvil auf 2

- hellsteed auf 1, Mikaeus lasse ich auf 2

- Mit was kann ich deviant glee austauschen? Ich will etwas, mit dem ich meine kreaturen nochmal extra verstärken kann (um ein wenig mehr flexibilität zu haben)

Das Ginge.. eventuelle +4/0 für ein Mana.

- AoR ist auch ohne den hellbent effekt in meinen augen verdammt gut - immerhin gibt's für jede Kreatur extra +2/+0. (Dazu nehme ich ohne den effekt nur einen Schaden...)

- Terminieren auf 3, check

Schwarz Metall.

580

26.07.2014, 23:46

Mit was kann ich deviant glee austauschen? Ich will etwas, mit dem ich meine kreaturen nochmal extra verstärken kann (um ein wenig mehr flexibilität zu haben)

Da fällt mir im Moment keine bessere Alternative ein, wobei ich nicht finde das man die Alternative wirklich benötigt.

Taste ist ebenfalls wieder Hellbent, ohne Discard und durch die höhere Manakurve wird die Hand nicht so schnell geleert das man vom Bonus profitieren kann.

AoR ist auch ohne den hellbent effekt in meinen augen verdammt gut - immerhin gibt's für jede Kreatur extra +2/+0. (Dazu nehme ich ohne den effekt nur einen Schaden...)

5 Mana für +2/+0 ist nicht wirklich gut.
Du kriegt durch Liege nen 4/1er Beater für 4 Mana welcher boosten kann.

Im Vergleich: Weiß kriegt +1/+1 Buffs für 2 Mana.

Das macht auch Hellbent nicht wett.