Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

22.04.2011, 15:29

Schwarz-Blau bei den Gilden fand ich immer cool. Einfach dem Gegner alle Karten aus dem Deck direkt auf den Friedhof legen. War dann halt auch entsprechend unlustig für den Gegner. xD

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

42

22.04.2011, 15:37

An meinem Affinitätsdeck (Artefakte und paar blaue+schwarze Karten zur Unterstützung) hab ich recht lang gewerkelt.
Ist aber leider schon etwas her, dass ich Magic gespielt hab.
Daher ist das Deck auch nicht mehr auf'm aktuellsten Stand ^^

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Dank Memes

• Nachricht senden

43

22.04.2011, 15:39

Schwarz-Blau bei den Gilden fand ich immer cool. Einfach dem Gegner alle Karten aus dem Deck direkt auf den Friedhof legen. War dann halt auch entsprechend unlustig für den Gegner. xD

Wenn du dann noch Grabgeläute des Schuldners mitnimmst, kannst du jede runde eine aus seinem freidhof bei dir wiederbeleben ^^

44

22.04.2011, 15:40

An meinem Affinitätsdeck (Artefakte und paar blaue+schwarze Karten zur Unterstützung) hab ich recht lang gewerkelt.
Ist aber leider schon etwas her, dass ich Magic gespielt hab.
Daher ist das Deck auch nicht mehr auf'm aktuellsten Stand ^^

Was heißt schon "aktueller" Stand. Die alten Decks sind oft viiieeel besser, als die neuen. x)

@Tak
Brauch ich nichtmehr, bis dahin sind alle Karten eh weg..xD

Schwarz Metall.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

45

22.04.2011, 15:45

Was heißt schon "aktueller" Stand. Die alten Decks sind oft viiieeel besser, als die neuen. x)

In Richtung Artefakt-Affinität ist vorallem in "letzter" Zeit gutes Zeug rausgekommen (zB: farbige Artefaktkreaturen, Tezzeret,...)
Und die wirklich guten alten Karten sind einfach nur viel zu teuer D:

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Wii-Homebrew Topsites

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

• Nachricht senden

46

22.04.2011, 15:46

In Richtung Artefakt-Affinität ist vorallem in "letzter" Zeit gutes Zeug rausgekommen (zB: farbige Artefaktkreaturen, Tezzeret,...)
Und die wirklich guten alten Karten sind einfach nur viel zu teuer D:

Black Lotus x3
Ja, vorallem narben von Mirrodin war ne Artefaktedition... da gibt sauviele ^^

47

22.04.2011, 15:47

Was wurde eig. aus dem Phyrexianern? Es gab ja mal eine "Staffel" von denen - wurden die eig. je weitergeführt?

Schwarz Metall.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

• Nachricht senden

48

22.04.2011, 15:48

Was wurde eig. aus dem Phyrexianern? Es gab ja mal eine "Staffel" von denen - wurden die eig. je weitergeführt?

In Mirrodin Besieged gibs die doch wieder, stand zumindest im perview.

49

22.04.2011, 15:50

Ich verfolge das aktuell nicht so. Meine Letzte Edition war die große Eiszeit und Edition 10#.
Hat mich in den Ruin getrieben. Hab immer munter gekauft, ohne auf das Konto zu achten. xD

Schwarz Metall.

50

22.04.2011, 15:50

Was soll eigentlich die neue Edition Mirrodins BElagerung ist das ein Remake vom Mirrodin-Block von 2004?

51

22.04.2011, 15:55

Die nächste Edition wird Phyrexia sein und am 9.5. rauskommen..aber hir sind schonmal all nuen karten auf einn blick ..spoiler ftw!

http://www.draftmagic.com/new-phyrexia-spoiler/

Untranderem gibts neues Mana und man setzt den Fokus auf Gift.

52

22.04.2011, 15:56

Was ist denn das für eine erste Karte?
+6
-4
?

...
Ich bin echt nichtmehr auf dem Laufenden.. xD

Schwarz Metall.

53

22.04.2011, 15:57

Planeswalker ^^

Kommt mit ner Loyalität von 7 rein

+6 heißt du erhöhst die Loyalität um 4 und krigst den effekt
-4 ist dasselbe mit -

bei null Loyalität isser tod.

54

22.04.2011, 15:58

Ich such mir mal das neue Regelwerk.. x_X

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

• Nachricht senden

55

22.04.2011, 15:58

Die sind cool, aber grüne gibts keine so guten...

56

24.04.2011, 02:18

Nice nicht?^^

57

24.04.2011, 02:20

Fuck the What. o.Ö

Schwarz Metall.

58

24.04.2011, 15:05

Ich liebe dieses Spiel
ich spiele Normal mit Grün/roten Deck

Die sind cool, aber grüne gibts keine so guten...
Doch die sind sehr gut wenn mans gudd kann :vain:
JR 12
Mein Bruder lässt mich net an die Wii :thumbdown:

59

25.04.2011, 19:40

Was hat es eig. mit Marit Lage auf sich? Ich hab hier das Land von dem Liegen.. damit kann man 'ne 20/20 Fleigende-Unzerstörbar Marke rufen. Schon cool.. Aber das Teil hat 'nen Hintergund, oder?

Schwarz Metall.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

• Nachricht senden

60

25.04.2011, 19:42

Was hat es eig. mit Marit Lage auf sich? Ich hab hier das Land von dem Liegen.. damit kann man 'ne 20/20 Fleigende-Unzerstörbar Marke rufen. Schon cool.. Aber das Teil hat 'nen Hintergund, oder?

Das sagt google:

Zitat

A: From Brady Dommermuth, Magic creative director:

The Argivian scholar Arkol thought Marit Lage was a planeswalker, but he was wrong. What’s known about Marit Lage is that she is a being of immense power, able to move across the planes but not by the same means planeswalkers can. She is not native to Dominaria, and could justifiably be called a demigod. She is mentioned in passing a couple of times in The Eternal Ice, a Magic novel by Jeff Grubb. It’s implied that she wreaked havoc on Dominaria at some point, and it’s clear that she had a human following (see the flavor text of Brine Shaman, Curse of Marit Lage, Wrath of Marit Lage, and Dehydration). One interesting footnote about Marit Lage is that the cards that bear her name penalize black’s allied colors rather than its enemy colors.