Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Studium

• Nachricht senden

1 041

04.03.2015, 19:40

Ganz ehrlich: HYPE
Ojoutais Command ist downright sick. Und die ganzen Drachen finde ich sehr gut gemacht, fühlen sich mehr an als wäre auf Spielbarkeit als auf Coolness geachtet.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

1 042

04.03.2015, 19:46

Und ich bin gerade am Überlegen... kaufe ich mir das neue Duel Deck 4 oder 5 Mal? ._.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

• Nachricht senden

1 043

23.03.2015, 16:28

Jo, da ich mit Standard net so arg vertraut bin, wär ich ganz froh wenn mal jemand über das Deck kucken würd das ich vorhabe zu builden.
Soll generell eine Modifikation von Boss Sligh sein, die zusätzlich Schwarz spielt und ein paar neue Karten, u.a. Dasher einbindet. Das muss jetzt nicht den GP gewinnen oder FNM revolutionieren, aber damit gegen andere Standarddecks spielen ohne ein Freilos zu sein wäre natürlich wünschenswert. Deswegen: Seht ihr grobe Fehler/ Ungereimtheiten? Habt ihr Verbesserungsvorschläge/ Vorschläge alggemein?
Spoiler

Kolaghan Aggro/Dash

Creatures (24)
4x Monastery Swiftspear R
4x Lightning Berserker R
4x Mardu Shadowspear B
4x Akroan Crusader R
4x Bloodsoaked Champion B
2x Kolaghan Forerunners 2R
2x Brutal Hordechief 3B
Other Spells (19)
4x Titan’s Strength R
3x Coat with Venom B
3x Lightning Strike 1R
3x Foul-Tongue Shriek B
2x Coordinated Assault R
2x Dragon Fodder 1R
2x Impact Tremors 1R
Lands (17)
4x Bloodstained Mire
8x Mountain
5x Swamp
Sideboard (15)
2x Thoughtseize B
1x Scouring Sands 1R
2x Murderous Cut 4B
2x Heroes Downfall 1BB
2x Searing Blood RR
2x Harness by Force 1RR
2x Kolaghan's Command 1BR
2x Outpost Siege 3R
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tak« (23.03.2015, 16:28)

1 044

23.03.2015, 16:28

y u no tappedout.net

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

• Nachricht senden

1 045

23.03.2015, 19:15

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

1 046

24.03.2015, 10:32

Gestern Dragonlord Dromoka für 3€ abgegriffen.
Nachdem ich auf der Pre-Release Promo nur Anafenza, Kin-Tree-Spirit als Promocard und keine nennenswerten Drachen bekommen habe, hab ich halt entsprechendes bei MKM nachbestellt.

1 047

24.03.2015, 11:26

2x Atarka, 2x Ojoutai und 3x Command am Prerelease gekriegt.

+ ein Koreanischer Drachendiener UND ein gratis Würstchen, weil ich das Würfelspiel gehostet habe. :3

Schwarz Metall.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

• Nachricht senden

1 048

24.03.2015, 17:37

Ich hab Surrak und Pitiless Horde als Promos gekriegt, n paar gute rares waren auch dabei.
Nach dem 2ten Prerelease waren noch Prerelease Packs übrig, hab mir noch einen gekauft, und boom Atarka+Narset.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 049

28.03.2015, 12:27

Hab mir gestern erstmal 2 Avatar of the Resolute, 2 Collected Company und 1 Secure the Wastes von einem Kumpel abgekauft. In Modern wird Collected Company wahrscheinlich richtig abgehen :3

Und ich hab mir nen vollkommen bescheuertes Deck mit Possibility Storm gebaut... der Gegner wird quasi zum Aufgeben gezwungen.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

• Nachricht senden

1 050

28.03.2015, 13:30

Hab mir gestern erstmal 2 Avatar of the Resolute, 2 Collected Company und 1 Secure the Wastes von einem Kumpel abgekauft. In Modern wird Collected Company wahrscheinlich richtig abgehen :3

Und ich hab mir nen vollkommen bescheuertes Deck mit Possibility Storm gebaut... der Gegner wird quasi zum Aufgeben gezwungen.

Avatar of the Resolute hol ich mir glaubich auch noch. Ein besserer Garruks Companion ist immer ne Sache, auch weil ich eh ein Casual Modern Green Devotion bauen will O:

Das ist ein bescheurtes Deck:
http://tappedout.net/mtg-decks/03-11-14-theres-the-door/
genial, aber ziemlich schräg.

Will ejtzt noch jemand was zu meinem Deck sagen? >:
http://tappedout.net/mtg-decks/kolaghan-aggrodash/

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 051

28.03.2015, 13:37

Stimmt, das Deck hab ich schon ein Mal am eigenen Leib erfahren dürfen -.-

http://deckstats.net/deck-6323767-87d13e…ccccdfc795.html
Das hier hat gestern gegen so ne Art Naya-Budget-Fatti-Zoo gewonnen. War ziemlich witzig, weil mein Gegner einfach aufgegeben hat, als Curse und Storm lagen.. und natürlich Sphere.

Zu deinem Deck... es ist Standard, mir also zu teuer, deswegen hab ich da auch nicht so den Überblick, was da so gespielt wird und gut ist. Ich würde jetzt einfach mal sagen, es schaut nicht schlecht aus.

1 052

28.03.2015, 15:12

Hordling Outburst > Dragonfodder

Zwei Bloodsoaked Champions würde ich mit dem neuen Zurgo austauschen.

An sonsten finde ich das Deck sehr solide. In's sideboard sollte der hatecycle und mehr removal. (Heroes Downfall, Magmajet, etc.)

Schwarz Metall.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

• Nachricht senden

1 053

28.03.2015, 15:32

Hordling Outburst > Dragonfodder

Zwei Bloodsoaked Champions würde ich mit dem neuen Zurgo austauschen.

An sonsten finde ich das Deck sehr solide. In's sideboard sollte der hatecycle und mehr removal. (Heroes Downfall, Magmajet, etc.)

Ja, Der Outburst ist generell schon besser, aber meine Bedenken waren:
RR hinzukriegen kann problematisch sein, da ich R für fast alles andere brauch. Außerdem will ich Turn 3 mit dem Deck am besten 1-2 Kreaturen und einen Instant spielen, deswegen finde ich den Outburst etwas slow. Aber testen würde sich lohnen, das stimmt.
zu Zurgo: Nun, darüber hab ich auch nachgedacht, aber Zurgo ist in Bezug auf blocken kaum relevanter ( er blockt ja eh bloß Monk Tokens ohne Prowess-Trigger und Rabblemaster-Token), und seine Dashfähigkeit ist nicht wirklich praktisch, da ich für 1C auch Reckless Imp (2/2 Flying ) oder Screamrech-Brawler (2/3) dashen könnte. Der Champion aht den Vorteil das man ihn später in Kombination mit dem Brutal Hordechief wiederholt "gegen die Wand" werfen kann.

In Sachen Sideboard hast du wohl recht, bin da net so der Experte, vorallem Self-Inflicted Wound klingt ziemlich praktisch, das sollte icht esten.
Dankö~

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tak« (28.03.2015, 15:32)

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 054

07.04.2015, 13:32

Bin ja echt froh, dass ich Collected Company im Playset so früh gekauft hab, wenn ich mir angucke, wie der Preis davon jetzt hochgeht...
In Modern wird die Karte bestimmt richtig gut und im Standard sowieso. (auch wenn ich das eigentlich nicht spielen will... vielleicht mach ichs doch)

1 055

07.04.2015, 14:19

JETZT mit dem Standard anzufangen ist eine echt beschissene Idee, wenn du an deinen Geldbeutel denken willst.

Ich bin froh, dass ich zwei Playsets vom Thunderbreak habe (und mir eine Prerelease für 5€ ergattern konnte. :3 )

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 056

07.04.2015, 14:28

Das Deck ist zum Glück recht günstig. Und ich glaube, das meiste davon kann man für Modern wiederverwerten.

1 057

07.04.2015, 14:33

... dann ist das Deck nicht günstig. :D

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 058

07.04.2015, 15:12

Das Teuerste sind 3 Deathmist Raptors, die ich zuerst mal weglassen werde.
Collected Company hab ich schon gekriegt, als sie bei 4-5€ lag.
Deckstats sagt, das ganze Deck ist um die 115€ wert. Also ca. 100 bei MKM.
Aber wie gesagt, Collected Company, Hardened Scales, Reverent Hunter, Avatar of the Resolute und Nykthos kann man auch in der Modern-Variante des Decks spielen...
EDIT: Inspiring Call auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KitsuLeif« (07.04.2015, 15:12)

1 059

07.04.2015, 16:53

Ich glaube ich spiele Grixis Mill mit Dragonlord Kolaghan.

Schwarz Metall.

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

1 060

07.04.2015, 23:34

60 Karten Platz, 90 Karten die in Frage kämen...
Deckbau is so böse.
Aber hey, mein precious Dragonlord Dromoka is Heute angekommen :)