Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

03.12.2011, 16:06

Wenn man sich auf Innistrad bezieht war diese Anspielung ja sogar Absicht! Damit wollten sie mehr Horror-Feeling reinbringen!
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Wii-Homebrew Topsites

Saio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saio« ist weiblich

Spielt zurzeit: mit dem Gedanken: die Weltherrschaft: zu erobern

• Nachricht senden

102

09.12.2011, 14:53

Sooo, versuchen wir mal die Posterei mit ein paar Fragen wieder anzukurbeln:

Spielt hier auch einer im Peasant-Format (5 Uncommons, sonst nur Commons)? Und wenn ja mit welchen Decks?

Was hält ihr ihr von den neuen Editionen (Zendikar, Innistrad usw.)?

Und wie steht ihr zu den Planeswalkern?

Hab spiele Innistrad: nen mono blaues Illusions-Deck und ein weiß-grünes Control mit 2 Planeswalkern: Garruk und Elspeth =)
Schon ein paar Booster damit gewonnen. Macht echt Spaß!!!
MHF:
Geht dir nicht auch ein Lied im Kopf herum?

Ein Lied, das alle Kinder dieses Landes singen?
Ein seelenvolles Lied, das in den Straßen und Gässchen unablässig erklingt?

AC:
"Ich kleide mich als Hofnarr und spiel Minnesang für die,
deren Taten ich verabscheu und durch den Dreck ich zieh'."

103

09.12.2011, 15:49

Hab spiele Innistrad: nen mono blaues Illusions-Deck und ein weiß-grünes Control mit 2 Planeswalkern: Garruk und Elspeth =)
Schon ein paar Booster damit gewonnen. Macht echt Spaß!!!

Die Illusionen sind echt schon was Cooles! Ich würde mir allerdings wünschen das es mehr von ihnen geben würde...

Im Moment spiele ich vor allem mit Peasant Goblins/White Weenie. 2 starke Decks welche kaum langweilig werden.

Saio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saio« ist weiblich

Spielt zurzeit: mit dem Gedanken: die Weltherrschaft: zu erobern

• Nachricht senden

104

10.12.2011, 10:21

Peasant Goblins
Wenn ihc dir Skullslamp manaleeke, haste nicht mehr viel, oder?
Außerdem sind die Deck vintage, oder? Spielst du mit verbotenen Karten?
Standard sind die Deck auf jedne Fall nicht =) Ich würd dich trotzdem schlagen, behaupte ich mal hehe ^^
MHF:
Geht dir nicht auch ein Lied im Kopf herum?

Ein Lied, das alle Kinder dieses Landes singen?
Ein seelenvolles Lied, das in den Straßen und Gässchen unablässig erklingt?

AC:
"Ich kleide mich als Hofnarr und spiel Minnesang für die,
deren Taten ich verabscheu und durch den Dreck ich zieh'."

105

10.12.2011, 14:03

Wenn ihc dir Skullslamp manaleeke, haste nicht mehr viel, oder?
Außerdem sind die Deck vintage, oder? Spielst du mit verbotenen Karten?
Standard sind die Deck auf jedne Fall nicht =) Ich würd dich trotzdem schlagen, behaupte ich mal hehe ^^

Peasant hat eine eigene Banned-List und ja ich halt mich an die Liste. Die Clamp ist gebannt, da sie einfach viel zu übel in diesem Format ist. Wenn ich mir mein Goblin-Deck so ansehe würde ich gar nicht mehr aufhören können Karten zu ziehen.
Und ob du gewinnst oder nicht kommt drauf an ob das Deck in Schwung kommt. Wenn ich mit Goblin-Anwerber mir alle Golbins auf meine Bibo lege, mit Goblin-Kriegshäuptling billiger Goblins spielen kann und ich dann pro Goblin-Ringleader (Der 3 mal drin ist) 4 weitere nachziehe sieht es für jeden düster aus. Und das kann gut ab Runde 7 losgehen. Und selbst wenn er gecountert wird, die Leader alleine ziehen bei 37 Goblins im Deck genug nach. Außerdem sind Goblins auch zu Beginn nicht gerade langsam. Aber ich kenn dein Deck ja nicht, von dem her kann ichs schlecht beurteilen.
Standard spiele ich eigentlich nicht mehr. Ich hab mir vor einiger Zeit ein Jund-Aggro zugelegt und damit ein bisschen auf FNMs gespielt, aber das wars auch. Vor allem die aktuellen Standard-Decks sind einfach nur übelst teuer. Nee, da bleib ich bei Peasant. Das beste Casual-Turnier-Format das es gibt. Nur leider gibts nicht so viele Turniere davon in Deutschland...

ExcaKill

KutKu Killer

• »ExcaKill« ist männlich

Spielt zurzeit: MH 4 Ultimate,Diablo3,CS:GO

Beruf: Bekennender Powersave user

• Nachricht senden

106

14.08.2013, 22:50

Magic The Gathering

Da die sufu nichts ausgespuckt hatt wollte ich mal ein thread zu meinem lieblings TCG erstellen. Hier solles natürlich nicht nur um meine gestellten fragen gehen sonder um allgemeine diskusionnen

Was sind eure lieblings sets? was spielt ihr derzeit für Decks ? wie seit ihr zu MTG gekomm?

Meine lieblings sets sind Conflux,Zendikar udn Wordlwake

Ich spiele derzeit ein Grixsis control Highlander, ein Legacy Burn Deck und ein UW Miracel Control

Ich bin durch eine freund zu MTG gekommen. damals 2006 in der 2.Klasse brachte er ein paar Karten mit in die Schule Er kannte nur die Grund regel wie Mana Tappen etc. Ein paar Jahre später bin ich Zufällig an einem Kartenladen vorbeigegangen (wenns intressiert an der Hiveworld) Und hab mir ein Starter Deck gekauft aus dem Shadowmoor set. Und so Spiele ich nun Seit rund 2008 leidenschaftlich gern Magic.

Nun intressiert mich eure Gesichte.

Mfg ExcaKill
| Divine Dragons | Gruppe: Noch Keine |Mitglied| MH4U |

107

14.08.2013, 22:52

Klick.
^Gibt schon.

Kannst deinen Post da rein setzen, der Thread wird wahrscheinlich geschlossen werden da es schon einen gibt.

Edit: Post verändert da man den Link besser erkennt.

ExcaKill

KutKu Killer

• Nachricht senden

108

14.08.2013, 22:53

link?

Edit: Ich lass denke das ich keinen 2 Jahre alten Thread ausgraben werde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExcaKill« (14.08.2013, 22:59)

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

109

15.08.2013, 08:13

link?
Edit: Ich lass denke das ich keinen 2 Jahre alten Thread ausgraben werde

Dann mach ich das halt als Moderator, indem ich die Threads zusammenfüge. :3

Zum Thema:
Habe derzeit ein random zusammengeschmissenes Goblin-Deck, ein random zusammengeschmissenes rot/schwarzes Deck, ein blau/schwarzes Affinitäts Artefakt Deck und plane ein rot/schwarzes sacrificial Artefakt Deck.
Hab während meiner Realschulzeit (dürften ~6 Jahre her sein) mit MtG angefangen und da auch noch recht häufig mit Freunden Kartenabende veranstaltet. Die Gruppe hat sich im Laufe der Zeit aber leider aufgelöst, spiele daher nurnoch recht selten.

Hätte auch nichts dagegen, wenn sich hier Leute finden würden, mit denen man mal ein Spielchen wagt (gibt ja einige Onlinevarianten).

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

110

15.08.2013, 12:43

Würde gerne wieder ein wenig zocken, nur sind alle meine RL Zocker nicht mehr da. D8
Und Onlinevarianten kenne ich im Moment keine guten.

Zu Goblins... wenn man genug Länder hat Goblin Recruiter -> alle Goblins aufs Deck (darunter Goblin-Ringleaders) und lass das Kartenziehen und Swarmen begin.

ExcaKill

KutKu Killer

• Nachricht senden

111

15.08.2013, 12:46

wird sich hier einer ein FTV:Twenty zulegen?

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

112

15.08.2013, 12:48

Ich fand das Angebot dieser Seite recht gut und die Bedinung ist selbsterklärend:
:arrow: http://www.tradecardsonline.com/

Nachteil:
Man muss die Regeln kennen, die Seite bietet letztlich nur ein Spielfeld, die entsprechenden Karten und andere kleine Gimmicks (Tokens, Würfel,...) und wenn man eiN FreeUser ist, kann es etwas dauern, bis man einen freien Tisch findet.

113

15.08.2013, 12:52

Ich fand das Angebot dieser Seite recht gut und die Bedinung ist selbsterklärend:
:arrow: http://www.tradecardsonline.com/

Nachteil:
Man muss die Regeln kennen, die Seite bietet letztlich nur ein Spielfeld, die entsprechenden Karten und andere kleine Gimmicks (Tokens, Würfel,...) und wenn man eiN FreeUser ist, kann es etwas dauern, bis man einen freien Tisch findet.

Kann man da auch Leute einladen?
Wenn ja könnte man ja was organisieren. x3

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

114

15.08.2013, 13:03

Was verstehst du unter einladen?
Man kann sich da kostenfrei registrieren, seine Decks erstellen/verwalten und dann zum Duell treffen.

115

15.08.2013, 13:09

Meinte ob man z.B. bestimmte Spieler direkt einladen kann, dann kann man sich gezielt dort mit manchen Leuten treffen und ein Spielchen machen.

Mal gucken, wenn sich hier Leute finden lassen die auf ne Randomrunde Lust haben bastel ich mir vlt. was zusammen.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

116

15.08.2013, 13:15

Meinte ob man z.B. bestimmte Spieler direkt einladen kann, dann kann man sich gezielt dort mit manchen Leuten treffen und ein Spielchen machen.
Mal gucken, wenn sich hier Leute finden lassen die auf ne Randomrunde Lust haben bastel ich mir vlt. was zusammen.

Das ist möglich, hab auch schon ein Spielchen mit @EpicSunBro: gemacht.
Kann halt nur etwas dauern, bis man als Gratisnutzer einen freien Tisch findet.

117

15.08.2013, 14:13

Und es ist verdammt unübersichtlich, wenn man mehr als 10 Karten auf's Feld bekommt. D:

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

118

15.08.2013, 14:32

Wenn man einen zu kleinen Tisch hat, sieht das im RL auch nicht anders aus... xD

119

29.09.2013, 20:31

Zwei Dinge, die ich gefunden habe.

Mal schauen, welche Decks sich damit aufbauen lassen. :3
»EpicSunBro« hat folgende Dateien angehängt:

Schwarz Metall.

120

30.09.2013, 19:49

@EpicSunBro:

Solltest vielleicht den Myr mal mit der hier Kombinieren ;)