Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

1 181

10.01.2017, 15:00

Aber Zegana! Carddraw! Und zudem nicht so inkonsistent wie vierfarbig.

Wii-Homebrew Topsites

1 182

10.01.2017, 15:04

4c manabases sind aber auch nicht mehr so schwer zu machen? Hast so viele 2mana dorks, die alle farben machen, signets, shocks, duals, ... also ich fand es ging.

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 183

10.01.2017, 17:38

Atraxa selbst ist halt schon teuer. Und nur fürs proliferaten am Ende des Zuges spiel ich keine zwei zusätzlichen Farben. Shocks etc. haben auch ihren Preis.
Und mal ehrlich... ich proliferate lieber 20-30 Mal in einem Zug, als einmal am Ende.^^

1 184

10.01.2017, 17:42

Soo viele gute +1/+1 karten in schwarz und weiß legitimieren die zwei Farben. Zumal du sie meistens als Superfriends Commander spielst.
Hängst auch davon ab, was du als "teuer" definierst. 14€ finde ich jetzt nicht viel, für ein Eternal-Staple. Aber naja, ich habe auch inzwischen revised-duals eingekauft, meine grundsätze sind etwas verschoben.

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 185

10.01.2017, 18:00

So ab 6-7€ für eine Einzelkarte ist mir derzeit zu teuer. Also klar, natürlich werd ich mir irgendwann ne Doubling Season holen, aber als Student ist mein Budget stark begrenzt. Wenn ich wieder gearbeitet hab, also so April-Mai, sieht das wieder anders aus.

1 186

14.01.2017, 20:35

Heute sind meine neuen Duel Decks angekommen...Elspeth vs Kiora und Speed vs Cunning. Nächste Woche kommt dann noch Heroes vs Monsters. Ich freue mich schon riesig drauf.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 187

14.01.2017, 21:44

Else vs Kiora hab ich hier auch noch einmal OVP rumliegen. Hab mir das damals 5 Mal gekauft xD

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

1 188

16.01.2017, 10:41

Heute sind meine neuen Duel Decks angekommen...Elspeth vs Kiora und Speed vs Cunning. Nächste Woche kommt dann noch Heroes vs Monsters. Ich freue mich schon riesig drauf.

Sammler, schätze ich?
Wenns ein etwas älteres Deck gibt, welches ich mir holen würde, dann wäre das das Premium Deck Fire & Lightning.

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 189

16.01.2017, 10:54

Nicht wirklich, ich wollte nur Elspeth 4 Mal haben und Kiora... und die Mother of Runes mit dem neuen Artwork.
Und das fünfte werd ich wohl verkaufen, wenn es wieder im Preis steigen sollte xD

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

1 190

16.01.2017, 11:26

Elspeth, Sun's Champion hab ich im Theros-Artwork.
Damals 15€ dafür hingeblättert und immernoch worth.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 191

16.01.2017, 11:32

Mittlerweile kostet sie nur noch 1/3 davon.
Ich bin ja froh, dass ich meine CoCo für 3-4€ pro Stück gekauft hab, damals...

1 192

16.01.2017, 16:07

Joa, die wird jetzt mit dem Combo-Deck in Modern + Frontier wieder steigen.

Schwarz Metall.

1 193

17.01.2017, 19:50

Sollen zwar nicht immer die beste Balance haben oder allgemein die besten Decks sein, aber ich finde die Duel Decks echt klasse...Heute ist Heroes vs Monsters angekommen. Macht echt Laune.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

1 194

17.01.2017, 21:24

Ein Kollege und ich hatten Divine vs. Demonic.
Hat auch echt viel Spaß gemacht.

1 195

18.01.2017, 09:55

Und ich hock nur hier und baue mir Frontier decks. :x
Diese Duel-Decks fand ich nur upgraded wirklich unterhaltsam. Generell bin ich am Punkt angelangt, wo mich nur der broken-shit begeistert.

Schwarz Metall.

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

1 196

18.01.2017, 14:02

Ich hab jetzt schon ein wenig von diesem Frontier-Genre gehört aber erklären konnte es man mir bisher nur recht schwammig.
Wie spielt man das?

1 197

18.01.2017, 16:25

Alle Karten ab Magic2015 sind legal. Ist praktisch wie Modern, nur statt 8th Edition eben ab 15th Edition. Darüber hinaus keine Sonderregeln. Aktuell noch keine Banlist.

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

1 198

18.01.2017, 20:27

Ich persönlich wurstel grad an nem r/w vehicel Deck rum.
Logischerweise ohne Smuggler Copter und Heart of Kiran is mir viel zu teuer.

1 199

19.01.2017, 09:18

Looter Scooter costet doch nur noch 2€/Stck? (Ist im Standard ab morgen gebannt)

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 200

04.04.2017, 16:48

Amonkhet wird gerade nach und nach gespoilert und ich freu mich drauf. Bisher ist leider noch nicht viel gutes für meine EDH-Ideen dabei, aber ist ja auch erst der zweite Spoiler-Tag xD