Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

09.07.2017, 16:14

Hi, ich hab mir die zwei unteren Decks rausgesucht, weil ich das Spiel anfangen will um gegen Freunde zu spielen,
und wollte fragen Menschen die sich damit auskennen fragen, ob die für meine Zwecke was taugen.
Manche von denen spielen Magic schon ewig, daher wäre es wirklich in meinem Interesse wenn die sich auch gegen bessere Decks behaupten können
http://tappedout.net/mtg-decks/24-09-16-aura-blight/
http://tappedout.net/mtg-decks/emerging-evil-3/

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Wii-Homebrew Topsites

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

1 202

09.07.2017, 17:02

Ich persönlich würde eher zum B/W-Enchantment Deck greifen. Allerdings würde ich auch einige Änderungen vornehmen. Z.B. würde ich hier den Doomwake Giant reintun, Greater Auramancy (jedoch recht teuer), Idyllic Tutor (ebenfalls pricy), eventuell Celecstial Archon durch Heliod, God of the Sun austauschen, 2-4 Harvestguard Alseids durch Mesa Enchantress austauschen, eventuell über Sigil of the emtpy Throne nachdenken, DEFINITIV Starfield of Nyx reintun und ein paar Removals wie Path to Exile oder Ähnliches hineinbauen.

1 203

09.07.2017, 18:24

Ich fänds echt super, wenn du mir deinen fertigen Deck-Vorschlag in dem Format wie er auf der Seite ist auflisten könntest,
ich blicke nämlich ehrlich gesagt nicht vollständig, welche Karten ich jetzt einfach zu dem bereits vorhandenen Deck hinzufügen,
bzw. welche ich genau ersetzen soll. ^^

1 204

09.07.2017, 19:04

Wie hoch ist dein Budget? Bevor ich dir vorschläge mache, die dich 1000€ kosten.

Schwarz Metall.

1 205

09.07.2017, 19:11

Geh mal auf 50 Euro, wäre trotzdem gut wenn du es so billig wie möglich aufbaust.^^
Wäre auch gut wenn die Karten nicht all zu schwer zu bekommen wären, ich würde mir das Teil erst in ner Weile holen

1 206

09.07.2017, 19:23

Dann sag ich dir direkt, gegen ein normales Modern deck kommst du so nicht an. aber ich schau mal, was sich machen lässt.

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

1 207

09.07.2017, 20:12

Wer hat denn gesagt, es soll modern-legal sein?
Wenn es wirklich modern-legal und bei ~50€ sein soll: Mono Black 8-Rack.
Hier auf tappedout
wenn man es bei MagicKartenMarkt in der Budget-Version bestellen will. Wenn du schon 18 Sümpfe hast, kannst du die davon abziehen.

Kann natürlich sein, dass dich deine Freunde dann hassen, wenn du sowas ekliges spielst xD
Man kann das Deck wie in dem Video beschrieben auch sehr gut weiter aufwerten, dann wird es halt knapp 300-400€ teurer.

Ich war heute beim HOU Prerelease. Hab leider nicht viel gerissen mit 2:3, aber immerhin den Crucible on a Stick bekommen, der kommt in mein Sidisi-EDH :D

1 208

09.07.2017, 22:16

Weil er bei tappedout modern als format angegeben hat.

Ich war 4-1. 3 Booster bekommen, 4ter platz. Nichts von wert drin. Ist ein kackset.
Skarabäengott regelt. Habe damit den Lokust-Gott meines gegners kopiert. 10/10.

Schwarz Metall.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 209

09.07.2017, 23:33

Er hat sie rausgesucht, er hat das Modern nicht selbst angegeben, das kann auch nur Zufall sein, dass er sich zwei Modern Decks ausgesucht hat, gerade wenn er Anfänger ist und noch nichts über die Formate weiß^^

Scarab brauch ich noch für Sidisi ._.
Ich mag das Set btw echt gern, kann man viel Bullshit anstellen.

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

1 210

10.07.2017, 17:18

Meine Set-Favoriten sind definitiv Hapatra und die Obelisk Spider. Allerdings mag ich auch den Scorpion God. Counterbasierende Karten waren schon immer meins. Allerdings mag den overall Flavor des Sets nicht wirklich. Die ägyptische Ästhetik sagt mir leider nicht zu.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 211

10.07.2017, 17:51

Ich hab das ägyptische Setting schon immer geliebt. Die verschiedenen Götter und all der Kram... das hat mich fasziniert.

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

1 212

11.07.2017, 09:58

Ich persönlich fand das Setting von Ravnica sehr cool. Mirrodin gehört auch zu meinen Favoriten. Aber für mich war Alara der beste Block. Könnte daher kommen, dass ich ein totaler Angel-Fanboy bin und mit dem Block in das Spiel kam.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 213

11.07.2017, 13:10

Ravnica <3
War tatsächlich auch eine meiner Lieblingsplanes. Theros mit dem riesigen Pantheon aber auch. Diese Mythologien sind einfach voll mein Ding.
Und als nächstes: Pirates vs Dinosaurs auf Ixalan!

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

1 214

11.07.2017, 14:23

Ich warte noch sehnsüchtig auf ein Return to Kamigawa. Aber erst Dinos verkloppen und dann zurück nach Dominaria.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 215

14.11.2017, 20:02

Ich hab mir jetzt Explorers of Ixalan bestellt, das in einer Commander-Runde als Variation zu spielen ist bestimmt cool! Ich freu mich schon auf Rivals of Ixalan, da gibts wieder nice Dinos für mein Gishath-EDH-Deck :D

Wii-Homebrew Topsites

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Studium

• Nachricht senden

1 216

14.11.2017, 20:18

Bin bei Explorers auch eher an dem Board interessiert :noob:
Mal sehen wie das sich spielt.

Fehlt nurnoch Planechase Explorer Archenemy.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 217

14.11.2017, 22:57

Sind auch ein paar nette Value-Karten drin, Aggravated Assault fehlt mir zum Beispiel noch.
Und langsam aber sicher komplettiert sich mein Sidisi-Deck. Find ich sehr nice, mir fehlen nur noch 7 Länder, dann ist es vollständig. Stark ist es jetzt schon, es macht unsere Spielgruppe ziemlich oft kaputt ._.

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

1 218

16.11.2017, 11:38

Ich wünschte, meine alte Spielgruppe hätte ihre Karten nicht einfach weggeworfen :/

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

1 219

16.11.2017, 11:55

Meh, das ist in der Tat doof :/
Ich hätt ja gesagt, komm zu uns nach Bünde, aber das ist ein wenig weit entfernt, glaub ich xD

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

1 220

17.11.2017, 23:40

Von Flensburg aus ja, leider.