Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KitsuLeif

Zorah Magdaros Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

161

19.01.2014, 23:08

Neuer Post, weil neues Thema.. bzw. Unterthema:
http://www.geek.com/news/magic-the-gathe…h-film-1582193/
Ich lass das mal da.
Ich hoffe, das wird nicht so schlecht wie Jumper, sondern eher so in Richtung X-Men oder Sherlock Holmes. Alles Filme, bei denen Simon Kinberg mitgewirkt hat^^

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

• Nachricht senden

162

27.01.2014, 18:47

And back to my Simic-Deck.
Wie sich heute in der Schule rausgestellt hat, habe ich noch zwei Karten im Deck, die mir auf lange Sicht nichts bringen und ich viel lieber durch blaues Removal ersetzen will.
Ring of Evos Isle und Ring of Kalonia gehen raus, dafür 2 Mal Curse of the Swine rein. Demnächst mal testen, ob es sich besser spielt. Damit kriege ich dann wenigstens unblockbare Viecher weg ._.

Wii-Homebrew Topsites

163

27.01.2014, 19:05

Ich kann leider dein Deck nicht angucken, aber blauen Removal köntnest du auch darüber nachdenken Rapid Hybridization
Oder du spielst Counter ? Was nicht aufs Feld kommt, kann auch nicht wehtun! Wirksam gegen alles, was gecastet wird. :)

Götter des Thrash Metal!

by Valon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockat« (27.01.2014, 19:05)

KitsuLeif

• Nachricht senden

164

27.01.2014, 19:12

http://magic.freizeitspieler.de/decklisten.php?smckntrll
Das ist das Deck momentan^^
Curse of the Swine ist imo besser als Rapid Hybridization, weil mehrere Ziele gewählt werden können und nur 2/2 Spielsteine ins Spiel kommen^^
Counter hab ich dreimal Voidslime drin, wie Nefasu vorgeschlagen hatte (bevor er mich auf die Igno gesetzt hat).

165

27.01.2014, 19:18

Kostet natürlich auch mehr.
Achso, ja die geht klar, wenn du keine Manaprobleme hast :D

Welche Karte ich nicht so ganz verstehe ist der Nimbusschwimmer, hast du den noch drin?

Götter des Thrash Metal!

by Valon

KitsuLeif

• Nachricht senden

166

27.01.2014, 19:22

Jau, da das Deck ja immer noch ein wenig rampt ist der noch drin, um nen fetten Flieger zu kriegen. Und zusammen mit Zegana kann ich viele Karten ziehen, was bei dem Deck dann schon fast ein Insta-Win ist^^

167

27.01.2014, 19:24

Okay, ja dann passt das! Siehst lustig aus, ich würds mehr auf Pfropfen spielen, aber das ist persönliche Präferenz.
Ich finde einfach, dass Propfen eine der besten Mechaniken ist :D

Götter des Thrash Metal!

by Valon

KitsuLeif

• Nachricht senden

168

27.01.2014, 19:26

Pfropfen ist ganz lustig, joa^^
Aber die Navigator-Blink-Taktik ist meine persönliche Vorliebe *g*

169

27.01.2014, 19:30

Ich hab zu viele Decks, um da nen Favoriten zu wählen :D
Kenn ich gar nicht, wie funktioniert die?

Götter des Thrash Metal!

by Valon

KitsuLeif

• Nachricht senden

170

27.01.2014, 19:35

Man seelenbindet den Navigator an eine Kreatur mit nem EtB-Effekt. Für 1U schickt man die gebundene Kreatur ins Exil und sie kommt ohne Verzögerung direkt ins Spiel zurück. Als neue Kreatur. Erstmal perfekt, um Zaubersprüchen auszuweichen, die einzelne Kreaturen als Ziel wählen. Aber nach jedem Blink wird der EtB-Effekt erneut ausgelöst. Beispielweise Thragtusk. Bindet man ihn an den Navigator und blinkt ihn raus, bekommt man für jedes Mal blinken 5 Lebenspunkte und einen 3/3 Bestienspielstein.
Und so weiter. Da gibts ne Menge Möglichkeiten, den Gegner zu trollen^^

171

27.01.2014, 19:44

Ah, ist ja böse.. Man kann schon viele geile Sachen in Magic!
Ich bau mir grad n MenschenDeck, wo n Hauptbestandteil darin liegt seine Menschen einfach in den Tod laufen zu lassen, und so Vorteile zu erschaffen. Das wird auch ein Fest :)

Götter des Thrash Metal!

by Valon

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

• Nachricht senden

172

27.01.2014, 19:48

Eww, Menschen xD
Als Volk spiele ich am liebsten Remasuris. Ich liebe diese kleinen Alienviecher xD

173

27.01.2014, 19:51

Ja, ich hasse Menschen eig auch, und vor allem Weiß. Schlimmste Farbe, aber sie in den Tod laufen zu lassen, um damit zu gewinnen, find ich noch akzeptabel :D
Op Viecher. So unfair gegen die zu spielen :D
Ich finde Vampire super. Die haben irgendwie Charme, hab mir auch n Deck gebaut vor Kurzem :)

Götter des Thrash Metal!

by Valon

KitsuLeif

• Nachricht senden

174

27.01.2014, 19:53

Ja, Remasuris können schon fiese Ausmaße annehmen xD
Vampire mag ich gar nicht ._.
An Farben sieht es bei mir so aus:
blau > grün > weiß > schwarz > rot
Ich komme mit Aggro einfach nicht klar. Ich will kein Spiel spielen, wo ich nach 2 Minuten schon wieder gewonnen habe. Ich will dem Gegner den Glauben lassen, er hätte eine Chance und ihn dann verzweifeln sehen xD

175

27.01.2014, 19:59

Tun sie immer, außer du spielst n B/W Control oder so, sonst kannst du die gar nicht unter Kontrolle kriegen :D
Blau > Schwarz > Grün > Rot > Weiß.
Weiß ist so schrecklich. Hoffnung und Leben. Für das Gute und der Mensch. So schlimm. Hingegen Schwarz, modernd, der Tod, schadet nur, ist hinterhältig, genau wie Blau nur böser. Meine beiden Farben :D
Haha, ich spiel n Mono U Control, womit ich genau das mache. Ist für dich lustig, aber für den Gegner eher meh :D

Götter des Thrash Metal!

by Valon

KitsuLeif

• Nachricht senden

176

27.01.2014, 20:04

Selbst mit Control sind die Remasuris nur schwer aufzuhalten, wenn sie durch den Crystalline Sliver oder den Root Sliver Shroud und Uncounterbarkeit bekommen^^

Weiß ist schon irgendwie ne nette Farbe. Gerade in Kombi mit grün. Voracious Wurm ist richtig böse zusammen mit Lifegain xD

177

27.01.2014, 20:09

Massremoval etc. Aber ja, man muss halt n Deck bauen gegen sowas. Man hat einfach keine Chance mit nem 0815 Deck gegen n RemasuriDeck zu gewinnen. Deshalb ists ja auch so kacke haha

Selesnya wäre das Einzige, was ich spielen würde, weil Sachen wie Advent of the Wurm, Voice of Resurgence und so einfach sooo stronk sind! Oder n G/W Hexproof Aura Deck. Auch geil, kostet nur leider 300 Tacken :D

Götter des Thrash Metal!

by Valon

KitsuLeif

• Nachricht senden

178

27.01.2014, 20:36

Ich hab mir nen nettes Azorius-Deck gebaut. Es betreibt im Grunde Mauer-Milling, weil Türwächter, ist darauf ausgelegt, dass der Gegner wegen der ganzen Verzauberungen nicht angreifen kann (Sicherheitssphäre) und dann geben meine 5 Angreifer im Deck ihm meist den Rest xD

KitsuLeif

• Nachricht senden

179

08.02.2014, 10:28

Hatte grad den hier in meinem ersten BotG-Booster:
https://www.magickartenmarkt.de/Brimaz_K….c1p265721.prod

Die teuerste Karte aus der ganzen Edition, so kann es gern weitergehen xD

KitsuLeif

• Nachricht senden

180

15.03.2014, 09:19

Hab mir mal ein neues Deck gebaut. Ist ein ziemliches Combo-Control, mit zwei mehr oder weniger genialen Win-Conditions. Stuffy Doll + Guilty Conscience, oder einfach Azor's Elocutors so lange liegen zu haben, bis man gewonnen hat.
Spoiler
//Länder
4 Glacial Fortress
9 Island
9 Plains

//Kreaturen
4 Stuffy Doll
2 Azor's Elocutors

//Zaubersprüche
4 Guilty Conscience
4 Silence
4 Isochron Scepter