Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GameM

Minna, miteite kure!

• »GameM« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, MHFU, Xenoblade Chronicles X, Super Mario Maker, Sm4sh

• Nachricht senden

41

12.06.2014, 19:02

Kann ich leider nicht sagen.
Hab nur 150cc und Spiegel gespielt.

Auf dem Mario Wiki steht allerdings nix dergleichen.
Denke daher das man nachdem man 100cc Pilzcup nen Chara freigespielt hat auch einen für 50cc Pilzcup bekommen kann.
Müsste man allerdings testen. Schlussendlich ist 150cc+Spiegel eh am interessantesten.
MHGen: HR 380+ - MH4U: HR 999 - MH3U: HR 999
GameM~

Wii-Homebrew Topsites

Vitalo

Tigrex Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

42

27.08.2014, 12:22

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, bald gibt es 2 DLCs für Mario Kart 8.

Das erste Paket erscheint im November und beinhaltet 3 neue Fahrer (Tanooki-Mario, Katzen-Peach und Link), 4 neue Fahrzeuge und 2 neue Cups. Preis: 8€
Das zweite Paket erscheint im Mai und beinhaltet 3 neue Fahrer (2 von Animal Crossing und Knochen-Bowser), 4 neue Fahrzeuge und 2 neue Cups. Preis: 8€

Käuft man sich beide DLCs als Bundle, kosten sie zusammen 12€. Außerdem bekommt man, wenn man beide DLCs hat, neue Farben für Yoshi und Shy Guy.

Hier gibts weitere Informationen: Klick

Ich finde das richtig genial und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Man bekommt für 12€ insgesamt 16 neue Strecken. Das sind 50% vom Hauptspiel :) Wird definitv gekauft, außerdem kann man auch mal mit Link fahren ^^
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

43

27.08.2014, 13:26

Mein Senf: Mario Kart ist großartig und Double Dash ist der beste Teil (alles bis auf 8 gespielt). Wenn man 3 weitere Leute hat, macht nichts so sehr Spaß wie Mario Kart. Oder Super Smash Bros. Oder Halo. Nichts. Außer vielleicht noch MH. :D

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

44

27.08.2014, 16:24

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, bald gibt es 2 DLCs für Mario Kart 8.

Das erste Paket erscheint im November und beinhaltet 3 neue Fahrer (Tanooki-Mario, Katzen-Peach und Link), 4 neue Fahrzeuge und 2 neue Cups. Preis: 8€
Das zweite Paket erscheint im Mai und beinhaltet 3 neue Fahrer (2 von Animal Crossing und Knochen-Bowser), 4 neue Fahrzeuge und 2 neue Cups. Preis: 8€

Käuft man sich beide DLCs als Bundle, kosten sie zusammen 12€. Außerdem bekommt man, wenn man beide DLCs hat, neue Farben für Yoshi und Shy Guy.

Hier gibts weitere Informationen: Klick

Ich finde das richtig genial und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Man bekommt für 12€ insgesamt 16 neue Strecken. Das sind 50% vom Hauptspiel :) Wird definitv gekauft, außerdem kann man auch mal mit Link fahren ^^

SO macht man einen DLC. Lern draus, EA! *ähem*

Ich freu mich auch total, werd mir wohl in den nächsten Tagen die Packs vorbestellen xD

Und bevor ichs vergesse: Den Mercedes-DLC gibt es jetzt auch kostenlos^^

ReretoTheHero

Tigrex Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

45

01.09.2014, 05:08

Finde schade das Knochentrocken nicht dabei ist :<
finds auch komisch die Minibosse von Super Mario Bros reinzupacken
Die Dlcs sind ganz cool schade das nun 7 tot ist QQ
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

Wii-Homebrew Topsites

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

46

01.09.2014, 11:32

Knochentrocken war in Mario Kart für NDS mit seinem Panzer ganz witzig.

Aber in MK8 spiel ich Shy Guy am liebsten :)