Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2011, 12:51

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Am 18. 11 nächste Woche erscheint ja schon das neue Zelda für die Wii.
Deswegen hab ich mal diesen Thread erstellt

Hier könnt ihr eure Eindrücke usw. zum Spiel reinschreiben.

Also ich hab mir das Spiel zum B-Day gewünscht, mal sehn ob ichs bekomme
ich freu mich ziemlich, obwohl ich den Grafikstil überhaupt nicht leiden kann
wird wohl auch mein letztes Wii Game sein, da ich meine Konsole verkaufen will

In diesem Thread soll nur über das Spiel geredet und nicht gespamt werden!!
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>Ace<« (15.11.2011, 00:07)

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

2

10.11.2011, 22:33

Ich hoffe man schlagt mich jetzt nicht, aber meiner Meinung nach hat Zelda eines der besten Grafiken des Jahres, auch wenns keine HD Grafik ist. Mal abgesehen von uncharted 3 und Battlefield 3, fällt mir kein Spiel, das dieses Jahr so verdammt gut aussieht.

Ich persönlich liebe den Grafikstil und das ist keine Trotzige Antwort, sondern das mein ich zu 100% ernst. Ich mag Cell/Toon-Shading schon sehr lange, und fand vorallem Windwaker Grafiktechnisch genial. Nur OoT sieht in dem vergleich besser aus. Ob der Grafikstil passt oder nicht ist Irrelevant. Final Fantasy und Zelda haben eins gemeinsam. Bis auf ein paar Ausnahmen Zeichnen sich die besten Teile Dadurch aus, das sich die Teile neu defienieren. TLoZ, AltP, OoT und Windwaker. Jeder von diesen Tollen, genialen Zelda Titel, definierte sich neu. Klar - Majoras Mask war lebendiger und hatte die Masken, aber das war nicht das gleiche. Es war nur ein würdiger Nachfolger mit neuerungen in Details!

Mein Eindruck: Das gezeigte sieht genial aus, auch wenn die angst besteht, es failt. Was ich aber so mitgekriegt habe, waren einige Eindrücke von der GC so, das es Anfangs etwas merkwürdig war, vorallem an die Steuerung, nach dem einspielen jedoch scheinen viele sehr begeistert zu sein, was den Eindruck hinterlassen könnte, das Skyward Sword, den Meilenstein "Ocarina of Time" vom thron stoßen könnte. Ich kanns mir auch gut vorstellen, irgendwann wird jeder Teil mal übertroffen und es wird auch mal an der Zeit.

Ansonsten ich freu mich tierisch drauf und werds, wenn meine LE vor der Tür steht, suchten bis zum geht nicht mehr^^

AndrewOtaku

Zorah Magdaros Vertreiber

• »AndrewOtaku« ist männlich

Spielt zurzeit: lost - der verlorene bleistift auf andrews zeichentisch

Beruf: Geben Sie hier Ihren Beruf ein.

• Nachricht senden

3

10.11.2011, 22:34

wie viel würd das ungefähr mit dem wii-motion-plus zusammen kosten?

ist es schon zu spät!?!

made by darrian

4

10.11.2011, 22:37

mit controller zwischen 55 und 65€ ...kommt drauf an wo du kaufs^^
und ohne 45€^^
-- Hier coolen Spruch einfügen --

xXTheDarkLegendXx

Anjanath Töter

• »xXTheDarkLegendXx« ist männlich

Spielt zurzeit: Zelda Skyward Sword :D

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

10.11.2011, 23:31

Habe mich schon gewundert, dass noch kein Thread aufgemacht wurde^^
Werd mir kaufen, weiß aber noch nicht, ob ich mit die Mimited Edition hole, oder das Spiel und Motion Plus.Die Fernbedienung sieht schon cool aus :)

Freu mich sehr auf das Spiel, die Grafik gefällt mir aber nicht so, TP Stil finde ich besser, aber vllt ändert sich das ja, wenn man das Spiel spielt...

@Matt:
Wo hast das für 55 Euro gefunde? :)

Finde nur das hier, aber dort kostet die Limited so viel wie die normale bei amazon/santurn O_o
Aber das Bild ist nur das normale Spiel, verwirrt mich bsichen, sieht mir nur nach irreführung und Verkaufstricks aus :thumbdown:
Aber müsste ja die limetdt sein, wenn sie das schon hinschreiben und die beschreibung passt auch perfekt.

http://www.games2game.at/-0-41/-0-48/The…tion--Wii-.html

6

11.11.2011, 00:25

@LightningYu:
die Gegner sehen aber aus, wie aus einer Zeichentrick Serie für Kleinkinder :huh:
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Yue Han

• »Yue Han« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Dragonball FighterZ, Overwatch, Zelda BotW

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

7

11.11.2011, 01:06

Ich habe mir die Limited Edition schon vor ner weile Vorbestellt, hoffentlich kommt das Game dann auch pünktlich am 18. bei mir an ^^
Mir gefällt der Grafikstil auch sehr gut, Zelda sah meiner Meinung nach noch nie so hübsch aus. Im großen und ganzen gefiel mir der Grafikstil von Twilight Princess bisher am besten und es ist bisher auch mein lieblings Zelda aber ich denke mal das Skyward Sword noch besser wird, mal schauen :D
RL Jägerrang: 27

MHW Jägerrang: 138

Mein YouTube Kanal:
http://www.youtube.com/user/KaizokuYueHan

8

11.11.2011, 06:19

Ich werd's mir wahrscheinlich auch holen. Bis jetzt hab ich mir fast jedes Zelda Game gekauft. Und endlich mal n neues Spiel für die Wii ist ja auch gut. :3

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

9

11.11.2011, 23:11

ich freu mich schon derb drauf, kommt warscheinlich bereits am kommenden Dienstag oder Mittwoch an, weil Amazon :P
hab eh fast alle Infos über SS schon bekommen :P *hust* sigi
Viele Grüße und Küsschen,
Brigitte

MHFreak

Anjanath Töter

• »MHFreak« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

10

11.11.2011, 23:26

@SunnyX
Im Ernst jetzt?
Wäre cool wenn ich es auch früher bekomme ^^

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

11

11.11.2011, 23:27

Amazon liefert immer 2-3 Tage vor dem release :P
Brigitte

12

11.11.2011, 23:29

Amazon liefert immer 2-3 Tage vor dem release :P
Tri ist ein Tag nach Release angekommen O:
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

13

11.11.2011, 23:31

Amazon kann natürlich auch böse sein >:O
Ne eigentlich macht die firma sowas nich D:
Brigitte

14

11.11.2011, 23:39

dann hoff ich mal, dass sie keine Wiederhohlungstäter sind

@Matt:
Warum hast du das Spiel schon?
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

15

11.11.2011, 23:41

weil spiele eig immer ne woche vorm release im netz iwo zu kriegen sind oô
dazu ne gesoftmoddete wii und alles is wölkchen

16

12.11.2011, 01:01

IHR habt keine ahnung! sorry

Also erstens in diesem anderen Post von dem Typen der sagt er hätte es schon und man kamera nicht frei bewegen usw??? doch man kann du hast einfach keine ahnung ich hab das spiel schon 3 stunden gezockt Heute! also Naja gestern 11.11.11 hallt. In der Schweiz ist Release hallt am 11.11.11 ;) Das Zelda ist richtig geil Steuerung sehr gut, Für die Textgeschwindingkeit einfach A Gedrückt hallten! Und was hast du an der Story auszusetzen?? Ist verdammt Spannend was ich bis jetzt erlebt hab. Ich kanns euch nur Empfehlen! Ich finds schonmal richtig geil ich zock seit legends of Dragoon und dragon quest keine Konsole mehr habs mit Xenoblade Chronicles versucht einfach nur scheisse mit diesem Kampfsystem sowieso lol! Aber bei Zelda wenn man schön den Text liest und alles versteht fesselt einen die Story richtig! Wieder mal ein richtig geiles Spiel!!! Und das Monster von dem Link träumt einfach nur krank haha !

17

12.11.2011, 12:47

wie kann man die kamera denn frei bewegen? das zb wär wichtiger im tutorial gewesen als blödes von a nach b springen...was völlig offensichtlich is wies funzt-.-
und a gedrückt halten is mir auch zu langsam Oô
story...toll, zelda verfolgen die zur abwechslung ma nich entführt wird...waaaaahnsinn-.-
die steuerung is sowas von fürn arsch, beim 1. endboss hab ich ewig gebraucht weil die kack bewegungen nich richtig erkannt werden
und die steuerung des käfers reagiert auch zu träge, genau wie alle andern pointer bewegungen...tp war 100ma besser

T0bske97

• »T0bske97« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade, Assassin's Creed 3

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

18

12.11.2011, 12:55

Bei mir wirds in einer Woche mit nem Kumpel gekauft. Freu mich schon derbe drauf :D Und bis dahin kann ich noch n bissl Xenoblade zocken.

MHFreak

Anjanath Töter

• »MHFreak« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

19

12.11.2011, 13:05

@Matt
Dann bist du ein Noob
sry ist aber so

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

20

12.11.2011, 13:18

bin ich nich :P die steuerung ätzt einfach xD ich will doch einfach nur optionen wo man die textgeschwindigkeit und die pointerempfindlichkeit anpassen kann...is das denn wirklich zuviel verlangt?-.-
was solls...is das eins der letzten 3 guten spiele die noch für wii kommen...besser als nix-.-"

edit: is nur meine meinung...bildet euch selber eine^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt« (12.11.2011, 13:18)