Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Mass Effect 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=Cougarex=-

Tigrex Töter

• »-=Cougarex=-« ist männlich

Spielt zurzeit: A Children's Card Game

• Nachricht senden

21

04.03.2012, 18:43

Ich hab da mal ne frage.
Imo. spiele ich wie verrückt den MP modus von der ME3 demo und wollte wissen,ob es in dem finalen spiel mehrere charaktere für z.B infiltrator gibt.Also jetzt nicht nur salarianer,quarianer und mensch.. :)

Hm, weiß ich jetzt auch nich sicher. Glaube, dass das so bleibt, bin mir aber nich wirklich sicher.
Btw welche Klasse werdet ihr in ME3 spielen? Ich nehme wohl wie in ME2 den Inflitrator.

Wii-Homebrew Topsites

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

04.03.2012, 18:58

Ich habe meine Entscheidung schon im ersten Teil gefällt und das wird wohl oder übel auch so bleiben.
Experte :D
Administrator~

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

04.03.2012, 20:08

Btw welche Klasse werdet ihr in ME3 spielen? Ich nehme wohl wie in ME2 den Inflitrator.
Ich denke ich nehme den infiltrator oder den experten.Konnte mich nie richtig zwischen den beiden klassen entscheiden :D.Naja das game wird wahrscheinlich sowieso mehr als 1. mal durchgezockt :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasu« (04.03.2012, 20:08)

24

04.03.2012, 20:21

Habe eben mal die Demo gespielt, und ich bin offen gestanden etwas enttäuscht. Die Animationen und die Bewegungen finde ich recht hölzern, insbesondere das sprinten hätte man besser lösen können. Ansonsten eine Frage mit der ich wahrscheinlich einigen Fanboys ans Bein pissen werde : Wo ist Mass Effect ein Rollenspiel? Wenn man einen Third Person Shooter nimmt und Dialogoptionen hinzufügt, hat man noch kein Rollenspiel. Es ist immernoch ein Third Person Shooter. Ein TPS mit vergleichsweise viel Ideenreichtum und einer Spielzeit die andere Shooter - zum Glück - erblassen lässt, aber dennoch ein Shooter...Kein Rollenspiel.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

25

04.03.2012, 20:33

Habe eben mal die Demo gespielt, und ich bin offen gestanden etwas enttäuscht. Die Animationen und die Bewegungen finde ich recht hölzern, insbesondere das sprinten hätte man besser lösen können. Ansonsten eine Frage mit der ich wahrscheinlich einigen Fanboys ans Bein pissen werde : Wo ist Mass Effect ein Rollenspiel? Wenn man einen Third Person Shooter nimmt und Dialogoptionen hinzufügt, hat man noch kein Rollenspiel. Es ist immernoch ein Third Person Shooter. Ein TPS mit vergleichsweise viel Ideenreichtum und einer Spielzeit die andere Shooter - zum Glück - erblassen lässt, aber dennoch ein Shooter...Kein Rollenspiel.

Geb ich dir vollkommen Recht.
Allerdings ist mir als absoluten Mass Effect Fan absolut egal, was das Spiel für ein Genre ist, solange es meine Anforderungen erfüllt ;)
Das ist doch in keinster Weise relevant.
Administrator~

illusiveThrawn

Dah'Ren Vertreiber

• »illusiveThrawn« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

26

04.03.2012, 21:12

Ich hab da mal ne frage.
Imo. spiele ich wie verrückt den MP modus von der ME3 demo und wollte wissen,ob es in dem finalen spiel mehrere charaktere für z.B infiltrator gibt.Also jetzt nicht nur salarianer,quarianer und mensch.. :)

Hm, weiß ich jetzt auch nich sicher. Glaube, dass das so bleibt, bin mir aber nich wirklich sicher.

Frontkämpfer. In ME2 bin ich auf den Geschmack gekommen, und in ME3 wurde er noch weiter verbessert, obwohl er, richtig angewendet, schon in ME2 die absolut stärkste Klasse ist. Im Multiplayer der ME3-Demo können zwei Frontkämpfer einen Atlas-Mech in ca. 10 Sekunden zu Schrott verarbeiten. Und wenn ich davon mal eine Auszeit brauche nehm ich wohl Soldat.

I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

27

04.03.2012, 21:48

ich spiel frontkämpfer mensch, oder (wenn ich ihn am pc auch endlich hätte) turianer wächter...

fragt clebu, warum der frontkämpfer geil ist >=D
ich hab idr doppelt bis dreifach soviele punkte wie er :3
immer teambester <3

MH4U IGN: Ema

Wii-Homebrew Topsites

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

28

04.03.2012, 21:53

Ich komm irgendwie garned dazu nen neuen char im mp anzufangen,weil wenn ich dann mal endlich in ner lobby bin werd ich immer sofort gekickt xD..

Silence!!!

Tigrex Töter

• »Silence!!!« ist männlich

Spielt zurzeit: Random

• Nachricht senden

29

05.03.2012, 10:17

So habe gerade Gestern ME2 nochmals durchgespielt, aber diesmal so das ich alle Charaktere habe die wichtig sind... nur irgendwie habe ich gerade was voll beschissenes erfahren. Also ich bin ne Beziehung mit dieser Miranda eingegangen (wer noch weiss welche es ist) aber anscheinen zählt im dritten Teil auch Cerberus zu den Feinden, da frag ich mich doch wie das gehen soll
Ausserdem ist bei mir Mordin und Tali Gestorben (während der MIssion) möchte Tali noch nie, Mordin war leider ein missclick -.- und legion ist gestorben was ich ziemlich scheisse finde, aber ich konnte es nicht verhindenr da dieser Kern auf der Normandy ihn in der Cutscene zerfetzt -.-
DICE: The Cube that changes everything!

Promote this genius!

3DS-Friend ID: 0103-9935-7664

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silence!!!« (05.03.2012, 10:17)

-=Cougarex=-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

30

05.03.2012, 13:47

Miranda ist in ME3 nicht mehr bei Cerberus, genau wie Jacob. Wenn man sie im Team hat, wenn man den Mensch-Reaper tötet, kündigt sie dem Ubekannten sogar, nachdem was ich gehört hab.

Btw again welche wichtigen ENtscheidungen, die in ME3 wichtig sind, habt ihr eigetlich so getroffen in ME 1/2? Die wichtigen Entscheidungen könnt ihr auf der SIte unten nachlesen. Klick

Drain

Individueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls

• Nachricht senden

31

05.03.2012, 13:57

Ich feue mich schon riesig auf ME3 :3 ME2 war hammer! Unglaublich viel Content und Features, cooles gameplay und unnötiger Krims-Krams. Genau mein Ding xD
EDIT: btw finde ich schon, dass ME ein RPG bzw eine Mischung aus TPS und RPG ist. Vorallem dieser interaktiver Comic Rückblick Veranschaulicht doch das ganze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (05.03.2012, 13:57)

-=Cougarex=-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

32

05.03.2012, 14:27

Wie's aussieht, wird es in ME3 auch Weltraumschlachten geben. Zumindest eine, siehe Video:

Forenberg.deVideoYouTube

Und um meine eigene Frage zu beantworten:

ME1:
- Ashley hat überlebt, Kaiden gestorben.
- Wrex wurde getötet
- Die Rachni Königin freigelassen.
- Dem Citadell-Rat geholfen

ME2:
- Die Genophage nicht zerstört
- Talis Wunsch akzeptiert und sie ins Exil gehen lassen
- Die Heretics zerstört
- Die Kollektoren Basis zerstört

Gestorebn sind beim Selbstmordkommando: Jack & Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Cougarex=-« (05.03.2012, 14:32)

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

33

05.03.2012, 15:33

ME1: Nie gespielt

ME2:
- Genophage nicht zerstört
- tali ist beim slebstmord komando abgekratzt, kümmert mich aber nicht wirklich
-Heretics umgeschrieben
- LAso ich habe glaube ich die Daten an den Unbekannten gesendet, aber die Basis zerstört

Im Slebstmordkomando sind legion, tali und mordin draufgegangen

Promote this genius!

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

34

05.03.2012, 17:54

Wie werdet ihr eigentlich bei den dialogen entscheiden?
Einfach jetzt so wie ihr es für gut haltet,oder passt ihr auf das ihr nur gute/schlechte entscheidungen trifft?

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

35

05.03.2012, 18:06

Ich spiele seit dem ersten Mass Effect so wie ich mich als Commander Shepard entscheiden würde. Ich hab da nie auf solche Dinge geachtet.
Meine Dialogart ändert sich je nach Gesprächspartner; so bin ich normalerweise recht nett bzw. neutral und bei anderen Söldner bzw. "harten" Typen eher aggressiv :)
Administrator~

Akuri Ryū

Erfahrener Jäger

• »Akuri Ryū« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: meiner

• Nachricht senden

36

05.03.2012, 18:06

Ich hab die Demo und den Multiplayer gespielt und es gefällt mir echt gut.

Ich bin N7 Rang 78 (oder sowas) und mir gefällt der Infiltrator am besten, jetzt überlege ich aber mir bevor ich ME3 hole noch ME2 zu kaufen und das durchzuspielen.

ME1 hab ich nie gespielt, aber ME2 für die PS3 muss sein, schade das es keinen Multiplayer hat.

Wii-Homebrew Topsites

37

05.03.2012, 18:10

Also ich habe:
Kaiden sterben lassen
Die Königin freigelassen
Wrex hat überlebt
Dem Rat geholfen

Die Genophage weiß ich nicht mehr, das ist doch die Kroganer Krankheit nicht wahr? ich hab auf jeden Fall das vorbildliche genommen ^^
Die Geth hab ich umprogrammiert
Beim Selbstmordkommando sind Zaeed und Mordin gestorben

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

38

06.03.2012, 12:47

So endlich Heute Abend sobald ich zuhause bin wird gezockt *_*

Promote this genius!

39

06.03.2012, 14:33

Zitat

So endlich Heute Abend sobald ich zuhause bin wird gezockt *_*

Joar RELOADED hats ja schon seit gestern geknackt waren wirklich mal wieder schnell und heute mal MS2 auf PC nochmal angefangen. Diesmal ist das Spiel ja auch Zeitgleich für PC und Konsole erschienen aber vielleicht kauf ich mir nochmal ne XBOX360 Kopie ;) Dann kann ich all meine Entscheidungen auch übernehmen achja bei mir sofern ich das richtig im Kopf habe:

ME1:
- Ashley hat überlebt, Kaiden gestorben.
- Wrex hat überlebt
- Die Rachni Königin freigelassen.
- Dem Citadell-Rat geholfen

ME2:
- Die Genophage nicht zerstört
- Talis überedet zu bleiben und mir zu helfen
- Heretics umgeschrieben (war doch die abtrünigen Geth oder?)
- Die Kollektoren Basis behalten

Am ende ist nur der Profesor gestorben das lag woll an der Entscheidung die Basis nicht zu zerstören! Sonnst hatte ich einen Perfektes Spiel aber hatte nur die Limited Version zum Releas andere DLC habe ich mir nicht gekauft.
„Nicht hier, nicht so und nicht jetzt und nicht von dir.“

Raphael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramrod« (06.03.2012, 14:38)

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

40

06.03.2012, 15:57

@Ramrod: Shhht xD soll ja nicht jeder wissen das mir die Kohle für das Spiel fehlt haha naja eine Lokale Zeitung hat Heute geschrieben, dass Kopien von ME3 im Inet gefunden wurden :dash: es gab sicher 5 Kommentare die schriben das es bereits seit dem 29 draussen ist und heute der crack gekommen ist
Ach wie lieb ich reloaded und skidrow... und theta, awesome newcomers die Typen

Promote this genius!