Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Mass Effect 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

06.03.2012, 17:04

Zitat

Ach wie lieb ich reloaded und skidrow... und theta, awesome newcomers die Typen

Du solltest EA lieben das sie einen PreReleas gemacht haben :P und du hast "RAZOR 1911" vergessen.
„Nicht hier, nicht so und nicht jetzt und nicht von dir.“

Raphael

Wii-Homebrew Topsites

Silence!!!

Tigrex Töter

• »Silence!!!« ist männlich

Spielt zurzeit: Random

• Nachricht senden

42

06.03.2012, 17:09

Ja EA ist selber schuld... Und ja die habe ich vergessen, aber von denen habe ich schon länger nix mehr gedownloaded
DICE: The Cube that changes everything!

Promote this genius!

3DS-Friend ID: 0103-9935-7664

TheIgorOne

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

43

07.03.2012, 11:53

"...versendet am 7.März" - Amazon made my day :3 ~ brauche Urlaub xO

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

44

08.03.2012, 14:40

Endlich halte ich das game in der hand (habs fürn pc gekauft :) ).
Wenn das game so episch wie der launch trailer wird,dann kann ja nichts schief gehen!

45

08.03.2012, 15:46

Wirst es vermutlich aber erst Morgen aktivieren können oder?

Raphael

Wii-Homebrew Topsites

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

46

08.03.2012, 17:55

Wirst es vermutlich aber erst Morgen aktivieren können oder?

@Ramrod bin doch schon am spielen ;)

47

08.03.2012, 18:00

EA hat den Verkauf kurzerhand 2 Tage vorgezogen, da in den USA ME3 ja 2 Tage früher erscheinen sollte...

MH4U IGN: Ema

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

48

12.03.2012, 08:14

Maaaaaan wie ich es hasse wenn eine Gute Spielereihe zu Ende geht ;( aber es war ein verdammt gutes Spiel, Hut ab EA
Verdammt xD ich spiele zu viel haha 18 Stunden in 3 Tagen

Achtung, nur ne kleine Info, kann man öffnen wenn man will!
Spoiler
Wieso Thane, wieso genau er?!?!
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Epic Spoil (Auf eigene Gefahr)
Spoiler
Ich finds echt dämlich das man am Ende draufgeht -.-

Promote this genius!

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

• Nachricht senden

49

12.03.2012, 12:42

Epic Spoil (Auf eigene Gefahr)
Spoiler
Ich finds echt dämlich das man am Ende draufgeht -.-
Spoiler: Ende
Wenn du mehr als 4000 EMS zusammenbekommst (was ohne Multiplayer zu spielen ziemlich schwer ist) überlebt Shepard

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

50

12.03.2012, 12:47

Soweit ich weiss, habe ich ca. 2500 zusammen gekriegt, naja ich lade mir jetzt mal Mass effect 1 herunter xD habe das nie gespielt

Also was ich wirklich sagen muss ist, dass der Schwierigkeitsgrad stark erhöht wurde, also man stirbt verdammt schnell wenn man nicht vorsichtig ist

Promote this genius!

51

12.03.2012, 13:22

Ich spiel Aktuell noch an der 2. auch wenn ich 1 und 2 auf der XBOX schon durch hatte wollt ich den einfach wegen den DLC nochmal durch spielen ;) Danach wird dann die 3 in Angriff genommen bin mal gespannt wie der ausgeht.

Zitat

Maaaaaan wie ich es hasse wenn eine Gute Spielereihe zu Ende geht ;( aber es war ein verdammt gutes Spiel, Hut ab EA

Warum EA Games o.O die sind nur nen DRECKS Publisher deinem Hut solltest du BioWare überreichen und nicht EA!

Raphael

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

52

12.03.2012, 13:49

Verdammt xD ich spiele zu viel haha 18 Stunden in 3 Tagen

Du hast Mass Effect in nur 18 Stunden durchgespielt? O.o

Entweder, der dritte Teil ist sehr kurz oder du hast kaum alles erlebt, was es zu erleben gibt und alles so schnell wie möglich durchgerusht.
18 Stunden sind ja wirklich sehr wenig...
Administrator~

53

12.03.2012, 14:34

Zitat

18 Stunden sind ja wirklich sehr wenig...

Find ich auch zwar Verhältnis Mäßig zu anderen Spielen lang aber zum Vorgänger bissel kurz ich bin aktuell bei ca. 29-30h mit DLCs und habe noch 2 Hammerhad Missionen und den Endfight vor mir. Da erscheint mir der 3. etwas kurz.

Raphael

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

54

12.03.2012, 14:36

@Yuri: Neee ich hab echt alles gemacht, also jede Side Quest vom Admiral, dann die meisten Planeten abgeklapert und nach Objekten für Mission gesucht und ich habe sogar die letzte Mission zweimal gemacht um die alternativen Enden zu sehen, aber ja wirklich gross unterscheiden tun sie sich nicht :D
Also um ehrlich zu sein sooo lange braucht man auch wieder nicht, wie weit bist dann du?
Und ja der dritte Teil ist etwas kurz, da es keine Missionen mehr gibt auf den Planeten (durch Scannen meine ich)

Promote this genius!

Wii-Homebrew Topsites

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

55

12.03.2012, 14:50

Ich werde noch den zweiten Teil fertig durchspielen, bevor ich den dritten spiele ;)

Allerdings brauche ich beim zweiten Teil mit allen DLC's etc. locker 36 Stunden wenn ich wirklich alle Missionen etc. mache.
Da ist 18 Stunden gerade mal die Hälfte.
Ich finde es extrem schade, dass es keine Missionen mehr auf Planeten gibt... mMn können sie dann die "freie" Spielwelt gleich abschaffen, wenn es eh nichts mehr zu erkunden gibt...
Administrator~

-=Cougarex=-

Tigrex Töter

• »-=Cougarex=-« ist männlich

Spielt zurzeit: A Children's Card Game

• Nachricht senden

56

12.03.2012, 17:59

Ich werde noch den zweiten Teil fertig durchspielen, bevor ich den dritten spiele ;)
Dito.

Habe auch was von ~40h Story gelesen. Habe bei ME2 auch solange gebraucht, war mir abe rirgendiwe kalr, dass der dritte nicht so lang wir der zweite.

illusiveThrawn

Dah'Ren Vertreiber

• »illusiveThrawn« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

57

12.03.2012, 19:32

So, hab das Spiel vorgestern durch gehabt. Ich hab mir die Collector's Edition vorbestellt, und nicht bereut :D . Ich hab in den letzten Teil der Trilogie riesige Erwartungen gesteckt, und die wurden noch bei Weitem übertroffen. Wirklich, das einzige Spiel das mich auch nur annähernd so fesseln konnte war der Vorgänger Mass Effect 2, und im letzten Teil finde ich fast alles besser. Das Ende war das einzige Enttäuschende, da es viele Fragen aufwirft, die dann nicht beantwortet werden. So schlecht finde ich es aber auch wieder nicht, beim Abschluss von so einer genialen Spielereihe kann man es eben nicht allen Recht machen.

I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

Silence!!!

Tigrex Töter

• Nachricht senden

58

13.03.2012, 08:07

@illusiveThrawn: Welche Fragen wirft es denn für dich auf? also für mich war alles klar :)

Ne also ich habe echt nur 20 Stunden gebraucht, habe jetzt das dlc auch gespielt, welches noch ne Sache von ca. 30 min war.
Ich habe die Missionen gemacht in welchen folgende Personen vorkommen: Grunt, Jacob, Jack & Samara. Miranda, Thane, legon, tali und Mordin kommen ja in der Hauptquest vor. (Bin mir nicht sicher da mordin und tali in ME2 abgekratzt sind, aber ich nehme es an) und ja dann habe ich noch die Missionen, in welchen man Objekte sammeln muss gemacht, aber ich habe nicht jeden Planeten in jedem System gescannt, das zählt für mich nicht als Spielzeit, da es nicht wirklich was spezielles ist.

Promote this genius!

Raven1985

Tigrex Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: FF13- Lightning Returns, Final Fantasy X HD Remastered(Jap)

• Nachricht senden

59

13.03.2012, 13:16

Habe es jetzt auch durch. Habe allerdings beim ersten durchgang nur die Hauptmissionen gemacht und war dann bei knapp 12 Std. Denke mal mit Nebenmissionen wird man weitaus mehr Zeit brauchen. Ansich hat mir das Spiel echt Spaß gemacht, fand das Ende jetzt persöhnlich nicht ganz so Toll ist aber denke ich mal Ansichtssache.

illusiveThrawn

Dah'Ren Vertreiber

• »illusiveThrawn« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

60

13.03.2012, 18:10

@illusiveThrawn: Welche Fragen wirft es denn für dich auf? also für mich war alles klar :)
Spoiler
Nun, dann sag mir doch bitte, wer jetzt die Reaper wirklich erschaffen hat, denn ein totes menschliches Kind kann das nicht gewesen sein, nachdem es die Reaper bereits seit mindestens 40 Millionen Jahren gibt. Außerdem: Warum zur Hölle hat der Katalysator diese Form angenommen? Oder: Warum fliegt Joker mit der Normandy weg, obwohl er eigentlich dabei sein müsste die Überlebenden von Shepards Team von der Planetenoberfläche aufzusammeln(die plötzlich auf magische Weise schon auf dem Schiff sind)? Warum wurden die Massenportale bei jedem Ende deaktiviert, obwohl der Katalysator das nur beim Kontrolle-Ende erwähnt hat?

I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

Wii-Homebrew Topsites