Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Mass Effect 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

15.03.2012, 16:09

Man muss die Nebenmissionen auf jeden Fall machen. Man braucht nämlich genügend EMS Punkte (effektive militärische Stärke) um überhaupt das beste Ende sehen zu können und die bekommt man alleine mit den Hauptquesten glaube ich nicht zusammen.

Wii-Homebrew Topsites

illusiveThrawn

Dah'Ren Vertreiber

• »illusiveThrawn« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

62

15.03.2012, 21:34

Man muss die Nebenmissionen auf jeden Fall machen. Man braucht nämlich genügend EMS Punkte (effektive militärische Stärke) um überhaupt das beste Ende sehen zu können und die bekommt man alleine mit den Hauptquesten glaube ich nicht zusammen.

Das beste Ende, das sich vom normalen nur in einer 7-sekündigen Zusatzsequenz unterscheidet ;( Aber alleine weil das Spiel so genial ist zahlt es sich aus alle Missionen zu absolvieren.

I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

Akuri Ryū

Erfahrener Jäger

• »Akuri Ryū« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: meiner

• Nachricht senden

63

17.03.2012, 19:02

Ich hab mir gerade Mass Effect 2 und Mass Effect 3 für die PS3 geholt und wollte mir kurz einholen welche Klasse ich nehmen soll, da mein Charakter aus ME2 ja übernommen wird.

Ich weis nicht ob ich den Infiltrator fürs Snipen und Stealth nehmen soll oder ob ich lieber meine Gegner mit Biotik und im Nahmkampf mit einem Frontkämpfer auseinander nehmen soll. Bei der PC-Demo kam mir die Verteidigung des Frontkämpfers recht schwach vor.

Ich spiele jetzt erstmal ME2, wenn jemand später Lust auf eine Runde ME3 Multiplayer hat, soll er mir eine PN schicken, hatte in der PC-Demo N7-Rang 72 erreicht (keine Ahnung wofür, hat einfach Spaß gemacht).

Wii-Homebrew Topsites

-=Cougarex=-

Tigrex Töter

• »-=Cougarex=-« ist männlich

Spielt zurzeit: A Children's Card Game

• Nachricht senden

64

20.03.2012, 21:03

mit wem habt ihr eigentlich ne beziehung angefangen? ^^

illusiveThrawn

Dah'Ren Vertreiber

• »illusiveThrawn« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

65

21.03.2012, 18:13

Ich hab mir gerade Mass Effect 2 und Mass Effect 3 für die PS3 geholt und wollte mir kurz einholen welche Klasse ich nehmen soll, da mein Charakter aus ME2 ja übernommen wird.

Ich weis nicht ob ich den Infiltrator fürs Snipen und Stealth nehmen soll oder ob ich lieber meine Gegner mit Biotik und im Nahmkampf mit einem Frontkämpfer auseinander nehmen soll. Bei der PC-Demo kam mir die Verteidigung des Frontkämpfers recht schwach vor.

Ich spiele jetzt erstmal ME2, wenn jemand später Lust auf eine Runde ME3 Multiplayer hat, soll er mir eine PN schicken, hatte in der PC-Demo N7-Rang 72 erreicht (keine Ahnung wofür, hat einfach Spaß gemacht).
Ich sag mal soviel: meine absolute Lieblingsklasse ist Frontkämpfer, das ist die stärkste(aber anfangs auch schwierigste) Klasse, da du mit dem biotischen Sturmangriff, wenn du ihn weit genug gelevelt hast, deine komplette Barriere regenerierst, und in ME3 braucht dieser Sturmangriff, wenn du nur eine Schrotflinte(z.B. Katana) oder Pistole trägst, weniger als 3 Sekunden bis er wieder aufgeladen ist. Außerdem ist es im Einzelspielermodus hilfreich zuerst Ziehen und danach den Sturmangriff einzusetzen, weil dann fast immer eine tödliche Biotikexplosion entsteht.
Wenn du in ME2 Snipern willst, ist jedoch nicht nur der Infiltrator praktisch, sondern auch der Soldat, weil der mit dem Adrenalinschub kurz die Zeit verlangsamen kann und dadurch Headshots ohne Ende ermöglicht. Dafür kann das der Infiltrator in ME3 noch besser ;) .

EDIT: @-=Cougarex=-: Mit Liara, natürlich :)

I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

-=Cougarex=-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

66

21.03.2012, 20:30

EDIT: @-=Cougarex=-: Mit Liara, natürlich :)
Was heißt hier natürlich? D:
Tali ftw! :P

67

21.03.2012, 20:37

Das beste Ende, das sich vom normalen nur in einer 7-sekündigen Zusatzsequenz unterscheidet ;( Aber alleine weil das Spiel so genial ist zahlt es sich aus alle Missionen zu absolvieren.

Man kann selbst, wenn man alle Aktivposten bekommt, nicht das beste Ende erreichen!
Dazu muss man auch etwas Multiplayer spielen, sodass sich die Kriegsbereitschaft erhöht...

MH4U IGN: Ema

TheIgorOne

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

68

22.03.2012, 11:44

...was heißt hier eig. das "beste Ende", ALLE Enden sind totale "Downer" ;D ~ und "Nein" ich gehör' nich' zu den Leuten die imo im Inet totall durchdrehen weil sie ihrer Meinung nach wat' besseres verdient haben.....aber ehrlich so'n Ding wie Mass Effect muss man mit ner 1-2h Stunden Cutscene, wie bei MGS4 ausklingn' lassen...die 15min am Ende werden den knapp 100h oder mehr die man in die Serie investiert hat, echt nich' gerecht :D~ peace

-=Cougarex=-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

69

30.03.2012, 18:37

Warum ist's hier eigentlch so still hier? Da fällt mir ein, hab ganz vergessen zu posten:

" Mimimimi, mir gefällt das Ende nicht. D': "

TheIgorOne

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

70

02.04.2012, 12:34

...muss ja still sein x'D ~ bin einer von den "Das ME3-Ende is' scheiße~"-Schlaffis~

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

71

02.04.2012, 20:14

Anscheinend will ja bioware das ende wieder überarbeiten,und in diesem monat soll es ja diesbezüglich wieder infos geben (stand mal in den spieletipps-news).
Naja bis es soweit ist,spiel ich halt me2 durch und mache mit dem save dann in me3 weiter..

-=Cougarex=-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

72

02.04.2012, 20:26

Weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber ich finde das Video beschreibt es ganz gut.

Forenberg.deVideoYouTube

Wii-Homebrew Topsites

Darkpsycho

unregistriert

73

05.04.2012, 13:12

ich zocke grad mass effect 1 -wollt von vorn anfangen bis ich mass effect 3 zocke,damit ich die story verstehe
hab jetzt experte genommen bei me1

welche klasse hat ihr so genommen über die mass effect teile hinweg?bzw welche klassen mögt ihr nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkpsycho« (05.04.2012, 13:12)

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

74

05.04.2012, 17:48

ich zocke grad mass effect 1 -wollt von vorn anfangen bis ich mass effect 3 zocke,damit ich die story verstehe

hab jetzt experte genommen bei me1

welche klasse hat ihr so genommen über die mass effect teile hinweg?bzw welche klassen mögt ihr nicht?

Also ich hab mal den experten genommen und bin/war sehr zufrieden mit der klasse..Ich liebe einfach den mix aus biotik+einfaches rumgeballere..
Und die soldaten klasse mag ich ned,denn die is mir einfach zu lw.

EDIT:Neues ende kommt,aber leider erst im sommer :(
Quelle:http://www.spieletipps.de/n_26955/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasu« (05.04.2012, 17:48)

Darkpsycho

unregistriert

75

05.04.2012, 20:13

mag den soldaten ebenfalls nicht - liegt wohl daran dass ich reine ego shooter nicht mag
bisschen bio und tech muss sein
wobei der techniker auch blöd ist - hab alle klassen getestet finde den experten am besten in me1 :)

me2 und me3 muss ich noch schauen - hab gehört das wächter und techniker dort besser sein sollen besonders der wächter
(in me2 wurden die klassen ja überarbeitet )
aber infiltrator und frontkämpfer müssen auch nochmal gespielt werden 8)

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

76

05.04.2012, 20:18

Jo hab me3 auch zuerst mit dem infiltrator durchgezockt und da geht der richtig ab :D.
Wies in me2 aussieht weiß ich ned,hab da nur mit dem experten gezockt..

Akuri Ryū

Erfahrener Jäger

• »Akuri Ryū« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: meiner

• Nachricht senden

77

05.04.2012, 20:30

Ich spiele mit dem Frontkömpfer, was ziemlich Spaß macht aber was leider auch fast immer gleich ist: Ziel oder Zielgruppe anvisieren-Biotischer Sturmangriff-Nova[oder auch schrottflinte-Nova]-neues Ziel anvisieren-Biotischer Sturmangriff und so weiter. Ist eine ziemlich gute Taktik gegen schwere Gegner wie Atlas oder gegen Gruppen von Gegnern.

Ich werde aber auf jedem Fall den Infiltrator mit Sniper und einer Schrottflinte ausprobieren solbald ich ME2/3 endgültig mit Frontkämpfer beendet habe.

-=Cougarex=-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

78

05.04.2012, 21:56

Ich werde aber auf jedem Fall den Infiltrator mit Sniper und einer Schrottflinte ausprobieren solbald ich ME2/3 endgültig mit Frontkämpfer beendet habe.
Würde dir empfehlen, keine Schrottflinte zu nehmen. 2 schwere Waffen, sind vorallem für einen Infilltrator unpraktisch. Würde lieber Pistole oder MP nehmen.

Btw welche Klasse empfiehlt ihr für nen Insanity-Run?

Darkpsycho

unregistriert

79

09.04.2012, 16:25

find den infiltrator,soldat und techniker irgendwie low

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkpsycho« (09.04.2012, 16:25)

Clebu :3

Erfahrener Jäger

• »Clebu :3« ist männlich

Spielt zurzeit: Auf Guild Wars 2 Warten

• Nachricht senden

80

12.04.2012, 02:06

Hoffentlich wird das neue ende besser ._.
wär auch geil wenn's für den online modus protheaner gäb ^^

"Liefert mir Namen und ich liefere euch Blut" ~Altaier
Me Likes Blocky Creepers =3