Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Mass Effect 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheIgorOne

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

81

13.04.2012, 12:12

Zitat

Hoffentlich wird das neue ende besser ._.
wär auch geil wenn's für den online modus protheaner gäb ^^

...es wird kein "neues" Ende geben, der extendet Cut wird nur mehr Background um das schon bestehende Ende liefern sei's in gameplay Form oder mit videosequenzen :) - hoffe es gibt ne renegade Aktion wo ich das komische Katalysator-kidi "Boxen" ;) kann....dann is alles gut

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

Spielt zurzeit: A Children's Card Game

• Nachricht senden

82

06.05.2012, 14:13

Wo ist eigentlich diese Gedenktafel auf der Normandy?

Und hat es jemand von euch geschafft mal einen befahrenen Atlas zu entführen? Bei ir explodiert der immer, brauch das aber für'n Achievment. ._.

Blackstar8485

Jägerschüler

Spielt zurzeit: Star Wars Battlefront 1+2, Mass Effect 3, Star Wars Republic Commando, Fifa 09

Beruf: Sith Lord

• Nachricht senden

83

06.05.2012, 16:23

Ich finde das Spiel richtig gut!
Gute Grafik, gute Story (außer das 'Ende) und richtig coole Waffen.
Rundum gelungen und es ist wert zu kaufen.
:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
Meistens sind die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen :)
Sei bereit !

Akuri Ryū

Erfahrener Jäger

• »Akuri Ryū« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: meiner

• Nachricht senden

84

06.05.2012, 16:31

@Couga: Du musst nur mit Waffen und ohne Biotik oder Tech immer auf die Glasklappe ballern, das geht aber dann auch erst wenn seine Schilde deaktiviert sind. Scharfschützengewehre und Schnellfeuerwaffen sind wahrscheinlich am besten. Ich habs erst 1 mal geschafft.

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

• Nachricht senden

85

06.05.2012, 18:58

@Couga: Du musst nur mit Waffen und ohne Biotik oder Tech immer auf die Glasklappe ballern, das geht aber dann auch erst wenn seine Schilde deaktiviert sind. Scharfschützengewehre und Schnellfeuerwaffen sind wahrscheinlich am besten. Ich habs erst 1 mal geschafft.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad war das? Spiel grade auf Wahnsinn und hab als ich mich bisschen informiert hab glaube ich irgendwo gelesen, dass es auf Wanhsinn fast nicht machbar ist...

Frage 1. hat sich übrigens geklärt. ^^

Akuri Ryū

Erfahrener Jäger

• »Akuri Ryū« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: meiner

• Nachricht senden

86

06.05.2012, 19:17

Schon eine Weile her, aber es war eine Schwierigkeitsstufe unter Wahnsinn, spiele im Moment kaum noch ME3.

Darkpsycho

unregistriert

87

16.05.2012, 20:55

so hab jetzt me1 und me2 durch
muss sagen me1 war nen schönes rpg mit shooter element -action war also vorhanden
und ne geniale story und einfach episch

in me2 hab ich das nicht mehr so gemerkt-finde me2 trotz überarbeiteter klassen schlechter :( -die story war ok
jedoch nicht so fesselnd wie in me1
ich wollte mir jetzt bald me3 kaufen ,wobei ich es doch lasse-das spiel ist für mich persönlich nicht mehr so toll
hab die demo angezockt und von freunden hab ich gehört das me3 nicht so der burner war-ich wünschen trotzdem noch allen viel spaß mit dem spiel ;)
für mich hat sich mass effect eher in eine falsche richtung entwickelt-wobei ich action bzw rpg spiele liebe (arpg,hack and slay,3person action adventure)

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

• Nachricht senden

88

18.05.2012, 23:47

EPIC SPOILER | EPIC SPOILER | EPIC SPOILER | EPIC SPOILER | EPIC SPOILER | EPIC SPOILER | EPIC SPOILER | EPIC SPOILER | EPIC SPOILER

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

Wenn das stimmt (und das tut zu 99%), wird das DLC in die Videospielgeschichte eingehen. Mass Effect ist so eine epische Triologie und jeder wusste, dass das Ende einfach episch werden muss. Doch dann die Entäuschung: Logiklücken, offene Fragen, die finale Entscheidung zu lame, etc. und alle Fanboys sind aufgesprungen und haben über das Ende gemeckert. Selten war ein Spiel, bzw. das Ende eines Spiels, so polarisierend wie bei ME3.

Wer keine Lust hat das Video ganz anzusehen (es lohnt sich aber, sonst kann man es wohl auch nicht nachvollziehen), hier kleine Zusammenfassung: Im Video wird die Theorie erklärt, dass Shepard in der Szene als er mit seinem Trupp zum Citadel-Strahl rennt, von dem Reaper nicht mit dem Strahl getroffen wurde, sondern alles nachdem er aufwacht eine Illusion der Reaper ist, die versuchen ihn zu indoktrinieren.

Das klingt jetzt natürlich wie eine einfache Behauptung, die man nicht wirklich belegen kann. Aber die Beweise sind eindeutig. Sie hier jetzt zu erklären würde zu lange dauern, deswegen, die die es interesiert - schaut euch das Video an. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass das angekündigte DLC (welches ja kein Alternatives Ende sein soll, sondern das Ende näher erläutern und offene Fragen klären soll) die Theorie bestätigt.

Wenn das alles stimmt, dann ist das verdammt genial von Bioware gewesen. Alle heulen wegen dem Ende rum und dann kommt ein DLC und alle werden ME3 abfeiern. Sowas hat es vorher noch nie gegeben.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

illusiveThrawn

Dah'Ren Vertreiber

• »illusiveThrawn« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

89

19.05.2012, 10:57

so hab jetzt me1 und me2 durch
muss sagen me1 war nen schönes rpg mit shooter element -action war also vorhanden
und ne geniale story und einfach episch

in me2 hab ich das nicht mehr so gemerkt-finde me2 trotz überarbeiteter klassen schlechter :( -die story war ok
jedoch nicht so fesselnd wie in me1
ich wollte mir jetzt bald me3 kaufen ,wobei ich es doch lasse-das spiel ist für mich persönlich nicht mehr so toll
hab die demo angezockt und von freunden hab ich gehört das me3 nicht so der burner war-ich wünschen trotzdem noch allen viel spaß mit dem spiel ;)
für mich hat sich mass effect eher in eine falsche richtung entwickelt-wobei ich action bzw rpg spiele liebe (arpg,hack and slay,3person action adventure)
Meiner Meinung nach hielten sich ME1 und ME2 ganz gut die Waage. Während der erste Teil eine umwerfende Atmosphäre bot, setzte der Nachfolger ein wenig mehr aufs (in meinen Augen gelungene) Kampfsystem.
ME3 setzt zwar noch mehr auf Action, aber mindestens genauso viel mehr auch wieder auf Story, Dialoge usw., daher hat mich der letzte Teil im Laufe der Geschichte mehr und mehr vom Hocker gerissen: Entscheidungen, die immer schwerwiegender werden, Gegner, bei denen man mehr machen muss als blind draufzuballern und die deutsche Synchronisation ist diesmal auch recht gut gelungen(auch wenn ich es trotzdem auf Englisch spiele).
Kaufe es oder kaufe es nicht, aber ich will eben nur sagen dass ME3 meiner Meinung nach ein grandioser Abschluss der Serie ist.

@Couga: Jop, zu dieser Theorie habe ich auch schon ein Video gesehen und es klingt sehr plausibel und logisch. Das Ende selbst fand ich ja auch gar nicht so schlimm, eher die Tatsache dass ein paar Fragen, die man sich seit dem ersten Teil stellt, nur halbherzig/unlogisch beantwortet wurden, da müsste der DLC noch was ändern.

I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

• Nachricht senden

90

19.05.2012, 12:37

Forenberg.deVideoYouTube

Das Video fasst es sehr gut zusammen. Dann muss man sich keine 1 1/2h geben. ;)

Wii-Homebrew Topsites

IndigoRyu

Erfahrener Jäger

• »IndigoRyu« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, Elder Scrolls Online, GTA V

• Nachricht senden

91

01.09.2012, 02:17

Habe alle 3 Teile erst kürzlich beendet und die Serie hat mich gefesselt, wie kein anderes Sci-Fi Game bisher.
Die Serie hat Alles! Geniale Story, umwerfende Athmosphären, Action, Romantik, fantastischer Soundtrack, und so weiter...
Hätte vor dem 1. Teil nie gedacht, dass mich Mass Effect so sehr beeindruckt.

Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

92

21.09.2012, 11:09

Habe jetzt auch 2, 3h in ME3 reingeschnuppert und es gefällt mir bis auf die krassen Framerate-Einbrüche in den Cutscenes sehr gut.

IndigoRyu

Erfahrener Jäger

• »IndigoRyu« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, Elder Scrolls Online, GTA V

• Nachricht senden

93

21.09.2012, 18:15

Habe jetzt auch 2, 3h in ME3 reingeschnuppert und es gefällt mir bis auf die krassen Framerate-Einbrüche in den Cutscenes sehr gut.

Ja, das kann schon stören, aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen.
Würde dir auch empfehlen, den Extended Cut (gratis) und den Leviathan DLC (800 Bioware Punkte) zu Downloaden, es lohnt sich.

Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.

94

22.09.2012, 13:12

So, Mass Effect 3 durchgespielt. Das Ende ist mal so richtig scheiße gemacht. D:
Ich dachte es soll ein Alternatives Ende geben, das im Sommer kommt? xD

x/DarkHunter/x

Gogmazios Vernichter

• »x/DarkHunter/x« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations | Pokémon Sonne

• Nachricht senden

95

17.12.2012, 15:08

Habe noch 10€ PSC gefunden :3
Lohnt es sich das Game aufgrund des Multiplayers zu kaufen?

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

• Nachricht senden

96

17.12.2012, 19:27

Habe noch 10€ PSC gefunden :3
Lohnt es sich das Game aufgrund des Multiplayers zu kaufen?

Ist so ähnlich wie der Gears Of War - Hordemodus, falls dir das was sagt. Aber das Gameplay alleine ohne Story kann mMn maximal ne Woche fessen, bevor es zu langweilig wird. Also nur aufgrund des MP eher nein.

Superheld00

Dah'Ren Vertreiber

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

97

27.08.2013, 12:45

Ich mach mal den
Spoiler: Grabräuber
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
und frage hier mal ob sonst noch irgendwer ME3 spielt. Vllt kann man ja mal ne runde zusammen spielen :)
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.

ShadowBlade

火災 | Moderator | TeamSpeak Host

• »ShadowBlade« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

98

07.02.2016, 22:56

Mal ne Blöde Frage:

Hatte das schon mal jemand von euch, dass der die vergebenen Talent Punkte nicht gespeichert hat?
Also so gar nicht.

Divine Dragons | Leader a. D.
~Join The Foren TS~