Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

03.03.2012, 18:43

Soeben Finalen Boss besiegt, mir gings fast zu leicht o:

MiP Counter: 88/16

Wii-Homebrew Topsites

22

03.03.2012, 19:03

@Akaya: du musst einfach nur schauen von welchem die "Weisen streifen" weg gehen und denn dann angreifen.(mit weisen streifen meine ich jetzt die ding wo anzeigt auf wen sie losgehen.)

^made by Ukantorkriller

|Divine Dragons | Inzaghi | Gilden-Rang Mitglied | Spiel/e MH3U, MH3, MHF, MHF2, MHFU, MHP3rd |

HIBARI & TSUNA

23

07.03.2012, 15:03

Ja danke xD

Edit: Bin jetzt weiter. Hatte anfangs nur nie den Fokus verwendet aus unerklärlichen Gründen.

| Divine Dragons | Mitglied | IGN: Ceana | JR: 100+ [MHGen]
| FFXIV | Ceana Dragonheart | Maschinist | Shiva |

If i cannot move heaven, i will raise hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akaya« (07.03.2012, 15:03)

24

07.03.2012, 16:16

bitte bitte^^

ich hab eig auch so gut wie nie den Fokus hergenommen

^made by Ukantorkriller

|Divine Dragons | Inzaghi | Gilden-Rang Mitglied | Spiel/e MH3U, MH3, MHF, MHF2, MHFU, MHP3rd |

HIBARI & TSUNA

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

• Nachricht senden

25

07.03.2012, 16:34

Der Fokus is aber verdammt praktisch o.ö?

MiP Counter: 88/16

26

07.03.2012, 16:53

ja ich weis ich nehm ihn auch her aber bei dem Boss hab ich ihn nich so oft hergenommen

^made by Ukantorkriller

HIBARI & TSUNA

27

08.03.2012, 14:19

Ich stell mich in Spielen mit 'praktischen Sachen' eh nie so richtig zufrieden xD

Wii-Homebrew Topsites

28

09.03.2012, 19:41

So vorhin auch Doppelgänger gemacht.
Ich habs sie geschafft nur Dagran hatte mal nen Tod von mir Kassiert und Miriana heulte immer rum weil ich sie schlug Q.Q

Applejack

Dah'Ren Vertreiber

• »Applejack« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

29

09.03.2012, 19:46

@Soren: Mirania ist Klasse :-P

Ich werd auch mal weiter Spielen bin im zweiten Durchlauf noch nicht durch...Sagt wie weit kann man Waffen ausrüsten? mit dem Splitter des Fremden hab ich noch kein limit erreicht zurzeit.

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren

Akantormassaker91

Erfahrener Jäger

• »Akantormassaker91« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Unite, MH4U

• Nachricht senden

30

09.03.2012, 23:17

Man kann bis zu +99 aufrüsten und das pro Waffe!
Weiß einer wie ich durch das Tor komme das mir den Weg zu dem einem Gebäude versperrt welches auf der Karte in der Näche der Arena Gelb gekennzeichnet ist?
Divine Dragons /IGN Max/
@Admin: Folgenden Beitrag nicht für voll nehmen:
Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller.
Liegt der Admin tot daneben hatte der Spammer nen Kollegen.
Youtube

31

23.03.2012, 16:09

Wie besiege ich den Kraken im story modus in der meereshöhle? ich mach auf ihn immer wandsprung wie es gesagt wird aber beim nächsten mal wenn er auftaucht hat er wieder volle KP.

32

23.03.2012, 16:15

Ich hab da eig selbst nur einmal den Wandsprung genutzt. Wenn er immer rauskaum hab ich dann beschleunigen von Zael genutzt um so öfters angreifen zu können.. Ansonsten bin ich eig noch diese schwarzen Magiezirkel immer ausgewichen.. Regeneriert hat er sich eig recht wenig.. Also es ist kein Kunstwerk das Viech fertig zu machen xD
Wäre nur eine Möglichkeit.

33

23.03.2012, 16:27

Hmm komich wenn ich normal draufhauhe bekommt er überhaupt keinen schaden nur mit dem Wandsprung. Und ich glaub so schlecht wird mein eq jezt auch nicht sein xD
Also wie gesagt ich zieh ihm garnichts mit normalen angriffen ab nur mit wandsprung aber da hat er dan in der nächsten runde wieder volle kp.

34

23.03.2012, 16:42

Wtf wie viel ziehst du denn ? o.O
Ich hab den normal schon einiges gezogn.. Nachdem er 4-5 ma draußen war, war er putt.

35

23.03.2012, 16:57

Also ich mein jezt schon im Einzelspieler Modus. Ich selber zieh eig. fast garnichts von dem ab, Lowell und Mirania sind auch keine große hilfe.

Weis nich worans liegt.
Hier mal mein eq:
Paladin +2
Schwere Rüstung +3
schwerer beinschutz +3

36

23.03.2012, 17:10

Ich lass Lowell immer mit angreifen.. Ich find dem sein Eisscheiß da eig relativ nutzlos.
Als bei dem equip war ich auch recht weiter als du :S

Wii-Homebrew Topsites

37

23.03.2012, 19:12

Ok danke habs gehschafft. Lag wohl daran das ich immer Lowell seinen eisscheis da machen lies und ich dan eischaden gemacht habe, was dem boss anscheind nichts antut. Nach paar toden hab ichs dan doch endlich geschafft. Vielen dank.

Hasde bock mal Online zu zocken?

Applejack

Dah'Ren Vertreiber

• »Applejack« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

38

23.03.2012, 20:51

Um genau zu sein Gibt ihm das Eis energie sogar wieder dazu Lowell im "Kommandomodus" einfach "Berserker" Befehlen.

Ok hat sich zwar schon gelöst aber falls es wer genau wissen will.

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren

39

24.03.2012, 11:29

^^ geht ja
Nja meine Wii ist atm nich mitn internet verbunden, geht daher bisschen schlecht.. xD

40

24.03.2012, 16:10

Wo ist eigentlich dieser Horace hin? Hab gehört der hät ne Optionales Kapitel, des wo man in den brunnen muss. Aber wo zur hölle is der? bei seinem laden steht nur immer da suche meine Frau. Bin jezt da wo zeal aus dem gefängnis ausgebrochen is wo ihn jirall reingesteckt hat weil er angeblich asthar getöt haben soll.
Und noch ne Frage: Wan kommt den nun der boss nebirous oder wie der heist?