Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PrataRex

Jaggi Töter

• »PrataRex« ist männlich

Spielt zurzeit: Cosmic Break, Monster Hunter Tri, Super Mario RPG

Beruf: Schläfer =3

• Nachricht senden

41

24.03.2012, 16:21

Horace müsste eigt. auf der brücke links von ariellas taverne sein. und nebirus (oder wie der auch heisst...^^) kommt dann im darauffolgenden kapitel =)
Monster Hunter Tri
Spielername: Yuri
Jägerrang:140+
Waffen: SNS, Hammer, Bowgun

Wii-Homebrew Topsites

42

25.03.2012, 01:55

Cool danke, warn richtig geiles kapittel wo sie alle verschwunden sind :D

Noch ne Frrage:
Welche rüssi und waffe empfehlt ihr eig. bei Mirania, Yurick und Lowell? Hab mit denen glaub ich noch teils altes zeug an weis net was ich ich ihnen geben soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malygos« (25.03.2012, 01:55)

43

25.03.2012, 04:54

Mirania und Yurick jedenfalls was mit Magie.. Für Yurick bekommste noch 'ne Waffe, die von seinem Vater.. (Wenn du da noch nich warst). Die is super für ihn..
Für Lowell würd ich was ausgeglichenes nehmen.. Immerhin gayt der mit dem Eiszeug rum, kann aber auch mitkämpfen..
Weiß grad selbst nich ausm Kopf, welche waffen ich da hab xD

| Divine Dragons | Mitglied | IGN: Ceana | JR: 100+ [MHGen]
| FFXIV | Ceana Dragonheart | Maschinist | Shiva |

If i cannot move heaven, i will raise hell!

44

25.03.2012, 22:02

Ok danke hab die Waffe von Yuricks Vater mal verbessert und Yurick gegeben.
Noch ne Frage: Wo bekomm ich die Drachenrüstung?

45

26.03.2012, 14:28

Frag ich mich selbst auch xD

Zitat

Die Drachenrüstung ist die stärkste Rüstung im Spiel, diese erhaltet ihr von einem Mann der früher mal ein Drache gewesen sein soll. Diesen findet ihr, indem ihr über den Zentralplatz geht, dann links durch den kleinen Gang, vor Euch seht ihr ein Kind, dass Euch auf einen alten Mann hinweißt der ständig über Drachen redet. Geht an dieser Kreuzung nach rechts und schaut euch etwas um, er müsste auf einer Bank sitzen.

Für die Drachenrüstung 1x das Oberteil und 1x den Beinschutz verlangt er je 5x Drachenhaut. Also insgesamt 10x Drachenhaut für eine komplette Rüstung. Für das Upgrade braucht ihr Drachenreißzähne.

Sobald man zum Ritteranwärter geschlagen wurde und ca. Kapitel 25 bewältigt hat, kann man in Zeals Zimmer den Schrank untersuchen, dieser enthält eine Ritterrüstung. Um diese aufzurüsten muss man in den Nordteil des Handwerkerviertels gehen, dort steht ein Mann in rotem Shirt, der die Rüstung aufwerten kann. Ab den 7 Upgrade braucht man ein spezielles Item um die Rüstung weiter aufzurüsten.

Google rules.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akaya« (26.03.2012, 14:28)

Wii-Homebrew Topsites

Jessica

Jägerschüler

Spielt zurzeit: Wii U <3

• Nachricht senden

46

27.03.2012, 15:59

hat jemand von euch schon den endboss besiegt? Ich komme da nicht weiter ... :wacko:
~ Monster Hunter tri ~
Name: Jessy
Waffe: LS, Schwert und Schild, GS
JR: 105

~ MH3 Ultimate ~
Waffe: DS, LS, Gun, SnS
JR: 65+

47

27.03.2012, 16:03

Ja ich habn o.O
Der is voll lame. Wie genau kommst nich weiter?

48

27.03.2012, 16:29

du musst einfach so weit Trainieren das alle mindestens Level 60 sind

^made by Ukantorkriller

|Divine Dragons | Inzaghi | Gilden-Rang Mitglied | Spiel/e MH3U, MH3, MHF, MHF2, MHFU, MHP3rd |

HIBARI & TSUNA

Jessica

Jägerschüler

Spielt zurzeit: Wii U <3

• Nachricht senden

49

27.03.2012, 16:53

früher oder später killt der mich immer ^^

naja, stimmt. trainieren könnte nicht schaden xD
~ Monster Hunter tri ~
Waffe: LS, Schwert und Schild, GS
JR: 105

~ MH3 Ultimate ~
Waffe: DS, LS, Gun, SnS
JR: 65+

50

27.03.2012, 16:58

ja da ich am Anfang auch probleme hatte und dann hab ich mich eben hoch gelecelt bis jeder mindestens Level 60 war

^made by Ukantorkriller

|Divine Dragons | Inzaghi | Gilden-Rang Mitglied | Spiel/e MH3U, MH3, MHF, MHF2, MHFU, MHP3rd |

HIBARI & TSUNA

51

28.03.2012, 12:55

Bei mir war Zael am Ende level 69 :x

52

28.03.2012, 16:26

ja bei mir auch aber der schlechteste war eben Level 60

^made by Ukantorkriller

HIBARI & TSUNA

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

53

28.03.2012, 17:16

ja bei mir auch aber der schlechteste war eben Level 60

Ging mir auch so. Zael hat ja durch die Wächtergolemswhatever in dem Vorraum ordentlich Ep erhalten, und den Rest hab ich dann in dem Raum danach trainiert ;)

Hatte mit der Verteilung ebenfalls keine Probleme, den Boss zu erledigen.

MiP Counter: 88/16

54

28.03.2012, 17:49

ja eig wenn man hoch genuges level is is jeder Boss leicht von dem her.

^made by Ukantorkriller

HIBARI & TSUNA

Wii-Homebrew Topsites

55

29.03.2012, 21:20

Wie heistn diese Freizügige rüssi von Syrenne die nur ein Bh oder so ist? Jezt nicht pervers denken xD hab nur letztens eine gesehn die hatte diese rüssi und die hat golden geleuchtet und damit die bosse sau schnell weggefehgt.

Und was ist die stärkse waffe im spiel die man bei einmal durchzocken bekommen kan?

56

29.03.2012, 21:26

also meine Stärkste waffe is zur zeit des schwert X wo bei mir mittlerweile schon XY18 glaub is.

^made by Ukantorkriller

HIBARI & TSUNA

57

30.03.2012, 19:20

Um Zanguraks Lanze zu erhaltet muss man ihn mit seine besiegen oder? Weil ich habs ohne gemacht aber hab sie net bekommen. Find des fast unmöglich den am schluss mit der Lanze zu killn da gibts immer vollidioten wie Yurik oder Syrenne die den zuvor killn. Weis wer wie ich das machen soll? Achja und noch was bei dem Kampf geht meistens immer schnell syrenne K.O und steht noch da, owohl sie K.O ist aber sie bewegt sich nicht. Is des ein bug oder so?

Applejack

Dah'Ren Vertreiber

• »Applejack« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

58

30.03.2012, 20:39

@Malygos:

Das ist ne Rüstungsfarbe die du von einer Frau bekommst ich glaube beim 1. Mal ist sie in der Taverne wenn du die Hosen auch weghaben willst ist sie beim 2. mal in der Stadt in der Handwerkerstraße.
Kann sein das ich mich irre^^

Ich finde die beste Waffe ist die Travle(kann falschgeschrieben sein hab das Spiel grad nicht vor Augen) Aufgewertet hat sie eine 80% Chance darauf 10% Leben zurückzugeben.

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren

59

31.03.2012, 00:50

hab des game jz durch, also lazilus is zerstört kan ich trozdem noch die Drachenrüstung machen und die items dafür bekommen?

@Applejack

Kan nichmehr in die Taverne rein, habs bereits durch. Gibts noch ne Lösung wie ich beide Farben bekommen kan?

Applejack

Dah'Ren Vertreiber

• »Applejack« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

60

31.03.2012, 00:55

Ja mit den Speicherdaten der alten Datei eine neue Anfangen.

Alle Waffen, Level, Items usw. werden übertragen.

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren